Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:41



Girltalk <3! Fanclub
14.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Provision riecht n bißchen nach Limburger.
Was mich auch stutzig macht, dass von 500 eingeladenen bewrbern nur 15 kamen, oder wie das jetzt war...

Trotzdem Glückwunsch. Pass immer auf das kleingedruckte auf.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich könnte 2.000€ verdienen je nachdem wie ich nun qualifiziert bin usw. Fix bekomme ich das nicht wäre auch wirklich zu schön um wahr zu sein.

Ja das dachte ich mir auch es ist etwas seltsam ich trau dem ganzen selbst noch nicht.

Wie gesagt ich seh mir das mal an und dann weiß ich ja bescheid. Ansich ist die Firma seriös haben einen guten Schnitt gemacht letztes Jahr und haben 5 Zweigstellen in Wien eröffnet. Vielleicht ist es ja doch eine seriöse Firma aber das sehe ich dann ja am Montag genau.

@Demon

Von 500 wurden 15 ausgesucht für das Auswahlverfahren vorgestern. Heute waren vielleicht 5 da die ein Einzelgespräch hatten.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.01.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist vermutlich schon eine durchaus seriöse Sache ... aber klingt sehr nach dem typischen Vertrieblerjob? kp .... wers kann, der kanns und verdient damit auch gutes Geld. Wers nicht kann, der endet wie meine Kollegen, die mich Ausbilden, an Herzinfarkten verrecken und dafür monatlich ihre zusätzlichen 700,00 € Provision bekommen Twilight: not bad

Achja: Hi Mädels [Bild: cl-rd-clap.png]

Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
2.000 Euro wären schon ein genialer Verdienst. Dann hoffe ich mal, dass du fest eingestellt wirst.

Und wir sind immer noch im Stress mit unserem ehemaligen Vermieter....
Seit 1 Jahr druckst der schon rum wegen der Kaution, ob wir die nun wieder bekommen oder nich. Jetzt wollte er plötzlich nochmal 400 Euro von uns, nachdem er schon fast 2.000 Euro nachträglich von uns schon abkassiert hat.

Jetzt haben wir nochmal Druck gemacht wegen der Kaution und dann kam ne Email, dass wir in den nächsten Tagen einen Brief bekommen deswegen... hoffe der kommt bald, hab echt Schiss, dass er jetzt plötzlich NOCHMAL Geld von uns will und die Kaution weiterhin einbehält... dem trau ich inzwischen leider alles zu :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nery, hast du dir schon Hilfe gehohlt? Denn es klingt irgendwie danach, als würde euch der Mieter nur auspressen wollen.

Bei euch gibt es sicher irgendwo eine Zentrale des Mieterverbandes.

http://www.mieterbund.de/beratung.html
Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.01.2016)Nastor schrieb:  Nery, hast du dir schon Hilfe gehohlt? Denn es klingt irgendwie danach, als würde euch der Mieter nur auspressen wollen.

Bei euch gibt es sicher irgendwo eine Zentrale des Mieterverbandes.

http://www.mieterbund.de/beratung.html

ja, wenn der jetzt die Kaution nich rausrückt und nochmal Geld will, würden wir uns auf jeden Fall schlau machen... wir haben auch beim letzten mal schon gesagt, dass wir einen Anwalt zu Rate ziehen, wenn das so weiter geht... nur hab ich Angst, dass der dann auch nur wieder Unsummen kostet und am Ende doch nur unser ehemaliger Vermieter Recht bekommt x-x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da musst du keine Angst haben. Vors Gericht kommen meist nur die sehr harten Fälle. Bei dir sieht es so aus, als würde der Vermieter einfach nur seine Macht auspielen wollen. Dem kannst du ganz einfach vorbeugen, wenn du dich rechtlich beraten lässt. Das ganze ist mitlerweile gar nicht so teuer. Es muss ja nicht umbedingt ein Anwalt sein, denn in Deutschland gibt es mehrere Organisationen, die das ganze sehr günstig machen.

z.B. die Mieterhilfe Deutschland e.V.  Das kostet 35 Euro pro Jahr (+20 Euro aufnahmegebür). Sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus. Kannst es dir ja mal anschauen:
http://www.mieterhilfe-deutschland.de/

Es gibt noch weitere Organisationen:
https://www.mieterbund24.de/
https://www.mieterschutzbund.de/
http://mein-mietrecht.de/

Es gibt sogar die Möglichkeit, einen Anwalt direkt telefonisch zu erreichen, der sich auf das Mietrecht spezialisiert hat:
http://www.deutsche-anwaltshotline.de/re.../mietrecht


Die 2.000 Euro erscheinen mir ein wenig suspekt. Und das er euch weiterhin so belästigt zeugt nicht umbedingt von einem seriösen Vermieter. VIeleicht hat er euch zu viel Geld unrechtmässig abgeschöpft.

Ich würde euch raten, an eine der oben genannten Adressen zu wenden. Denn es geht ja nicht um wenig Geld, da lohnt es sich schon. Die 75 Euro für den Mieterverband könnten sich da durchaus lohnen, zumal das auch eine investition für die Zukunft ist.
Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Okay, danke für die zahlreichen Infos. Werde mich mal ein bisschen belesen und je nachdem, was in dem Brief drin steht, den wir die Tage bekommen sollen, werde ich dann entscheiden was wir machen. Ich finde es auch ein wenig suspekt. Als wir ausgezogen sind im Dezember 2014, wollte er am Tag unserer Abreise von uns auch noch 100 Euro bar auf die Hand... warum/wieso/weshalb konnte er aber irgendwie nicht richtig begründen und darum hat er das Geld auch nicht bekommen. Und hab das Gefühl das is dem irgendwie sauer aufgestoßen, denn danach hat er uns dauernd Briefe mit irgendwelchen Nachzahlungen und angeblichen Renovierungsarbeiten etc. geschickt :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.01.2016)Vinylist schrieb:  Soo Leute ratet mal wer um 21:45 Uhr einen Anruf bekommen hat? Genau ich RD laugh hab echt nicht mehr damit gerechnet aber ich hab ihn dann doch bekommen.
Es freut mich wirklich das du den Job so wie es aussieht fast in der Tasche hast.

(14.01.2016)Vinylist schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

So sehr du es dir verdient hast endlich einen Arbeitsplatz zu bekommen das was du da schilderst ist mir sehr suspekt.
Pass auf dich auf Viny es gibt auch genügend Vertreter ohne Anzug! RD wink

@Nery
Ich könnte mir denken das euer ehemaliger Vermieter diesen Organisation bekannt sein dürfte die Nastor da aufgezählt hat das klingt doch sehr nach Geldmacherrei.
[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
14.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Keine Sorge dumm seh ich nur aus RD laugh aber ich bin klüger als man denkt hehe so schnell haut mich keiner übers Ohr.

Ich bleib mal neutral und seh mir das an und dann wird sich ja zeigen was die wirklich vorhaben

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen allerseits.
Wünsche euch einen angenehmen Freitag und tollen Start ins Wochenende.

Bin gespannt ob der gemeldete Schnee kommt.
Angekündigt war der diesen Winter allerdings schon öfter und irgendwie kam bei uns immer nur Regen runter Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen Nery ^^
Wie gehts so?
Zitieren
15.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Morgen Nery ^^
Wie gehts so?

Ach.... Ja.... Abgesehen davon, dass ich mal wieder nich geschlafen hab x.x und selbst so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uh, das mit dem Vermieter ist scheiße.
Ich sag ja immer, dass die alle gleich sind

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
15.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin froh das wir hier jetzt keine fremden Vermieter haben, da wird so ein Mist wenigstens zu 100% nicht nochmal passieren

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery
ich habe wieder den ganzen Donnerstag verpennt [Bild: cl-fs-what.png]
Und fühle mich trotzdem zerknittert Twilight: No, Really?

Läuft halt RD laugh
Zitieren
15.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zerknittert... Das trifft es. So fühl ich mich atm auch oft. Oder "angematscht".... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin vor kurzem aufgewacht und hab erst mal meine Abendessen nachgeholt, dass gestern ausgefallen bin weil ich zu früh eingeschlafen bin
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
15.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja angematscht trifft es auch. Muss auch jetzt angematscht duschen und Terminen nach gehen.

Ich wünsche euch ein erträglichen Tag RD salute
Zitieren
15.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viel Spaß beim matschigen duschen Tongue und hoffe die Termine laufen gut.

@Morgentau
Also quasi Abendessen am Morgen ? :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste