Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:13



Was nervt euch (Reloaded)
11.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute, die bei JEDER sich bietenden Gelegenheit erwähnen, dass sie nicht mehr im Fandom sind und all ihr MLP-Merch weggegeben haben... und dann auch andauernd über Ponies und Bronies herziehen, was für peinliche Gestalten das doch sind etc... ist ja ok, alle haben verstanden, dass ihr jetzt zu den coolen Kids gehört [Bild: pc-dreassure.png]

Genauso peinlich wie ehemalige Raucher, die plötzlich über Zigaretten und ihre Raucher herziehen und sich für was besseres halten Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(11.04.2016)Nerymon schrieb:  Leute, die bei JEDER sich bietenden Gelegenheit erwähnen, dass sie nicht mehr im Fandom sind und all ihr MLP-Merch weggegeben haben... und dann auch andauernd über Ponies und Bronies herziehen, was für peinliche Gestalten das doch sind etc... ist ja ok, alle haben verstanden, dass ihr jetzt zu den coolen Kids gehört [Bild: pc-dreassure.png]

Ohja, die nerven mich auch. :I Gerade wenn man bei manchen Personen weiß, dass sie durch das Fandom wieder halt und Freunde gefunden hatten.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.04.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(11.04.2016)Nerymon schrieb:  Leute, die bei JEDER sich bietenden Gelegenheit erwähnen, dass sie nicht mehr im Fandom sind und all ihr MLP-Merch weggegeben haben... und dann auch andauernd über Ponies und Bronies herziehen, was für peinliche Gestalten das doch sind etc... ist ja ok, alle haben verstanden, dass ihr jetzt zu den coolen Kids gehört

Und dabei wechseln sie zu Fandoms, wo man genau so hart cringen muss und benehmen sich auch so :3

Zitieren
14.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(11.04.2016)Black Owl Immortal schrieb:  
(11.04.2016)Nerymon schrieb:  Leute, die bei JEDER sich bietenden Gelegenheit erwähnen, dass sie nicht mehr im Fandom sind und all ihr MLP-Merch weggegeben haben... und dann auch andauernd über Ponies und Bronies herziehen, was für peinliche Gestalten das doch sind etc... ist ja ok, alle haben verstanden, dass ihr jetzt zu den coolen Kids gehört

Und dabei wechseln sie zu Fandoms, wo man genau so hart cringen muss und benehmen sich auch so :3

ja... das sind dann die besten XD... aber naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen Big Grin

@Topic
das ich die letzten 3 Nächte nur noch so sau schlecht schlafen kann

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.04.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Meine Grafikkarte ist Putt gegangen.

Ich hasse es, dass ich zu wenig Geld habe, um mir Vernünftige sachen zu kaufen, die nicht in 6 Monaten Kaputtgehen :l
Jeder sagt zu einen ,,Ja spar doch auf was Vernünftiges" Aber wenn man nur 94€ Am Monatsende für solchen ,,Krams" wie Kleidung, Geschiee, Bettzeug usw. hat, und jede woche in die richtung was Kaputt geht, wie zB Eine Waschmaschine, Hose, Hend oder Schuhe, ist nicht viel mit Sparen. Dafür müsste ich Arbeiten, was ich liebend gerne auch machen würde. Aber das AMT (Maßarbeit=Jobcenter hier) Will mich erst durch Tests und Praktika Schieben. Wenn ich mir dennoch einen Job suche, kürzen die mir ALG II. Ist SUper, oder?

Tl;DR: Ich hasse meine momentane Situation.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
17.04.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Momentan stresst mich vieles.
Zitieren
17.04.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Feministen und andere SJWs tauchen immer öfter überall auf.
Zitieren
18.04.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Alles momentan.

Ich bin psychisch verdammt down, mein Selbstbewusstsein ist sowas von weg.
Zitieren
20.04.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
http://www.horse-news.net/2016/04/sony-m...er&m=1

-.-

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
20.04.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(20.04.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  http://www.horse-news.net/2016/04/sony-m...er&m=1

-.-

Was für drecksäcke...

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
20.04.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Zu lange im Bett gelegen. Viel zu lange.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
20.04.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Autofahrer die beim Fahren viel zu viel Energie verschwenden sich über anderen aufzuregen, die juckt das eh nicht Bohne und belästigt den Beifahrer -.-

Zitieren
21.04.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Umorganisierte Lehrer, die fast täglich den Stundenplan ändern und sich sowieso nicht dran halten.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
23.04.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Bedeckter Himmel in Vollmondnächten Twilight: No, Really?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
23.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Diese eine Bahnverbindung, bei der ich entweder 25 oder 3 Minuten Umsteigezeit habe. @__@

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
23.04.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
das es heute, einfach so scheiße kalt ist  Lyra eww

(23.04.2016)kiwi schrieb:  Diese eine Bahnverbindung, bei der ich entweder 25 oder 3 Minuten Umsteigezeit habe. @__@
vorsicht, das könnte die bahnponies wieder böse machen... so das es wieder streik gibt RD laugh
Zitieren
24.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
@ Insane: dazu müsste Kiwi erstmal sagen, ob es sich dabei um die DB dreht oder nicht... und dann kämen andere dinge noch dazu, die situationsgebunden für einzelne schlecht verdaulich wären.

Zu wenig getan in anbetracht der Zeit, die man beim zusammenbau eines Krads verschwendet hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Es nervt mich in letzter Zeit tierisch, dass ich solange schlafe... ich hasse es lange zu schlafen, da hat man so wenig vom Tag. [Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(24.04.2016)Koyo schrieb:  Es nervt mich in letzter Zeit tierisch, dass ich solange schlafe... ich hasse es lange zu schlafen, da hat man so wenig vom Tag. [Bild: fs-erstaunt.png]

Wecker, Wecker ftw. Tongue


Was nervt micht... Nazis, Linksextreme, Vollidioten, schlechte Trolle (davon gibts im Forum leider viel zu viele), Ponypriester, schlechte Rechtschreibung und pseudo Depressive.

Zitieren
25.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich so lange auf ein Neuen Gamer Pc warten muss und mein Umzug. .-.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste