Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:31



Girltalk <3! Fanclub
27.02.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh gott gutes Thema direkt.
Ich hasse Mädchen die mit Talgroßem Ausschnitt und Minirock ankommen, nur um sich dann zu beschweren ihnen wäre kalt -.-
Oder diese Aufmerksamkeitshuren auf Twitch und Youtube die all ihre Würde für ein Top ausgeben dass die Zuschauer fast bis ins Land des schiefen Lächelns guckrn lässt. Ich hab nix gegen Haut zeigen, aber es ist eine klare Grenze zwischen "Haut zeigen" und "Vorbereitung auf dem Fkk Strand".

Ich meine jeder soll tragen was er will aber gott solche Nuttigen Klamotten bäh. Ist nix als Aufmerksamkeitshascherei.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
28.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.02.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Bin zwar immer noch nicht aufgenommen
(15.02.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Kannst mich auch dazu zählen wär gerne weiblich.
Ist nicht so das ich jetzt unglücklich bin als mann ist auch ok, wäre halt lieber weiblich.
Habe eigentlich auch schon ne weiblich seite an mir, bin sehr gefühlvoll, liebe alles niedliche und
habe auch Kleider die ich in der öffentlichkeit trage ( make up und perücke am liebsten lolita fashion )
Aber poste dann mal wieder was zum thema weiblich, ich gehe seit 2010 immer auf lolita treffen (der mode style gefällt mir einfach sehr gut) und habe bis jetzt eigentlich immer nur positives feedback bekommen

Hier mal ein Bild von mir im lolita
Brolita (Öffnen)

Ich hab dich eingetragen, willkommen im club Twilight happy

Und die bilder gefallen mir sehr gut. Sieht sehr entzückend aus, aufjedenfall.

Und nicht dass das das " nicht themenbezogene" falsch verstanden wird: das ursprüngliche thema darf natürlich gerne immer wieder aufgefasst werden und sie ich sehe, wird es das auch. Zu vielem dürften nur viele bereits ihre meinung anschaulich dargelegt haben, weshalb nicht jeder noch neues dazu beitragen kann.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
28.02.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, ich finde es immer sehr anmaßend so den Kleidungsstil anderer Leute zu kommentieren... Gerade dieses Lolitaoutfit (nicht dass es nicht gelungen wäre) oder Bronyshirts usw dienen doch auch der Aufmerksamkeitsheischerei.
Ich denke mir auch oft "oh gott, wie sieht der/die denn aus" oder "wie läuft der/die denn rum", aber dann schalte ich mich eher selbst für den Gedanken. Natürlich darf man über andere denken was man will, tue ich auch, aber zu fordern, dass sie sich meinen Präferenzen anpassen geht gar nicht.

Es könnte auch sein, dass sich manche Frauen in freizügigen Klamotten einfach wohler/attraktiver fühlen, ohne jetzt auf die sexuelle Komponente einzugehen. Wobei ich solche Aussagen immer sehr schwierig finde, in der Regel weiß man selbst genau, wie das eigene Outfit rüberkommt. Gerade als Frau, wenn man sowieso immer Urteile über das eigene Aussehen gefällt bekommt. Und Vorlieben entstehen ja nicht im luftleeren Raum. Eher wird oft suggeriert dass aufreizende Kleidung bei bestimmten Menschen gut ankommt bzw eine bestimmte Intention dahintersteckt, und das kann natürlich auch Aufmerksamkeit sein.
Ist ja grundsätzlich nichts verwerfliches daran, sich freizügig anzuziehen, weil man Aufmerksamkeit will, oder? Auch wenn das nicht mein Fall wäre.

Am schlimmsten sind ja Kerle, die hübschen, leicht bekleideten Frauen hinterhergaffen und über dickere/unattraktivere Frauen, die genau so gekleidet sind, ablästern. Ganz oder gar nicht, Frauen sind nicht zu eurer Triebbefriedigung da Lyra eww

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
28.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke für die Aufnahme  Twilight smile
und danke für das feedback

@Demon Hoove als ich zum ersten mal Lolita getragen habe hat ich auch etwas angst (ich wusst zwar das Brolitas in der Lolita szene akzeptieren sind, aber man weiss ja nie)... Was mich dann sehr positiv beeindruckt hat und auch bestärkt hat, wer das ich auf dem weg vom hotel zum trefen ( beim laufen und in der Bahn ) auch von thema fremden leute angesprochen wurde und lob bekommen habe...
Stimmt schon der aufwand is schon viel, aber es macht echt spass und die leute sind immer sehr nett.
Und spass zu haben und ne tolle zeit zu haben is das wichtigste Pinkie happy
Bis jetzt habe ich nur ein mal Negativs von einer gruppe kerle (4-5 leute), die psycho aus borderlands gecossplayed haben, bekommen... Die haben mir hinter hergerufen "gestört"... stehen aber um 11:00 morgens mit bierdosen auf dem Convention Platz. (so was einfach ignorieren)

Zum anderen thema... ich finds nicht schlim wenn tiefe Ausschnitt und/oder Minirock tragen auch bei "nicht Modelmaße" jeder soll machen was ihm gefällt (so lange er keine anderen da mit gefährdet). Ich mein wenns mir nicht gefällt kann ich ja weck schauen oder wo anderest hin gehen.
Eigentlich dienen ja die meisten Klamotten zur Aufmerksamkeit selbst normale  z.b. T-Shirts es werden eher die mit ner Marke drauf getragen als die ohne z.b. von Kik, obwohl die Quli gleich ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 von Phoenix2k16.)
Zitieren
28.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Ironie finde ich ja schon sehr witzig. " gestört" - das von Borderlands Psychos. RD laugh genial.

Solche leute wird es wohl immer geben. Einige haben diesbezüglich halt auch heute noch nen sehr eingeschränkten Horizont :/

Zum Thema leicht bekleidet. Hm. Also ich bin jetzt generell nicht der Fan von " nuttigen" Outifts. Was allerdings schon was anderes ist, als wenn man aufgrund von starker Hitze halt leicht bekleidet ist, das ist okay. Ich bin allerdings schon der Meinung, dass man sich auch seiner Figur entsprechend kleiden kann. Da gibt es für jedes Wetter die ein oder andere Einkleidungsmöglichkeit, die der Figur schmeichelt öö

Das ist aber nur meine Meinung. Ich persönlich würde niemanden verurteilen, der aus meiner Sicht halt unvorteilhaft gekleidet ist. Ich selbst hätte nur nicht den Mut dazu.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Phoenix2k16,

congratz an die Bilder, die sind wirklich hübsch! Auch wenn ich ein Fan von der Lolita Mode bin kann ich leider nicht mehr sagen als meine Subjektive Einschätzung.
Was ich auf jeden Fall toll finde, insbesondere beim zweiten Bild, ist die Beleuchtung und Aufmachung des Fotos.
Du hast eine super Harmonie im Bild erzeugt, besonders farblich. Gefällt mir sehr! Smile

Thema Kleidung:
Ich schließe mich da Kiwi an. Jeder hat seinen ganz eignen Kleidungsstil.
Es gibt immer Farbkombis oder gleich ein ganzes Kleidungsstück das einfach unmöglich im Gesamtbild aussieht.
Ein gewisses gesundes Gespürt für Mode schadet defakto nie.
Zumal Frauen auch in freizügiger Kleidung hübsch aussehen können, oder sogar hübsch aussehen wollen.
Ich zum Beispiel habe eine Freundin und werde sowasvon einen betonenden Rock anziehen sobald es warm genug dafür ist, denkst du der ist nur zur Deko in meinem Kleiderschrank?
Gleiches für Körper betonte Kleidung. Kleidung die deine Figur betont ist awesome! Sich selbst hübsch zu fühlen ist nicht falsch, schon gar nicht wenn man die Kurven hat die betont werden können.
Und selbst wenn nicht, its all up to you, not to the rest.
Die Einzige Regel dabei ist das sich alles in einem Rahmen halten sollte, finde ich. Kleider machen Leute, und wenn manche Leute in Jogginghose und Schlabbershirt durch den Supermarkt laufen dann machen die Kleider ihn defintiv für alle Außenstehenden zu einer sehr ungepflegten Person. Kleidung reflektiert eine Menge auf die Außenwelt, ich finde dessen sollte man sich mit allem Bewusst sein das man trägt. Nicht das falsche Dinge nach außen gesendet werden.

Später wenn ich dann mehr Zeit habe gehe ich nochmal in Ruhe auf eure Antworten ein, ich hab mich auf alle Fälle über die vielen Antworten gefreut ^-^

Zitieren
28.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Meinung ist, dass man immer objektiv schauen soll und cosplayen recht gut und coll ist, solange man es nicht übertreibt Twilight happy 

hatte in meiner alten Schule ein paar Schülerinnen gehabt, die es gemacht haben (wir waren auch alle in einer "Bücher AG"; aber haben eher Mangas gelesen oder anderes gemacht )

ich würde vt später auch mal als mein OC gehen oder als Night Guard, also cosplayen (aber meine Eltern würden vt was dagegen haben )

Zum Thema Kleidung beschreib ich kurz mal meinen Vater:
Hemden ja, aber fast alles "Arbeitshemden", die er anzieht wenn er auf Arbeit geht oder im Garten arbeitet und kaum wad zum ausgehen hat

Zitieren
28.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.02.2016)Elfchen schrieb:  @Phoenix2k16,

congratz an die Bilder, die sind wirklich hübsch! Auch wenn ich ein Fan von der Lolita Mode bin kann ich leider nicht mehr sagen als meine Subjektive Einschätzung.
Was ich auf jeden Fall toll finde, insbesondere beim zweiten Bild, ist die Beleuchtung und Aufmachung des Fotos.
Du hast eine super Harmonie im Bild erzeugt, besonders farblich. Gefällt mir sehr! Smile

In der Tat!

Ich bin kein so sonderlicher Freund des Crossdressing (das klingt immer wie eine Salatsoße) weil es meistens komisch aussieht aber da spielst du in einer ganz anderen Liga. Das sieht wirklich ziemlich sehr gut aus. Ich bin im positiven Sinne beeindruckt. Pinkie approved

Ich finde das gut das du zu deiner Sache stehst und dein Ding machst. Mach weiter so!

(28.02.2016)Elfchen schrieb:  Thema Kleidung:
Ich schließe mich da Kiwi an. Jeder hat seinen ganz eignen Kleidungsstil.
Es gibt immer Farbkombis oder gleich ein ganzes Kleidungsstück das einfach unmöglich im Gesamtbild aussieht.
Ein gewisses gesundes Gespürt für Mode schadet defakto nie.
Zumal Frauen auch in freizügiger Kleidung hübsch aussehen können, oder sogar hübsch aussehen wollen.

Auch hier stimme ich zu. Natürlich sollte man nicht rumlaufen wie Fetthaar Mc.Hartz4 wenn man auch anders kann. Zu einem souveränen Auftreten gehört meiner Meinung nach souverände Kleidung und ich trage sowas gerne. Auch wenn es im Alltag (leider) meistens bei meiner Arbeitskleidung bleibt weil ich auch nicht so wirklich Lust habe mich für den Heimweg oder für den Trip in den lokalen Supermarkt Nennenswert schick zu machen bzw. einen zweiten Satz Kleidung mit mir rumzutragen. Natürlich ziehe ich mich aber auch mal um wenn es der Anlass erfordert.

Ich trage im Alltag dann meistens auch eher etwas Outdoormäßig orientierte Kleidung da es einfach praktischer ist und auch nicht so schnell verschleißt. Filzmäntel z.b. sind sehr schön gerade zu Hemden oder Sakkos aber sehr empfindlich gegenüber Schmutz. Bei meiner Alltagsschlampe von Gore-Tex-Jacke ist da nicht ganz so schlimm wenn ich mal im Starkregen unterwegs bin. Zum zweiten muss ich meistens festere Schuhe wegen meiner Knöchel anziehen und Outdoorschuhe sind da deutlich besser für meine Schmerzen aber die passen halt nicht zu allem.

Aber meine vorliebe für Hemden in schrillen Farben besteht immer noch. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.02.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja wenn die Temperaturen eine bei der kleinsten bewegung ins schwitzen bringen da ist das mit der Kleidung so eine Sache. Aber auch hohe Temperaturen setzen eine gewisse Kleiderordnung wie beispielsweise im Büro nicht außer Kraft. Ein Sekretär am Empfang dürfte wohl kaum ein Hawaiihemd tragen. (zumindest in Deutschland nicht.)
Speziell im Sommer gibt es immer wieder Situationen, wo ich mich als Mann im Bezug auf die schon genannten Frauen fast schon genötigt sehe hinzuschauen ohne das ich es will. Nennt mich Konservativ doch es stört mich.
Es fühlt sich an als ob mich jemand dazu verleitet eine Grenze zu überschreiten die ich nicht überschreiten will.

Mir ist bewusst das auch Männer sich so kleiden kleiden können. Unterhose heißt Unterhose weil Unterderhose verdammich. Besagtes Kleidungsstück muss doch nicht wie ein Marken besetztes Nummernschild am Hinterschinken geführt werden.

Bevor das untergeht. Ich habe mich gestern darüber gewundert das die Sexismusdebatte was Videospiele angeht durch sein soll, und im gleichen Atemzug eine neues Thema in den Raum geworfen. Ich bitte das zu entschuldige, das war unbedacht von mir.
Do not want

@ Phoenix2k16
Dein Hobby erfordert eine menge Courage und ich kann dich nur beglückwünschen das du dem Mut findest das so auszuleben.

@Hermann
Der Blaumann ist meiner Ansicht nach ein wunderbares Kleidungsstück zig Taschen man ist gewissermaßen eine wandelnde Werkzeugkiste. Das kommt nicht aus der Mode wer mich deswegen komisch ansieht weiß die Arbeit nicht zu schätzen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hehe, ich weiß noch 10 Klasse Methodenwoche; 5 Tage, 5 Themen wo wir uns verkleiden mussten; einmal auch als Penner mit zerrissenen Hosen und Sachen, die gar nicht zueinander gepasst haben und dann gab es noch das gute alte Geschlechtertausch  Do not want  Facehoof Cheerilee awesome

Zitieren
28.02.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn Männer ihre Triebe nicht unter Kontrolle halten können und jeder leicht bekleideten Frau nachgeifern, ist das nicht die Verantwortung der Frau. Klar gibt es bestimmte Grenzen, aber die wenigsten werden im Sommer in Dessous draußen herumlaufen. @__@

Ich steh ja total auf Hemden an Männern. Mit langen Ärmeln, bis zum Ellenbogen hochgekrempelt. *__*

Die Mottowoche in der Oberstufe fand ich auch ganz lustig, vor allem "Erster Schultag" oder Assitag. RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
28.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ein Vorteil einer Jogginghose: Sie wirkt wie ein Wärmespeicher in der Kälte, da der Stoff eine schlechtere Wärme (bzw. Kälte-)kapazität hat, als z.B. ne Jeans, besonders jene Jeans, welche mit viel Metall bestückt sind. Kühlt natürlich auch nach einer gewissen Zeit aus.
Ansonsten habe ich aber nichts gegen sowas auszusetzen. Weder bei Kleiderkombinationen, noch bei verpönten Klamotten, wie eben ne Jogginghose oder ner Tarnfleckjacke.

Habe ich aber z.B. auch beim WWU so gemacht: Wegen 5 Metern, um z.B. aufs Klo zu gehen, oder um mir etwas zum Essen zu holen, werde ich mich sicherlich nicht umziehen. Die Kälte war zwar scheiße, wenn man früh morgens nur mit dem T-Shirt und ner kurzen Jogginghose rausläuft, aber so einen Tod kann man wenigstens mal sterben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.02.2016)Zwirm schrieb:  @Hermann
Der Blaumann ist meiner Ansicht nach ein wunderbares Kleidungsstück zig Taschen man ist gewissermaßen eine wandelnde Werkzeugkiste. Das kommt nicht aus der Mode wer mich deswegen komisch ansieht weiß die Arbeit nicht zu schätzen.

Ich trage keinen Blaumann, sondern modisch schwarz.

Gerade die etwas besseren Arbeitshosen haben dann auch einen schöneren Schnitt und machen einen wunderbaren Hintern. FS grins

(28.02.2016)Zwirm schrieb:  Speziell im Sommer gibt es immer wieder Situationen, wo ich mich als Mann im Bezug auf die schon genannten Frauen fast schon genötigt sehe hinzuschauen ohne das ich es will.

Naja, ich denke es geht auch eher darum nicht sabbernd wie ein Bernhadinerwelpe daneben zu stehen und alles um sich rum wegen seiner Libido zu vergessen und gebannt auf ihren Hintern zu starren.

(28.02.2016)kiwi schrieb:  Ich steh ja total auf Hemden an Männern. Mit langen Ärmeln, bis zum Ellenbogen hochgekrempelt. *__*

Das sieht ja auch gut aus. Außerdem fühlen sich Hemden auch wunderbar auf der Haut an. Twilight: not bad

Wobei ich in dieser Kombination den Gürtel mit am meisten Gewicht gebe. Mit einer schönen Schnalle aus gebürstetem Edelstahl sieht das ganze nochmal zehn mal so gut aus.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
28.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.02.2016)kiwi schrieb:  Die Mottowoche in der Oberstufe fand ich auch ganz lustig, vor allem "Erster Schultag" oder Assitag. RD laugh

ja, war vieles lustiges dabei, Montag war Fernsehhelden:Spongebob usw; Freitag Horror: Saw Puppe mit quietschenden Dreirad, ein paar verrückte Doktoren ( ich war einer davon ), Jeff und vieles mehr

Zitieren
28.02.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.02.2016)kiwi schrieb:  Wenn Männer ihre Triebe nicht unter Kontrolle halten können und jeder leicht bekleideten Frau nachgeifern, ist das nicht die Verantwortung der Frau. Klar gibt es bestimmte Grenzen, aber die wenigsten werden im Sommer in Dessous draußen herumlaufen. @__@

Und das ist richtig so nur muss es mir deswegen gefallen. Eine Frau deren Aufmachung sagt schau auf meine Busen brauch sich nicht beklagen wenn ihr der Mann nicht ins Gesicht sieht. Solch eine Reaktion muss nicht heißen das jemand seine Finger nicht bei sich behalten kann.
Das ist eine Linie die Mann nicht zu überschreiten hat ohne Kompromisse!
Der Gesetzgeber zieht hier doch sehr Lückenhafte Grenzen bei dem Womit Mann durchkommt eine Schande ist das, doch ich schweife ab.

Und ja Hemden machen ein gute Figur nur die Ärmel sind mir kurz lieber.

@Herrmann
[Bild: cl-rd-grin.png] Oops Sry
Handwerk und Blaumann gehören für mich untrennbar zusammen, daher wohl der Gedanke.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.02.2016)Zwirm schrieb:  Und ja Hemden machen ein gute Figur nur die Ärmel sind mir kurz lieber.

Hauptsache sie haben keinen Button-Down-Kragen. Das ist das Äquivalent zu Sandalen mit Socken. Lyra eww

(28.02.2016)Zwirm schrieb:  @Herrmann
[Bild: cl-rd-grin.png] Oops Sry
Handwerk und Blaumann gehören für mich untrennbar zusammen, daher wohl der Gedanke.

Ich bin ja auch kein Handwerker sondern industriell tätig. RD wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.02.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab ganz vergessen das es diese Dinger überhaupt gibt. [Bild: cl-rar-peril.png]
Um kurz auf meine Anstoß zu dem Thema zu kommen es interessiert mich auch aus dem Grund weil ich die Tage eine recht interessante Diskussion darüber hatte unter Beteiligung mehrerer Generationen was durchaus interessant war.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.02.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Hauptsache sie haben keinen Button-Down-Kragen. Das ist das Äquivalent zu Sandalen mit Socken.  Lyra eww
Diese Hemdvariante ist aber in vielen Betrieben Dienstvorschrift, da diese Knöpfe gewisse Funktionen erfüllen. Weiß jetzt nicht, ob das bei der Bahn so der Fall ist, iirc gab es jedoch für den Bund genau diese Art von Hemden. Da ist dein Meckern nicht angebracht. Außer, du sorgst dafür, dass Klamottenzwang verboten wird. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.02.2016)Meganium schrieb:  
(28.02.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Hauptsache sie haben keinen Button-Down-Kragen. Das ist das Äquivalent zu Sandalen mit Socken.  Lyra eww
Diese Hemdvariante ist aber in vielen Betrieben Dienstvorschrift, da diese Knöpfe gewisse Funktionen erfüllen. Weiß jetzt nicht, ob das bei der Bahn so der Fall ist, iirc gab es jedoch für den Bund genau diese Art von Hemden. Da ist dein Meckern nicht angebracht. Außer, du sorgst dafür, dass Klamottenzwang verboten wird. RD wink

Das sind ja dann Uniformen, das ist auch etwas anderes als die Kleidung die ich mir selbst für den Beruf anschaffen muss.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.02.2016)Meganium schrieb:  Ein Vorteil einer Jogginghose: Sie wirkt wie ein Wärmespeicher in der Kälte, da der Stoff eine schlechtere Wärme (bzw. Kälte-)kapazität hat, als z.B. ne Jeans, besonders jene Jeans, welche mit viel Metall bestückt sind. Kühlt natürlich auch nach einer gewissen Zeit aus.
Ansonsten habe ich aber nichts gegen sowas auszusetzen. Weder bei Kleiderkombinationen, noch bei verpönten Klamotten, wie eben ne Jogginghose oder ner Tarnfleckjacke.

Habe ich aber z.B. auch beim WWU so gemacht: Wegen 5 Metern, um z.B. aufs Klo zu gehen, oder um mir etwas zum Essen zu holen, werde ich mich sicherlich nicht umziehen. Die Kälte war zwar scheiße, wenn man früh morgens nur mit dem T-Shirt und ner kurzen Jogginghose rausläuft, aber so einen Tod kann man wenigstens mal sterben.

Also ganz ehrlich? Ich bin das ganze WWU in Pyjamahose rumgerannt.

Und ich bin auch jemand, der, wenn er an einem freien tag mal schnell eine erledigung machen will, eben ne jogginghose anzieht.
In solchen situationen ist es mir eigl schnurz, ob ich für andere hübsch genug bin, hauptsache, erledigungen geschafft. Wenn ich nicht freizeitmäßig draussen unterwegs bin, achte ich da jetzt nicht zu sehr drauf, ansprechend gekleidet zu sein. Da hab ich manchmal einfach keinen nerv für.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste