Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:47



Forenränge & Sondertitel
18.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Glückwunsch zum Titel @ Jessy_Kisu_Kata
hast ihn dir verdient Twilight happy

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
18.10.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich wünsche auch dem Geschenkepony alles Gute! Smile Ich hoffe sie wird uns in Zukunft reichlich beschenken. ^^
Zitieren
18.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Eine weitere Userin im auserwählten Bereich Twilight happy
Zitieren
18.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(18.10.2015)Tamira schrieb:  Der neue Titel "Geschenkepony" von Jessy_Kisu_kata fehlt noch.

Ich reiche alle Sondertitel gebündelt mit den nächsten Forennews nach. Dann ist es nicht so verwirrend, welche Titel neu sind usw. RD wink

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
18.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Gerade mehr oder weniger zufällig gesehen: Nastor ist schon länger (auf eigenen Wunsch hin) kein Supermoderator mehr, dieser Teil in seiner Beschreibung müßte bitte gelegentlich angepaßt werden.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.10.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Schade, dabei hat mir die originale Beschreibung eigentlich recht gefallen. RD laugh

Aber klar, das muss noch angepasst werden.


Einen schönen Titel hat Jessy_Kisu_Kata da bekommen. Find ich echt hübsch und passend Twilight happy
Zitieren
25.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Der Sondertitel "Offizieller Account" von Brony Fair fehlt auch noch.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
07.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Puh, das waren ja mal viele Titel. Ich habe sie ergänzt und als neu markiert, bis zu den nächsten Forennews. Twilight smile

(18.10.2015)Railway Dash schrieb:  Gerade mehr oder weniger zufällig gesehen: Nastor ist schon länger (auf eigenen Wunsch hin) kein Supermoderator mehr, dieser Teil in seiner Beschreibung müßte bitte gelegentlich angepaßt werden.

Auch das habe ich gefixt, danke für den Hinweis. Ich hoffe, Nastor gefällt auch die neue Beschreibung. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
07.11.2015
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich find das echt eine schöne idee das mit den sondertiteln Twilight happy

Hab das Forum Übrigens auch auf meiner Homepage in meiner Linkliste wenn das ok war, möchte ja auch gerne dazu beisteuern neue Begeisterte Bronies auf das Forum hier zu lenken. Denn da draußen gibt es bestimmt noch Bronies die denken sie seien die einzigen und kennen keine anderen, und hier hatt man sag ich jetzt mal so eine Familie gefunden. naja das war es von meiner seite aus, ich Geistere dann mal weiter durchs Forum Pinkie happy

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

Zitieren
07.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Forenränge & Sondertitel
Finde die Struktur hier sehr gut gemacht! Hätte ich einen anderen Benutzertitel wäre es der chaotische Tierpfleger xD halt mein Beruf und Leidenschaft Wink bin zwar unstrukturierter(chaotisch) im Vergleich zu kollegen bin aber trotzdem gut in meinem Beruf
Zitieren
07.11.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(07.11.2015)Spy schrieb:  Finde die Struktur hier sehr gut gemacht! Hätte ich einen anderen Benutzertitel wäre es der chaotische Tierpfleger xD halt mein Beruf und Leidenschaft Wink bin zwar unstrukturierter(chaotisch) im Vergleich zu kollegen bin aber trotzdem gut in meinem Beruf

Du musst dir hier deinen titel schon verdienen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
07.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Forenränge & Sondertitel
(07.11.2015)elitecat schrieb:  
(07.11.2015)Spy schrieb:  Finde die Struktur hier sehr gut gemacht! Hätte ich einen anderen Benutzertitel wäre es der chaotische Tierpfleger xD halt mein Beruf und Leidenschaft Wink bin zwar unstrukturierter(chaotisch) im Vergleich zu kollegen bin aber trotzdem gut in meinem Beruf

Du musst dir hier deinen titel schon verdienen ^^

Ach ich brauch das nicht war ja nur so gesagt Wink Das ist ein Forum das ist ziemlich unwichtig für mich rofl ich poste und schreibe weil es Spaß macht! So ein Benutzertitel ist mir herzlich egal Great and Powerful
Zitieren
08.11.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(07.11.2015)Spy schrieb:  
(07.11.2015)elitecat schrieb:  
(07.11.2015)Spy schrieb:  Finde die Struktur hier sehr gut gemacht! Hätte ich einen anderen Benutzertitel wäre es der chaotische Tierpfleger xD halt mein Beruf und Leidenschaft Wink bin zwar unstrukturierter(chaotisch) im Vergleich zu kollegen bin aber trotzdem gut in meinem Beruf

Du musst dir hier deinen titel schon verdienen ^^

Ach ich brauch das nicht war ja nur so gesagt Wink Das ist ein Forum  das ist ziemlich unwichtig für mich rofl ich poste und schreibe weil es Spaß macht! So ein Benutzertitel ist mir herzlich egal Great and Powerful

Der beste Usertitel ist ohnehin Royal Guard. Den hast du noch vor dir. Twilight happy

Da hat man dann auch zwei rote Edelsteine. Ich meine einer ist auch gut aber zwei sind noch besser. Nur schade dass die Farbe danach wieder hässlicher wird und zum Dank dass man 10.000 Beiträge geschrieben hat, gibt es dann die hässlichste Farbe (x2) überhaupt. Disgust Danke, Forenteam. Octavia angry

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.11.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(08.11.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Der beste Usertitel ist ohnehin Royal Guard. Den hast du noch vor dir.  Twilight happy

Da hat man dann auch zwei rote Edelsteine. Ich meine einer ist auch gut aber zwei sind noch besser. Nur schade dass die Farbe danach wieder hässlicher wird und zum Dank dass man 10.000 Beiträge geschrieben hat, gibt es dann die hässlichste Farbe (x2) überhaupt.  Disgust  Danke, Forenteam.  Octavia angry

Ich hab die Dinger seit jeher in Adblock drin, kann damit nichts anfangen.
Mir hamse auch net gefallen, jetzt bleib ich verschont. RD salute

Code:
http://www.bronies.de/images/stufe*.png

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
08.11.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(08.11.2015)Shippou schrieb:  
(08.11.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Der beste Usertitel ist ohnehin Royal Guard. Den hast du noch vor dir.  Twilight happy

Da hat man dann auch zwei rote Edelsteine. Ich meine einer ist auch gut aber zwei sind noch besser. Nur schade dass die Farbe danach wieder hässlicher wird und zum Dank dass man 10.000 Beiträge geschrieben hat, gibt es dann die hässlichste Farbe (x2) überhaupt.  Disgust  Danke, Forenteam.  Octavia angry

Ich hab die Dinger seit jeher in Adblock drin, kann damit nichts anfangen.
Mir hamse auch net gefallen, jetzt bleib ich verschont.  RD salute

Gute Idee. Twilight happy

Alternativ könnte ich mit Greasemonkey vielleicht noch versuchen die Diamanten durch Totenköpfe oder Radioaktiv-Zeichen zu ändern. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.11.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
So schlimm sind die Farben der Edelsteine nun auch wieder nicht.  Shrug
Mir gefallen sie. Aber rot ist die beste Farbe. <3
Zitieren
08.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Jeder hat andere Lieblingsfarben. Da kann man es einfach nicht jedem Recht machen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.11.2015
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(08.11.2015)Koyo schrieb:  Jeder hat andere Lieblingsfarben. Da kann man es einfach nicht jedem Recht machen.

So Sehe ich das auch jeder hatt seine eigene Lieblingsfarbe, und wenn einem die farben ja nicht gefallen muss man ja nicht gleich undankbar dem Forenteam gegenüber sein, denn sie haben btw. machen noch vieles um die Bronies hier glücklich zu machen, sie geben ihr bestes und versuchen es allen Recht zu machen aber bei aller Liebe es geht halt nicht bei jedem[Bild: 01-rainbow_smirks.png]

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

Zitieren
08.11.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(08.11.2015)Lightning Sky schrieb:  
(08.11.2015)Koyo schrieb:  Jeder hat andere Lieblingsfarben. Da kann man es einfach nicht jedem Recht machen.

So Sehe ich das auch jeder hatt seine eigene Lieblingsfarbe, und wenn einem die farben ja nicht gefallen muss man ja nicht gleich undankbar dem Forenteam gegenüber sein, denn sie haben btw. machen noch vieles um die Bronies hier glücklich zu machen, sie geben ihr bestes und versuchen es allen Recht zu machen aber bei aller Liebe es geht halt nicht bei jedem[Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Jupp, zum Beispiel Sterne, wo alle die gleiche Farbe haben in Edelsteine unterschiedlicher Farbe zu ändern, mit denen es man "nicht jeden Recht machen kann". RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.11.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Och Leute, steigert euch doch bitte nicht in was rein. RD wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste