Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 20:22



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
06.04.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ very secial WIP im Gepäck
Und die von Fabr0ny war es mit Sicherheit auch - da bin ich mir absolut sicher RD salute

Ich meine, wir sind am späten Nachmittag dann nochmal zur Burgruine Karlstadt emporgestiegen - eine teilweise einigermaßen abenteuerliche Kraxelei und Kletterei. Berry Pout hat Happy Hoax die ganze Zeit getragen, obwohl Fabr0ny ihm mehrfach geraten hat, sie in seinen Rucksack zu packen - nein, sie sollte unbedingt draußen bleiben. Wenn auch nur ein Dreckfleck rankommt, sagte Chef, dann gibts aber richtig Ärger - und das war keine leere Drohung AJ surprised

Allein daraus schließe ich, daß er die Plüschversion von Happy Hoax sofort innig ins Herz geschlossen hat Heart

Und ihr ist auch nichts passiert - Berry hielt Wort, und Happy Hoax bekam praktisch kein Stäubchen ab Twilight happy

(05.04.2015)AngelWarrior schrieb:  Als nächstes mach ich nen Win8 Pony...

Was ist denn ein Win8-Pony? Lyra astonished Heißt das etwa, der Körper des gesamten Ponys wird von oben bis unten á la "Cutie Pox" mit Kacheln und "Apps" zugepflastert? FS sad Denn nur so kenne ich Win8... ach ja, und als Diktator, das beständig meint, irgendwelche "Apps" seinen veraltet und MÜSSEN genau JETZT (also nicht etwa später, wenn man mal Zeit hat) aktualisiert werden, und natürlich gibt es keine Schaltfläche "Später" oder "Abbrechen", sondern nur "OK" oder "Jetzt im App-Store holen" Octavia angry Vor allem dann sehr sinnvoll, wenn das Gerät eben *nicht* am Internet hängt... aber that's the Microsoft Dictator Facehoof

Ähm, ja... ich bin abgeschweift. Wollte sagen: ich bin schon mächtig gespannt, was ein Win8-Pony sein wird Lyra astonished

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ very secial WIP im Gepäck
Würde mal darauf Tippen, dass das Pony in den Win- Farben gehalten ist und das CM eine Version des "Windoof-Zeichens" ist. So wäre es weitaus einfacher... ob die Redmonder da was dagegen haben? AJ hmm

Mir persönlich gefallen da die "Browser-Ponys" (Opera, Firefox, Safari, Chromium und Internet Explorer - namentlich, aus einem DA - Cartoon: Kindle (Firefox), Chromia (Chromium), Ivy (Internet Explorer), Pepsi (Opera) und Sapphire (Safari) ) recht gut. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass derjenige auch ein "Windoof-Pony" gezeichnet hat; müsste sogar Windoof 8 sein. Muss es nur mal raussuchen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 von Crash Override.)
Zitieren
06.04.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ very secial WIP im Gepäck
Das Win8 Pony ist für torben Twilight happy
Und bevor rumgerätselt wird, hier WIPs vom noch mähnenlosen Pony:

[Bild: Win8WIP1.JPG]
[Bild: Win8WIP2.JPG]

Die beiden CMs sind mit nachtleuchtendem Garn gestickt

(bitte einmal das Chaos im Hintergrund ignorieren, Discord wütet momentan extremst in meiner Bude)


@starfox
Wie gestern schon gesagt, hatte ich ja wahnsinnigen Bammel, dass es nicht gefallen könnte

@Railway
Würde mich wundern, wenn es ne leere Drohung gewesen wäre, immerhin kriegt man nicht alle Tage lang nen Pony geschenkt, und dann gleich noch so ein spezielles Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
06.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ very secial WIP im Gepäck
Ja, die kenn ich auch, aber von denen mag ich Miss Xbox One am meisten, die wär viel interessanter als Win8.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ very secial WIP im Gepäck
(06.04.2015)AngelWarrior schrieb:  Das Win8 Pony ist für torben Twilight happy
Und bevor rumgerätselt wird, hier WIPs vom noch mähnenlosen Pony:

[Bild: Win8WIP1.JPG]
[Bild: Win8WIP2.JPG]

Die beiden CMs sind mit nachtleuchtendem Garn gestickt

(bitte einmal das Chaos im Hintergrund ignorieren, Discord wütet momentan extremst in meiner Bude)


@starfox
Wie gestern schon gesagt, hatte ich ja wahnsinnigen Bammel, dass es nicht gefallen könnte

@Railway
Würde mich wundern, wenn es ne leere Drohung gewesen wäre, immerhin kriegt man nicht alle Tage lang nen Pony geschenkt, und dann gleich noch so ein spezielles Twilight happy


Die gefällt mir sehr gut! Ist toll geworden!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.04.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ very secial WIP im Gepäck
Wow, sie (?) sieht echt klasse aus *-* aber ich finde ihre hinterbeine etwas.... Plump, also dick aber sonst ist sie eine echte Schönheit Smile
und wenn du mal echtes Chaos sehen Willst, lade ich dich mal in mein Zimmer ein Big Grin

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
06.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ very secial WIP im Gepäck
Chaos? Ich wollte grad fragen, was ne Parkscheibe da zu suchen hätte RD laugh

In einer Art hatte ich fast recht - allerdings nur halb (weil auf der anderen Seite nur 8 drauf ist, und nicht noch ein Windoof-symbol). Muss da aber Cleo recht geben, dass die Hinterläufe etwas dick sind... gut, macht sich dann wieder Positiv beim Stehen des Plushies bemerkbar (zumal sie nicht übermäßig viel dicker sind als die Vorderläufe, wenn man drauf achtet, sieht man es allerdings).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ very secial WIP im Gepäck
So nachdem sie gestern endlich bei mir angekommen ist, auch hier nochmal vielen Dank für meine Riesenmagix FS grins
Oberot gibt die glaube ich heute nimmer her und nimmt sie mit Twilight happy

Ich frag mich nur immer noch wohin mit dem kleinen Wonnebrocken RD laugh
Zitieren
06.04.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ very secial WIP im Gepäck
Eh... Nein? Die Hinterbeine sind nicht dicker als die Vorderbeine, das wirkt nur so, zumal das Pony noch einige Änderungen aufweist, die meine andern Ponys nicht aufweist: Das Horn ist dünner als normalerweise, und die Hinterbeine wurden nochmal mit nem Abnäher versehen, damit die Beine richtig gerade runter gehen, und nicht "spreizen", was sich wiederum auf die Beinposition und den "normalen" Blickwinkel auswirkt. Da er aber persönlich beim Prozess dabei war, und ich direkt vor seinen Augen damit angefangen hab und er persönlich Einfluss drauf nahm am "lebenden" Objekt (nehmen und zeigen, wie er sich das vorstellt), wurde es den Wünschen entsprechend angepasst. Hat also alles seine Richtigkeit so Twilight happy


@Corny
Sowas aber auch. Muss da demnächst noch ne Ophi her? Twilight smile

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
06.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ Win8 WIP im Gepäck
Auch wenn mich Win8 meistens einfach nur ankotzt... dieses Pony sieht ja jetzt schon einfach nur goldig aus, bin gespannt wie es fertig ausschauen wird Smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ Win8 WIP im Gepäck
Ah ja. Nennt man dann also "optische Täuschung", dass die Hinterläufe so auf dem Foto aussehen... ok, konnte man nicht wissen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ Win8 WIP im Gepäck
Ich find die beine super so Pinkie approved ich bin ja sowieso seit dem WWU ein fan deiner ponies! Und die augen von win8 pony sind auch einfach nur super!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.04.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ Win8 WIP im Gepäck
Aha, so sieht also ein Win8-Pony aus Twilight happy Das ist doch niedlich, finde ich Heart

Ich hatte wirklich befürchtet, das arme Pony würde dann unter Kachel - App - Cutie Pox leiden - tut es aber zum Glück nicht Twilight happy Und ein sozusagen "zweiteiliges " CM (eine Hälfte eine Seite, die andere auf der anderen) ist auch mal ein interessantes Konzept.

Mit dem Betriebssystem kann ich mich nach wie vor nicht richtig anfreunden Octavia angry , mit dem Pony hingegen sofort FS grins

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.04.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ Win8 WIP im Gepäck
Sehr süßes win8-Pony, auch wenn meine Sympathie für das Betriebssystem gegen 0 (und weiter runter) geht FS grins
Da müsste man eigentlich als nächstes ein Linux-pony machen lassen Wink
Eine Ponyversion von Tux, sieht bestimmt lustig aus ^^
Zitieren
07.04.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ Win8 WIP im Gepäck
Nach einer schlaflosen Nacht in Zusammenarbeit mit nem Perfektionisten kann ich stolz verkünden: Win8 is fertig (ich übrigens auch). Ich bring sie jetzt zur Post und mach im Anschluss wohlverdienten Matratzenhorchdienst. Bilder folgen dann irgendwann im Laufe des Tages Twilight happy

Nur soviel sei gesagt: Hab noch nie ne Mähne gehabt, die aus so vielen Einzelteilen bestand XD

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
07.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ Win8 WIP im Gepäck
Bild sehen will :O!!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ Win8 WIP im Gepäck
Ja, an Bildern wär ich auch interessiert.Das fertige Pony interessiert nach diesem WIP doch sehr.
Zitieren
07.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ Win8 WIP im Gepäck
Du bist verrückt Angel RD laugh
Die wievielte Nacht ist das die du wegen einem Plush durchmachst?
Zitieren
07.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ Win8 WIP im Gepäck
(07.04.2015)Wydec schrieb:  Da müsste man eigentlich als nächstes ein Linux-pony machen lassen Wink
Eine Ponyversion von Tux, sieht bestimmt lustig aus ^^

Da wäre ich sofort dabei. Reicht ja Tux als "überbegriff" für Linux, man muss ja nicht gleich alle Distributionen einzeln anfertigen. Jetz muss nur noch jemand ein CM anfertigen (oder man fndet was bei DA).

Passt auf, gleich kommt noch die Apple - Fraktion um die Ecke RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.04.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ ~ Win8 WIP im Gepäck
(07.04.2015)Corny schrieb:  Du bist verrückt Angel RD laugh
Die wievielte Nacht ist das die du wegen einem Plush durchmachst?
Siehe ihre Signatur. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste