Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:04



Girltalk <3! Fanclub
17.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Das ich aufpassen soll nicht ausgenutzt zu werden wurde mir schon oft gesagt. [Bild: pc-pcwhat.png] Ist aber noch nichts "passiert" zum Glück. Ausnutzen lass ich mich ganz sicher nicht. [Bild: pc-pcrolleye.png]

bei mir genauso

Zitieren
17.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Manchmal wird man auch ausgenutzt und man merkt es nicht, und wenn man es dann erfährt, ist man alles andere außer erfreut. >_>
Zitieren
17.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also, laut den Aussagen einiger Kollegen hat man bei Frauen dann Erfolg wenn man ein Assi ist. Weitere Details dieses hochgradig sexistischen Gespräches möchte ich euch lieber vorenthalten. Manche Bauerndeppen leben da ihn ihrer eigenen kleinen Landwelt......
Der eigentliche Hintergrund eines Gesprächs war das Problem eines Kollegen der mit einer Freundin eine WG gründen wollte, sich dann allerdings für den Motorradschein entschied und dann kein Geld mehr dafür hatte. Sein Problem war, dass er es der Freundin hatte beichten müssen wobei wir ihm natürlich ganz doll geholfen haben. Nicht.
Am Ende hat er mit ihr geschlafen, es ihr dann gesagt und jetzt sind sie zusammen. Er war also Assi und hat gewonnen. Twilight: No, Really?

Kann mit bitte jemand sagen das Assi sein bei den guten Frauen nicht hilft? Ansonsten muss ich mir vermutlich gleich nächste Woche einen BMW kaufen....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
17.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich selber kann leider nicht sonderlich mitreden :'D
Aber wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe dann gibt es da durchaus noch Hoffnung.
Und ganz davon abgesehen hast eben einfach nur die volle Ladung Arsch abbekommen.
Die ganze Welt besteht ja nicht nur aus Ärschen, die sind nur präsenter und auffälliger als normal.

Sieh dir doch Nery an, Nery hat keinen Assi RD laugh

Zitieren
17.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.05.2015)Elfchen schrieb:  Ich selber kann leider nicht sonderlich mitreden :'D
Aber wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe dann gibt es da durchaus noch Hoffnung.
Und ganz davon abgesehen hast eben einfach nur die volle Ladung Arsch abbekommen.
Die ganze Welt besteht ja nicht nur aus Ärschen, die sind nur präsenter und auffälliger als normal.

Sieh dir doch Nery an, Nery hat keinen Assi RD laugh

Ja, und dann von Leuten von denen man es gar nicht glaubt!
Aber naja, sie ist jetzt auch nicht wirklich der Gipfel des Niveaus.

Ich bleibe positiv! Wenigstens regnet es nicht!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab schon mal 'nen Assi abbekommen, ist aber schon lange her. <.< Die interessiert's nicht, wie es dir geht, ob du verletzt bist zum Beispiel. Die verarschen dich nur die ganze Zeit, und wenn's denen dann mal reicht schieben sie dich in den Wind und melden sich nie wieder bei dir. Hab's damals zum Glück noch selber gemerkt das er 'n Arsch ist und selbst Schluss gemacht. Sie schleimen sich bei dir ein, machen dir die ganze Zeit Komplimente, bis zu 'nem bestimmten "Zeitpunkt" dann heißt es nur noch: "Ach, geh mir nicht auf den Sack hab anderes zu tun". Solche Typen kannste vergessen, die bleiben Ärsche, für immer. >.>
Zitieren
17.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Ich hab schon mal 'nen Assi abbekommen, ist aber schon lange her. <.< Die interessiert's nicht, wie es dir geht, ob du verletzt bist zum Beispiel. Die verarschen dich nur die ganze Zeit, und wenn's denen dann mal reicht schieben sie dich in den Wind und melden sich nie wieder bei dir. Hab's damals zum Glück noch selber gemerkt das er 'n Arsch ist und selbst Schluss gemacht. Sie schleimen sich bei dir ein, machen dir die ganze Zeit Komplimente, bis zu 'nem bestimmten "Zeitpunkt" dann heißt es nur noch: "Ach, geh mir nicht auf den Sack hab anderes zu tun". Solche Typen kannste vergessen, die bleiben Ärsche, für immer. >.>

Autsch.

Das ist schlecht. Immerhin hast du das noch rechtzeitig erkannt und konntest es von selbst beenden, das hast du vollkommen richtig gemacht!

Mal sehen ob mein Kollege genauso drauf ist. Ich hoffe nicht, schließlich kann ich nicht gerade behaupten sonderlich viele Freundschaften zu haben und um ihn wäre es echt schade. Vielleicht muss ich ihm auch mal in den Arsch treten wenn es Überhand nimmt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zitat:Manchmal wird man auch ausgenutzt und man merkt es nicht, und wenn man es dann erfährt, ist man alles andere außer erfreut. >_>

Dito.

Man merkt es eben meist erst spät dass man ausgenutzt wird. Das muss nichtmal durch das ständige bitten um Gefallen geschehen. Manchmal gibt es andere Motive für frauen sich einem Mann anzubiedern als jemnden zu haben der alles für einem macht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Genau! Wenigstens regnet es nicht!

Ansonsten drücke ich dir die Daumen was deinen Kollegen betrifft.
Notfalls trete ihm wirklich in den Hintern, daran ist nichts falsches wenn es ein gut gemeinter Tritt ist.
Auf der anderen Seite, es ist schon irgendwie ein Phänomen oder?
Ein Freund von mir ist so ziemlich der größte Womanizer. Und bei ihm läuft es letztlich eh auf ein weiteres one night stand aus.

Zitieren
17.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.05.2015)Simaris schrieb:  
Zitat:Manchmal wird man auch ausgenutzt und man merkt es nicht, und wenn man es dann erfährt, ist man alles andere außer erfreut. >_>

Dito.

Man merkt es eben meist erst spät dass man ausgenutzt wird. Das muss nichtmal durch das ständige bitten um Gefallen geschehen. Manchmal gibt es andere Motive für frauen sich einem Mann anzubiedern als jemnden zu haben der alles für einem macht.

Ja, das stimmt leider. Die meisten Menschen werden ja ausgenutzt. Find's traurig, das verletzt den anderen Menschen ja auch. Stell dir vor, du tust alles für deine Freundin z.B. und dann kommt sie zu dir und sagt "Du sorry, aber ich liebe dich nicht mehr, ich hab mir einen anderen gesucht". Das klingt dann noch so gefühlskalt, so nach dem Motto: Meine Gefühle sind wir wichtiger als die der anderen. Denke auch sowas nennt man egoistisch, oder? Aber man kann ja nichts machen, auch wenn man einen Menschen über alles liebt, sollte man es nicht übertreiben. Ich bin der Ansicht, das die Liebe die du dem anderen gibst, mehr als genug ist.
Zitieren
17.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde es gibt trotz alldem einen unterschied.
Ich kann der Partner verlassen weil ich egoistisch und gemein bin, klar.
Aber wenn ich die Person einfach nicht mehr liebe sondern mich eben leider in jemand anderes verliebt habe
dann ist es besser für alle Schluss zu machen.
Schade, natürlich. Fies aber nicht.

Zitieren
17.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gut, ich würde es verstehen wenn jetzt z.B. zwischen mir und meinem Freund nichts mehr laufen würde, halt tote Hose wäre. Dann würde ich erstmal versuchen das zu klären warum da nichts mehr läuft, und wenn dann immer noch nichts kommt dann würde ich Schluss machen. Oder wenn ich mich in jemand anderen verliebe versuch ich es ihm dann auch schonend beizubringen, indem ich es langsam angehe, und nicht gleich sage "Ich mach Schluss mit dir" ohne irgendwelche Begründung. Das finde ich dann schon fies. Man sollte seinem Partner vorher schon erklären warum man Schluss machen will.
Zitieren
17.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.05.2015)Elfchen schrieb:  Auf der anderen Seite, es ist schon irgendwie ein Phänomen oder?
Ein Freund von mir ist so ziemlich der größte Womanizer. Und bei ihm läuft es letztlich eh auf ein weiteres one night stand aus.

Ja, wobei "Ist für eine Nacht gut" nicht gleich "Ist für die nächsten Jahre gut" ist. Wobei viele Personen die sehr viele und oft wechselnde Partner haben oftmals ein Problem haben wenn sie mal etwas ernstes wollen.

Wobei ich persönlich keine Lust auf solche Spielchen hätte. Twilight: not bad

EDIT: Mensch, schreibt nicht so viel während ich gerade tippe ihr Lümmel!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo zusammen,

Das Thema Beziehungen wird wohl nie alt hier ... [Bild: pc-psmile.png]

Ein Mensch kann sein Verhalten doch arg ändern wenn ein Partner/in im Spiel ist. Das wenn sich zwei trennen beide einander am Ende meist Spinnefeind sind ist eigentlich normal.
Das ist zwar schade aber oft die Realität.

Aus meiner ersten Beziehung hab ich eine menge gelernt hauptsächlich negatives über mich. Das ist jetzt keine Schwarzmalerei sonder nüchterne Erkenntnis.

Was mich persönlich ein wenig aus der Bahn wirft ist das wir also der Teil des den wir mit ich beschriften bei der Partnersuche erst gar nicht gefragt wird das geschieht binnen Millisekunden.

Ich falle wohl aufgrund diverser Punkte schnell durchs Raster da bleibt nicht mehr viel zu tun außer trotzdem die Augen offen zu halten, nach den subtilen Zeichen die Mann so leicht übersieht.

(17.05.2015)Herrmannsegerman schrieb:  EDIT: Mensch, schreibt nicht so viel während ich gerade tippe ihr Lümmel!

I know that feel.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.05.2015)Zwirm schrieb:  Ich falle wohl aufgrund diverser Punkte schnell durchs Raster da bleibt nicht mehr viel zu tun außer trotzdem die Augen offen zu halten, nach den subtilen Zeichen die Mann so leicht übersieht.

Ja, allerdings solltest du dich ebenfalls nicht so hängen lassen. Als Charakterlich negativ habe ich dich nicht in Erinnerung.

Ansonsten muss ich jetzt leider auf Verwandtenbesuch. Bis denn.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.05.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich selber habe mich geändert.
Weil man ja seiner Freundin perfeckt sein wollte ..aber das hat mich so platt gemacht das ich einfach
wieder ich sein wollte.

kurze Zeit später war schluss -,-

Bei meiner Letzten Beziehung war es anders
Sie war bissel eingebildet und Arogant sehr eitel
und ich bin da bissel Schlampig...gute war bei ihr musst man sich nicht verändern ;D

falls jemand fragt warum nicht mehr zsm

Ich hab schluss gemacht wegen der Bundeswehr
und die entfernung zu groß war -,-

wollte nur damit sagen ...das man sich nich immer verändern muss
es gibt eh nur zwei Möglichkeiten
entweder man ist füreinander geschaffen oder nicht.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
17.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zu große Entfernungen, blargh! Fernbeziehungen sind ein ewiges Trauerspiel, finde ich.
Ich weiß nicht. Ich kenne auch welche die das von Monaten über ein halbes Jahr durchgestanden haben
aber ich bin nicht wirklich ein Fernbeziehungsmensch.
In dem Sinne, probs an die die es durchhalten.

@Zwirn,
in den ersten Beziehungen die man hat wird einem eh viel klar. Negatives und positives.
Was ich schade finde ist das viele Leute sich oftmals so sehr auseinander leben.
Ich persönlich bin heilfroh darüber nach alledem immer noch beste Freundinnen zu haben.

Tschöö Hermann! ^-^

Zitieren
17.05.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
es sei denn man war so blind vor liebe und hat seine freunde sitzen lassen (so dumm war ich einmal)
gerade die Sorte von frau/Mann
die einen verbietet kontackt zu haben mit ner besten freundin .....weil sie weiblich ist
oh gott
hätte dadürch fast meine beste freundin verloren

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
17.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen und schönen Sonntag allerseits. Die Sonne scheint und es scheint endlich wieder milder zu sein als die letzten Tage - darf gerne so bleiben!

Und wie gehts euch allen so? Ich hoffe gut :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.05.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
joar ganz gut ...nur bissel stress ....rucksack packen ..denn morgen gehts wieder in die Natur

und selbst

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste