Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 01:29



Girltalk <3! Fanclub
06.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uhhh, diese schirme sind bestimmt praktisch!
Am besten fände ich ja, wenn man die sich aufsetzen könnte wie nen hut, dann hätte man beide hände frei


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wäre dass dann nicht das selbe wie diese Plastik-Regenmäntel für Kleinkinder wo man dann wie ein Geist aussieht? RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.01.2016)Sonicfan1 schrieb:  Am Freitag wieder zum Blutabnehmen....
Aber am Samstag 18.Geburtstag xd

einer meiner Klassenkameraden wird Freitag 18 [Bild: 01-watch_out_pp.png]

Zitieren
06.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Cool xd
Ein Freund von mir auch xd
Er heißt Marius xd
Zitieren
06.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.01.2016)Sonicfan1 schrieb:  Cool xd
Ein Freund von mir auch xd
Er heißt Marius xd

aha, schön, meiner heißt Ruben [Bild: cl-pp-happy.png]

Zitieren
06.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.01.2016)Ayu schrieb:  Wäre dass dann nicht das selbe wie diese Plastik-Regenmäntel für Kleinkinder wo man dann wie ein Geist aussieht? RD laugh

Nee ich mein eher so ne art schirm-hut. Big Grin
Würde zwar irgendwie doof aussehen, wär aber praktisch.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ruben xd
Netter Name^^
Zitieren
06.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie geht es euch?
Mir geht es ganz gut, hatte mal wieder um 15:40 Uhr feierabend FS grins
Atomi:
Sowas gibt es schon, sieht meiner Meinung nach schrecklich aus, ausserdem sieht ein Sombrero besser aus und hält dich eher trocken RD wink

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.01.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da der Wind in meiner Ecke einem durchaus den Regenschirm zerrupfen kann gäbe das dann wohl Flugstunden wie in Mary Poppins. RD laugh

Ein Sombrero schöne Vorstellung, Ay caramba!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
07.01.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Kopf glüht.

Ich überlege gerade ob man mitschuld ist wenn einem jemand Hintenreinfährt aber man selbst zu schnell war.

Dh. es ist z.b. 50er Zone, man selbst fährt 70 und jemand anderes rast mit 100 in einen hinten rein... hat man dann mitschuld? Auch wenn man beschleunigt hat um den Auffahrunfall zu vermeiden?

Mein Kopf glüht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.01.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso solltest du mit Schuld sein wenn dein Vergehen die Wahrscheinlichkeit eines solchen Unfalls verringert? Das wären eher zwei getrennte Tatbestände.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
07.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.01.2016)Simaris schrieb:  Mein Kopf glüht.

Ich überlege gerade ob man mitschuld ist wenn einem jemand Hintenreinfährt aber man selbst zu schnell war.

Dh. es ist z.b. 50er Zone, man selbst fährt 70 und jemand anderes rast mit 100 in einen hinten rein... hat man dann mitschuld? Auch wenn man beschleunigt hat um den Auffahrunfall zu vermeiden?

Mein Kopf glüht.

Verkehrsrecht. Mein Spezialgebiet.

Tatsächlich würdest du in dem Falle nichts falsch gemacht haben. Zu Vermeidung von Unfällen ist es durchaus legitim die Verkehrsregeln zu brechen. Wenn ich z.b. auf der Autobahn jemandem über den Standstreifen ausweiche habe ich auch rechtlich gesehen die Fahrbahn verlassen. Genauso darf ich in Notsituationen z.b. Sperrlinien überfahren den Bürgersteig befahren oder in Grünflächen ausweichen.

Eine Gefahrenbremsung ist auch nichts anderes als ein sonst illegales Manöver. Eine Standartmäßige Gefahrenbremsung sieht nicht vor den rückwärtigen Verkehr abzusichern in dem in den Spiegel gesehen wird. Ohne trifftigen Grund wäre so ein Verhalten das provozieren eines Auffahrunfalles und je nach Situation kann dir sogar 100 % Schuld gegeben werden sofern du z.B. aus Jux oder mit Absicht scharf gebremst hast.

In diesem Falle wäre die reine Geschwindigkeitserhöhung also vollkommen legitim da du zur Unfallvermeidung gehandelt hast. ABER wenn du 70 fährst und dir donnert mit 100 einer ins Heck, dann hälst du den Wagen nicht mehr stabil. Und wenn du dann irgendwas oder irgendjemandem kaputt fährst, dann wird gefragt warum du über die Höchstgeschwindigkeit hinaus beschleunigt hast und dann würdest du Schuld an dem Folgeunfall bekommen sofern du nicht klar nachweisen kannst das dieser Unfall in derselben schwere auch ohne deine Beschleunigung passiert wäre.

Außerdem sieht man einen Auffahrunfall selten so gut vorraus das du mit diesem Manöver den Unfall verhindern kannst. Wenn dann würde ich entweder ausweichen, oder wenn ich stehe den Wagen bremsen für mehr bleibt kaum Zeit.

Anderer Fall: Du fährst selber zu schnell und dir fährt jemand ins Heck ohne das du beschleunigst? Auch kein Problem, da dein Verstoß nicht zum Unfall beigetragen hat. Im Gegenteil, je schneller du bist, desto eher passiert ja nix. Wenn du niemanden etwas sagst, wird das auch kaum jemanden interessieren.

ABER: Passiert der Unfall erst weil du zu schnell gefahren bist (Beispiel: Hinderniss. Du bist zu schnell, kannst nicht mehr bremsen und fährst rein. Hintermann fährt in dich.) dann kriegst du wieder Mitschuld.

Aus dem Grund wird auch am Stauende außerorts der Wagen immer mindestens eine Wagenlänge (Ideallerweise 2-3) vor dem letzen Fahrzeug des Staus mittels der Handbremse festgebremst. Die Betriebsbremse bleibt trotzdem betätigt damit die Bremsleuchten anbleiben und die Warnblinker sind bei Stillstand Außerorts sowieso obligatorisch. Moderne Fahrzeuge nehmen dir das teilweise ab indem sie automatisch Bremsen sobald das Crashsignal (Geht mit der Zündung der passiven Rückhaltesysteme, also Airbag bzw. Gurtstraffer einher.) von den Crashsensoren ans Steuergerät geht oder die Sensoren der Einparkhilfe ein herrannahendes Fahrzeug entdecken. (Nennt sich bei VW Multikollisionsbremse bzw. Pre-Crash-Sicherheitssystem.)

Wenn du Angst hast das dir ein Überholer ins Heck fährt, (klingt so danach) falls er den Überholvorgang abbricht empfielt der ADAC übrigens keinesfalls schneller zu fahren. Sollte bei einem Überholvorgang etwas schiefgehen beginnen alle drei Teilnehmer (Gegenverkehr, Überholender und zu überholender) unverzüglich mit einer Gefahrenbremsung. Wenn jetzt Gegenverkehr und zu Überholender sofort äußerst rechts fahren ist meistens Platz für den den Überholer zwischen den beiden Wägen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
07.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das hab jetzt nicht gepeilt RD laugh

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
07.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.01.2016)Demon Hoove schrieb:  Das hab  jetzt nicht gepeilt RD laugh

Bitte spezifizieren sie!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Feiere morgen 18. Geburtstag^-^
Endlich^^
Zitieren
08.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
cool
ich in 2,5 jahren

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
08.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war super, hab heute erfahren, dass AC/DC am 29.5. in der Schweiz sind, da liess ich meine Kontakte spielen und habe 3 Tickets gesichert, kostet mich zwar 600 Franken, aber dass ist es mir wert, denn AC/DC ist wie Guns n Roses einfach Kult, die MUSS man gesehen haben, meine Eltern sind fast ausgeflippt, aber freuen sich darauf, denn hab für mich, meinen Vater und meine Mutter eines genommen, da mir mein Bruder etliches schuldet,l hab ich ihm extra keines genommen, denn ihm sind 200 Franken einfach zu viel für ein Konzert aber nicht meine Sache, ich werde die paar Stunden geniessen mit meinen Eltern, Bier und Hard Rock

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.01.2016)Sonicfan1 schrieb:  Feiere morgen 18. Geburtstag^-^
Endlich^^

mein Freund hatte heute und war deswegen extra mit sein Auto zur Schule gefahren [Bild: 01-scoot_left.gif]

@AL-Dashie ganz gut soweit, hab von Arzt meine letzte Spritze gegen meine Allergie bekommen [Bild: cl-rd-sexy.png]

Zitieren
08.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Cool
Ich hab morgen xd
Besäufnis xd
Zitieren
08.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.01.2016)Sonicfan1 schrieb:  Besäufnis xd

uhh ich komm auchPinkie happy

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste