Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:17



Girltalk <3! Fanclub
31.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
haha, selbstumrührende Kaffeebecher... wie genial XD
wohl das richtige für Hardcorezocker, die ihre Hände nicht von der Maus/Tastatur/Konsole/whatever wegbewegen können XD

wobei man da auch erstmal nen Knopf drücken muss... also vllt. doch nich so praktisch RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen Mädels.
Wie geht es euch so?
Mir geht es erstaunlicherweise sehr gut, hab im Zeugnis ne 5, seit mehr als 10 Tagen weder Kokain noch Cannabis oder sonst was angefasst, jetzt fehlt mir persönlich nur noch jemand zum kuscheln, dann wär alles gut FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.01.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Guten Morgen Mädels.
Wie geht es euch so?
Mir geht es erstaunlicherweise sehr gut, hab im Zeugnis ne 5, seit mehr als 10 Tagen weder Kokain noch Cannabis oder sonst was angefasst, jetzt fehlt mir persönlich nur noch jemand zum kuscheln, dann wär alles gut FS grins

mein Zeugnis war etwas besser, aber hab Hausaufgaben auf [Bild: cl-fs-shy.png]

Zitieren
31.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst.
Ne 5 in der Schweiz ist ne 2 in Deutschland falls du das vergessen hast[emoji23]

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
oh, sr wusste ich nicht mehr [Bild: cl-rd-grin.png]

aber ich bin selbst auch noch alleine [Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
31.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nicht schlimm, solang kein Atomkrieg draus wird ist es ok FS grins
Alleinsein kann auch schön sein, aber zweisamkeit ist schöner, man wird nicht so schnell verrückt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ach was, ( hab noch ein Zitat von einen Gedicht der 9. Klasse: Und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit)

und muss noch in RU ein Vortrag machen, mit Powerpoint auf Russisch [Bild: ts-rly.png]

Zitieren
31.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich musste vor kurzem in Gesellschaft nen Vortrag über Russland halten, ich (so wie ich nunmal bin) habe ich über Vodka und Putin gesprochen, kam komischerweise sehr gut an Big Grin

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.01.2016
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.01.2016)Nerymon schrieb:  wohl das richtige für Hardcorezocker, die ihre Hände nicht von der Maus/Tastatur/Konsole/whatever wegbewegen können XD
wobei man da auch erstmal nen Knopf drücken muss... also vllt. doch nich so praktisch RD laugh

Wenn man ein bisschen bastelt, kriegt man vielleicht auch Pedalbedienung hin. Nur das Trinken wird schwierig ohne Hufe/Hände Pinkie happy

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
Zitieren
31.01.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.01.2016)Zwirm schrieb:  @Jaster
Auch wenn es selten ist das du hier was schreibst, so freue ich mich doch immer hier etwas von dir zu lesen. Ich werde dann immer ein wenig nostalgisch aber was will man machen die Zeiten ändern sich.
Weiterhin viel Erfolg beim einrichten deiner Vier Wände.
Der Urlaubsplan für dieses Jahr steht bei mir noch aus da fällst das planen etwas schwer. Do not want


Nostalgisch? Ach herrje, so lange war ich ja nun auch nicht hier und soooo lange her ists nun auch nicht xD
Aber danke <3

Das Einrichten geht gut voran und so langsam fühle ich mich heimisch. Heute gebe ich den Schlüssel zur alten Wohnung ab D:

Und du musst ja nicht zur Fair kommen um dein Goodie vom Startnext abzuholen, du kannst es dir auch zusenden lassen, ist ein Extra Goodie im Startnext, dass sie relativ nah an den normalen Paketkosten orientiert ;3

Aber es wäre sehr cool dich auf der Fair zu treffen =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.02.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie ich sehe läuft seit Tagen nix mehr, verwundert mich ehrlich gesagt. Aber kommt ab und zu mal vor.
Wie war euer Tag so?
Meiner war ganz nett, heute viel Mist auf der Arbeit gemacht, der Chef bekam die Krise als er sah, dass wir mit den Handstaplern rennen fuhren xD
Hab ausserdem rausgefunden, dass mein Arbeitskollege morgen 40 wird, genau wie meine Mutter FS grins Ist ein ganz netter Kerl :3
Dann konnte ich noch mit meiner liebsten Arbeitskollegin kuscheln was mir sehr gefiel Smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
so, endlich Theo. Prüfung bestanden, sogar mit keinen Fehler [Bild: 01-scoot.png][Bild: 01-scooter.png]

und das, obwohl es technische Probleme gab[Bild: 01-derpy_glasses.png][Bild: rd-derpy2.png]

Zitieren
03.02.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Theorie ist doch der leichte part.
Ich hab zur praxis n Zweiten Anlauf gebraucht. In ner kurve die spur gewechselt...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
03.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jetzt nimm ihm mal nicht gleich den Mut RD laugh
Glückwunsch jedenfalls zur bestandenen Prüfung Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
danke euch beiden und Demon eigentlich, aber gestern war mein 3. Anlauf, da die zwei ersten nach der Schule waren und ich beide nicht bestanden hatte, weil ich da viel Stress hatte; gestern war es etwas ruhiger [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
03.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, ich hatte heute auch wieder Fahrschule gehabt. Eigentlich habe ich ja den Führerschein, den muss ich jedoch alle 5 Jahre auffrischen mit Modulen. Alleine das Thema Lenk- und Ruhezeiten ist gefühlt viel intensiver und tiefgründiger, als Medizin und Jura zusammen. Dabei hat das Kontrollgerät zur Aufzeichnung der Lenk- und Ruhezeiten gerademal 8 Tasten. RD laugh

Trotzdem schon Glückwunsch für die Theorie!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
danke [Bild: rd-lazy.png]

Zitieren
04.02.2016
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo
Wollte gerade mit Google maps mein Standort Testes halber raus finden. Aber dazu brauche ich wlan. Aber wenn ich wlan habe bin ich Zuhause und wenn ich Zuhause bin brauche ich nicht von Google maps gesagt zubekommen wo ich bin.

Ich bin ein wenig davon verwirrt.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
04.02.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kommt dann wirklich die Meldung, dass du WLAN brauchst? Hast du überhaupt GPS? Big Grin

Neue Signatur
Zitieren
04.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich krieg das mit dem orten auf meinem Handy irgendwie auch nicht hin... aber hatte ich bisher zum Glück auch noch nicht nötig bzw. bei Dandy am Handy klappt das... er hat aber auch einen Vertrag und kann auch von unterwegs aus Internet nutzen... ich hab "nur" ein Karten-Handy, da isses irgendwie nich ganz so simpel das hinzubekommen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste