Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:59



Der zweite Laberthread
11.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich geh dann mal ins Bett. Weiteres Aufbleiben hätte für mich grad keinen Sinn mehr. *Gähn*
Wünsche euch Zwei noch viel Spaß beim weiterlabern. Pinkie happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
11.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Hausfreak schrieb:  Ja, es ist voll toll. Ich krieg umsonst total hochwertiges Shampoo, jeden ausgefallenen Schnitt, den ich haben will...
Eigentlich könnte ich mir meine Friseurbesuche gar nicht leisten. Big Grin Da ich vorne (die Stelle, die an den Haaren... braun? gefärbt ist) immer lila Farbe reinkriege und mein Haar an sich momentan weißblond ist... oha. Ich wär glaub ich jedes Mal bei über 80 Euro RD laugh

Jep. Aber sie ist sowieso immer so radikal mit ihren Haaren. Ich glaube, sie sind ihr relativ egal. ö~ö Die schneidet mal selbst dran rum oder sie färbt sie quietschbunt, dass man sie für 'ne Skittles-Packung oder halt Rainbow Dash halten könnte... übel übel. ^^

Früher waren mir meine Haare auch relativ egal, aber mittlerweile... sie sind lang, sie sind (halbwegs) gepflegt, sie sind rot (ich habe sie vor 2 Jahren mal schwarz gefärbt.. das war ein Akt das wieder rauszukriegen Flutterrage) und unten an den Spitzen schwarz und ich liebe sie. Cheerilee awesome


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ich geh dann mal ins Bett. Weiteres Aufbleiben hätte für mich grad keinen Sinn mehr. *Gähn*
Wünsche euch Zwei noch viel Spaß beim weiterlabern. Pinkie happy

Wünsche dir noch eine gute Nacht! Twilight happy
Werde mich auch bald hinhauen, nachdem ich die Kapitel gelesen habe. *Muahaha*

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ich geh dann mal ins Bett. Weiteres Aufbleiben hätte für mich grad keinen Sinn mehr. *Gähn*
Wünsche euch Zwei noch viel Spaß beim weiterlabern. Pinkie happy

Gute Nacht. Smile


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Knusflfee schrieb:  Früher waren mir meine Haare auch relativ egal, aber mittlerweile... sie sind lang, sie sind (halbwegs) gepflegt, sie sind rot (ich habe sie vor 2 Jahren mal schwarz gefärbt.. das war ein Akt das wieder rauszukriegen Flutterrage) und unten an den Spitzen schwarz und ich liebe sie. Cheerilee awesome

Oha, das klingt ja nach was. Pinkie happy
Aber es war bei mir ähnlich.
Früher nichts auf Haare gegeben...
Und dann immer mal wieder rumprobiert, bis ich wirklich zufrieden war... und das ist jetzt scheinbar so kurz und luftig (Im Winter echt übelst frostig im Nacken Facehoof )
Schwarze Spitzen? Klingt nice.
Oh man, komplett schwarz? Ja, dass das gedauert hat, kann ich mir vorstellen. AJ surprised

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich mache die Nacht durch. Ist normal bei einer Lan. Pinkie happy

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Steven7 schrieb:  Ich mache die Nacht durch. Ist normal bei einer Lan. Pinkie happy

Respekt.
Mir fallen ja jetzt schon die Augen zu Twilight: No, Really?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
hehe. Ich habe meine beiden Energy Drinks und Bronie.de. Mein Musik und Spiele. Dann ist das easy. Aber ist nichts los gerade. Einer meiner Freunde musste weg, weil die Festplatte schrott ist. FS sad Vorher schön Minecraft und jetzt machen wir nichts. FS sad

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
11.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Hausfreak schrieb:  Oha, das klingt ja nach was. Pinkie happy
Aber es war bei mir ähnlich.
Früher nichts auf Haare gegeben...
Und dann immer mal wieder rumprobiert, bis ich wirklich zufrieden war... und das ist jetzt scheinbar so kurz und luftig (Im Winter echt übelst frostig im Nacken Facehoof )
Schwarze Spitzen? Klingt nice.
Oh man, komplett schwarz? Ja, dass das gedauert hat, kann ich mir vorstellen. AJ surprised

Dafür im Sommer bestimmt schön kühl. Twilight happy
Jap, sieht auch wirklich cool aus, finde ich zumindest. xD
Ja. Es war ne Schnapsidee. Ich bin eines Morgens aufgewacht und dachte mir, hm, könntest du doch mal deine Haare färben. Facehoof Facehoof

Mir fallen langsam auch die Augen zu.. und Akte X läuft immer noch.... Lyra eww


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Steven7 schrieb:  hehe. Ich habe meine beiden Energy Drinks und Bronie.de. Mein Musik und Spiele. Dann ist das easy. Aber ist nichts los gerade. Einer meiner Freunde musste weg, weil die Festplatte schrott ist. FS sad Vorher schön Minecraft und jetzt machen wir nichts. FS sad

Minecraft? Ist nett, aber ich dachte... eine... richtige LAN.
Mit Blut und so O.o
xD Ach ne... ich sehe, du bist erst 15.
Daaaaaann bleib mal bei Minecraft. xD
Ich krieg nach 'ner Weile von den großen Pixeln immer Kopfdröhnen. >.<


(11.08.2012)Knusflfee schrieb:  Dafür im Sommer bestimmt schön kühl. Twilight happy
Jap, sieht auch wirklich cool aus, finde ich zumindest. xD
Ja. Es war ne Schnapsidee. Ich bin eines Morgens aufgewacht und dachte mir, hm, könntest du doch mal deine Haare färben. Facehoof Facehoof

Mir fallen langsam auch die Augen zu.. und Akte X läuft immer noch.... Lyra eww

Das stimmt. Echt schön im Sommer...
Aber... ganz ehrlich... das, was hier im Moment abgeht, ist kein Sommer. Twilight: No, Really?

xD Ich hasse es. Ich kenn das.
Diese Einfälle am frühen Morgen... eigentlich muss man die ignorieren, wenn man nicht irgendeinen Mist verzapfen will... aber bisher fiel mir das immer zu spät ein. RD laugh Sonst hätten wir noch unser altes Bügeleisen und Taschenöfen. xD

AJ surprised Das...läuft... immer noch? Lyra eww

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe mir mal die Haare etwas Blond gemacht. Ich habe immer einrn Iro und habe dann mir die Haare Blond gefärbt, die ich hoch style. Big Grin

Löl. Ne Lan mit Blut. Das ist easy. Alle Left 4 dead 2 Uncut starten und dann ist das blutig. Oder mal bei Prototype durch New York rennen und Alles töten was ich sehe. Aber Minecraft mit dem Mine Little Pony Mod ist geil. Habe einen Derpy Hooves Skin. Und Minecraft ist ein kreatives Spiel. Big Grin Das gefällt mir.

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
11.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Hausfreak schrieb:  Das stimmt. Echt schön im Sommer...
Aber... ganz ehrlich... das, was hier im Moment abgeht, ist kein Sommer. Twilight: No, Really?

xD Ich hasse es. Ich kenn das.
Diese Einfälle am frühen Morgen... eigentlich muss man die ignorieren, wenn man nicht irgendeinen Mist verzapfen will... aber bisher fiel mir das immer zu spät ein. RD laugh Sonst hätten wir noch unser altes Bügeleisen und Taschenöfen. xD

AJ surprised Das...läuft... immer noch? Lyra eww

Das stimmt. Twilight: No, Really?

Was hast du mit deinem alten Bügeleisen denn getan? AJ surprised

Ja, tut es. Flutterrage
Und jetzt gerade war die Doppelfolge zu Ende, ich war schon froh, und dann kam, wie es kommen musste: "Oh, mach mal die nächste Folge an." Twilight: not bad


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
11.08.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ohman ist das lw bei mir. Ich spiele gleich irgendwas. FS sad Meine Freunde wollen einfach nicht lol spielen. FS sad

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Knusflfee schrieb:  Was hast du mit deinem alten Bügeleisen denn getan? AJ surprised

Ja, tut es. Flutterrage
Und jetzt gerade war die Doppelfolge zu Ende, ich war schon froh, und dann kam, wie es kommen musste: "Oh, mach mal die nächste Folge an." Twilight: not bad

Najoaaaaa Cheerilee awesome
Es war Winter und ich wollte morgens spontan mal sehen, wie sich der Wasserdampf eines Bügeleisens draußen verhält... Ob die Tropfen auch schnell gefrieren und so (da war ich vielleicht 8? xD)...
Da ich aber ziemlich wenig Kraft habe und auch hatte, ist mir das Bügeleisen vom Balkon in den Fischteich geflogen, den wir damals hatten xD Das Eis ist kaputtgebrochen... und die Fische kamen hoch. Ich hatte Angst, dass sie erfrieren, wenn sie zu nah ans Eis kommen und hab alle Taschenöfen des damaligen Freundes meiner Mutter (er war Jäger) in den Teich geworfen, nachdem ich sie aktiviert habe. Das waren glaub ich 5 Stück. xD

T^T Oh man.
Halte durch!
*dir einen motivierenden Schokoriegel zuschieb*

(11.08.2012)Steven7 schrieb:  Ohman ist das lw bei mir. Ich spiele gleich irgendwas. FS sad Meine Freunde wollen einfach nicht lol spielen. FS sad

lol?
...Ist ja auch... naja.
Ich sag nichts. xD

Zock god of war *___________*

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ohman. Der arme Jäger. Wie soll der ohne Taschenöfen überleben. Big Grin Das gab bestimmt stress.

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Steven7 schrieb:  Ohman. Der arme Jäger. Wie soll der ohne Taschenöfen überleben. Big Grin Das gab bestimmt stress.

Ach, mit mir wurde nie geschimpft. Mit mir wurde immer normal geredet. Das hat meist gut geklappt. (Zur Verdeutlichung: Ich bettelte meine Mutter immer um Popovoll an, da ich dachte, das wäre eine Süßigkeit. RD laugh Ich kannte das nie.)
Aber das Bügeleisen hat er erst nach paar Jahren im Teich gefunden, nachdem er den Teich entfernen ließ. Lyra astonished

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nie richtig geschimpft? hmmmm... Wenn ich was anstelle gibt es erstmal ne fette Strafe. FS sad

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Steven7 schrieb:  Nie richtig geschimpft? hmmmm... Wenn ich was anstelle gibt es erstmal ne fette Strafe. FS sad

Ne, mit mir wurde immer normal geredet (das ist nun anders. meine Mutter und ich zicken uns oft an xD) und mir wurde immer alles erklärt. Ich hab glücklicherweise auch nie diese Baby- und Kleinkindsprache kennenlernen müssen, die manche Erwachsene von sich geben.
Mir wurde höchstens angedroht, dass mir eine Baby Born gekauft wird, wenn ich nicht artig bin (Hab immer geheult und war sofort lieb). Ich hab schon immer Puppen gehasst. Big Grin Meinen Barbies hab ich die Haare und die Füße abgeschnitten und sie an meinen Schreibtisch gehängt... wie am Galgen. Dafür hab ich viel lieber mit Dinosauriern rumgespielt. RD laugh

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Hausfreak schrieb:  Najoaaaaa Cheerilee awesome
Es war Winter und ich wollte morgens spontan mal sehen, wie sich der Wasserdampf eines Bügeleisens draußen verhält... Ob die Tropfen auch schnell gefrieren und so (da war ich vielleicht 8? xD)...
Da ich aber ziemlich wenig Kraft habe und auch hatte, ist mir das Bügeleisen vom Balkon in den Fischteich geflogen, den wir damals hatten xD Das Eis ist kaputtgebrochen... und die Fische kamen hoch. Ich hatte Angst, dass sie erfrieren, wenn sie zu nah ans Eis kommen und hab alle Taschenöfen des damaligen Freundes meiner Mutter (er war Jäger) in den Teich geworfen, nachdem ich sie aktiviert habe. Das waren glaub ich 5 Stück. xD

T^T Oh man.
Halte durch!
*dir einen motivierenden Schokoriegel zuschieb*

AJ surprised
Das ist eine... interesante... Idee. RD laugh
Haben alle Fische es überlebt? Rarity shocked

Danke. Nach der Folge mache ich dann aber auch wirklich Schluss glaube ich. Twilight: No, Really?


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
11.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
sagtet mir wiso hängt ihr hier im laberthread ab wenn ihr auch in der orioginal nightlounge seien könntet (offizieller laberthread der nacht)

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste