Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:55



Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
31.05.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee Fluttershy
Also mir gefällt Fluttershy auch mit der rausgestreckten Zunge echt gut, ist mal was anderes und es ist echt knuffig! Mich stört nur leider das dunkle gelb an den Wängchen und an der Augenbraue etwas, das wirkt zu gold und zu dunkel. Vielleicht nächstes mal ein bisschen heller machen, ist aber kein schlimmes Problem! An sich echt süß!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
01.06.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee Fluttershy
Oh wie süß *-*

Zunge ist, naja, also mein Fall ists nicht, aber irgendwem wirds sicher gefallen. Das Gelb für Brauen und Wangen find ich eigentlich ganz in Ordnung, kommt auf dem Foto vielleicht auch ein wenig falsch rüber, kann man nicht genau sagen. Aber der Gesichtsausdruck an sich ist schonmal ziemlich genial Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
01.06.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee Fluttershy
So da beteilige ich mich auch mal.

In großen und ganzen gefällt mir die neue Art der Augen Mimik sehr gut. Dadurch werden deine Plüschies auf eine ganz neue Ebene gebracht und löst sich von den normalen Plüschies, die nur starr noch vorne geschaut hatten, erheblich ab.

Durch den entscheid, sich mal an neue Mimiken zu wagen, haben sich dir viele neue Möglichkeiten aufgetan.

Leider gibt es auch bei Fluttershy etwas zu bemängeln was mir als einer von vielen Fluttershy Fan´s nicht so ganz gefällt und dafür möge mir vergeben.
Es handeln sich um die Front Ansicht des Plüschies. Fluttershy Kopf sieht von vorne viel zu zusammen gequetscht aus. Der Kopf hat meiner Meinung nach die Form eines Ei´s. Man könnte fast denken, das du eigentlich ein Derpy hättest machen wollen.
Die heraus gestreckte Zunge ist zwar niedlich, würde aber eher, entweder zu Derpy oder Fluffelpuff passen.
Ich finde auch, das du die Wimpern etwas weniger dick hättest machen können und die Farbe noch etwas heller.

Ich bin auf jedenfall gespannt wie das Endresultat dann aussehen wir, wenn Fluttershy ihre Mähne und Schweif bekommen hat. [Bild: rd-fs-1.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
20.06.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee Fluttershy
Hui, Ich war ne ganze Weile in der Versenkung.

Naja, so wie das eben ist, grade, wenn man überhaupt keine Zeit und nerven hat, passiert irgendwas, was selbige enorm in Anspruch nimmt. Ich musste kurzfristig nach Karlsruhe rüber, wegen unschönen Familieninternen Ereignissen, und hatte da drüben natürlich keine Möglichkeit an irgendwas zu arbeiten. Ich will da jetzt eigentlich auch gar nicht ins Detail gehen, da meine Familienangelegenheiten dann doch sehr privat sind. Ich hoffe ihr versteht das.

Seit ein paar Tagen bin ich jetzt wieder in Stuttgart, und hab mich natürlich gleich ans Werk gemacht, und die Fluttershy mal fertig gemacht. FS grins

Dazu noch eine kleine Anmerkung: usrprünglich hatte ich ja vor, den kompletten "squee" Gesichtsausdruck zumachen, inklusive des breiten Grinsens.
"Aber, Rira, das hast du ja jetzt doch nicht gemacht, was soll das denn!!"
Naja, ganz einfach: Der sah total bescheuert aus. Ich hab es ausprobiert, mit mehreren Techniken, bin aber mit jedem Versuch wieder gescheitert. Sah einfach immer unnatürlich und total blöd aus.
Daher müsst ihr euch wohl noch ein paar Versuche gedulden, bevor ich das hinbekomme.

Aber, dafür hab ich noch ein paar andere Tolle Gesichtsausdrücke rausgesucht und zu Stickmustern gemacht, damit es uns auch ja nicht langweilig wird. ich will euch ja auf der Gala ordentlich was bieten können.

Bitte sehr, hier sind die Fotos, für die ihr ja eigentlich her kommt RD wink
click me for Squee (Öffnen)

An der vorderen Mähnenform arbeite ich immernoch, denn so ganz gefallen tut sie mir noch nicht.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
20.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Fluttershy fin (squee)
Wie schonmal erwähnt, ansich keine schlechte idee - auch die umsetzung sieht nicht schlecht aus, aber die Zunge passt da überhaupt nicht (hatte ich ja bereits erwähnt).

Allerdings seh' ich bei der Mähne nix, was jetzt nicht passen könnte - die sieht doch gut aus...? Einzig die Flügelchen, die wieder nicht ganz so Toll aussehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.06.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Fluttershy fin (squee)
Ich find, die Zunge passt super. Stetig gute Arbeit von dir.
Zitieren
20.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Fluttershy fin (squee)
Finde sie ist echt süß geworden und besonders die Zunge ist echt knuffig! Nur mit den Augenbrauen kann ich mich nicht so anfreunden, aber ist ja Geschmackssache

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.06.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Fluttershy fin (squee)
Naja, also ich finde, das bisschen frech sein, sei Fluttershy auch mal gegönnt. Sie muss ja nicht für immer in ihrem Charakter ferststecken.

Was die Mähne betrifft, ich wollte einfach das ganze noch etwas showgetreuer haben, vom Design her und vor allem das Wellenschlagen vom Stoff noch fixen. Aber das hat auch Zeit bis zur nächsten Fluttershy. Immerhin sit das jetzt auch sehr kleinlich von mir ^^'

An der Flügelform knobel ich immer noch herum, denn auch mir gefallen sie so jetzt noch nicht hundert Prozent.

So, aber da ich ja nie stillhalten kann, hab ich mein Schnittmuster mal wieder überarbeitet. Komplett.
Die Liste der Änderungen ist auf Deviantart zu finden, denn sie ist ziemlich lang, und ich bin zu faul, das jetzt alles hier nochmal abzutippen. Da findet sich auch die Liste der noch zu erwartenden Änderungen.
Ich wollte nur mal eben kurz eure Meinung dazu hören. ich bin soweit enorm zufrieden und ziemlich glücklich mit den Änderungen. Aber mehr Augen sehen ja bekanntlich mehr.  Hipster

Derpy in neuem Design (Öffnen)

Bin sehr sehr sehr gespannt, was ihr so dazu sagt ^^
Und bitte macht mich nciht allzu sehr runter   RD wink

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
22.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Fluttershy fin & neues Pattern
Awwww sehr sehr schön, gefällt mir gut Twilight happy Ich bin halt kein Fan von so einem sehr ausgearbeiteten und betonten Po bei Plushies, aber das ist Geschmackssache und es gibt ja einige Künstler, die das so machen.

Ansonsten...ich finde sie wirkt ein wenig zu dünn, aber vielleicht schaut das auch gerade nur so aus, bin dann mal gespannt wie es dann am Ende mit Mähne wirken wird Twilight smile

Alles in allem ein tolles Plush meiner Meinung nach, vor allem die Augen sind super gederped RD laugh

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.06.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Fluttershy fin & neues Pattern
Gefällt mir sehr gut, schön "derpig" ^^
Bezüglich Kritik kann ich Shiny Binary zustimmen, der Po ist auch nicht ganz so mein Fall und bisschen mager sieht sie auch aus. Aber ansonsten, super Smile
Zitieren
22.06.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Fluttershy fin & neues Pattern
Yes yes. Schlankheitskur hat sie gemacht, die Gute. Der Popo ist hübsch geworden, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Die Ohren sind ebenfalls toll! Kopf kannste problemlos so lassen, der ist schön.
Den Hals würd ich um einiges dicker machen, so wirkt der Kopf viel zu Groß, obwohl er in der Relation passt. Wenn die Brust etwas größer wird, somit dann auch etwas mehr Bauch kommt, wäre das Pattern ziemlich gut. Die Beine find ich schön so.
Zitieren
22.06.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Fluttershy fin & neues Pattern
Wow, das sind mal Änderungen die man sieht.

+Die Beine sind der Hammer! Diese weichen Bögen sehen sehr gut aus.
+Die Frontansicht. Man sieht gefühlt "mehr Auge" und die Ohren passen einfach.
+Ich würde den Rest meiner Seele verkaufen um diesen Hintern hinzubekommen Shrug
+die Fluttershy auf dem Bild sieht aus wie eine Geister-erscheinung

-Sie braucht mehr Bauch! Bei manchen Ponies sieht das schlanke zwar sehr gut aus, aber in der Summe ist das zu dünn.
-der Übergang Kopf-Hals, das steht ja auch in deinem todo.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
22.06.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Fluttershy fin & neues Pattern
Heyho ^^

Hier schonmal einen Vorgeschmack darauf, wie Derpy fertig aussieht!

eine Fotocompilation folgt dann in Kürze.

Ich hab Derpy's Bauch einfach mal noch ein bisschen gefüllt, und voila, es sieht schon wesentlich natürlicher aus, was man jetzt zwar noch nicht so gut auf diesem Foro sehen kann. In der Compilation kann mans dann bestimmt sehen ^^


[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
22.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Derpy Fin
Mit mähne kann ich mir dann schon eher ein bild machen, auch wenn Ohne Mähne der rest hier und da einfacher zu sehen ist. Nur da schließ ich mich den meisten an...

Was ich sehe, ist folgendes: wohl aufgrund vom "plot"-schnitt (und, weil's Derpy ist) passen die O-Hinterläufe gut zur Stute. Fehlt nur noch die Aussage "I don't know what went Wrong..."

Schweif sieht (zumindest, was man so auf dem Bild sehen kann) Ordentlich aus; allerdings gefällt mir die Naht an der Mähne nicht wirklich (oben, Ohrnähe - Ober wie Untermähne). Man sieht sie etwas zu sehr. Hoffe mal, dass man das im "Endstadium" nicht so bemerkt. Die Flügel sehen diesmal besser aus als bei Flutters (kommt wohl wegen der Farbe so); aber du hast da recht - man bemerkt das "mehr an Füllung" von dem Bauch nicht so, weil man da keine Referenzen ziehen kann (z.b. weil einmal mit Flügel, einmal ohne). Aber man kann erahnen, dass da mehr Speck am Bauch ist.

Sonst sieht Mrs. Hooves ordentlich aus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.06.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Derpy Fin
Also sowohl die Fluttershy als auch die Derpy find ich echt toll. Die sehen total süß aus :3

Finde es immer bewundernswert, wenn Menschen solch schöne Dinge erschaffen können  Twilight smile

Der traumhafte Fragethread  

Meine Pony Personallity (Öffnen)

Meine Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.06.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Derpy Fin
Dein Pattern sieht bei der fertigen Muffin sehr geil aus. Der Bauch ist viel besser so und das Gesicht ist Zucker.
Die Flügel sind mit der Unterteilung in der mittleren Feder wirklich hübsch.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
25.06.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Derpy Fin
(25.06.2015)Baraka schrieb:  Dein Pattern sieht bei der fertigen Muffin sehr geil aus. Der Bauch ist viel besser so und das Gesicht ist Zucker.
Die Flügel sind mit der Unterteilung in der mittleren Feder wirklich hübsch.

Sie heißt Derpy und das wird sich auch nicht ändern! Ist das klar? [Bild: Flutterangry1.png]
Was hasst du zu deiner Verteidigung zu sagen junger Mann?! [Bild: cl-fs-stern.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.06.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Derpy Fin
(25.06.2015)Rising Star schrieb:  
(25.06.2015)Baraka schrieb:  Dein Pattern sieht bei der fertigen Muffin sehr geil aus. Der Bauch ist viel besser so und das Gesicht ist Zucker.
Die Flügel sind mit der Unterteilung in der mittleren Feder wirklich hübsch.

Sie heißt Derpy und das wird sich auch nicht ändern! Ist das klar? [Bild: Flutterangry1.png]
Was hasst du zu deiner Verteidigung zu sagen junger Mann?! [Bild: cl-fs-stern.png]

Wenn man schon so kleinlich ist, dann aber auch bitte hast :3
Zitieren
25.06.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Derpy Fin
wie groß ist Derpy denn geworden?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
26.06.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Derpy Fin
(25.06.2015)PrincessMolestia schrieb:  Wenn man schon so kleinlich ist, dann aber auch bitte hast :3

Es sei denn die Frage ist danach was zur Verteidigung nicht gesagt werden will, aber gesagt werden muss um sich verteidigen zu können. Denn dann hasst man etwas zu seiner Verteidigung zu sagen. [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste