Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:39



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
05.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
((Sky wartet))

Luna
*sah zu*

((und Luna hat auf Raptor geantwortet))

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Thunder
-Tark komm mal her,ich will mit dir reden und zwar Pronto wenns geht-
er kalng etwas unfreundlich
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Nahe dem Hive]

Er blieb nahe dem Hive stehen und sah zu diesem Hoch
"Schmerzunterdrücker Aktivieren. Dank der Parallelen Dimension bin ich nun Beinahe unbesiegbar!"
Flame konnte denn Wahnsinn der von ihm ausging schon vom Weiten spüren, sowie der rest der Changelinge die sich grade da drin befinden

Zitieren
05.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(05.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(05.10.2015)Zero Night schrieb:  [Zero Skillx und Tiara/Andere Dimension]

Skillx und Tiara waren nicht im klaren was sie da taten als sie Flame so niedergeschlagen haben, aber als Zero davon Wind bekam, rasstete er richtig aus und ehe man sich versah, war er schon alleine Unterwegs und es dauert so keinen Tag mehr, bis er mit White's Kopf wieder kam. Es dauerte etwas um diese Dimension wieder her zu richten, doch nachdem dies Geschafft war, erschien wahrscheinlich zum Letzten mal das Portal und daraus trat Zero. Es dauert auch nicht lang und ging zurück zur Organisation und erhielt sein ersten Auftrag, welchen er sofort nach ging. An seiner Linken Flanke schmückt nun eine Murasama Klinge diese und leuchtet in einem Tiefen Grau

((Ach, ich hab besseres erwartet als sowas Zero; Tiara und Skillx hätten weitere Verbündete sucht, wie Night usw und später eine Diskussion mit Carnifex  Twilight: No, Really?  ))

((ach und um ehrlich zu sein hab ich grad wegen der Scheiß kein Bock hier was zu schreiben und überhaupt weiter Events zu machen wenn schon sowas heraus kommt))

Tark
//Meinetwegen//
*tp sich zurück*

Zitieren
05.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
grazuma
er spürte eine unnatürliche energie und tp sich nach draußen vor zero
"was soll das werden nenne dein beger oder verschwinde "
er zog eine muramasa klinge die aus vibranium bestand wodurch er durch alles einfach durchscneinden konnte und auch zeros schwerter zersören kann

nightray
"okay "
sie folgte flame

jumper
"naja sie ist okay damit das sie das zimmer den flur runter "
sie machte weiter
"eine frage warum verfolgt sie dich ?"

lucie
"ist okay habe selber solche erfahrung "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Es war MEIN Event NFS sas ich nun beendet habe weil sich KEIN SCHWIEIN für Interessiert hat. Wisst ihr was? Ich hab kein Bock mehr)

Zero starb

Skillx und Tiara lebten glücklich und starben dann auch

Zitieren
05.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
((yay er geht juhu seine lustlose und mordvolle laune war hier eh fehl am platz yay ))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(wenn du mal mit den Leuten reden würdest kann man dir auch entgegen kommen Zero aber deine Schwache aussage von eben von wegen du lässt dir nicht in die Karten kucken und dein sturrkopf noch dazu,wenn du uns mal gesagt hättest was los ist hätten wir da was machen können aber nein.........wir sagen nichts und nerven andere und heulen dann herum weils nicht den eigenen wünschen entspricht,ich hätte mich nochmal mit dir hingesetzt und was gemacht aber pffff dann nicht)
Zitieren
05.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(05.10.2015)Zero Night schrieb:  (Es war MEIN Event NFS sas ich nun beendet habe weil sich KEIN SCHWIEIN für Interessiert hat. Wisst ihr was? Ich hab kein Bock mehr)
((und ich wollte noch mitmachen, aber nein, kannst nicht mal improvisieren))

((Für ne Weile off ; Shadow Tark))

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Night Storm.)
Zitieren
05.10.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
"j...ja sie ha....ben echt" schließt seine augen
[Terghi]
"miss sky lassen sie uns doch mal zu Ihren freund gehen" lächelt

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(05.10.2015)Prinz Green Devil schrieb:  grazuma
er spürte eine unnatürliche energie und tp sich nach draußen vor zero
"was soll das werden nenne dein beger oder verschwinde "
er zog eine muramasa klinge die aus vibranium bestand wodurch er durch alles einfach durchscneinden konnte und auch zeros schwerter zersören kann

nightray
"okay "
sie folgte flame

jumper
"naja sie ist okay damit das sie das zimmer den flur runter "
sie machte weiter
"eine frage warum verfolgt sie dich ?"

lucie
"ist okay habe selber solche erfahrung "

Thunder wartet im gang auf ihm und vertritt sich die beine

Flame führte Nightray weiter zum Hive aber ihm war unwohl da er etwas spührte aber ließ es sich nicht anmerken
,,was führt dich denn hier her wenn ich fragen darf?"
er sah sie an

Lightning erzählte ihr was passiert ist
,,jetzt klar warum ich sie nicht sehen will?"
er hoffte es das sie es verstand

Poisen
,,oh du auch?was hat man dir angetan?"
fragte er neugirieg
Zitieren
05.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Luna
*nickt und sah zu ihn*

Sky
"Ok."
*folgte ihr*

Tark
*kam in den Gang*

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Thunder ging auf Tark zu
,,was ist passsiert und erzähl mir alles was passiert ist"
verlangte er schon
Zitieren
05.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
lucie
"naja "
sie erzählte ihm das sie ein mist leben hatte und meist immer von anderen missbraucht wurde für sachen
"du verstehst das doch oder ?"

nightray
"ich muss mister green ein packet bringen von seinen eltern, und nebenbei warum habt ihr soviele kinder ohne eine stute wurdet ihr verlassen ?"

jumper
"naja sie muss doch dafür ein motive haben und naja ich verstehe schon aber sie sagte das sie euch näher kennenlernen möchte auf eine eher freundschaftlichen ebene"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Tark
"Ok."
*seufzt leicht*
"Ich war mit Zara und den Wasserschlangen an den See gegangen um ihr das Schwimmen beizubringen, da sie es nicht konnte. Erstmal hab ich es ihr außerhalb des Wassers erklärt und sie sollte es nach machen, was auch geklappt hatte. Dann sollte sie es im Wasser probieren, wo sie beim ersten mal nicht den Mut hatte, aber es im zweiten Anlauf geschafft hatte. Sie wollte es dann auch mit ihren Schlangenschwanz probieren, was nicht so geklappt hatte, aber dann erschöpft war. Ein Pony müsste ich heimlich dabei beobachtet haben und war mit zwei weiteren auf uns zugegangen mit Waffen,, als wir aus dem Wasser kamen. Sie wollten Zara haben wegen ihrer Schlangenhaut und wir wollten fliehen, was auch geklappt hätte, hätte nicht einer von den Ponys ein Pfeil in einer ihrer Flügel geschossen."
*sah zu ihn*
"Und als wir am Boden waren, hatten die Wasserschlangen die Ponys gebissen und ich hatte mich wieder mit ihr und den Schlangen her tp."

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Thunder hörte ihm zu
,,hört sich nach den Wilderen an die uns schon eine Zeitlang auf der lauer liegen,sie nerven uns und wollen unsere Schlangenhaut haben im sie Schwarz weiter zu verkaufen da sie wissen das wir auch ohne die haut leben können und uns so praktisch als Quelle missbrauchen........ich versuche Zara so weit wie möglich von ihnen fern zu halten aber wenn sie hier sind müssen wir wohin ziehen wo sie uns nicht finden Tark........."
er klang enttäuscht

Lightning
,,motiv?sie ist eine Changeling Drachenhybrien und Changelinge wollen nur Liebe klaune und wenn sie das getan haben töten sie die Ponys einfach wie meine Eltern...............also so ein Pack kann mir gestohlen bleiben................ich war grade mal 6 Jahre als es gescha,mein Vater brachte mir zwar das Kämpfen bei aber..............naja ich will nciht drüber reden wenn ich ehrlich bin,ich wills einfach vergessen..............gibt es Alkohol hier?"
fragte er

Flame
,,verstehe und das sind meine Kinder..............ich hatte mal einen Hengst in dem........naja eier sache sage ich bloß dazu aber ich will auch nicht drüber reden wenn ich erhlich bin,ich habe genug gelitten für heute.......sonst drehre ich noch durch wenn ich darüber nach denke"
sagte er

Poisen hörte ihr zu und machte einen traurigen gesichts ausdruck
,,oh das tut mir leid zu hören..............und nun komme ich daher und naha kann mehr mit dir mahen,nur ob du das willst ist eine andere sache"
sprach er
Zitieren
05.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
nightray
"darf ich dir etwas gesellschaft leisten? nebenbei mein name ist nightray und wie lautet ihrer ?"

jumper
"naja wen ich mich recht entsinne ist das bei drachen pony cahngeling hybride so das sie mhr auf nahrung aussind als auf liebe weil sie davon anscheinend ihren magen nicht voll bekommen da es nur heiße luft für diese ist und nur so ich habe selbst welche gefangen gehalten deshalb weiß ich das "
sie machte weiter und ließ eine karte mit alk drauf erscheinen
"das haben wir alle "

lucie
"naja ich würde das schon mit dir richtig versuchen wollen da wir ja bis jetzt schon so gut auskammen hasi "
sie kuschelte sich an ihn dran
"ich möchte wenn das wir ordentlich zusammen kommen "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
((konnte nicht antworten, Wlan spackt grad))

Tark
"Kann man nichts gegen ihnen machen?"
*sah zu ihn*
oo(wenn ich das nur gewusst hätte)Oo

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(nfs das ist nicht das Wlan,ich hatte auch probleme und bin 4 m vom Router weg)

Thunder
,,verstecken oder zurückschlagen.....letzteres hatte uns eher verluste eingereicht und grade das möchte ich nun wirklich vermeiden ok?"
er sah ihn an


Flame
,,ich bin Flame,eigentlich König unseres Hives da meine Schwester Quenn ist aber ich kümmere ich mehr um die Sicherheit und nehme daher den Status nicht so ernst da es für mich nur ein Titel ist aber mehr auch nciht"
sagte er

Lightning
,,sie ist ein Changeling und das ist fakt,das ist es auch warum ich sie so abstoße und nichts von ihr wissen will zudem mich noch anmachen zu müsse und mir zu sagen das sie über mir im Rang steht macht mich Wahnsinnig,es reicht schon das Luna mich angemacht hat als Rekrut aber mir dann das noch anhören zu müssen ist echt zuviel,soll sie doch von Pony hengsten den Weissen saft in sich tragen bis sie ausläuft"
seufzend griff er sich eine Flasche und sah drauf,da er einen Vodka erwischt hatte stellte er diesen zurück,selbiges gilt fürs Korn und Whiskey,Cognac und Korn nahm er sich runter und öffnete den Ersten Cognac Flasche
,,auch mal von Probieren?"
fragte er Jumper


Poisen lächelte
,,ok dann gehen wir aber auch mal aus und so ja?ich möchte dich auch mal ausführen wenn ich darf und vielleciht auch mal im einen oder anderen Netz vernaschen ok?"
er grinste
Zitieren
05.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
lucie
sie gab ihm keinen antwort sondern einen kuss statdessen was mehr als nur ein ja bedeutete für sie neben dem kuzss umhuft sie ihn auch

nightray
"ich gebe auch wenig um title in meinem heimat ort wo ich aufgewachsen bin hat man mich früher göttin nightray genannt weil von kämpfen immer ohne verletzungen und schramen wieder kam "
sie kratzte sich hinterm kopf
"naja mein ehemaliger freund hat gesagt das er mit einer göttin nicht ins bett springt und auch nicht mit ihr zusammen sein will weil das viele konzesquenzen für ihn haben sollte hat er mir so gesagt ich habe ich eiskalt gesagt wenn du so drauf bist das du auf title achtest dann kann ich von hier abhauen, naja und das tat ich auch bis ich green getroffen habe mein meister könnte man sagen er brachte mir bei wie man lebt wie man will ohne große sachen und co er ist zwar ein alicorn prinz aber schert sich nicht drum was mich sehr beeidruckt und du be3eindruckst mich auch "

jumper
"jetzt bitte noczh nicht okay bin noch im dienst aber gleich in einer halben std "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste