Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 03:34



Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
12.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.08.2012)Killbeat schrieb:  
(12.08.2012)Marcosa schrieb:  Und woher hast du das Bild,wenn ich fragen dürfte?

Und ich sehe da keine Bösewichte die sich irgendwie vereinen.

bilder von bösewichten die sich "vereinen" sind hier im forum nicht gestattet Trollestia

Oh,you... Big Grin

Sie können,aber zu einem verschmelzen.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
12.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich habe schon teilweise Spekulationen im "Neues zu Season 3" Thread angefangen, aber hier sind sie besser aufgehoben (deshalb copy + paste):

Jaaa, überhaupt ist das ganze EQD Material sehr interpretationsfreudig AJ hmm
Aber da es sich bei diesen "Weltuntergangsszenario" Bildern theoretisch um die Finalepisoden handeln soll....uff, da könnte sehr viel dazwischen passiert sein.
Ich nehme mal willkürlich an, dass ein Art "Sturm" durch Ponyville durchgefegt ist, denn Blumen und Gras sind unberührt dargestellt, während Blätter, Äpfel und vorallem die Holzbretter fortgeweht wurden. Und verbarrikadiert man nicht die Fenster und Türen mit Holzbretter wenn ein heftiger Sturm aufkommt?
Spoiler (Öffnen)
.....hmm, achte mal jemand doch auf dies ganzen Blätte rund Blumen auf dem Farmbild: Sehen die nicht etwas...angeknabbert aus? Twilight: not bad


Spoiler (Öffnen)
In den Kommentaren wurde das zwar schon auf EQD erwähnt, aber ich habe mir bei Trixies Amulett auch sofort gedacht "Dieses Design schreit vom Aussehen her nach einer Ähnlichkeit mit dem potentiellen Bösewicht (siehe Bösewicht auf eqd)".
Könnte nun also sein, dass unser Bösewicht-Alicorn als neuer Antagonist wirklich auftauchen wird, denn das Amulett kommt mir ziemlich "echt" vor.
Was Trixie selber angeht bin ich mir aufgrund des EQD Kommentars etwas unsicher, aber ich könnte mir Trixie auf der Seite des Bösen (aus welchen Gründen auch immer) gut vorstellen, genauso wie die Idee mit den "Disharmony" Amuletten AJ hmm

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
12.08.2012
CrAnk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Eine Derpy folge wäre nett

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

12.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.08.2012)Marcosa schrieb:  Sie können,aber zu einem verschmelzen.

The great and powerfull Chrycord Moon?
12.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.08.2012)Marcosa schrieb:  Und woher hast du das Bild,wenn ich fragen dürfte?

Und ich sehe da keine Bösewichte die sich irgendwie vereinen.

Oder ein zerstörtes Ponyville.

Ich war zu faul die anderen Bilder reinzustellen. Außerdem wollte ich für die Trixie-Fanboys hier was bieten.

...
[Bild: bug.gif]
12.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Aber woher kommt dieses Bild jetzt?

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
12.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.08.2012)Marcosa schrieb:  Aber woher kommt dieses Bild jetzt?

EQD. Warte, kriegst gleich nen Link.
Link

...
[Bild: bug.gif]
12.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.08.2012)Meganium schrieb:  
(12.08.2012)Marcosa schrieb:  Aber woher kommt dieses Bild jetzt?

EQD. Warte, kriegst gleich nen Link.
Link

Ah,ja...

Naja,ich würd eher sagen Trixie hat das einzige Element of Disharmony,das von Discord oder einem anderen Bösewicht erschaffen wurde.Und der Sturm war Trixie.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
12.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Finde ich aber ehrlich gesagt auch unharmonisch:
6 Elemente der Harmonie, aber nur eines der Disharmonie?

...
[Bild: bug.gif]
12.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Discord ist der Avatar der Disharmonie, er kombiniert quasi alle Gegenstücke zu den Elemente der Harmonie.

Wenn man die Elemente der Disharmonie beim Namen nennen will, dann sind es die 7 Todsünden.
  • Superbia: Hochmut (Eitelkeit, Stolz, Übermut)
  • Avaritia: Geiz (Habgier)
  • Luxuria: Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren)
  • Ira: Zorn (Rachsucht, Vergeltung, Wut)
  • Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
  • Invidia: Neid (Eifersucht, Missgunst)
  • Acedia: Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens)

Aber ich finde nicht, dass Discord wirklich in das Schema der Disharmonie rein passt, dafür ist er viel zu nett... und er will nur Spass haben, so richtig böse war er bisher nicht...


Da wir die offizielle Karte von Equestria gesehen haben, hoffe ich, man wird in der Serie noch das Greifenreich sehen, das wenn man die Karte von Equestria auf die Weltkarte legt in Europa liegen würde. <3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
12.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Also wenn ich richtig verstehe, meint ihr, dass Trixie als einzige vom Schwarzen Alicorn (denn das ist ja sein Design) ein Disharmonie Amulett bekommen hat? Und dass sie Schuld an der Verwüstung von Ponyville trägt? AJ hmm

Kommt mir jetzt zu übermächtig vor, aber wiederrum ist das Trixie, der könnte man so manches zutrauen...
Naja, ich finde die Idee mti den sechs Disharmonie Ponys besser.
Könnte ja doch sein, dass das Schwarze Alicorn mit seiner Magie iiiirgendwie den Steinbann von Discord aufhebt und die beiden zusammen Kopien von den Mane 6 im Discord Zustand entstehen lassen. Vielleicht mithilfe der Changelings, die ja Gestalten annehmen können oder durch die neue Alicorn Magie des Bösewichts.

Okay, das ist jetzt seehr weit geholt, aber ich mag die Idee mit den sechs Disharmonie Ponys.

Arroganz: Trixie
Neid: Changelings, weil sie sich nach Liebe (als Kraftquelle) sehnen?
Egoismus: Prinz Blueblood
Hass: Changelings/Chrysalis, weil sie das "Gegenteil" von Liebe ist?
Missgunst: Diamond Tiara
Arglist: Definitiv Flim und Flam, weil sie wirklich hinterhältig sind Pinkie approved

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
12.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.08.2012)Gebirges schrieb:  Discord ist der Avatar der Disharmonie, er kombiniert quasi alle Gegenstücke zu den Elemente der Harmonie.

Wenn man die Elemente der Disharmonie beim Namen nennen will, dann sind es die 7 Todsünden.
  • Superbia: Hochmut (Eitelkeit, Stolz, Übermut)
  • Avaritia: Geiz (Habgier)
  • Luxuria: Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren)
  • Ira: Zorn (Rachsucht, Vergeltung, Wut)
  • Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
  • Invidia: Neid (Eifersucht, Missgunst)
  • Acedia: Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens)

Aber ich finde nicht, dass Discord wirklich in das Schema der Disharmonie rein passt, dafür ist er viel zu nett... und er will nur Spass haben, so richtig böse war er bisher nicht...


Da wir die offizielle Karte von Equestria gesehen haben, hoffe ich, man wird in der Serie noch das Greifenreich sehen, das wenn man die Karte von Equestria auf die Weltkarte legt in Europa liegen würde. <3

Man, dass könnten ja auch gleich die Namen von 6 neuen Bösewichten sein. Gula könnte einem Wildschwein nachempfunden sein (Wieso immer Ponies und Ponyähnlich), Luxuria könnte die Böse Tante von Cadance sein. Invidia hat könnte die "Schöpferin" von Nightmare Moon sein. Acedia stelle ich mir irgendwie lustig vor, da er quasi nur Faul in der Gegend herumliegen könnte. Also so eine Art dämonisches Faultier. Ein Relaxo konnte ja auch für Katastrophen sorgen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
12.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Strichcode, es müssen ja nicht umbedingt nur Ponys und Changelings sein, mir fällt Gilda ein, die hätte es definitiv auch verdient dort eingezogen zu werden.


Bei Luxuria muss ich an Luxtra von Pokémon denken, ein Pokémon in Löwenform, richtig awesome Fieh.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
12.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
@Gebirges
Aaaah, guter Einfall. Gilda ist mir wirklich entfallen Facehoof
Dann würde ich sie mal zu Neid einteilen.
Jetzt, wo Gilda und Greife erwähnt werden, würde ich auch gerne die Lebensweise der Greife sehen und Gilda zurück in die Erinnerungen rufen AJ hmm

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
12.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Was ich auf jedenfall nicht will, ist ein zufälliges Hintergrundpony aus Ponyville, welches sich aufeinmal zur bösen Seite gewandt hat.

...
[Bild: bug.gif]
12.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.08.2012)Meganium schrieb:  Was ich auf jedenfall nicht will, ist ein zufälliges Hintergrundpony aus Ponyville, welches sich aufeinmal zur bösen Seite gewandt hat.

Na das währe was, wenn plötzlich eines der Background Ponies zum Schurken wird. Derpy confused

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
12.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.08.2012)PrimeColor schrieb:  
(12.08.2012)Meganium schrieb:  Was ich auf jedenfall nicht will, ist ein zufälliges Hintergrundpony aus Ponyville, welches sich aufeinmal zur bösen Seite gewandt hat.

Na das währe was, wenn plötzlich eines der Background Ponies zum Schurken wird. Derpy confused

Major Mare bekennt sich zur dunkelen seite oder Lyra und Bonbon nehmen ihr schurken gestalt an: Sugar and Spice^^
12.08.2012
Nightfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Was ich mir für Staffel 3 Wünsche:
Auf jeden Fall eine Folge mit Luna Luna TRCV
Zum Beispiel wäre es Interesannt zu erfahren wir sie zu Nightmare Moon wurde.
Es kann aber auch ruhig was anderes sein, Hauptsache Luna Pinkie happy


Auch cool wäre noch was zu der Kindheit der Mane 6. Mich würden auf jedenfall die Eltern von Rainbow Dash, Applejack und Fluttershy interessieren. Die von Rarity, Pinkie Pie und Twilight sind ja schon vorgekommen. Die Mane 6 sollen auf jeden fall nochmal als Filly auftauchen FS grins


Auch schön ware es wenn es mehr als nur 13 Folgen werden. Is zwar glaube ich schon bestätigt (?) aber die Hoffnung stirbt zuletzt Pinkie happy


Für denn Fall dass es (hoffentlich nicht) die letzte Staffel wird (wegen "nur" 13 Folgen), MÜSSEN die CMC ihre CM kriegen. Hasbro kann das echt nicht bringen, dass das offen bleibt.


Was ich bis jetzt auch vermisst habe ist ein Solo-Song von Applejack. Ich war von ihrer Gesangstimme in z.B "Winter Wrap Up" ziemlich begeistert und ein kompletter Song von ihr wäre echt cool. AJ Prost Und wenn ich schon dabei bin braucht Rainbow Dash auch ein Solo-Song RD deals with it Ich finde zwar, dass das nicht ganz so zu Rainbows Art passt aber ihr Stimme ist einfach cool RD wink.


Und eine extra Folge für einige Nebencharaktere wäre auch noch echt Toll.


So das ist jetzt erstma ne menge was ich mir so Vorstelle Pinkie happy Wäre cool wenn einiger wirklichkeit wird.
13.08.2012
Fluttershy_97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.08.2012)CrAnk schrieb:  Eine Derpy folge wäre nett

Da stimme ich dir zu FS grins

Shut up and enjoy the ponies FS grins

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: 9z9gvusw.gif]


[Bild: cadencesig400.png]
13.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.08.2012)Nightfire schrieb:  Für denn Fall dass es (hoffentlich nicht) die letzte Staffel wird (wegen "nur" 13 Folgen), MÜSSEN die CMC ihre CM kriegen. Hasbro kann das echt nicht bringen, dass das offen bleibt.

Wieso?Wieso verstehen die Leute einfach nicht,das es überhaupt keinen Sinn macht MLP:FiM abzusetzen?Das ist als würde ARD den Tatort,absetzen oder die Tagesschau.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste