Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:05



Girltalk <3! Fanclub
23.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Okay?
[Bild: pc-fomy.png]
Warum süß ?
Zitieren
23.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Pinkamena:
Du hast nicht an Zigaretten von mir gezogen, du hast an Sweets gezogen (für alle die es nicht wissen, Sweets sind Cigarillos mit nem Filter das nen süssen Geschmack auf den Lippen hinterlässt(Cigarillos sind sozusagen Miniatur-Zigarren))
Aber egal, ich würde jedem vom Rsuchen abraten, da es nur weh tut in der Brieftasche und nicht sehr gesund ist (wissen wir alle)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)Guardian schrieb:  Ich gehe gleich ins Kino und schaue mir "Er ist wieder da" an.
[Bild: mlp-fgrin.png]

cool, ins Kino würd ich auch gern mal wieder Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja die schmeckten wirklich gut aber warum überhaupt süß, weil sie damit Geld verdienen.

Wie die nochmal hießen usw fragt meinen ex AJD, weil er kennt sich ja mit Zigaretten marken usw gut aus.
Zitieren
23.10.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich müsste auch mal wieder ins Kino

Aber in letzter Zeit liefen einige gute Theatersücke in der Stadt und als absoluter Theaterliebhaber hab ich dann dort die Prioritäten gesetzt^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
23.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Omfg Nery, dein Signatur Bild von Sunset ist viel zu Kawaii <3
Will haben, muss haben, woher? :'D

Davon abgesehen, Ladys, wie geht es euch? Heart
Und hay Kiwi, wie kommts das du wieder da bist, nice!
(23.10.2015)Morgentau schrieb:  Aber in letzter Zeit liefen einige gute Theatersücke in der Stadt und als absoluter Theaterliebhaber hab ich dann dort die Prioritäten gesetzt^^

Finde ich super, ein Theaterliebhaber!
Was ist dein Lieblingsstück?

Zitieren
23.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Pinkamena:
Du hast nicht an Zigaretten von mir gezogen, du hast an Sweets gezogen (für alle die es nicht wissen, Sweets sind Cigarillos mit nem  Filter das nen süssen Geschmack auf den Lippen hinterlässt(Cigarillos sind sozusagen Miniatur-Zigarren))
Aber egal, ich würde jedem vom Rsuchen abraten, da es nur weh tut in der Brieftasche und nicht sehr gesund ist (wissen wir alle)

Das ist mir egal trotzdem müll für die Lunge
Zitieren
23.10.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)Elfchen schrieb:  Finde ich super, ein Theaterliebhaber!
Was ist dein Lieblingsstück?

Frühlingserwachen von Frank Wedekind allgemein und speziell die Inzinierung von Macbeth am Theater Rottstraße

Aber ich merk gerade dass ich ausversehen in diesem Thread was gepostet habe obwohl ich nicht eingetragen bin

Sorry

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
23.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Welp.
Ich habs auch nicht bemerkt [Bild: pc-puhh.png]
Dir sei verziehen~

@Pinkamena und AJD,
Könnt ihr uns allen eventuell einen riesigen Gefallen tun und euch woanders anbitchen?
Die Diskussion gab es schon mal, eure Probleme gehören hier nicht rein.
Also reist euch mal zusammen und haltet euch an das was man euch sagt.

Zitieren
23.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)Morgentau schrieb:  
(23.10.2015)Elfchen schrieb:  Finde ich super, ein Theaterliebhaber!
Was ist dein Lieblingsstück?


Aber ich merk gerade dass ich ausversehen in diesem Thread was gepostet habe obwohl ich nicht eingetragen bin

Sorry

kannst dich doch eintragen lassen

Zitieren
23.10.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  kannst dich doch eintragen lassen

Dazu fehlen bei mir die persönlichen vorraussetzungen

Ich fühle mich als Mann vollkommen wohl und bin damit zufrieden und habe nicht den Wunsch weiblich zu sein

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
23.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)Morgentau schrieb:  Ich müsste auch mal wieder ins Kino

Aber in letzter Zeit liefen einige gute Theatersücke in der Stadt und als absoluter Theaterliebhaber hab ich dann dort die Prioritäten gesetzt^^

Theater ist auch super! Ich geh nächstes jahr wieder in mehr.
[Bild: pc-rdontsay.png]
Zitieren
23.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)Elfchen schrieb:  Omfg Nery, dein Signatur Bild von Sunset ist viel zu Kawaii <3
Will haben, muss haben, woher? :'D

ich glaub das hatte ich entweder auf derpibooru oder zerochan gefunden, müsst ich nochmal schauen :O
aber ja, ich liebe es auch, bin eh grad total im Sunset-Hype Heart Heart Heart

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)Morgentau schrieb:  Ich fühle mich als Mann vollkommen wohl und bin damit zufrieden und habe nicht den Wunsch weiblich zu sein

Das tun auch die meisten Männer hier, also keine Sorge du wärst nicht der erste hier der so denkt wie du denkst.

Übrigens drücke ich dir die Daumen, InvaderPsi! Das klappt bestimmt!

So, Zeit fürs Bett. Man schreibt sich.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Elfchen:
Ich möcht nur anmerken, dass ich was erklärt habe und mehr nicht, für mich macht es ausserden keinen Sinn, sich zu zoffen, ich bin mal wieder ein ganz braves (hust)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.10.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)Morgentau schrieb:  
(23.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  kannst dich doch eintragen lassen

Dazu fehlen bei mir die persönlichen vorraussetzungen

Ich fühle mich als Mann vollkommen wohl und bin damit zufrieden und habe nicht den Wunsch weiblich zu sein

Du, ich fühle mich auch als Mann wohl und habe kein bedürfniss danach, weiblich zu sein.
Dieser Thread ist mittlerweile nicht mehr Themengebunden, sodass man auch ohne "voraussetzungen" hier reinschreiben kann.
Zitieren
23.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach Nastor, wollte dich noch was fragen, und zwar, kommst du auch ans Iron Maiden Konzert am 3. Juni 2016?
In der Almend Luzern, am 4. Juni ist dann Rammstein, werde versuchen an beide zu gehen, aber Rammstein könnte schwer werden, Tickets zu bekommen bei denen ist fast wie bei AC/DC xD
Sind schnell ausverkauft

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.10.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)Nastor schrieb:  Du, ich fühle mich auch als Mann wohl und habe kein bedürfniss danach, weiblich zu sein.
Dieser Thread ist mittlerweile nicht mehr Themengebunden, sodass man auch ohne "voraussetzungen" hier reinschreiben kann.

Ok...das wusste ich nicht
An sich finde ich den Thread ganz nett...er scheint eine nette Amosphäre zu haben

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
24.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Leute chillt einmal und jammert doch nicht so rum. Lasst die Taten gewesen sein und seht weiter für eure Zukunft FS grins

Komm grade vom Trainieren und ich fands klasse Big Grin tut richtig gut mal seinen Körper ans Limit zu packen und ich fühl mich klasse haha kanns jedem empfehlen der was machen will

@Morgentau

Yep hier ist es meisten angenehm und streit gibts es kaum bis gar nicht. Du musst dich nicht eintragen lassen du kannst auch gerne mal so hier vorbeischauen und mit uns Quatschen Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten morgen^^

Und hey morgentau^^ wie die anderen schon geschrieben haben, hier ist jeder willkommen Twilight happy

Ich hatte schon wieder so nen traum, wo ich nuuuur am flüchten bin. Kennt ihr diese fluchtträume, wo sich die verfolger einfach nicht abschütteln lassen?
Naja zumindest war es im mittelalter setting und ich glaube ich war ein wolf oder so Derpy confused


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste