Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:04



Girltalk <3! Fanclub
13.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.08.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(13.08.2015)Simaris schrieb:  Die Raser bleiben nicht lange Raser wenn sie das länger machen, zum Glück. Mittlerweile gibts fast überall Blitzer und die Strafzettel kommen fix ins Haus. Im besten Fall haben sie nach wenigen Wochen soviel Punkte dass ihnen der Führerschein entzogen wird.

Wie auf der Strecke von Wildflecken nach Fulda. 8 Blitzer hintereinander, direkt nach dem Ortseingang.
#Abzocke

Aber ein Kollege übertreibts dahingehend auch ständig. Einmal meinte er "Wofür braucht man den über 150 PS wenn man eh nicht zu schnell fährt. Facehoof

Ich finds eher richtig so. Die ganze PS Sache ist eh nur dumme Schwanzverlängerung Tongue
Zitieren
13.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.08.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich finds eher richtig so. Die ganze PS Sache ist eh nur dumme Schwanzverlängerung Tongue

Stell dir vor. Es gibt Leute die Spaß am fahren haben und es auch mit viel PS schaffen, ordentlich zu fahren.
Aber ich weiß, Bahnnazi und so. Trollestia

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin auch mal gern 200 auf der autbahn Oldenburg - Hannover gefahren, aber nur da wo es erlaubt war und keine langsahmen Hindernisse, die gabs oft.

Das hat selbst der Opel Corsa 1.2 geschafft.

U know nothing about me~

#habs auch ohne unfall geschaft, trotzdem finde ich die regelungen gut
Zitieren
13.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, zweimal hintereinander währe ja eine tolle Falle für die, die gleich wieder drauftreten. Aber in vier Ortschaften hintereinander gleich jeweils 2 mal? Sceptic.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn man anständig fährt, dann hat man ja nichts zu befürchten, oder?

Ich verstehe diese Angst von Blitzern einfach nicht.

Man muss doch nur die Geschwindigkeitstafeln befolgen. So schwer kann das doch nicht sein.
Zitieren
13.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.08.2015)Nastor schrieb:  Man muss doch nur die Geschwindigkeitstafeln befolgen. So schwer kann das doch nicht sein.

Das klingt jetzt ziemlich doof, aber ich habe furchtbare Sorge eine zu übersehen. Do not want

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.08.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.08.2015)Nastor schrieb:  Man muss doch nur die Geschwindigkeitstafeln befolgen. So schwer kann das doch nicht sein.

Man muss auch nur die Forenregeln befolgen und kein 12,5MB großes gif in der Signatur haben. Ist auch nicht schwer, aber jeder macht halt mal Fehler. RD wink Tongue

Neue Signatur
Zitieren
13.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiss nicht, was du hast Applelie

Das ist seltsam. Ich habe das GIF eigentlich nur testen wollten und bin dann auf "signaturvorschau" gegangen, und danach hab ich den Computer ausgemacht. Ich hab nie auf "signatur übernehmen" geklickt.

Komisch.

Naja, ich persönlich fahre eigentlich immer recht vorsichtig und gemütlich, hatte auch noch nie eine Busse fürs Schnellfahren. (dafür aber leider ein paar Tickets fürs Falschparken)
Zitieren
13.08.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe weder Auto noch Führerschein.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
13.08.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mal eine Frage an die Motorenthusiasten. Wie weit schafft es ein Mofa auf Reserve zu fahren? Bin heute am morgen erschrockt als der Motor plötzlich ausging und ich kein Benzin mehr hatte. Hab dann auf Reserve gestellt und konnte bis zum Arbeitsplatz fahren, ungefähr 10km oder mehr. Lyra astonished

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
13.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmm ich muss zugeben das Thema Blitzer hatten wir hier noch nicht soweit mir bekannt. [Bild: pc-psmile.png]

Ich bin jetzt zwar kein Autofahrer doch stören mich die Blitzer warum? Weil ich etwas dagegen habe das es doch recht schwierig zu sein scheint Schritte gegen eine solchen Bescheid zu ergreifen also was beweise angeht. Die Betreiberfirmen rücken die Daten nämlich nicht raus welche dann ggf. ein Gutachter sichten würde um eben beweisen zu können ob und was passiert ist.
Weiterhin werden Blitzer nicht etwa dort aufgestellt wo es wirklich etwas bringen würde, nein die Dinger werden aufgestellt um sich zu rechen als schlichte Geldquellen für Länder und Gemeinden. Den Leuten wird sogar eingeschärft nicht zu laut darüber zu sprechen.

Das bedeutet bei meinem Kenntnisstand Blitzer nutzen dem Verkehrsteilnehmer nicht wirklich, Beispielsweise um Autofahrer Nachhaltig dazu zu bringen an gefährlichen Stellen das Tempo zu drosseln. Als Fußgänger zähle ich mich da als möglicher leidtragender mal dazu.

@SedatSwiss
Besagte Enthusiasten bräuchten eventuell etwas mehr Kontext Modell und Marke Beispielsweise um da was zu sagen zu können und nein ich gehöre nicht dazu, bin Fußgänger

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.08.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja ich hab ein Puch Maxi, Modell S. [Bild: cl-fs-oops.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
14.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ganz ehrlich, ich übersehe auch oft mal ne Geschwindigkeitsanzeige oder schau mal nicht auf meinen Tacho und schwupps, bin ich 10€ los. In Deutschland kostet es zum Glück nicht so viel wenn man ein Passbild bekommt Tongue

Jetzt muss ich noch mehr aufpassen. Ab nächster Woche fahre ich nen Audi A4 Automatik, 2Liter Turbodiesel mit 180PS....den hat man mal schnell auf 80 hochgetreten wenn man nicht aufpasst xD

Das Argument 'wozu braucht man n Auto mit über 150PS wenn man eh nicht zu schnell fährt' find ich aber auch ziemlich daneben xD
Es gibt mehr als genug Gelegenheiten das auch mal auszufahren, zum Beispiel deutsche Autobahnen Cheerilee awesome
Und die Beschleunigung ist halt Bombe, ws grade beim überholen nicht verkehrt ist. Mit meinem jetzigen Astra 1,6L benziner mit 116PS ist das überholen immer...spannend xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
14.08.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Falls sich das jemand antun möchte XD

So viele Ponys XDDD
Zitieren
14.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
*ele macht sich klein von der erdrückenden Klugheit andere*
Meep...!
Zitieren
14.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen allerseits Twilight happy wie geht es euch den heute? Denke mal gut weil ja heute Freitag ist FS grins

Bin auch gerade schon unterwegs um zu gucken wo es Jobs gäbe in z.b. Geschäften usw.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab immer noch Ferien und weiß net was ich mit meiner Freizeit anstellen könnte D:

Hat da jemand ne Idee?
Zitieren
14.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da merkt man das schülr viel zu lange ferien haben.

Ich hab mich damals auch oft gelangweilt, aber gegen ende der ferien hatte ich dann immer was zu machen/unternehmen
Zitieren
14.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mach selten was in den Ferien. Sind Gott sei dank meine letzten Sommerferien Big Grin
Zitieren
14.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.08.2015)SedatSwiss schrieb:  Mal eine Frage an die Motorenthusiasten. Wie weit schafft es ein Mofa auf Reserve zu fahren? Bin heute am morgen erschrockt als der Motor plötzlich ausging und ich kein Benzin mehr hatte. Hab dann auf Reserve gestellt und konnte bis zum Arbeitsplatz fahren, ungefähr 10km oder mehr. Lyra astonished

Ist schon 8 Jahre her, seit ich ein Mofa hatte.

Aber allgemein gesprochen haben Mofas eh einen grossen Reservetank, da sie von Natur aus keine Tankanzeige haben. Wenn der Sprit ausgeht, müssen sie eine sehr grosse Restreichweite bieten, damit man überhaupt nach Hause kommt respektiv zur nächsten Tankstelle, die 2-Takt Benzin anbietet. Daher sind die Reservetankts extrem konservativ ausgelegt. Kannst ja in deinem Handbuch ja nachschauen, wie gross dein Reservetank im Verhältniss zum normalen Tank ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste