Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:46



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
03.08.2015
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So, ich sitz bei mir im Hotel und bereite mich auf die Heimreise vor und ich muss die GalaCon dieses Jahr war Super.

Ich konnte zwar als Volunteer nicht alle Panels die ich wollt, aber für mich war es das Wert den anderen Leuten auf den Con zu Helfen.

Ich kann das hier nur mit meiner GalaCon 2014 vergleichen(wo ich Bizaam Ticket Halter war) und ich finde es war eine gute Idee mich als Volunteer zumelden. Und ich würde es auch mit Freude auch das nächtes Jahr zuwiederhollen.
Zitieren
03.08.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Equestria Daily hat schon ein Artikel über die Plushie Con geschrieben!

Ich fands richtig schön, wie sie nach farbe geordnet wurden!

http://www.equestriadaily.com/2015/08/ga...ashed.html

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
03.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Müde...
Kaputt...
Fertig...


Aber so was von glücklich und zufrieden Twilight happy
Zitieren
03.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Spoiler (Öffnen)

Endlich home....beute plätten und chryssie auf ihren throneständer gepinnt mit letzter kraft.
nun schlafmarathon bis mind 12 Uhr Big Grin
Zitieren
03.08.2015
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(02.08.2015)Dandelo schrieb:  Auktion daher mal wieder eine Wucht. 2500 Euro ist dann wohl der Rekord für nächstes Jahr RD wink

Also noch einmal werden ich und mein Kollege das denke ich nicht wiederholen. Wenn wir beim 5-Jährigen die Schweizer schlagen wollen, sollte sich eine etwas größere Gruppe aus Deutschen zusammentun Wink
Zitieren
03.08.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Idee, die Plushies nach Farbe zu sortieren, kam von Meganium. Das sollte gesagt sein.
Dafür brauchte er zwei Sekunden. Der Aufbau kam eher zwei Stunden.

Wir fahren gleich heim. Mindestens vier Stunden braucht das.
Zitieren
03.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Von Meganium ? natürlich, der Backgroundpony Experte, wer auch sonst. Cool RD laugh

Ich sitze hier im Hotel und werde bald mit dem Zug fahren.
Coole Con, als allererstes ein dickes Lob an alle Volunteers, Orgateam und andere Leute die dieses WE unvergesslich gemacht haben.
Viele Eindrücke gesammelt. Viel gelernt (erste Con), z.b. was ich nächstes mal anders machen werde.
-Bizzam Ticket kaufen
-früh zu den Signing sessions kommen. oder überhaut dahin gehen.
-Nahrungsaufnahme besser planen
-Dresscode wirklich absolut einhalten (oberteil wäre top gewesen)
-Mit den Leuten, die ich treffen will, einen wirklich unumstößlichen Treffpunkt und Termin ausmachen
Es ist (was zu erwarten war) sehr schwer 4-5 Leute aus unterschiedlichen Gruppen auf einem Haufen zusammenzukriegen.
Was ich allerdings gut gemacht habe (so denke ich)
-gutes Hotel (geheimtipp von Freund)
-gute Zeiteinteilung mit Panels die mich interessieren und Freizeit
-3 Übernachtungen

Die Plüschi Con MUSS nächstes Jahr wiederholt werden. Darauf bestehe ich.
Und ich will was Großes sehen für nächstes Jahr mit dem Jubiläum.

Schade, dass am Sonntag nicht so viele Cosplayer mehr da waren wie am Samstag. Den Medic-Fluttershy hätt ich schon gern nochmal abgelichtet, weil erstes Foto überbelichtet war.

Soweit von mir, viellecith schreib ich morgen nochmal was. Super Sache das ganze.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
03.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Hachja die Plushie Con Big Grin
ich hab leider obwohl ich mehrfach dran gedacht habe verpennt, meine Schulterplüschies einzureichen ^^;
Also muss sie nächstes mal wieder stattfinden, damit sie mitmachen können! =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.08.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Abholung des Posters auf der GalaCon hat übrigens problemlos geklappt, daher ein dickes Lob an die Verantwortlichen. Das Poster sieht echt spitze aus! Da hat sich die lange Wartezeit ja gelohnt. Smile

Sehr geil fand ich auch, mit welcher Professionalität das Team um Railway die Plushie-Con aufgesetzt hat. Meine G3-Scootaloo hat das Bild merklich aufgewertet. Big Grin Aber wie viele Plüschies waren denn das eigentlich genau, die dort aufgebahrt waren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
03.08.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Also dann, schreiben wir mal ein kleines Resümee.

Vorbereitung
Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr ein Bizaam Ticket holen, beging aber den Fehler zu lange zu warten, um mir eines zu sichern. Hauptgrund für diesen Wunsch war die exklusive Signierstunde. Bislang hatte ich mich nie um die Unterschriften geschert und auch diesmal waren sie zwar ein sehr schönes Extra, doch nur zweitrangig. Hauptsächlich wollte ich einem gewissen Daniel Ingram für seine Arbeit danken.
Nächstes Jahr (vorausgesetzt es gibt für mich vergleichbar interessante Gäste *hust*Ashleigh Ball*hust*) hole ich mir sofort eines von den Bizaams.

Anreise und Unterkunft
Die Anreise war vollkommen Problemlos, per Auto von Kulmbach nach Lauf, dort zu Riko umgestiegen und zu zweit durch bis nach Ludwigsburg. Kein Stau, zwar ein paar kleine Baustellen, die aber kaum aufhielten. So kamen wir sogar noch vor der geplanten Zeit an und "fusionierten" mit einem weiteren Reisegruppenmitglied (hi MaSc :3 )
Als Unterkunft haben wir uns dieses Jahr das Ibis Budget ausgesucht. Zum Glück hatten wir weit im Voraus reserviert.
Das Hotel wirkte modern, der CheckIn war problemlos und das Zimmer war sauber. Ich war mit der Unterbringung sehr zufrieden, auch wenn ein kleiner Tisch von großem Vorteil gewesen wäre. Einziges Manko.

Freitag
Nach einem stärkendem Mahl beim McD, sind wir zum PreGala CCG Turnier aufgebrochen. Es dauerte etwas, bis auch der Letzte verlorene die Austragungsstätte vorfand, das Turnier an sich verlief dann jedoch reibungslos. Ich bin mit meinem vierten Platz nicht wirklich zufrieden, der Tag war wie verhext und mein Draw war der schlechteste den ich jemals hatte. Aber gut, kann man nichts machen.
Herzlichen Dank noch an Lüfter für das Ausrichten des Turniers und ich hoffe das man sich nächstes Jahr wieder zusammenfindet.
Danach gab es noch ein Eis, sowie einen Burger in einem American Diner. Pulled Pork Burger für mich. Schmeckt interessant, jedoch nicht so ganz mein Fall.
Ausklingen ließ man den Tag mit Surfen/TV/Streams im Hotel in überaus angenehmer Gesellschaft :p

Samstag
Es ging früh raus, kurzes Frühstück auf dem Hinweg zum Forum.
Die Schlangen wirkten etwas kürzer als letztes Jahr, oder bildete ich mir das nur ein?
Einlass war zügig und gut organisiert.
Natürlich machte ich sofort eine Runde um die Verkaufsstände und sondierte das Angebot. Es gab wieder vieles an Plushies, Stickereien, Gravuren und haste nicht gesehen. Und doch... nach 2x durchlaufen hatte ich nur einen Artikel erspäht den ich mir sicher kaufen würde (Ein RD-Mousepad).
Zur weiteren Auswahl standen:
-Die riesige Rainbow Dash von Angel Warrior. Super schön gearbeitet und dabei für die Größe und noch dazu auf der Gala verdammt günstig.
-Eine Applebloom von der Haselwölfchen/Shevia/Sakutaro-Combo (glaube ich zumindest). Ich wollte warten und das Schicksal entscheiden lassen. Wenn ich nach 2 Stunden wieder käme und sie stünde noch immer auf dem Verkaufstisch, würde ich sie mir kaufen. Ich kam wieder und fand ein klaffendes Loch vor, dort wo sie stand. Die Entscheidung war gefallen.
Es blieb also die erste Gala bei der ich kein Plushi erwarb. Ich suchte verzweifelt nach einer Celestia, fand aber nichts das mich ansprach.

Erstes Panel war das von Daniel Ingram & Monique Creber, welches ich sehr unterhaltsam fand. Beide Gäste wirkten gleichzeitig routiniert und bemüht, alle Fragen möglichst genau zu beantworten.

Gleich danach: Anstehen zur Signing Session. Wenn ich schon kein Bizzam Ticket hatte, hoffte ich so kurz ein paar Worte mit Daniel reden zu können. Wir standen ziemlich lange und die Beine wurden schwer, und dennoch hat es sich letztendlich gelohnt. Je zwei Unterschriften von Tabitha, Michelle und Daniel abgestaubt, jeweils auf möglichst passenden CCG Karten. Plus, ich hatte die Gelegenheit ein paar Worte mit dem Musikmeister zu wechseln, ihm für sein Kommen und die Songs zu danken, die unsere geliebte Show bereichern. Er war sehr nett, wirkte wie ein "normaler Mensch", bodenständig.
Auch Tabitha zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Sie schien mit Freude dabei zu sein, lachte und scherzte. Sie bot an ihrem Stand auch Schokolade an für die wartenden. Sie ist toll^^
Bei Michelle hatte ich dann leider nur noch wenig Zeit, denn schon vor einer ganzen Weile hielten die Helfer zur Eile an, da die geplante Zeit bereits überschritten war.
Als sie Daniel darauf ansprachen, dass die geplante Zeit für die Signing Session vorbei sei, meinte dieser nur "Ach, die Leute machen wir noch". Da standen bestimmt noch 50-100 in der Schlange. Toller Typ. Die Thiessen´s waren pünktlich gegangen...

Den (wie ich hörte) gelungen Cosplay Contest verpasste ich dann, war nach dem zweistündigen Anstehen in der Hitze doch recht im Eimer und musste mich erst einmal ausruhen. Muss mir das Video dazu ansehen bei Gelegenheit.

Danach war Small Auction, wo mich leider kein Artikel überzeugen konnte.

Es folgte das alljährliche Essen gehen beim Griechen (Fischplatte, lecker).

Gala und Party waren nichts für uns, also haben wir den Tag an dieser Stelle beendet und sind zurück ins Hotel.
P.S. Ich weiß die Kleidungsvorschriften sind hart, aber jemanden nicht auf den Ball zu lassen, nur weil auf seinen schwarzen Schuhen das Nike-Symbol prangert... meh.

Sonntag
Ich wollte zunächst in Tabitha´s & Michelle´s Panel, merkte jedoch das es sich dabei um eine Art Rollenspiel handelte, wo jeder der Gaststars einen der Mane6 spielt. Interessierte mich nicht, ich wollte lieber was über die Show, bzw ihre Arbeit dort erfahren. Also ging ich zurück in den CCG Raum und suchte mir Tausch-/Spielpartner, nahm an dem Turnier Teil, welches ich vorzeitig aufgeben musste, da ich lieber zur Charity Auktion wollte. Dazu muss ich nachher noch was schreiben.

Die Auktion war unterhaltsam wie immer und ebenso wie immer viel zu kurz.
Der Vorredner von Bronies for good... Es ist zwar wichtig darauf aufmerksam zu machen wo das Geld hinwandert und wofür es benutzt wird. Dennoch war das so in die Länge gezogen das ich mir an mehreren stellen gewünscht hätte, die Technik hätte dieses Video eingespielt.
Das neue System welches eingeführt wurde um Gebote abzugeben war zwar interessant, jedoch fand ich das alte spannender.
Der große, breite Herr auf der Bühne, welcher die Artikel präsentierte war zwar ganz lustig anzusehen, was allerdings gar nicht ging war, wie er mit den Artikeln umging. Verkaufte Prints wurden beim hektischen Zusammenrollen verknickt, das Custom ohne die Schutzfolie in den Karton gestopft, wieder heraus gezogen, Folie rumgeschmurgelt und wieder in den Karton. Ein kurzes Zucken durchfuhr mich auch, als der Herr in Blau an der Kasse ihm die von John de Lancie signierte Karte aus den Händen riss.
Vieles blieb liegen, schade drum.

Die abschließende Verabschiedung ließ ein wenig Traurigkeit aufkommen, darüber das es schon wieder vorbei war. Bei all dem Gemurmel, Klatschen, Singen, verfehlte das SILENCE! seine Wirkung nicht und überraschte Publikum wie VIPs gleichermaßen.
Noch kurz verabschieden und ab geht es nach Hause.

Heimfahrt
Genau so entspannt wie die Hinfahrt, kein Stau, keine Probleme.
Die Tage wurden nochmals im Kopf abgespielt und man war traurig darüber das diese Veranstaltung zu ende war. Das Versprechen, dass es auch 2016 wieder eine Gala geben würde, tröstete darüber hinweg.

Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten, Perry, Saij, daMatt, 404 und wie sie alle heißen. Auch an alle Helfer die einen super Job machten. Lasst nicht nach und schenkt uns auch im nächsten Jahr wieder ein so tolles Wochenende.


Sonderfall CCG
Es ist zwar super das es jedes Jahr ein Turnier gibt und ein paar Spiele machen ist nie verkehrt.
Aber das entwickelte sich zum teuersten Turnier-Startgeld das es jemals gab. Wer am Samstag das komplette Turnier mitspielen wollte, musste dafür quasi den ganzen Tag aufwenden. Es dauerte 7 Stunden bis letztendlich ein Sieger ermittelt war (Glückwunsch an der Stelle). Es blieb also nichts mehr vom Samstag übrig.
Sicher kann man jetzt sagen, niemand ist gezwungen mitzuspielen und wem die Gala wichtiger ist soll halt nicht teilnehmen. Klar muss man bei einer Veranstaltung wo etliches gleichzeitig passiert Prioritäten setzen. Es wäre aber doch kein Problem ein anders System zu spielen, welches nicht so super zeitintensiv ist. Klappte am Sonntag ja auch, da waren es fünf Runden, also knappe drei Stunden. Amigo pls, auf den Top8 cut verzichten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von starfox.)
Zitieren
03.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Kein plan; zumindest war's kein Aue. Allerdings kann das nur darauf bezugen sein, dass "Wachmann" einer der beiden OC's ist, der auf den Staff-shirts prangt (nebst Sani, Canni's Schwester).



So, nu mal ein bisschen was von mir. Ich war dieses Jahr das erste mal als Volunteer dabei, und hab das ganze Wochenende durchgeackert - meist bei den Plushie's, allerdings auch am Samstag beim Eingang (Basic Tickets) - und da kann ich Starfox' eindruck nicht trüben, das System das wir hatte, lief wirklich flott. Nach ca. 1,5 h (also bis zum Venue-opening) hatten wir fast alle eingecheckt, so dass die Schlangen nicht so lang wurden. Allerdings - ironie, ironie - liefen die meisten alle zu mir an die Kasse, und ließen meine beiden Kollegen eher arbeitslos RD laugh daher konnte ich mir einen Scherz zwischendurch mit Meganium nicht verkneifen.

Das einzige, was mir allerdings nicht so ganz passte, auch wenn wir es regelrecht kühl hatten, war die Verpflegung. Zwar (wie Üblich) zu teuer, aber ganz ehrlich: ich hätte mir da wohl eher ne Currywurst oder sowas gern gegönnt (was wir 2013 und 2014 hatten), Stadtdessen musste ich mit ner Bratwurst auskommen. Ne, also eins is sicher: die Nahrungsaufnahme muss ich nächstes Jahr viel besser Planen. Dafür kann aber keiner was, weil das nicht in unserer Hand liegt.

Sonst kann ich nur sagen: Auf bis zum nächsten Jahr!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von Crash Override.)
Zitieren
03.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Jo.
Wachmann ist das 2. Maskottchen der Helfer.
Canni Soda ist das GalaCon Maskottchen und Sani Soda und Wachmann sind die Maskottchen der Helfer.
Zitieren
03.08.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Weil sie den Namen einfach lustig fanden und wie fast jedes deutsche Wort kann man schön aggro hinaus brüllen!
Ich fands relativ albern! Twilight: No, Really?

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
03.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Und letztes jahr war es buttons mom ? Shrug

Niemand ist gestorben Big Grin
Zitieren
03.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Vor allem wurden Sachen wie Button's Mom oder Aue lauter und von noch mehr Leuten rumgebrüllt, Ich hab Wachmann gefeiert AJ Prost

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
03.08.2015
leckse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Hat jemand zufällig auch die heutige Printausgabe von der Ludwigsburger Kreiszeitung?

http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-lu...06117.html
Zitieren
03.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Es wird definitiv einen Scan geben Twilight happy
Also ein Print hab ich daheim liegen Twilight happy
Zitieren
03.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(03.08.2015)BlackT0rnado schrieb:  Und letztes jahr war es buttons mom ? Shrug

naja, da versteht immerhin fast jeder galacongänger '14 und alle livestream-zuschauer um was es da ging. da hängt auch einiges an postiven erinnerungen an die letzte con und das absolut geniale panel dran.

was "aue" soll blickt aber schon der großteil des deutschen fandoms nicht und den witz an "wachmann" sahen wohl auch nur die paar personen, die es rumgebrüllt haben  Twilight: No, Really?
Zitieren
03.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Aue ist ein Fussballclub in Sachsen. Bei Dresden oder so. Aue ist das Signalwort für die Sachsener Bronys.

So, scheinbar fast alle heil angekommen.
finanzielle Bilanz der Con insgesamt mit allem Essen, Ticket, Zugticket, Merch usw.: 930€
Find ich cool.
Edit:
Ich korrigiere:
Das Ticket für die Con ist ja nicht bar bezahlt worden, also sind es ziemlich genau 1000€

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von NyancatOpal.)
Zitieren
03.08.2015
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(03.08.2015)Saij schrieb:  Müde...
Kaputt...
Fertig...


Aber so was von glücklich und zufrieden Twilight happy


Ist bei mir genaus so. Twilight happy

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste