Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:45



Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
01.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Is' mir eben aufgefallen, als ich daheim ankam - steht oder War zufällig noch ein Schwarzer Messenger-Bag auf einer Bierbank gestanden? Hab' den wohl vergessen einzupacken...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.01.2016
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(01.01.2016)Crash Override schrieb:  Is' mir eben aufgefallen, als ich daheim ankam - steht oder War zufällig noch ein Schwarzer Messenger-Bag auf einer Bierbank gestanden? Hab' den wohl vergessen einzupacken...

Wir haben vorhin eine Tasche gefunden und uns gefragt, ob das Deine sein könnte.
Wie willste die bekommen?
Kommst du morgen zum Ulmer Stammtisch?
Zitieren
01.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Warscheinlich nicht - muss morgen Richtung Lörrach, noch ein Kinderzimmer mit einem Kollegen zusammen abholen. Aber ich überlege grad, dass ich dann zum nächsten Stuttgarter geh - dann besteht da die Möglichkeit. Sonst muss man sich was überlegen, soo dringend brauch ich die nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.01.2016
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(01.01.2016)Crash Override schrieb:  Warscheinlich nicht - muss morgen Richtung Lörrach, noch ein Kinderzimmer mit einem Kollegen zusammen abholen. Aber ich überlege grad, dass ich dann zum nächsten Stuttgarter geh - dann besteht da die Möglichkeit. Sonst muss man sich was überlegen, soo dringend brauch ich die nicht.

Ich bin halt ab dem 8. 1. wieder in Schottland. Soll ich die Tasche dann an jemanden auf dem Ulmer Stammtisch weitergeben, sodass der die dann später an dich weitergeben kann?
Die Leute, die da sein werden:
Smash Cory schrieb:
  • Rose Blossom
  • AN602
  • Meganium
  • Racefox
  • McKay
  • Elekto
  • Lupus
  • Rundas
  • Palpatin
Zitieren
01.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Rundas bzw. Meganium; ich denk mal, bei einem der beiden dürfte es funktionieren. Meganium seh' ich spätestens am WWU wieder...

Ich frag' bei den beiden nochmal nach, und meld mich dann sofort bei dir.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Ich denke mal, bei Racefox, eher sogar bei AN könnte ich mir es vorstellen, dass sie nach Stuttgart kommen werden. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Es eilt nicht - würde auch bereits zum WWU reichen... is' ja nix wertvolles außer meiner Mag-Lite drin. Hauptsache, ich kann nacher noch den erkennen, der sie mir übergeben könnte... dafür lass' ich auch was springen - schließlich muss derjenige sie ja auch mitschleppen, da ist das nur Fair.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.01.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Also es hat mir dort ziemlich viel Spaß gemacht ^^
und bedanke mich auch für die Einladung und dem Gastgeber der des organisiert hat,
war witzig als Hybrid Bronie-Furry mal wieder etwas zu unternehmen.
(sehr lange Inaktiv wegen Arbeit / Auslandsreisen und anderen Foren, wird sich aber
2016 ändern)

lol, 3 Polnische Lanz(männer)bronies gabs ja auch ^^

Ich bedanke mich auch für die Zeichnung von Skorpio, die sieht echt Hammer aus.

Man müsste mal wieder was machen :3
ich schau mal noch wenn ich als Freund hinzufügen kann den ich auf der Silvesterparty
mehr oder weniger kennengelent habe (Chat / Facebook / Telegram)

ich war der Pyromann mit dem Mini-Feuerwerksanzünder xD wobei ich eher Spy oder Engineer in TF2 nehme

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2016 von Kadifox.)
Zitieren
01.01.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Ich bedanke mich auch für den tollen Abend, hat Spaß gemacht! Vor allem die Smash Bros. Partie^^ und auch die Episoden und Filme waren super. Da sind mir wieder lustige sachen aufgefallen. Es hat mich natürlich auch gefreut DarkSittich zutreffen!

Und auch bedanke ich mich für das bild als Geschenk. Pinkie happy

MfG JP!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
01.01.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Ich hab mal viele Aufnahmen (Bilder / Videos) mit meinen Huawei Handy gemacht (Mittelklassehandy),
des Ding hat eine scharfe Kamera, wer meine Aufnahmen möchte, kann ich
dem jenigen eine kleine mikroSD oder SD Karte per Post schicken,
würde gerne des bearbeiten, aber zwecks Job kaum noch Zeit.
Da meine Server zur Zeit down sind und die Dateien schon groß sind, dachte ich des per Post zu schicken,
hab ich bei einer Furry Halloweenparty auch gemacht.

Wer interesse hat, einfach Peee E'men Derpy confused (PM schreiben / Privatnachricht)
ich schick aber nur eine an einem

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
01.01.2016
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(01.01.2016)Kadifox schrieb:  Wer interesse hat, einfach Peee E'men  Derpy confused (PM schreiben / Privatnachricht)
ich schick aber nur eine an einem

Setz dich da am besten mit Light in Verbindung, der ist unser Fotospezialist. Der kann das auch in die Meetup-Galerie hochladen.
Zitieren
01.01.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
(01.01.2016)Kadifox schrieb:  müsste mal wieder was machen :3

die leute, die hier auf der party waren, stammten zum großteil aus den stammtischen stuttgart, ulm und ravensburg und besuchen sich auf ihren veranstaltungen oft gegenseitig. kannst ja einfach kurz die drei stammtischthreads hier im forum suchen und bei interesse für updates zu abonnieren, falls noch nicht geschehen  Twilight happy

meine euphorie nach der party hält sich in grenzen, aber das ist denk ich auch so rübergekommen. deshalb im folgenden meine kritikpunkte, damit man die selben fehler in zukunft nicht mehr begeht.
und die bitte ich ALLE wirklich ZU LESEN!

1) das ganze chaos begann ja schon mit der anmeldung. dieses mal war ausnahmsweise keine anmeldefrist gesetzt und obwohl ich mehrmals angemerkt habe, dass die einkäufe bereits feststehen und ummeldungen eher unpraktisch sind, hat das anscheinend niemanden gestört. was vllt der tatsache anzulasten ist, dass heutzutage eh keiner hier im forum auch nur die 2 letzten beiträge im forum liest, bevor er seinen comment reinhaut. (hier ein lob an rira, auch wenn sie nicht gekommen ist. wegen kurzfristiger anmeldung eigene verpflegung mitzubringen, sind zwei gedankenschritte weiter, welche die orga freuen).
ich denke, die verpflegung hätte für ein gutes frühstück gereicht (wir hatten selbst jetzt ja noch was übrig), wären wir bei der geplanten teilnehmerzahl geblieben. auch wären wir mit dem alk gut hingekommen, hätten sonst nicht so viele was mitgebracht, so hatten wir recht viel über.

2) zwischen anlieferung sämtlicher getränke und mitternacht hatten wir gute 8 stunden zeit. da missbillige ich, dass nicht mal eine halbe stunde vor aufbruch zum böllern zwei flaschen harten alk aufgemacht wurden. vielleicht ist es mir vorher einfach nicht aufgefallen, aber nach dem öffnen waren mehrere leute schlagartig so betrunken, dass sie zum teil nicht mehr richtig laufen oder artikulieren konnten. das sehe ich an sich schon sehr kritisch, aber der darauf folgende grob fahrlässige gebrauch von feuerwerk ist absolut inakzeptabel. die umgefallene batterie war ein unfall und wahrscheinlich nicht durch unsachgemäßen gebrauch (und garantiert nicht durch trunkenheit) entstanden. die böller, die mitten in der menge explodierten, und raketen, die wegen dem abschluss aus der hand wieder umdrehten direkt neben uns einschlugen, sind da was ganz anderes. damit haben einige wenige leute durch verantwortungsloses verhalten über ZWEI DUTZEND menschen gefährdet.
nach dem, was in der nacht abging, bin ich wirklich froh, dass es "nur" zu sachschäden kam. verbrennungen oder schwere verletzungen hätten durchaus passieren können. die krankenhäuser sind genau in diesem moment voll mit genau solchen fällen und glaubt nicht, dass die leute dort großartig anders drauf waren. wer die ereignisse der letzten nacht jetzt als nicht so wild abtut, hat entweder nicht alles mitbekommen, oder - no offence - war zu dicht, um sich subjektiv daran zu erinnern.

3) mein letzter punkt bezieht sich darauf, dass uns partyhütte, facilities und übernachtungsmöglichkeiten freundlicherweise von mckays familie aus zum selbstkostenpreis zur verfügung gestellt werden, und das ohne irgendwelche komplikationen zu jedem termin, den wir bis jetzt gewünscht haben. soche saufgelage und das daraus resultierende verhalten, inklusive sachbeschädigung und grundstücksverschmutzung (aka sachen vollkotzen), finde ich absolut respektlos.

nach dem hier werde ich (gerade aufgrund der zunehmenden verschärfung des letzten punktes über die letzten parties hinweg) ganz klar keine öffentlichen events bei mckay organisieren oder dabei mithelfen und kann aus anstand den besitzern gegenüber diese location nicht mehr für solche parties vorschlagen. wer jetzt mit dem argument kommt, dass sowas ja häufiger auf solchen festen passiert: ja, tut es vielleicht, aber die finden auch oft auf kommerziellen, darauf ausgelegten grundstücken statt, haben keine moralisch wertvolle kinderserie zum anlass und involvieren vorallem keine pyrotechnik.

sollten wir in zukunft dennoch willkommen sein und eine andere orga diese aufgabe übernehmen wollen, empfehle ich ausdrücklich ein verbot von hochprozentigen (oder noch besser, allen) alkoholischen getränken. an silvester sollte zumindest jedoch das trinken minstestens eine stunde vor aufbruch eingestellt und angetrunkene personen fern von pyrotechnik gehalten werden.

alles in allem bin ich maßlos enttäuscht. das war keins der meetups und garantiert nicht das verhalten, für die ich ich dieses fandom so wertschätzen gelernt und die meetuporga übernommen habe. die ganze ausführung kommt leider wieder pauschalisierend rüber, natülich meine ich nicht alle damit. ein großer teil der leute verhielt sich veranturgsvoll und ihrem (wenn vorhandenen) prommilespiegel entsprechend vernünftig.

auch möchte ich mich besonders bei den leuten bedanken, die diese party und ihre positiven momente ermöglicht haben: allen voran bei mckay und seiner familie für die räumlichkeiten und den service, bei eso und gleich doppelt bei nyan für das tolle mitgebrachte (und sichere) feuerwerk, sowie einkauf, anfahrt und entsorgung der nahrungsmittel bzw. leergut, light für seine immer wiederkeurende, immer wieder geile bilderaktion, natürlich crash für seinen gewaltigen freiwilligen beitrag an feuerwerk und nahrungsmitteln, sowie allen anderen, die den leckeren kartoffelsalat und die desserts sowie weiteres feuerwerk beigesteuert haben und allen, die mitgeholfen haben. hoffe, ihr hattet zusammen trotz allem einen guten jahreswechsel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 von DodgeTHS.)
Zitieren
01.01.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Da muss ich Dodge ausnahmslos zustimmen. Wenn man sich betrinkt, ist das eine Sache. Aber dann mit Feuerwerk zu hantieren...? Meh.
Aber na gut, das ist nicht meine Aufgabe, so was zu kritisieren, und Dodge hat alles gesagt.

Ich hatte aber nichtsdestotrotz viel Spaß, ob beim Smashen, beim Kurzmarathon MLP oder sonst.
Zuversichtlich bin ich auf jeden Fall, das die nächste Silvesterfeier mindestens so toll wird! Twilight happy

Und danke an Light für die Bildaktion!

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
01.01.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
So, ein paar Stunden Schlaf später:
Gut isses geworden. [Bild: rd-lyra1.png]
@McKay
@Crash Override
Ich denke Elekto ist dazu am besten qualifiziert die Tasche aufzunehmen und irgendwann mal aufm Stuttgarter Meetup abzugeben. Er ist in der Nähe von Aulendorf und verpasst kaum Meetups in der Region. von daher.... ^^

Mein Alkoholverzicht bis Mitternacht wegen Pyrotechnik war hart aber musste sein.

Weil ich fast alles an Lebensmitteln und Getränke besorgt habe, wollte ich nicht zu spät auf der Party erscheinen. Das, und 2 Leute die ich mitnehmen musste, waren der Grund warum ich mir nicht einfach denken konnte: Meh, komm ich halt 1 Stunde später als geplant. Weil ich mir am Tag zuvor noch total den Kopf darüber zerbrochen habe, wie ich das ganze logistisch, zeitlich und organisatorisch zustande bringen will. (Hatte am 31. Vormittags noch was zu tun)
Was ich damit sagen will: @Orga: Ich nehme keine Einkaufsaufträge mehr entgegen.[Bild: cl-derp-whine.png]

Wir werden sehen wie/wo/was partytechnisch nächstes Jahr/dieses Jahr aussieht.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
01.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
So, nun kurz zu meinem statement: es war eigentlich "wie Üblich"; ich hatte mir da nichts vorstellen können und habe daher auch keine vorstellungen gemacht, wie es aussehen könnte.

Dass mir die eine Batterie umgefallen ist, liegt wohl daran, dass ich die Leistung - glücklicherweise war das eine der schwächeren, und was daher noch gut angeht, dass nichts wirklich davon Beschädigt wurde (also keine Grö0eren sachbeschädigungen; kleinere eher schon, und da hab' ich dennoch keinen skrupel, wenn was passiert ist, mich um wiedergutmachung zu kümmern) unterschätzt hatte, dazunoch die begebenheiten des Weges. Dennoch nehmen ich das auf meine Kappe - es hätte mir da nicht passieren dürfen, doch hat mir da die Physik einen strich durch die rechnung gemacht. Sowas wird mir sicherlich nicht nochmals passieren.

Ich hab auch aufgrund dem genannten Pegel - ich selbst hab mich fast eisern dran gehalten, keinen alk zu mir zu nehmen - eine flasche radler ganz am anfang war alles - sodass ich auch wusste, was ich da tat. dummerweise ging eine Batterie gar nicht, und bei den anderen (ich habe nicht alle Verschossen; 2 habe ich noch übrig - erkläre ich später warum) war der sicherheitsabstand immer etwas schrumpfend, weil nicht ich die Pyrotechnik zu nah aufgestellt habe, sondern weil die "masse" langsam aber sicher immer weiter in richtung abbrennplatz zog, so dass ich am ende - u.a. auch wegen dem Pegel einiger Personen, die eine leichte Aggesivität an den Tag legten - mich dagegen entschied, alles zu verfeuern. also nur rein aus sicherheitsgründen.

Dass ich nicht elektrisch gezündet habe, lag in erster linie nur am wetter; ich hab' da keine Lust, dass ich die Empfänger am ende hätte demontieren und von innen Trocknen müssen, weil's einfach zu Feucht dafür war.

Sonst fand ich die Stimmung eigentlich - zumindest bis kurz bevor es losging - nicht schlecht; man hat such unterhalten, über wortwitze gelacht und in meinem Fall hab ich (wenn auch argwöhnisch, aber da bin ich eben etwas zu vorsichtig, was es mit Leicht entzündbarer Pyrotechnik zu tun hat, auch wenn diese durch Fachpersonal hergestellt wurde) mich auch kurz mit den Chemikern unterhalten, was deren "spezieller" Pyrotechnik zu tun hat.

inzwischen kann ich sagen, dass ich nicht mehr behaupten kann, die EQG-filme nicht gesehen zu haben; auch wenn ich nur den Teil 2 mitbekam und mich bei teil 3 dann langmachte, soll dass keinesfalls heissen, dass mir die nicht gefallen. nur fehlen mir da einige zusammenhänge, sodass ich mir jetzt die anderen beiden besorgen muss (inkl. der mir noch fehlenden Episoden der S5 - ja, da konnte man sich auch nicht mit mir unterhalten, da ich in dem bereich auch eine "Bildungslücke" habe, weil ich einfach nciht dazukam, mir da was anzuschauen).

Ich war - im stichwort verpflegung - einfach mir sicherer, wenn ich zusätzlich noch was mitgebracht habe; so wurden z.b. bis auf die Flasche Apfelsaft und eines der Zäpfle die spenden scheinbar gut angenommen. sicher ist sicher; lieber man hat zuviel am ende (was zumindest was die Getränke anging der fall war), als dass frühzeitig alles ausging (wie z.b. beim Käse). Das der Käsekuchen anfangs nicht angeschaut, später aber fast komplett vernichtet wurde (1/8 war noch da, hab ich gesehen, als ich zusammengepackt hatte) erfreut mich; da werd ich wohl vielleicht einfach wieder einen Backen. nur sollte ich in zukunft schauen, dass ich nicht wieder was vergesse RD laugh

Im großen und Ganzen ein nettes Event, bei dem ich einige neue Leute kennenlernte und inzwischen auch weiß, was mich erwarten kann - damit ich beim nächsten mal drauf vorbereitet bin.

€dith:
@ Nyan:

Man wird sehen; normal komm' ich kaum in's schwabenländle für ein Meetup; doch wenn ich nach Köln fahren kann, kann ich das auch mal riskieren, nach württemberg zu fahren RD laugh aber ich denk, es dürfte insoweit geregelt sein. Is' ja nix wichtiges drin.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 von Crash Override.)
Zitieren
01.01.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Lustig wars auf jedenfall wieder. Nur der Regen hat im Nachhinein etwas gestört. War leider schon recht "früh" ins Bett gegangen aber irgendwie macht das Laufen müde. Naja hab eh nur Frienship Games verpasst, also kein großer Verlust.

Wer hat eigentlich Unity mitgenommen? Also wir kurz vor 12 losgegangen sind war der schon wie vom Erdboden verschluckt?

Was den Alkohol angeht, sollten sich Alle entweder bis Mitternacht etwas zurückhalten oder dann eben nicht mit vor aufs Feld laufen wenn sie schon zuviel getrunken haben. Hinterher in der Partyhütte ist es ja dann egal, wenn man nicht mehr richtig stehen kann. RD wink Aber beim hantieren mit Feuerwerk muss das ja nicht sein.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
01.01.2016
Unity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Ich bin so gegen 10:30 mit Smash und JP losgegangen  RD salute

[Bild: jbSl8bn.jpg]
Zitieren
02.01.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
[Bild: IMG_7916.jpg?m=1451699133]

Heya. [Bild: cl-fs-wink.png]
Morgen schreibe ich mehr zum Treffen. Es kommt dann auch noch ein wenig, nennen wir es mal, Special Content (psst Krabb, McKay und Lüfter Tongue ) sowie auch n paar Videos. Unter anderem 3 Minuten lang Gelaber während eine Wunderkerze als Zündschnur herhält und dann ganze 5 Sekunden Bumm. Bin zu faul zum schneiden und vllt ist das Gequatsche ja witzig. Big Grin

Die Meetupgalerie ist jedenfalls schonmal oben.

Das Gruppenfoto in der Meetupgalerie ist eine verkleinerte Version um da nicht mit unnötig viel Speicherverbrauch anzukommen (Vollauflösung ist eh zu groß für diese). Die Version in der Galerie hat 50%, die Maximalgröße ist hier zu finden, einfach auf Download gehen.

Falls irgendjemand ein Bild von sich findet, dass er da raushaben will, einfach mich anschreiben und sagen welches denn. Smile

Dann hau ich mich jetzt mal endlich hin. Willkommen im neuen Jahr, ihr alle. [Bild: 01-squee.png]

[Bild: IMG_7800.JPG?m=1451699075]

Edit: Jetzt wo wir mal ein Gruppenfoto in anständiger Qualität haben: was würdet ihr eigentlich davon halten wenn ich das Treffen zu den Leuten von Equestria Daily schicke? Früher waren Treffen der Ba-Wü Region öfters mal in der Meetupecke vom Nightly Roundup. Könnte man ja mal wieder tun. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 von RockingScorpion.)
Zitieren
02.01.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Mach das mal, schaden kann es ja nicht und dann sind wir wieder auf EQD ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
02.01.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.)
Gute Idee, Light Twilight happy Dann ist es wieder mal "offiziell", dass in BaWü noch Bronies leben, obwohl das Fandom eh schon tot ist RD laugh

Bild Nr. 78 beweist hiermit immerhin, dass ich Becoming Popular auf Französisch gesungen habe. Zum Glück sieht man da aber nicht, wie schlecht ich gesungen hab Do not want
Und mein gut gelauntes Mii-Pendant hast du auch festgehalten RD laugh

Und nächstes Mal, wenn ich irgendwohin Kartoffelsalat mitbringe, soll mich jemand boxen, wenn ich auch nur ansatzweise auf den Gedanken komme, diesen in den Kühlschrank zu stellen Facehoof

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 von Smash Cory.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste