Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:43



Girltalk <3! Fanclub
01.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nose-fucking xD

Das erinnert mich an ein spiel, dass wir in freistunden immer gespielt haben.. "schoolhouse running"xD
Man muss durch die gesamte schule rennen und hat 5 leben. Sobald man einem lehrer begegnet verliert man eines und beim hausmeister gewinnt man eines hinzu. Bei einem besonders unbeliebten lehrer erlitt man einen instant-death! Das war immer ein nervenkitzel! Was sich die lehrer wohl gedacht haben, als sie 17 jãhrige mädchen wie gestört durch das schulhaus haben rennen sehen[Bild: rarity-rofl.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kann mich gar nicht genau daran errinern, ob wir damals in der Schule solche Dinge gemacht haben. Ich glaub aber nicht. Ich war damals eh bei den "uncoolen Kids" am Bücher lesen in der Pause. Kann sein, dass sich auch bei uns solche Szenen abgespielt haben.


Eigentlich bin ich ein Spätaufsteher, doch gewisse Mächte im Universum haben mein Schicksal so hingebogen, dass ich Arbeitsbedingt schon um 5 Uhr aufstehen muss, damit ich um 6 Uhr in der Firma bin. Geht mir komplett gegen den Strich, aber was will man machen. Das ganze wechselt bei uns theoretisch ab in Morgen und Nachmittagschicht, aber wegen der Wirtschaftslage gibt es aktuell nur die Morgenschicht mit den erwähnten "Um-5-Aufsteh" Pflichten.

Daher gehe ich gleich mal Schlafen, damit ich morgens nicht komplett gerädert aus den Federn komme.
Zitieren
01.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh gott, das sind ja dann nur 4 stunden schlaf x.x das ist nichtmal halb soviel, wie ich brauche D:

Ja, ab in die heia!

Achja, wie funktioniert dieses nosefucking? Das könnte ich jetzt echt gebrauchen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.04.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.04.2016)Atomicorn schrieb:  Das erinnert mich an ein spiel, dass wir in freistunden immer gespielt haben.. "schoolhouse running"xD
Man muss durch die gesamte schule rennen und hat 5 leben. Sobald man einem lehrer begegnet verliert man eines und beim hausmeister gewinnt man eines hinzu. Bei einem besonders unbeliebten lehrer erlitt man einen instant-death! Das war immer ein nervenkitzel! Was sich die lehrer wohl gedacht haben, als sie 17 jãhrige mädchen wie gestört durch das schulhaus haben rennen sehen[Bild: rarity-rofl.png]

Oh Junge, das hört sich nach einem echt coolen Spiel an. Zu schade, dass ich nicht mehr zur Schule gehe, das Spiel würde ich auch zu gerne mal ausprobieren.



(01.04.2016)Nastor schrieb:  Daher gehe ich gleich mal Schlafen, damit ich morgens nicht komplett gerädert aus den Federn komme.

Na dann gute Nacht Nastor und schlaf gut! Twilight happy



(01.04.2016)Atomicorn schrieb:  Oh gott, das sind ja dann nur 4 stunden schlaf x.x das ist nichtmal halb soviel, wie ich brauche D:

Mir wären 4 Stunden Schlaf auch zu wenig, wahrscheinlich wäre ich am nächsten Tag so dermaßen verpeilt, dass es sich gar nicht lohnen würde, überhaupt aufzustehen, weil ich den Tag über eh nichts Gescheites zusammenbringen würde.
Zitieren
01.04.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.03.2016)kiwi schrieb:  
(31.03.2016)Guardian schrieb:  Einen wunderschönen guten Tag!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Kannst du nicht mal so tun als würdest du was beitragen wollen? XD





[Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
01.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bitte jetzt nicht vorsãtzlich spamen[Bild: pc-rannoy.png]

@zeo: ja, das spiel war mega xD leider hatte man eben nur die möglichkeit, wenn es mal ne freistunde gab, da nur dann das schulhaus verlassen genug war.

Noch ein tolles spiel hab ich als kind mit meiner schwester, meiner cousine und meinem cousin erfunden ( da waren wie vllt 7-10 jahre alt, dafür ist das spiel beachtlich gut!)

Mein cousin hatte ein zimmer, das durch ein großes fenster mit dem balkon verbunden war. Es musste dunkel sein draussen. Dann gab es eine gruppe, die sich im zimmer verstecken musste und eine person musste vom balkon aus mit einer taschenlampe ins zimmer leuchten. Dort durfte dss licht niemanden treffen ( weshalb wir js hinterm bett, unterm tisch, in der ecke etc versteckt waren) wenn das licht ausging, bedeutete es eines von zwei sachen: entweder, der "leuchter" blufft oder aber, er ist tatsächlich durch die wohnung auf dem weg zur kinderzimmertür. In diesem fall gilt es, die tür von innen zuzuhalten, was aber ein grosses risiko war, da man an der tür ungeschützt dem licht der taschenlampe durch das balkonfenster ausgeliefert war. Andereseits war es der sichere tot, würde der leuchter die tür öffnen, denn dann könntr er ungehindert alle anstrahlen.

Ich muss ehrlich sein, das würde ich auch heute nochmal gern spielen. RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.03.2016)Atomicorn schrieb:  Also, ich finde das letzte biometrische foto, das von mir geschossen wurde, eigentlich ziemlich geil. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Biometrische Fotos, oh boy [Bild: mlp-runsee.png]
Ich weiß nicht wie es möglich ist auf so einem Foto hübsch auszusehen. Gefühlt hat der Fotograf bei sich eine Stichpunkt Liste damit er auch ganz genau Punkt für Punkt nachsehen kann damit das Foto am Ende auch möglichst grauenhaft aussieht, egal in welcher weise.
Plus, immer wenn so ein Foto geschossen werden muss siehst du aus irgendwelchen Gründen immer schon in voraus schlimm aus.
Als ich mit 16 Jahren mein Foto für den Personalausweis machen musste hatte ich ungefärbte, kurze Haare und aufgrund von persönlichen Problemen fast gar kein Schlaf gehabt was mir wirklich fiese Augenringe eingebracht hat. Ich sah aus wie ein sehr kaputte Kampflesbe Do not want

Zitieren
01.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auch nicht schlecht xD

Jetzt mal was anderes, ich hab mir mal den anfang von ein Königreich für ein Lama auf englisch angesehen und muss echt sagen, dass Disney sich immer echt Mühe gibt beim aussuchen der Synchronsprecher. Die klingen meist ja echt gruselig gleich, obwohl es andere Menschen sind. Das selbe ist mir auch bei König der Löwen aufgefallen.

Das einzige, das ist doof finde, sind die titelübersetzung. Der englische Titel " the emperors new groove" basiert ja auf der Geschichte " The emperors new clothes" warum dann nicht des Kaisers neuer Groove statt ein Königgreich für ein Lama, was eine Anspielung auf " ein Königreich für ein Pferd" sein soll, was aber kein Mensch kennt?

Und die eingedeutschten titel der neueren disneyfilme finde ich auch total grauenhaft. Und diese unnützen, unpassenden untertitel. Wieso nur?

Ich meine "rapunzel- neu verfõhnt": rapunzel! Die hat lange haare! Die kann man fõhnen! Höhö! [Bild: photo.jpg]

Oder ganz schön ausgefuchst! Weil da kommtn fuchs drin vor! [Bild: pc-thurr.png]

Die Eiskönigin - ganz schön unverforen! Weil Eis kalt ist und so [Bild: pc-declassy.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
01.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, deutsche Filmübersetzungen sind immer für den Arsch. Oder auch Bücher. Vielleicht steckt da aber auch was dahinter, also dass das deutsche Publikum eher auf so kitschig-biedere Titel anspringt. AJ hmm

Bin um drei eingeschlafen und um neun aufgewacht. Mein Ziel ist es, um Mitternacht einzuschlafen und um acht aufzuwachen. Das bekomme ich bestimmt hin. RD salute
In den letzten Tagen hat es nachts immer geregnet/gewittert, ich finde das sooo beruhigend und angenehm. Zum lernen höre ich auch immer Regengeräusche. Passend zum aktuellen Wetter. :/

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
01.04.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.03.2016)Atomicorn schrieb:  Also, ich finde das letzte biometrische foto, das von mir geschossen wurde, eigentlich ziemlich geil. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Sei mir nicht böse, aber ich finde du siehst auf diesem Bild ziemleich - ich nenne es mal ansprechend aus.  FS grins

(01.04.2016)Elfchen schrieb:  Als ich mit 16 Jahren mein Foto für den Personalausweis machen musste hatte ich ungefärbte, kurze Haare und aufgrund von persönlichen Problemen fast gar kein Schlaf gehabt was mir wirklich fiese Augenringe eingebracht hat. Ich sah aus wie ein sehr kaputte Kampflesbe  Do not want

RD laugh  RD laugh WAS?!

Ich kann mich euch da gar nicht anchließen. Mein Führerscheinbild sieht meiner Meinung eigentlich sogar ziemlich gut mit einem gewissen Setcard-Feeling aus was an diesem Fancy-Schwarz-Weiß-Führerscheinbildern liegt. Auch wenn ich ziemlich böse gucke. Aber das ist gut, böse ist cool.  Twilight: not bad

Ich muss mich bei der Frühaufsteherfrage Nastor anschließen. Ich wahr auch mehr der Abendmensch aber höhere Mächte haben dazu geführt das ich ebenfalls um 5 aufstehen muss um um 6 dann wach zu sein wenn ich arbeiten muss. Dazwischen schaffe ich meistens meinen Arsch irgendwie in die Arbeit oder so aber das passiert mehr im Halbschlaf. Irgendwie. Ich hoffe ich werde nicht regelmäßig in dieser Zeit im Schlafrausch von Obdachlosen vergewaltig. :/

Damals zu Schulzeiten war das noch anders. Aber damals hatten wir auch lustigere Spiele wie Randalle.
Das Primäre Ziel hierbei war es einen Turm aus Tischen und Stühlen im Klassenzimmer zu bauen und mit anderen - geschmissenen Stühlen - zum Einsturz zu bringen. Ich habe da aber nie mitgemacht was mir dann einen Verweis erspart hat. Hipster

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Hermann:
Was ist mit ansprechend in diesem fall gemeint? AJ hmm

Oh gott, ja das ist schon ziemlich rabiat, die ganzen schulmöbel aufeinanderzustapeln und den turm dann zum einsturz zu bringen. Do not want

Wir haben mal mitten im unterrricht an einem 1.April alle unsere Mäppchen aus dem fenster geworfen und fanden das superlustig. Einige minuten später gucke ich aus dem fenster und die mäppchen waren alle verschwunden. Unsere klassenleitung hat alle eingesammelt und erst nach zwei wochen wieder rausgerückt. Well played, Frau Hanslik, well played Twilight: not bad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.04.2016)Atomicorn schrieb:  @Hermann:
Was ist mit ansprechend in diesem fall gemeint? AJ hmm

Du siehst durchaus ziemlich gut auf dieser Aufnahme aus. Twilight: not bad

(01.04.2016)Atomicorn schrieb:  Oh gott, ja das ist schon ziemlich rabiat, die ganzen schulmöbel aufeinanderzustapeln und den turm dann zum einsturz zu bringen. Do not want

Ja, da ist auch ein wenig kaputt gegangen. In der 10ten war es außerdem unser Hobby das der Schule Gegenüberliegende Gebäude mit Früchten zu bewerfen wenn uns langweilig war oder im Winter Schneepenise zu bauen. Am besten war es wenn man mit den Früchten Balkone getroffen hat.

Wir waren schon ziemlich Assi damals.  RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schnepenisse xD wieso ist mir das nie eigefallen.

Und ja, im gegensatz zu der randale und sachbeschmutzung, die ihr betrieben habt, war unser " aprilscherz" ja harmlos >.>

Edit: und ach ja, oh stop it you![Bild: cl-rd-grin.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
02.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaube Atomi sieht immer gut aus *neid* D:

Das dümmste was wir früher gemacht haben war wohl Heuschrecken (die die man in der Zoohandlung als Reptilienfutter kaufen kann) am letzten Schultag in einem der Klassenzimmer auszusetzen. Schulleitung hat richtig Stress gemacht wegen Seuchen und Krankheitsübertragung. Und die Klasse, die in diesem Klassenzimmer war musste am letzten Schultag vor den Ferien länger bleiben. XD
Zum Glück wurden immer nur meine Freunde und nie ich (aka die Unschuld in Person) verdächtigt. Twilight happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
02.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.04.2016)kiwi schrieb:  Ich glaube Atomi sieht immer gut aus *neid* D:

Hahahahaha, der witz war gut RD laugh

Zitat:Das dümmste was wir früher gemacht haben war wohl Heuschrecken (die die man in der Zoohandlung als Reptilienfutter kaufen kann) am letzten Schultag in einem der Klassenzimmer auszusetzen. Schulleitung hat richtig Stress gemacht wegen Seuchen und Krankheitsübertragung. Und die Klasse, die in diesem Klassenzimmer war musste am letzten Schultag vor den Ferien länger bleiben. XD
Zum Glück wurden immer nur meine Freunde und nie ich (aka die Unschuld in Person) verdächtigt. Twilight happy

Wie kommen alle auf solche ideen? Da war ich ja voll brav D:
Und kiwi, ich bitte dich, du bist asiatin. Du brauchst auf niemanden neidisch sein, asiaten sind cool und ich wär selbst gern eine ( dann würden meine eltern bestimmt immer voll geiles asiatisches essen kochen *0*)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.04.2016)kiwi schrieb:  Das dümmste was wir früher gemacht haben war wohl Heuschrecken (die die man in der Zoohandlung als Reptilienfutter kaufen kann) am letzten Schultag in einem der Klassenzimmer auszusetzen. Schulleitung hat richtig Stress gemacht wegen Seuchen und Krankheitsübertragung. Und die Klasse, die in diesem Klassenzimmer war musste am letzten Schultag vor den Ferien länger bleiben. XD
Zum Glück wurden immer nur meine Freunde und nie ich (aka die Unschuld in Person) verdächtigt. Twilight happy

Das kann ich überbieten. Das dümmste das wir in der Schule gemacht haben war das eine mal im Pneumatik-Kurs in der Berufsschule als wir gemeint haben jemand müsste seine Cola neu aufsprudeln. Wir hatten nur Übungsschalter die effetiv nur ein oder ganz aus konnten. Der Kollege meinte dann einen Fingerdicken halb-Zoll-Schlauch in seine fast volle 1,5 Liter Colaflasche zu halten und mit 7 Bar vollgas geben zu müssen.

Alles war voll mit dieser Cola. Alles. Die Decke, der Boden, die Wände, die Fenster, wir. Alles.

Das war so geil wie das rausgeschossen kahm ist. RD laugh RD laugh RD laugh

Mit der Druckluft konnten wir dann noch mehr Blödsinn machen. Unter anderem: Hosenbelüftung, Hosen- und Schuhbelüftung, Oropax schießen und einen ganzen Tag lang mit Druckminderungsventilen versuchen die perfekte Geschwindigkeit einzustellen um aus dem Kolben einen Dildo für unsere Kollegin zu machen.

In der Woche habe ich nur eines gelernt: Die Warnschilder lügen. Druckluft ist ein Spielzeug.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach maaan, das mit der cola hätt ich gern gesehen XD

Ner freundin von mir ist mal ne colaflasche in nem laden runtergefallen. Die ist dann wohl irgendwie aufgeplatzt und der inhalt kam rausgesprudelt und dabei hat sich die flasche wild um die eigene achse gesdreht haben, während alles mit cola vollgeschissen wurde... das sind so golden moments des lebens[Bild: cl-pp-joy.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.04.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auf jeden Fall ein Moment im leben der Person die das ganze wegmachen durfte/musste
Ähnlich wie wenn eine Flasche Bier in den Kasten darunter fällt und darin zerbricht. Eine echte Sauerei und der Geruch erst ...
[Bild: cl-pp-scared.png]
(02.04.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Das kann ich überbieten. Das dümmste das wir in der Schule gemacht haben war das eine mal im Pneumatik-Kurs in der Berufsschule als wir gemeint haben jemand müsste seine Cola neu aufsprudeln. Wir hatten nur Übungsschalter die effetiv nur ein oder ganz aus konnten. Der Kollege meinte dann einen Fingerdicken halb-Zoll-Schlauch in seine fast volle 1,5 Liter Colaflasche zu halten und mit 7 Bar vollgas geben zu müssen.

Alles war voll mit dieser Cola. Alles. Die Decke, der Boden, die Wände, die Fenster, wir. Alles.

Das war so geil wie das rausgeschossen kahm ist.  RD laugh  RD laugh  RD laugh

On that day Nuka Cola was found.  Cheerilee awesome
War so ziemlich mein erster Gedanke bei dieser Schilderung.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
03.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo die Damen, Brony Fair ist vorbei (auch wenn ich nur gestern da war), aber sie war extrem geil [Bild: cl-fs-yay.png]. Prinz Whatever Live erlebt[Bild: cl-rd-awyeah.png], hab ne Zeichnung von Perrydotto bekommen[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif], wo mein OC drauf ist, nebenbei ne kleine Fluttershy Plüsch und ein paar Buttons gekauft ( bei ne Tombola auch ne Tasse gewohnnen [Bild: rd-luna4.png]). Meine Beine taten heute früh noch ein wenig weh und morgen ist wieder Schule  [Bild: cl-ts-awkward.png]

Hab auch wieder viele vom Forum getroffen, darunter auch Zerenick, mit den ich viel über unsere Fanfiktions geredet hatten. War auch bei 2 Panels, einmal beim Animation Panel und dann bei den von Perrydotto, der kurz dazwischen geschoben wurde, weil der SMF-Panel nicht stattgefunden hat (aus Gründen, die einfach nur peinlich sind vom den, der ihn machen wollte)[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Zitieren
03.04.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Cola explosionen sind eklig.
Ich finde das Chaos bei Waschmittel viel interessanter, wenn ne Kollegin, der anderen Kollegin aus der Pfütze raushelfen muß und selbst in der pampe ausrutscht xD.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste