Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:11



Halluuu bin neu :D
#1
Heart  01.12.2015
xAcEx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Dez 2015

Heart  Halluuu bin neu :D
Hallo ich bin Acelyn aber nennt mich ruhig Ace   RD wink
Ich bin 16 jahre alt un schon eine Pegasister seit der 1. Folge Pinkie happy
es gibt nicht wirklich viel zu erzählen hehe Twilight happy
meine Hobbys sind zeichnen und Sport also joggen und so aber eine richtige Sportart mach ich nicht so  Shrug
zeichnen tuhe ich jetzt im moment noch auf Papier bekomme aber bald dieses zeichen tablet oder wie das auch heist  FS grins  
oh und uhsprünglich komm ich aus den U.S.A  Pinkie happy
Mein Pony namens Ace (ooh wie kreativ XD) hat ein Freund für mich gemacht die jetzt aber keine Pegasister mehr ist Whining

Liebe grüße  Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 von xAcEx.)
Zitieren
#2
01.12.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Halluuu bin neu :D
Keine Hobbys, keine Interessen, Lieblingsessen? Was auch immer man noch so über sich Preisgeben kann was mit lieblings Zeug zu tun hat... Berufswunsch?
Nun ja, willkommen hier.
Zitieren
#3
01.12.2015
xAcEx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: Halluuu bin neu :D
(01.12.2015)Pokemon-pony schrieb:  Keine Hobbys, keine Interessen, Lieblingsessen? Was auch immer man noch so über sich Preisgeben kann was mit lieblings Zeug zu tun hat... Berufswunsch?
Nun ja, willkommen hier.
doch doch ich hab hobbys steht da auch noch XD
aber trotzdem danke Smile
Zitieren
#4
01.12.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Halluuu bin neu :D
Na dann mal willkommen im Forum! Twilight happy


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#5
01.12.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Halluuu bin neu :D
Darf ich fragen ob du Ace Attorney Turnabout Storm kennst auf Youtube?
Und wenn du aus den U.S.A kommst wieso verschlägt es dich in ein deutsches Forum und wie ist die USA so?
Zitieren
#6
01.12.2015
xAcEx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: Halluuu bin neu :D
(01.12.2015)Pokemon-pony schrieb:  Darf ich fragen ob du Ace Attorney Turnabout Storm kennst auf Youtube?
Und wenn du aus den U.S.A kommst wieso verschlägt es dich in ein deutsches Forum und wie ist die USA so?

ich und meine Eltern sind vor 3 jahren nach deutschland gezogen wegen Arbeit oder so und dan wollte ich mal gucken wie es so in deutschen forum so ist ^^
und ne ich kenn den nicht xD
Zitieren
#7
01.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Halluuu bin neu :D
Herzlich Willkommen^^
Viel Spaß hier^^
Zitieren
#8
01.12.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Halluuu bin neu :D
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ xAcEx [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
#9
02.12.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Halluuu bin neu :D
Herzlich Willkommen auf Bronies.de! FS grins

Zitieren
#10
02.12.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Halluuu bin neu :D
Hallo AcE! Heiße dich herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png]
Joggen ist nicht so mein Fall, aber mit meinem Fahrrad bin ich gerne unterwegs - allerdings zurzeit nicht mehr so häufig, wird sich aber wohl alles ändern, wenn das neue Jahr beginnt, da dort meine Busfahrkarte nicht mehr verlängert wird. [Bild: otk6lmog.png]
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Durchforsten von Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#11
02.12.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Halluuu bin neu :D
Hallo und herzlich willkommen! Twilight smile
Wünsche dir hier viel Spaß! FS grins

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#12
02.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Halluuu bin neu :D
Willkommen du Brohoof

Sieh dich hier ruhig in aller Ruhe um...sehr schickes Avatarbild^^

Wenn du Fragen ahst oder einfach nur etwas plaudern willst, kannst du mich gern snschreiben

Ansosnten viel Spaß hier
RD wink

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
#13
04.12.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Halluuu bin neu :D
Auch von mir Herzlich Willkommen Brohoof
Du kommst also aus den USA, interessant würde mich gern mal mit dir Unterhalten mich interessiert die USA sehr und da kannst du mir bestimmt was erzählen

(02.12.2015)Drazhar schrieb:  Hallo AcE! Heiße dich herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png]
Joggen ist nicht so mein Fall, aber mit meinem Fahrrad bin ich gerne unterwegs - allerdings zurzeit nicht mehr so häufig, wird sich aber wohl alles ändern, wenn das neue Jahr beginnt, da dort meine Busfahrkarte nicht mehr verlängert wird. [Bild: otk6lmog.png]
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Durchforsten von Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

Also Fahrrad ist mir zu langsam ich bevorzuge das Motorrad RD salute
Zitieren
#14
04.12.2015
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Halluuu bin neu :D
Dann auch einmal an dich herzlich willkommen in der Rainbow Factory, Führungen gibt es Dienstags und Donnerstags, Essen immer um Punkt 12.00 und die Halle darf ohne ausdrückliche erlaubnis von Dashie nicht verlassen werden, ansonsten noch das wichtigste viel Spaß hier[Bild: rd-luna5.png]

Aber kommen wir jetzt zum Hauptpunkt der heutigen Sitzung, ich bin jetzt also nicht mehr der einzige ursprünglich englisch sprachige hier. auch wenn ich selbst in Schottland geboren und anschließend mehr oder minder in Norwich England aufwuchs *_*

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
#15
04.12.2015
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Halluuu bin neu :D
Hallo Ace,
hast dir schon die Serie auf Deutsch angesehen und wie findest du sie? Ich persönlich mag ja die Originalsprache mehr. Und drei dinge noch: 1. Hab Spaß. 2.sieh dich hier gerne um. 3. mir fällt nichts ein. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste