Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:15



Nightlounge
25.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Nightlounge
sag bitte nich du hast es probier *facehoof*

@rx: yay Dubstep ^^

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
25.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
PvZ Cheerilee awesome
Wie lange habe ich das denn schon nicht mehr gespielt?
Zitieren
25.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Faawks, wie schlimm ist Wetzlar im Vergleich zu Giessen?

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
25.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Nightlounge
ahh.... Scheiß Mücken!

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
25.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)rdmlp schrieb:  
(25.07.2012)Twonky schrieb:  a) Kauf dir ne stresswallnuss oder mehrere

Die sind zu schnell Kaputt!

Deswegen ja mehrere

@rx(zahl) kommt sofort

LUL
Zitieren
25.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Nightlounge
(25.07.2012)rx1603 schrieb:  PvZ Cheerilee awesome
Wie lange habe ich das denn schon nicht mehr gespielt?

Zu lange!

Ich habs letztens wieder auf meinem Ipad (applefag-hipster) gespielt, und es macht immernoch laune Big Grin
Zitieren
25.07.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)icy snow schrieb:  sag bitte nich du hast es probier *facehoof*

Eeyup!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
25.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich färbe mir morgen die Haare lila, so wie Rarity (k.A. warum ich das jetz erzähle XD ^^)

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
25.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)icy snow schrieb:  Ich färbe mir morgen die Haare lila, so wie Rarity (k.A. warum ich das jetz erzähle XD ^^)
Ich mag dich.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
25.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Wetzlar ... seitdem die Jazzkneipe zugemacht hat, ist Wetzlar für mich unattraktiv FS grins

Und Gießen ist doch ohnehin die missgebildete, gern verschwiegene Ausgeburt Hessens. Also kann Wetzlar nur besser sein x]
Es ist ein sehr schönes Städtchen an und für sich, derzeit jedoch voller Baustellen... wie die Mentalität da so ist weiß ich jedoch nicht.
Zitieren
25.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Nightlounge
(25.07.2012)icy snow schrieb:  sag bitte nich du hast es probier *facehoof*

@rx: yay Dubstep ^^

[Im sorry Headphoneusers]


Zitieren
25.07.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Dashy schrieb:  Die einsame Insel direkt nachdem die Welt untergegangen ist?
Wie gesagt, es gibt wohl zwei dieser rumschwimmenden Dinger, einmal schnell und einmal langsam. Bei genug schnellen überlebt er, ansonsten eben nicht. Aber es hat anscheinend nahezu keinen Einfluss auf den restlichen Spielverlauf, von daher...

Ja genau da... Entweder ich hab den 2. im Original nie wirklich gesehen oder das ist in der Version neu... find ich auf jeden Fall klasse! Übrigens hast du Scootaloo schon vorm Weltuntergang gehabt? Ich bei meinem ersten Durchsspielen des Originals nicht, hab da erst später herausgefunen, dass man sie bzw. im Original ihn schon lange vorher bekommen kann.


Zitieren
25.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Foxford!Cheerilee awesome

Für mehr ist leider keine Zeit. Aus gesundheitlichen Gründen ziehe ich mich erst einmal zurück.FS sad

Gute Nacht und süße Träume euch allen!Twilight smile

Und TCV, da wir uns vermutlich nicht mehr sehen, wünsche ich dir ganz viel Spaß auf deiner Reise. Möge dein Weg zur Selbstfindung erleuchtend und erfolgreich sein.Twilight happy
Es war schön, dich hier gehabt zu haben und ich hoffe, man sieht sich irgendwann mal wieder!
Pfiat' Di und Servus!RD salute

Zitieren
25.07.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Oh, gut sprechen wir ein andermal drüber. Nacht Dashy, schlaf gut!


Zitieren
25.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Marcomenzer schrieb:  
(25.07.2012)rx1603 schrieb:  PvZ Cheerilee awesome
Wie lange habe ich das denn schon nicht mehr gespielt?

Zu lange!

Ich habs letztens wieder auf meinem Ipad (applefag-hipster) gespielt, und es macht immernoch laune Big Grin

Von Applefag zu Applefag: iPads taugen nix FS grins

Aber du hast recht, ich habe es zu lange nicht mehr gespielt. Vielleicht kaufe ich's mir diesmal sogar ... es ist viel zu grandios :3

vegetastic fawks approves!
Zitieren
25.07.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Twonky schrieb:  
(25.07.2012)rdmlp schrieb:  
(25.07.2012)Twonky schrieb:  a) Kauf dir ne stresswallnuss oder mehrere

Die sind zu schnell Kaputt!

Deswegen ja mehrere

@rx(zahl) kommt sofort

Darum das DIE SIND! Nicht DIE IST! Selbst wenn ich alle Wallnüsse der Weld hätte, die sind so klein, daran kann man sein Verstörungswillen nicht vernünftig auskorieren! Egal wie viele es sind!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
25.07.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(\ *vom Tini sclürf* Ahh, ich merk schon wie das Alpecin einsetzt.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
25.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Flutter Pie schrieb:  Ja genau da... Entweder ich hab den 2. im Original nie wirklich gesehen oder das ist in der Version neu... find ich auf jeden Fall klasse! Übrigens hast du Scootaloo schon vorm Weltuntergang gehabt? Ich bei meinem ersten Durchsspielen des Originals nicht, hab da erst später herausgefunen, dass man sie bzw. im Original ihn schon lange vorher bekommen kann.
Nein, ich habe mich für das andere Item (Golden Manepin - halbiert MP-Kosten) entschieden. Das gäbe es anscheinend sonst nur ein, zwei Mal im Spiel. Und Scoot kann man ja später immer noch aufnehmen.Twilight happy

Zitieren
25.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)Crash schrieb:  
(25.07.2012)icy snow schrieb:  Ich färbe mir morgen die Haare lila, so wie Rarity (k.A. warum ich das jetz erzähle XD ^^)
Ich mag dich.

Erster Gedanke: wtf fail?
Zweiter Gedanke: 9/10 Menschen die das zu mir sagen sind Katzenfans, also: FUCK DE WHAT IS KAPUTT???

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
25.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(25.07.2012)rx1603 schrieb:  Wetzlar ... seitdem die Jazzkneipe zugemacht hat, ist Wetzlar für mich unattraktiv FS grins

Und Gießen ist doch ohnehin die missgebildete, gern verschwiegene Ausgeburt Hessens. Also kann Wetzlar nur besser sein x]
Es ist ein sehr schönes Städtchen an und für sich, derzeit jedoch voller Baustellen... wie die Mentalität da so ist weiß ich jedoch nicht.
Ach fick.
Vorfreude herrscht. /sarcasm
..
Nach dem ersten Punk hau' ich ab.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste