Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 09:57



Girltalk <3! Fanclub
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dashie bekommt ne neue Stimme? [Bild: z-Incredulous.png] Na dann bin ich mal gespannt wie die wird ich werde da seeeeehr kritisch an die Sache rangehen [Bild: z-Triumph.png]

Das mit den Cousinen kann ich mehr als gut verstehen. Auf einer Seite mag man sie doch irgendwo aber wenn man sie mal sieht und sie nur am nerven sind dann kommen immer diese Momente wo ich am liebsten mich anziehen und ins nächste Wirtshaus gehen will. Einfach weil sogar die Anwesenheit Betrunkener angenehmer ist als irgendwelches rumgebrülle RD laugh

Steirischer Akzent? Sag bloß du und dein Freund seit aus Österreich? [Bild: rd-rarity5.png] Wenn ja dann kann ich nur eines sagen: Seas Leidl und schene grüße von dem Mundl aus Wien [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mhm, stimmt, Dashies Stimme wurde ja (notgedrungen) ersetzt...Mhm...Sofern ich dran denk, seh ich mir die Folge wohl an. Zumindest die übersetzen Lieder hör ich mir meist aus Neugier an - sind hier und da echt gut umgesetzt °v°'

Meine Verwandtschaft wohnt ihn Graz/der Steiermark, mein Freund ist aus Kassel/Deutschland und ich war schon immer in Wien ^^ Ich mag absolut keine Dialekte, Akzente etc. auch wenn ich mir wohl oder übel vereinzelt etwas angeeignet hab, und Leute mich meist richtig als Österreicher erkennen. Ok, manche glauben Bayern, aber das ist scheinbar recht ähnlich von der Sprechweise Derpy confused Aber: Schöne Grüße aus Wien zurück RD laugh

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bekomme auch desöfteren das zu hören meistens von Deutschen das ich angeblich aus Bayern bin. Die beste Meldung die ich hatte, wo jemand meinte ich sei aus der Schweiz das war am Lunafest RD laugh Gut das ein Schweizer Kumpel von mir dort war hab ihm dann erst mal beigebracht WAS ein Schweizer ist und was ein Österreicher [Bild: cl-rd-grin.png]

Ich hab mit dem Dialekt kein Problem bin auch damit groß geworden. Hab aber auch vieles was ich mir angeeignet habe von meiner Oma die aus Bayern ist FS grins sozusagen ein BayrischerWienerDialekt [Bild: cl-rd-grin.png] Aber ich hab mir das Hochdeutsch gut angelernt und wenn ich von vielen höre das, wenn sie mich nicht kennen und nur meine Stimme hören würden, würden sie vermuten ich sei ein Deutscher. Gut eingebürgter [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Juhuu jetzt haben wir endlich mal meine regale aufgehängt! Erkenntnis des tages: die zwei regale sind nur ein tropfen suf den heissen stein und ich brauch noch mehr xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Glückwunsch FS grins biste also doch noch heute raus gegangen zum Dübel kaufen? RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heyho,

Ich hatte heute einen wirklich, wirklich schlimmen Tag auf der Arbeit.

Ich habe eine Verschraubung geöffnet und dabei nicht bemerkt das auf der anderen Seite der Schraube eine ganz normale Mutter steckte. Natürlich ist der Scheiß das ins Gerät gefallen (Was natürlich schlecht ist, weil elektrisches Gerät + Metall = Böse). Auf jeden Fall durfte ich das Zeug 2 Stunden lang suchen und beim öffnen des Gerätes der Schock.

Alles voller Kupferspäne weil ein Kollege leichsinning und fahrlässig ohne Dreckschutz einfach eine Kupferschiene gebohrt hat. Alles voll. Alles. Das ist der zweite grobe Fehler des Kollegen in einem Monat und, wäre mir die Verschraubung nicht reingefallen, wäre das so zum Kunden und die Anlage vermutlich schwer beschädigt worden.

Diese Entwicklung macht mir Sorgen, da das auf mich zurückfallen könnte falls das erst später auffällt. Problem: Ich mag den Kollegen und er macht diese Fehler weil er zu hause richtige Probleme hat. Oh, Mann. Ich bin fertig, mein vorgesetzter ebenso. Vor allem weil der Kollege immer gute Arbeit geleistet hat. Und dann das! Das ist der Super-Gau unter den Fehlern.

Ich brauche einen Schnaps.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Pfusch am Bau würde ich mal sagen [Bild: rd-aj-2.png] Also lief dein Tag ja mal mehr als obergeil *hier sarkasmus einfügen*

Sei froh bald ist wieder Wochenende dann haste wieder ein wenig Luft nach oben und kannst dich wieder sammeln [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn und Shevia danke [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ups ganz vergessen RD laugh Wünsch dir auch viel Spaß in deinem Urlaub RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin so froh das uns das aufgefallen ist.

Das Gerät hätte abrennen können, das ist .... das ist .... das schlimmste was nur irgendwie passieren kann.

Was viel schlimmer ist das ich den Kollegen verpetzen musste um selbst nicht dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Und deswegen wird es gewaltigst Ärger geben und das möchte ich erst recht nicht. Und jetzt bin ich Schuld das er den Tag versaut bekommt und eventuell mit Kosequenzen rechnen muss. Ich musste ihn ausstechen um selber keinen Ärger zu bekommen. Das liegt mir richtig schwer im Magen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Verständlich dennoch hast du das richtige getan. Und ganz ehrlich ein paar böse Worte sind besser als ein abgebranntes Gerät und den ärger der darauf hätte folgen können.

Jetzt entspann dich erstmal gönn dir einen ordentlichen Schluck und denk einfach daran das bald Wochenende ist [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.04.2015)Vinylist schrieb:  Verständlich dennoch hast du das richtige getan. Und ganz ehrlich ein paar böse Worte sind besser als ein abgebranntes Gerät und den ärger der darauf hätte folgen können.

Jetzt entspann dich erstmal gönn dir einen ordentlichen Schluck und denk einfach daran das bald Wochenende ist [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich fürchte das wird nicht bei ein paar bösen Worten bleiben, für sowas kann es eine Abmahnung geben. Und der Mann hat eine Arbeitsunfähige Frau und kriegt in seinem alter keinen Job mehr.

O.K nicht mehr dran denken. Nicht mehr dran denken.

Ganz ehrlich: Habe ich wirklich das richtige getan? Ich komme mir gerade ziemlich schlecht vor.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.04.2015)Vinylist schrieb:  Ups ganz vergessen RD laugh Wünsch dir auch viel Spaß in deinem Urlaub RD wink

danke,

bin in Binz auf Rügen



hab grad das Video hier gefunden



Zitieren
02.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.04.2015)Vinylist schrieb:  Glückwunsch FS grins biste also doch noch heute raus gegangen zum Dübel kaufen? RD laugh


Nee nicht bei dem wetter... Bin in den keller und hab die werkzeugkiste durchwühlt und alles brauchbare rausgeklaubt, was ich finden konnte
RD laugh

(02.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Ich bin so froh das uns das aufgefallen ist.

Das Gerät hätte abrennen können, das ist .... das ist .... das schlimmste was nur irgendwie passieren kann.

Was viel schlimmer ist das ich den Kollegen verpetzen musste um selbst nicht dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Und deswegen wird es gewaltigst Ärger geben und das möchte ich erst recht nicht. Und jetzt bin ich Schuld das er den Tag versaut bekommt und eventuell mit Kosequenzen rechnen muss. Ich musste ihn ausstechen um selber keinen Ärger zu bekommen. Das liegt mir richtig schwer im Magen.

Urks, das kann ich verstehen. Aber du bist da ja nicht schuld, also wieso solltest du dann die schukd suf dich nehmen? Er wird schon nicjt gleich gefeuert werden.. Vielleicht wird er auch nur auf seinen fehler aufmerksam gemacht, dass er das nächste mal alles richtig machen kann...

(02.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(02.04.2015)Vinylist schrieb:  Verständlich dennoch hast du das richtige getan. Und ganz ehrlich ein paar böse Worte sind besser als ein abgebranntes Gerät und den ärger der darauf hätte folgen können.

Jetzt entspann dich erstmal gönn dir einen ordentlichen Schluck und denk einfach daran das bald Wochenende ist [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich fürchte das wird nicht bei ein paar bösen Worten bleiben, für sowas kann es eine Abmahnung geben. Und der Mann hat eine Arbeitsunfähige Frau und kriegt in seinem alter keinen Job mehr.

O.K nicht mehr dran denken. Nicht mehr dran denken.

Ganz ehrlich: Habe ich wirklich das richtige getan? Ich komme mir gerade ziemlich schlecht vor.

Ach hermi, du kannst doch nix für seine fehler. Er wird schon ncht gleich seine arbeit verlieren. Jetzt muss er halt ab sofort besser aufpassen, was er tut.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aus meiner Sicht ja hast du Herrmann überleg mal. Wenn das Teil abgeraucht wäre, wer wäre dann Schuld? Genau alle die daran beteiligt waren. Somit hättest du den Anschiss bekommen und dein Arbeitskollege. Es wäre so oder so dazu gekommen und im Endeffekt hätte niemand was davon. Du musst auch mal an dich denken und nicht nur an das wohl der anderen.

1. Ist dein Kollege selber Schuld wenn er nicht guckt
2. Warum sollst du für die Fehler anderer gerade stehen?
3. Wenn er wirklich seinen Job verlieren sollte dann ist er dennoch selber daran Schuld weil wer hat die Spänne zurückgelassen?
und 4. Du hast das richtige getan [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dazu kann ich nichts hinzufügen. Und ich glsube nicht, dass er wegen diesem einen mal gefeuert wird..

Du kannst da ja jetzt auch nichts dran ändern. Sich sorgen machen bringt gar nichts Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Glaube ich auch nicht wäre ja lächerlich irgendwo wegen eines Missgeschicks gleich gekündigt zu werden [Bild: rd-aj-2.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.04.2015)Vinylist schrieb:  Glaube ich auch nicht wäre ja lächerlich irgendwo wegen eines Missgeschicks gleich gekündigt zu werden [Bild: rd-aj-2.png]

Naja, ein Missgeschick ist etwas anderes, das ist ein Fehler aus Faulheit bei jemandem der es besser wissen müsste.

Aber ihr habt Recht, ich habe mich auch wieder ein wenig beruhigt. Gekündigt wird er nicht aber - naja, ich mag das auch nicht wenn das jemandem passiert den ich mag. Ich hab einfach Bauchgrummeln wegen der Geschichte.

Danke für die Aufbauhung. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bitte gerne dafür sind wir ja da Twilight happy

Aber ich sags nochmal denk nicht immer an die anderen sondern auch mal an dich das ist ganz wichtig [Bild: pc-ddsquint.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Ganz ehrlich: Habe ich wirklich das richtige getan? Ich komme mir gerade ziemlich schlecht vor.

Ja. Hast du. Es ist gut für jemanden einzustehen wenn es sein muss. Aber es gibt Grenzen. Und in so einem Fall deinen eigenen Job und deine Reputation zu gefährden würde ihm nicht helfen. Es gibt Dinge die dürfen nicht passieren egal wie viel Probleme man hat. Und derartige Fehler gehören dazu. Wenn so eine Anlage Feuer fängt kann das Leben kosten, wenn es übergreift!
Er muss es schaffen sich auf seine Arbeit zu konzentrieren und wenn man ihn immer schützt passieren vielleicht noch mehr Fehler - und wer einmal grob fahrlässig Schuld war ist es in den Augen der Verantwortlichen auch schnell mal ein zweites Mal. Diese Bürde kannst du für ihn nicht auf dich nehmen.

Es ist sehr edel von dir, dass du dich so sorgst. Aber daran muss er selbst knabbern. Du hast fraglos richtig gehandelt.

Zudem denke ich Viny hat auch Recht. Ein Missgeschick kann mal passieren. Dafür wird ein (langjähriger) Mitarbeiter nicht einfach vor die Tür gesetzt, besonders wenn er zuvor stets gute Arbeit geleistet hat.




So und nun hallo an euch alle! Mir wurden heute die Fäden gezogen und ich kann wieder normal kauen und es tut nicht mehr weh! Heureka! Ich bin so froh, dass es rum ist Dx

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste