Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:33



Girltalk <3! Fanclub
12.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.11.2015)Nerymon schrieb:  naja ich mag meine natürliche Haarfarbe sehr und würde die eigentlich ungern komplett überfärben Big Grin
aber mal sehen

Sonst lass dir die Haare zum ausprobieren tönen Wink
Das ist besser für deine Haare und was gerade wichtiger ist, es bleibt nur für 10-20 Wäschen bis es wieder weg ist.
So hast du ein gutes Mittel dich einfach auszuprobieren ohne das es in einem bleibenden Ton ist der dir nicht gefällt.

Zitieren
12.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war ganz ok, hätte am liebsten den einen Idioten zusammengeschlagen, aber es ist es mir nicht wert.
Und der halbe Libanese (einer meiner beiden besten Freunde) hat mir mein Geburtstagsgeschenk schon heute gegeben, da wir uns erst in 2016 wieder sehen werden, und zwar Tabak, den man nur noch in England und Libanon bekommt, echt geil FS grins
Und da sieht man wieder, dass ich nicht rassistisch bin, wie viele denken, der hat mich sogar zu seinem 18. Geburtstag eingeladen, dafür fahr ich gut 4 Stunden mit dem Zug, denn 1. Raucht man dort Shisha, 2. gibt es Vodka mit Apfelsaft, was ich ehrlich gesagt awesome finde (Bier gibt es übrigens auch) und 3. bin ich sowieso offen,4. ist es einer meiner besten Freunde. Ausserdem gibt es ja in jeder Nationalität Idioten, aber ich will dieses Thema nicht wieder aufreissen, wollte das nur noch kurz anmerken Twilight smile
@Atomi:
Meine Haare sind auch schlecht zum stylen, aber seit ich wieder kurze Haare habe (würgs) ist es einfacher, auch wenn ich wieder lange Haare haben, ich will wieder ne epische Metal-Mähne Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.11.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.11.2015)Elfchen schrieb:  Ich hab mit ihr noch sporadischen Kontakt, wenn du Glück hast reagiert sie schnell auf deine Grüße, die richte ich ihr aus.
Danke sehr, das bedeutet mir wirklich sehr viel[Bild: mlp-sunhug.png]
Könntest du ihr bitte sagen das ich nach wie vor hinter ihr stehe und ihr weiterhin die Daumen drücke bei dem was sie tut?
(12.11.2015)Elfchen schrieb:  Aber zumindest hier im Forum wird wenig von ihr kommen, sie hat sich immerhin aus guten Grund zurückgezogen. Das es ihr schlecht geht bezweifle ich allerdings Wink
Sie ist eine tolle Frau und ich hoffe das sie irgendwann wieder zurück kommt[Bild: mlp-sunyay.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
12.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke fürs lesen meines beitrages geartight tseeee

Spielt jemand von euch eigl fallout 4? Oder bin ich die einzige


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.11.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.11.2015)Atomicorn schrieb:  Und geartight, ich hab sie mal gegrüsst von ihr. Ich bin ja relativ gut mit ihr befreundet. Soll dir grüsse zurück sagen Twilight happy
OH danke sehr das habe ich völlig überlesen[Bild: mlp-sunhug.png]


Also ich kann nicht Fallout 4 zocken da mir eine next gene Konsole und ein guter Rechner fehlt.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
12.11.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Werde ich mir erst später holen erst mal zocken was da ist.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
13.11.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.11.2015)Atomicorn schrieb:  Danke fürs lesen meines beitrages geartight tseeee

Spielt jemand von euch eigl fallout 4? Oder bin ich die einzige

Nope ich suchte Fallout 4 auch
Zitieren
13.11.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe mittlerweile eine fast schon krankhafte Leidenschaft für das Wikingerreenactment entwickelt.

[Bild: Sunshower_Raindrops_in_Viking_costume_S02E04.png]
Zitieren
13.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe ... Words... Not... Work... Mouth...

Konto... 4 Ziffern... Schulden weg Cheerilee awesome
....
Räusper... Die Leute der Sparkasse haben ganz komisch angeguckt.
WiiU... Und allem voran kann ich ein neues Waschbecken kaufen installieren. RAM für KSP (witzig, dass mich Fallout 4 kalt läßt)

Tja haare... Ich könnte mir Ja jetzt n Toupet leisten, aber ich trage stolz meine 6 millimeter, Weil erblicher haarausfall.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war schön, hab hart gearbeitet (hat meinen Chef stolz gemacht), lieferte neLadung an ein Restaurant oberhalb der Metzgerei, bekam vom Chef ein Bier bezahlt und hab ne tolle Frau kennengelernt, was mich stört ist hingegen, dass ich von einem Mitarbeiter immer wieder geschlagen werde aber leider sieht man nichts.
@Atomi:
Nein, ich spiele ebenfalls Fallout 4 und Black Ops 3 auch wen es interessiert.

Ich muss zugeben, heute fühl ich mich richtig wohl als mich selbst.
Das freut mich ehrlich gesagt ausserordentlich
Und ihr sollt auch wissen, dass ich euch alle mag und iihr mir ehrlich gesagt wie ne Familie ans Herz gewachsen seid Hug

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.11.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was ich dazu nur sage

Oha

Ende
Zitieren
13.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
*aus der staubigen ecke wiedermal rauskriech* hi ._.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2015 von Hitmare.)
Zitieren
14.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Hitmare, schön dich mal wieder zu sehen Twilight happy

Bei Fallout 4 habe ich mir einige Videos angesehen, aber irgendwie hat es mich nicht so überzeugt. Wenn es in ein paar Monaten über einen Steamsale günstig zu haben ist, werde ich vielleicht mal reinschauen.


Ach ja, wegen dem WWU.

Ich kann um Mitternacht, wenn die Anmeldung losgeht leider nicht Online sein. Falls sich jemand dazu bereit erklären würde, die Anmeldung vorzunehmen, wäre ich dankbar.
Zitieren
14.11.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo mal alle zusammen [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
14.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Nastor schrieb:  Hey Hitmare, schön dich mal wieder zu sehen Twilight happy

Bei Fallout 4 habe ich mir einige Videos angesehen, aber irgendwie hat es mich nicht so überzeugt. Wenn es in ein paar Monaten über einen Steamsale günstig zu haben ist, werde ich vielleicht mal reinschauen.


Ach ja, wegen dem WWU.

Ich kann um Mitternacht, wenn die Anmeldung losgeht leider nicht Online sein. Falls sich jemand dazu bereit erklären würde, die Anmeldung vorzunehmen, wäre ich dankbar.

Genau, kann sich bitte dafür jemand bereit erklären?? Ich werd mir sogar extra den wecker stellen, aber ich kann nur mobil online und weiss eben nicht sicher, ob der belegungsplan und die anmeldung dieses jahr mit dem.handy reibungslos klappt. Und die galeriehäuser sind ziemlich begehrt denke ich mal.:S


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Atomicorn schrieb:  Genau, kann sich bitte dafür jemand bereit erklären?? Ich werd mir sogar extra den wecker stellen, aber ich kann nur mobil online und weiss eben nicht sicher, ob der belegungsplan und die anmeldung dieses jahr mit dem.handy reibungslos klappt. Und die galeriehäuser sind ziemlich begehrt denke ich mal.:S

Ja, das wäre gut wenn das jemand erledigen könnte ich bin heute abend nicht daheim.

Hallo zusammen, übrigens!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kann leider auch nicht. Erst am Sonntag vielleicht aber bis dahin ist es wohl schon zu spät denke ich mal

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.11.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich könnte das theoretisch machen, nur müsste mir jemand sagen was genau ich da anmelden muss. AJ hmm

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
14.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)SedatSwiss schrieb:  Ich könnte das theoretisch machen, nur müsste mir jemand sagen was genau ich da anmelden muss. AJ hmm

Du müsstest dich einfach nur für ein Galeriehaus anmelden. Dazu musst du eines der Galeriehäuser einfach in der Anmeldemaske auswählen und den Anweisungen folgen. Wink

Ihr habt schon gelesen das diese Galereihäuser nur 4 Bewohner aufnehmen können? Da passen wir nichtmal alle rein..

Ich wäre dafür im Angesicht dieser Umstände wieder Blockhütte 19 oder 18 zu wählen. Jedenfalls hautpsache weit weg von Hütte 12, 10 und 11.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also demfall einfach auf die seite gehen und mit meinen Infos eine Blockhütte sozusagen reservieren wenn ich das richtig verstanden habe?

Könntest du mir bitte noch die Seite schicken, weiss grand nicht wie die heisst.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste