Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:38



Girltalk <3! Fanclub
20.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Boah, hab gerade gesehen, dass mein e-banking mich verarscht hat, es stand vorgestern noch, dass ich 130 Franken aufm Konto hab, und als ich gerade drauf war, zeigte es an, dass es 15 Rappen drauf hat, dabei brauch ich am Donnerstag 65 Franken damit ich zur Schule gehen kann, das nervt gerade

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würd sagen pass das nächste mal halt auf und ich würd nicht sagen das die dich verarscht haben

Wahrscheinlich eher ein Anzeigefehler gewesen aber naja aus Fehlern lernt man
Zitieren
20.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.10.2015)Rising Starlight schrieb:  Jetzt habe ich mir The Crew und NFS Rivals bestellt, jetzt werde ich die nächsten Monate was zu spielen haben, und zwar auf die überhaupt nicht-weibliche Art :I Ich hoffe dann auch das ich The Crew mit Lenkrad spielen kann, weil das wär nur zu geil~ Sobald "Wild Run" draußen ist, wird das gekauft. Ich wollte schon die ganze Zeit wieder mit Rennspielen anfangen, nur ich konnte Train Simulator nie wirklich entkommen. Jetzt nach 500 Stunden wird es wieder Zeit für andere Spiele, die mich hoffentlich länger fesseln.



Das sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus, also mein Durst ist für die nächsten 3 Jahre gestillt.

naja, hab Rivals auch (wo man schon gutes Internet braucht bevor man kaum was wegen Lags machen kann)) und hatte einen Beta Key für Wild Run (war geil), aber mache erstmal noch Grid fertig, Trials Gold und Split Second muss ich mal endlich durch machen ( hab nebenbei noch Blur)


so hab erste Theoriestunde der Fahrprüfung hinter mir RD deals with it

Zitieren
20.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Pinkamena2033:
Ja, kann sein, muss dann morgen schauen wie ich das mach,
Naja, ich verabschiede mich erstmal von euch liebe Mädels, gute Nacht und bis Morgen.

Übrigens:
Ich finds schön, dass ihr mir verziehen habt, das zeigt wieder wie geil ihr drauf seid, hab euch lieb und habt ne gute Nacht Hug

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gumo Girls.
Sieht wohl so aus, als müsste ich die Woche öfter Gabelstapler fahren als mir lieb ist. Witzig, dass ich nach nem Tag Stapler kaputter bin als wenn ich 45 Paletten von 2,6 Meter mit je 80 Kilo repariere.
@Nery
Brille unangenehm? Für mich ist die Brille eine der schönsten Accessoires, die eine Frau tragen kann.
Und wohl das sexieste ^^

@vinylist
wie ist eigentlich die allgemeine Stimmung in Österreich? Bevölkerung eher Links oder rechts?
sollte es hier in Deutschland nach kacke riechen muss ich auswandern. deswegen die doofe frage.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von Demon Hoove.)
Zitieren
21.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Tag die Damen,  musste grad eine kleine Enttäuschung hinnehmen Twilight: No, Really?

Zitieren
21.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  Guten Tag die Damen,  musste grad eine kleine Enttäuschung hinnehmen Twilight: No, Really?

wie?
kann ich fragen was?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
war heute beim Optiker um eigentlich Sehtest für Führerschein zu machen, bis sie herausgefunden hat, dass ich mit meiner derzeitigen Brillenstärke es nicht schaffen kann den Test und eine Brille bzw. Gläser brauche.; nebenbei hat sie noch herausgefunden das ich seit 2009 wohl die gleiche Brillenstärke habe, was nicht sein kann und gleich einen neue Augenkontrolle gemacht hat mit den Resultat das meine Augen schlechter geworden sind[Bild: cl-rd-serious.png]

Ergebnis: neue Brillenstärke, beim nächsten Mal Sehtest wiederholen mit den neuen Gläsern und das mich meine Augenärztin seit Jahren angelogen hat was meine Augenstärke betriff, da sie immer meinte, das sie normal geblieben sind [Bild: cl-rd-hipster.png]

Zitieren
21.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  @Nery
Brille unangenehm? Für mich ist die Brille eine der schönsten Accessoires, die eine Frau tragen kann.
Und wohl das sexieste ^^

ich find bei anderen Frauen auch Brillen oft süß/sexy, nur bei mir selbst irgendwie nicht... obwohl mein Freund auch immer meint, dass ich mit Brille bestimmt "total knuffig" aussehen würde RD laugh

man muss natürlich auch eine aussuchen, die zum eigenen Gesicht passt... falls ich wieder eine Brille bekomme, werd ich mir einfach eine aussuchen, mit der ich halbwegs zufrieden bin... irgendwann gewöhnt man sich ja wieder dran...

ich hab auch heute, obwohl ich meine Brille seit 12 Jahren nicht mehr trage, sehr oft noch diesen Reflex das ich mit der Hand zum Gesicht fahre und diese Bewegung mache als würde ich meine Brille ein Stück hochschieben wollen, wenn ich z.B. ins Lesen vertieft bin oder so XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@nfsfan
oops, das ist blöd.
Das schreit nach nem Wechsel des Augenarztes.
Dann noch die Kosten für ne Brille...
meine aktuelle hat alleine schon 60 Euro gekostet, Das war das billigste, was ich bekommen konnte und mein Stammoptiker hatte mich für soviel geiz schon böse angeguckt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja, aber das Problem ist, sie ist die einzige in meiner direkten Umgebung

und schon Glück hatte ich auf meiner jetzigen Brille eine Versicherung, wo ich 70% abgezogen bekomme, falls was neu gemacht werden muss (Brille hatte mit Gläsern und Gestell fast 200 gekostet) und später werde ich meine Sonnenbrille neu machen wegen der Sache [Bild: cl-rar-specks.png]

Zitieren
21.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  @vinylist
wie ist eigentlich die allgemeine Stimmung in Österreich? Bevölkerung eher Links oder rechts?
sollte es hier in Deutschland nach kacke riechen muss ich auswandern. deswegen die doofe frage.

Vor kurzem waren bei uns die Wahlen (also in Wien) und da hatte die Sozialen die Mehrheit gehabt aber die Freiheitlichen sind knapp dahinter. Liegt auch daran das die Sozialen bei uns recht viel Blödsinn verzapft haben die letzten Jahre und es ging kaum was gutes hervor. Deswegen und wegen der Flüchtlingsthematik hatten die Freiheitlichen einen starken Zuspruch bekommen. Auch wenn sie wieder sagen das die Wahlen manipuliert waren bla bla bla Twilight: No, Really?

Die meisten, mich mit einbezogen, sind nicht zufrieden mit der zurzeitigen Politik aber eben wegen der vorhin angesprochenen Dinge. Es geht nichts vorran und das was vorran geht sind immense Geldausgaben die dem Staat fehlen und die wieder bei uns, den Steuerzahlern, geholt werden.

Mit anderen Worten die Bevölkerung ist recht zwiegespalten aber nicht stark in Richtung Rechts oder Links

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war gamz gut, hatte heute zwar monotone Arbeit, aber da kam einer und fragte:
Bist du eigentlich der dümmste der Familie?
Hä? Wie meinst du das?
Naja, nur der dümmste der Familie lernt Metzger xD

Hab heute endlich ne Zusage vom Kleinbetrieb bekommen indem ich schon die ganze Zeit nebenbei arbeite, muss leider nur die Haare abschneiden lassen, was mich alseinziges stört FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Tag war sehr schön! Ein guter Freund war zu Besuch und wir haben über das MMU gesprochen aber auch gealbert, gelacht, gekocht und uns so gar nicht "erwachsen" verhalten.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Wenn ich mich mit guten Freunden umgebe fühlt es sich im Geiste an wie eine fröhliche Ewigkeit, die wie ein Wimperschlag vorbeizieht. Um es abzurunden höre ich gerade Musik und entspanne.



Zitieren
21.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.10.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Übrigens:
Ich finds schön, dass ihr mir verziehen habt, das zeigt wieder wie geil ihr drauf seid, hab euch lieb und habt ne gute Nacht Hug

Was war dahingehend eigentlich los, was hat man wem verziehen wenn ich fragen darf? Lyra astonished

Zitieren
21.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schau doch bitte auf den letzten paar Seiten nach wenns geht, muss noch was für die Schule schauen :3
Ach ja:
Ihr wisst ja, dass ich langsame Lieder hasse oder?
Ich find das Lied Wings of Destiny von Rhapsody voll geil:

Rhapsody-Wings of Destiny

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Frag lieber nich... [Bild: cl-fs-scared.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo zusammen!

Ich dachte ich melde mich auch mal wieder nach einer langen Sendepause. Leider hat das "echte Leben" diese Woche mal wieder mit einer vollen Wagenladung Scheiße zugeschlagen. Irgendwie bekommt man an solchen Tagen Lust so ein Ökoalternatives Aussteigerleben zu führen, das ist echt nicht mehr schön.

Oder wie hatte ich mal treffend gehört: Leben ist zu 95 % eine ziemlich schlechte Sache, allerdings wird es besser wenn man sich auf die 5 guten % konzentriert. Jonathan
Deswegen gönne ich mir mal einen ruhigen Abend.

Und wie stehts bei euch?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok, oder auch so, naja,ich muss mich mal wieder hinter die langweiligen Informatik-Aufgaben machen, was unnötig ist, da ich das als Metzger nie brauche Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin schon längst im ökoalternativen Aussteigerleben drin: Vegetarische Kost, Massenverkehrsmittel bevorzugen, Linke wählen. Heart

inb4 AJD fängt bald schonwieder damit an. :3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste