Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:19



Vorsicht niedirig fliegendes Bat Pony
#1
05.04.2016
Dratze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 05. Apr 2016

Vorsicht niedirig fliegendes Bat Pony
Hallo ihr Süßen,

ich weis so gar nicht wie ich Anfangen soll. Ich schaue schon recht lange MLP, bin aber erst seid etwa 2 Jahren (?) ein richtiger Bronie und liebe die Serie.

Aktuell bin ich in einer Ausbildung zur Kinderpflegerin. Diese erfüllt mich im großen und ganzen und es macht furchtbar Spass auch mit den Kindern zusammen darüber zu reden da sie immer so Strahlen wenn sie über ihre Persönlichen Helden Sprechen können-meist sind es Celestia oder Cadence-.

Ich Persönlich Zeichne sehr viel, habe Spass am Backen und Kochen. Auch ist Nähen eine Leidenschaft von mir und ich mache es sehr oft und gerne.

Mich kann man sehr gut mit Pinkie Pie vergleichen (was auch unter anderem mein Favo Pony ist Wink )
ich bin voller Energie, immer Fröhlich, Lache sehr viel, bin immer für meine Freunde da und LIEBE Süßigkeiten *schleck*

Wie ich zu diesem Forum gekommen bin ist schon etwas länger her. Habe mich aber erst heute Angemeldet. Die Begrüdung: Weil ich vllt noch mehr Ponys kennen lernen mag und ich viel spass habe daran.

Ich hoffe das reicht euch. Solltet ihr noch fragen haben dann schreibt mich einfach an. Ich beise nicht Wink

LG Dratze
Zitieren
#2
05.04.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Vorsicht niedirig fliegendes Bat Pony
Willkommen, junger Eisbär!

Der Name bringt mich irgendwie zum grinsen... keine Ahnung wieso. RD laugh

Bist du denn auch mal nebenher am zocken oder bist du nicht so die Freunden der PC- und Konsolenspiele?

Was schaust du außer MlP noch so? Auch Animes?

Das reicht wohl erstmal an Fragen... die anderen sollen auch noch was zu tun haben. Ich wünsche dir dann schon mal viel Spaß hier, man lebt sich hier recht gut ein. ʕ•͡ᴥ•ʔ


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#3
05.04.2016
Dratze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 05. Apr 2016

RE: Vorsicht niedirig fliegendes Bat Pony
(05.04.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Willkommen, junger Eisbär!

Der Name bringt mich irgendwie zum grinsen... keine Ahnung wieso. RD laugh

Bist du denn auch mal nebenher am zocken oder bist du nicht so die Freunden der PC- und Konsolenspiele?

Was schaust du außer MlP noch so? Auch Animes?

Das reicht wohl erstmal an Fragen... die anderen sollen auch noch was zu tun haben. Ich wünsche dir dann schon mal viel Spaß hier, man lebt sich hier recht gut ein. ʕ•͡ᴥ•ʔ

Das Dich der name zum Grinsen bringt wundert mich nicht Big Grin er ist auch etwas Seltsam aber eben mein Name XP

Ich Spiele ganz ganz selten mal etwas. Meist LoL, FF14 oder Sims 3 am Pc. Ansonsten eben hauptsächlich an der Wii.

Ja ich schaue auch Animes, aber auch normale Serien wie HYMYM oder BBT

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Lg Dratze
Zitieren
#4
05.04.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Vorsicht niedirig fliegendes Bat Pony
Jep, und du hast ne neue aufgeworfen - welche Spiele denn an der Wii? Deinen anderen Spielen nach tippe ich schon mal auf etwas Richtung Smash Bros FS grins

Edit: Eine fällt mir noch ein! Ist der Avatar selbst gezeichnet? Gefällt mir sehr gut muss ich sagen! ʕ•͡ᴥ•ʔ


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#5
05.04.2016
Dratze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 05. Apr 2016

RE: Vorsicht niedirig fliegendes Bat Pony
Ich Spiele ja an sich schon nicht wirklich viel und deine vermutung stimmt. Auf jedenfall ist da Super Smash Bros Browl dabei, aber auch Just Dance und so ^^'
Bin bei Spielen recht vielseitig.

Ja mein Bildchen ist Selbst gezeichnet und ich Zeichne auch alle meine Pony Bilder Selbst ^-^
Schön das es dir gefällt.
Zitieren
#6
06.04.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Vorsicht niedirig fliegendes Bat Pony
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Dratze!
Habe ich das richtig verstanden, Du kannst während deiner Arbeit über MlP reden? Du Glückliche! [Bild: vawzfkjy.png]
Animes schaue ich auch gerne, vor allem One Piece!
Wenn Du möchtest, kannst Du deine gezeichneten Werke auch hier im Forum offenbaren!
Dein Ava sieht jedenfalls toll aus! [Bild: ks8u6em4.png]
Solltest Du schon Plushies gemacht haben, oder vor hast, eines zu erschaffen, kannst Du auch mal dort vorbeigucken und neben Ratschlägen eventuell auch noch einige zum Verkauf anbieten.
Mein Charakter entspricht am Ehesten Fluttershy - allerdings mit einer Prise Pinkie Pie...also eine schüchterne Partykanone! [Bild: wmjw942e.png]
Um Gleichgesinnte zu treffen, einfach mal diese Seiten anschauen!
Mein favorisiertes Genre bei Spielen sind RGPs (eher die klassischen, rundenbasierten)!
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßungs hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#7
08.04.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Vorsicht niedirig fliegendes Bat Pony
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Dratze [Bild: 01-cfap.png]

Da hast du ja den perfekten Beruf für dein Hobby (MLP) ausgesucht [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#8
11.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Vorsicht niedirig fliegendes Bat Pony
Verdammt, und ausgerechnet mir entgeht das... [Bild: pc-tunsee.png]

Heartlich willkommen hier - und nicht wundern, falls man mich überall hier liest... [Bild: cl-aj-awkward.png]

Hier geht's zum Meetup-Bereich Süden, Hier zum Pinken Fanclub und Hier in ne Batpony-Höhle.

Hoffe mal, dass du mich jetzt bei Telegram nicht gleich zerrupfst... [Bild: pc-fsorry.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
15.04.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Vorsicht niedirig fliegendes Bat Pony
hiii [Bild: rd-pinkie3.png]
ähh ja ich hab dich als erstes mit PN angeschrieben, ups. Ähh ja also, ...

Herzlich willkommen hier in Ponyvi... ähh Bronies Forum Big Grin

VielSpaß und eine seeehr gute Zeit hier und vor allem viiiiiel Spaß und Party (Aber meine Partykanone kriegste nich Tongue )
[Bild: 01-cfap.png]

Danke dass du hier bist, ich suche Pinkie Pie und je mehr sich damit identifizieren, desto besser (also Too Many Pinkies versteht sich von selbst yaaay)

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#10
05.05.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Vorsicht niedirig fliegendes Bat Pony
Ich hau es einfach mal hier rein, um nicht extra nen Thread aufzumachen...

Da ichs grade zufällig gesehen hab: Alles gute FS grins


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste