Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:28



Colora Paints Collage-Pictures
11.02.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Waaaait... Ich habe dich gespoilered? Wahhhh, das tut mir Leid [Bild: cl-rd-sad.png]
15.02.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Gammelt jetzt schon ein Paar Tage in meinen Stash [Bild: cl-aj-huh.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2016 von Colora Paint.)
15.02.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Uhh... das Bild sieht awesome aus [Bild: 01-dash_smile.png]

Die Pose passt zu Applejack und der Hintergrund sieht ebenfalls gut aus. Außerdem ist dir die Schattierung gut gelungen und der Strohhalm passt auch gut dazu :3
15.02.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Respekt! [Bild: pc-aflattered.png]
Der simple Hintergrund ist hier mehr als passend, wobei ich auch das Lichtspiel und die feinen Details (Hut, Mähne, Stein, ...) sehr mag.

Das einzige was mir wirklich auffällt: die Vorderbeine scheinen mir dann doch zu kurz geraten.
*hab mir das Bild ein wenig länger angesehen: das linke/vordere Vorderbein ist von der Proportion her zu den anderen passend. Das rechte/hintere Vorderbein scheint mir jedoch weiterhin 1/7-1/8 zu kurz.
Sorry, will nicht schlecht machen. Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 von Linzerony.)
15.02.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Nyehehe, ich weiß, dass ich Genial bin [Bild: cl-aj-glaring.png]
*Hust* Ach, ihr lässt mich rot werden [Bild: pc-flushy.png]

(15.02.2016)Linzerony schrieb:  Das einzige was mir wirklich auffällt: die Vorderbeine scheinen mir dann doch zu kurz geraten.

*Betäubt dich mit Chloroform* Psssscht, du hast nichts gesehen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
15.02.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(15.02.2016)Colora Paint schrieb:  *Betäubt dich mit Chloroform* Psssscht, du hast nichts gesehen.

RD laugh Auch eine Möglichkeit *umkipp*
15.02.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(15.02.2016)Linzerony schrieb:  
(15.02.2016)Colora Paint schrieb:  *Betäubt dich mit Chloroform* Psssscht, du hast nichts gesehen.

RD laugh Auch eine Möglichkeit *umkipp*

Okay, mal ehrlich.
Ich weiß es zu schätzen, wenn man Fehler findet. Aber das Problem hierbei ist meistens, dass ich sie selbst schon weiß.
Ich lasse die Fehler einfach, weil meistens bin ich für meinen Geschmacks schon zu weit fortgeschritten.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
15.02.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(15.02.2016)Colora Paint schrieb:  Ich lasse die Fehler einfach, weil meistens bin ich für meinen Geschmacks schon zu weit fortgeschritten.
Deswegen hab ich vorhin noch "Sorry, will nicht schlecht machen." dazugefügt. Müsste es eigentlich ebenso wissen, dass man in diesem Status grobe Änderungen nur mit sehr großem Zeitaufwand durchführen könnte und dies lieber belässt, als das Bild zu deformieren. FS sad

Belassen wir es bei: Respekt! Gelungenes Bild. Smile
18.04.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Meine ganzen letzten Bilder sind nurnoch Ponies mal wieder RD laugh
Aber viele davon sind private Sticker für Telegram :I

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
18.04.2016
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Schaut echt gut aus. Ich mag den Samurai ^^.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
15.05.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Oh über zwei jahre keine neuen Bilder mehr  FS sad . Aber ich finde deine letzten Bilder echt schön vorallem Aj gefällt mit ganz gut .
(Hab jetzt auch den grund  in deinen profiel gelesen für die pause ) . Nun deine Bilder Pony werden mir hier im forum fehlen .  (heiß ja nicht dass du keine mehr machen wirst : P )

Wir gehen voran,
öffnen neue Türe und tun neue Dinge,
weil wir neugierig sind
und Dank der Neugier betreten wir neue Wege.
Walt Disney



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste