Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 13:26



Ponys vs Changelings - Allgemein
03.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(03.08.2012)Gwyn schrieb:  Checked?
Deine Signatur ist awesome ^^. just saying

Das Lob gebe ich zurück: Ihr seit awesome! RD wink

Und nochmal: Danke, für das Lob, dafür dass ich wirklich keine Ahnung von Bildbearbeitung habe... Twilight happy
Idee kam mir heut morgen: Eine 'Ahnengallerie' meiner alten Chars und ein wenig Werbung, nachdem ich von unser Hochwürden Jandalf zum Co-Sl erwählt wurde... Cheerilee awesome
(Und ich war auch überdrüssig durch jeden Beitrag an meine stagnierende, eigentlich schon ad acta liegende Fanfic erinnert zu werden... Twilight: No, Really? )
Zitieren
03.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Bin auch gerade mir dabei nen neue Signatur zu bastel. ich bekomm leider keinen vernünftigen Hintergrund dahin. Will mir einer erklären wie man an anklickbare signatur macht?

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
03.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(03.08.2012)Gwyn schrieb:  Will mir einer erklären wie man an anklickbare signatur macht?

[url"="Hier_Link_einfügen][img]Hier_Bild_Link[/img][/url]
erzeugt ein anklickbares Bild, das auf den angegebenen Link verweist

Vorher noch die "" beim = entfernen

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
03.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
könnten wir die nächste Runde nicht schon früher starten? ich hätte in der Woche vom 13. bis 17. August Urlaub und da könnte ich auch mal aktiv den ganzen Tag posten. sonst würde die Runde genau dann starten, wenn ich wieder arbeiten muss.

Zitieren
03.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Jeah Signatur fertig. auch wenn ich noch nicht ganz damit zu frieden bin vorallem mit dem Nebel. Da muss ich mich einfach nochmal dran setzten.

Aber so fürs erste super ^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
03.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Die fetzt!

Edit: haben wir hier einen Zeichner der mir diesen Typen

Spoiler (Öffnen)

Ponifizieren kann?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
03.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(03.08.2012)Fluttershy87 schrieb:  Die fetzt!
Absolut! Pinkie approved

Frage mich nur gerade ob die Verlinkung hierhin oder vielleicht doch zu der Spielwiese erfolgen sollte. AJ hmm

(03.08.2012)Fluttershy87 schrieb:  Edit: haben wir hier einen Zeichner der mir diesen Typen
Spoiler (Öffnen)
Ponifizieren kann?

Nur wenn du auf Kugelschreiberblau abfährst... FS grins

Weißt du, was er als Pony nicht machen kann, ist sich den kleinen Finger ins Ohr stecken. Ist ja so eine Eigenart von ihm. FS grins
Zitieren
03.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
@FS87
wenn du möchtest kann ich es auch mal digital versuchen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
03.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Er muss ja nicht 1:1 wie als mensch aussehn, hauptsache man erkennt an Mähne/Augen das er es ist.
Des weiteren muss ich eh erstmal die 5 Filme die wir haben wiederfinden -.-

Ansonsten bekomm ich seine Rolle nicht hin!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
03.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Also ich werde in der nächsten Runde definitiv als "monotoner Geschichtenerzähler" antreten lol

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
03.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich bin leider zu unkreativ, um mir einen vernünftigen Charakter auszudenken ... Ich habe ja noch nicht ein Mal einen OC!
Ich würde ja gerne versuchen, mich mehr am RP zu beteiligen, aber ich habe mich letztes mal einfach nicht gut darauf vorbereitet.
Zitieren
03.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
So Signatur finely überarbeitet. Hoffe man kann alles erkennen durch den Nebel. Und man erkennt meine intention an der Linken und Rechten Gestallt.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
03.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(03.08.2012)Manic Moon schrieb:  könnten wir die nächste Runde nicht schon früher starten? ich hätte in der Woche vom 13. bis 17. August Urlaub und da könnte ich auch mal aktiv den ganzen Tag posten. sonst würde die Runde genau dann starten, wenn ich wieder arbeiten muss.
Dann müsste jemand anders ran. Ich komm die nächste Woche nicht an meinen Rechner.

Killing is badong!
Zitieren
03.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
das gemeine an der sache wegen 13. bis 17. das die runde genau in der schulzeit anfängt were dan nur nachmittags oder abend da


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
04.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Jandalf mach doch ne Umfrage mit Startzeitpunkten.
Zitieren
04.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(04.08.2012)Merrx schrieb:  Jandalf mach doch ne Umfrage mit Startzeitpunkten.
So seh ich aus Tongue

Srsly, es gibt die Möglichkeit in zwei Wochen zu starten und es gibt die Möglichkeit dass jemand anders leitet. Mir ist beides recht.

Killing is badong!
Zitieren
04.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Also ich biete mich gerne an einzuspringen.
Aber, wie's bei Terminen eben so ist, gibt's ja schon bereits wieder eine Stimme gegen das vorziehen der nächsten Runde.
Lustig ist's halt, dass wir ein klares Feedback bräuchten, aber, da hat Jandalf recht, lange Diskussionen und Umfragen nur dazu führen, dass wir den früheren Termin eh gleich ausschließen können...so ganz platt geschrieben...
Zitieren
04.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich würde mich auch für einen früheren Start aussprechen.
Ich kann dann auch die Leitung übernehmen, falls nötig.
Zitieren
04.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
@FS87
Ich hab hier eine Lupin Pony Version
Spoiler (Öffnen)
viel besser werd ich wohl nicht hinbekommen^^

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
04.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
hehe passt

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste