Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:51



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
06.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Fänd das Feuerding echt putzig [Bild: pc-tcute.png]

Hoffe dass das auch wirklich stimmt und am 10. Mai wirklich neue Infos kommen, das wäre schon sehr bald [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
06.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Die sehen alle echt süß aus Twilight smile Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
Zitieren
06.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Eyyup finde sie auch niedlich
vielleicht ist es ja doch kein Fake wer weiß xD

Zum Random Nutzlocke glaube habe das mit dem Randomisieren übertrieben xD
Spoiler (Öffnen)

Meine  Regeln (Öffnen)
Habe versehentlich aus reflex wegen Spitznamen bei Snobilikat den spitznamen vergessen (Beim nächsten Namens bewerter direct unbennen lassen. Facehoof

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 von elitecat.)
Zitieren
06.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das sind nur Fakes, da sind aber einige drauf reingefallen weil der Typ das echt verdammt gut macht.

Geil:
Für Infos über neue Spiele machen sie ne Ankündigung. Leute, hauts doch einfach raus RD laugh
Zitieren
06.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das mit dem Champding hab ich gar nicht mitbekommen. Bin auch nicht so oft on diese Woche.

Ich als Champ hätte folgende Pokemon:

Despotar
Togekiss
Metagross
Gastrodon
Ramoth
Porygon2


Was die Fakestarter angeht: Find die gar nicht schlecht, auch wenn ich den Feuerstarter eher meh finde. Wasser wäre interessant, wenn es Wasser/Eis wird.
Wobei Pflanze/Flug auch gut wäre.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(06.05.2016)elitecat schrieb:  1. In einem neuen Gebiet (Route, Höhle, ...) darf nur das erste Pokémon gefangen werden, dem man begegnet!
1.1. Wird dieses Pokémon im Kampf besiegt oder flüchtet es, darf der Fangversuch am gleichen Exemplar (!) wiederholt werden!

Ist das nicht ein bisschen Cheat? Das ist doch mitunter das "schwere" daran, dass wenn man es besiegt, man sein Pokémon für die Route verpatzt hat.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(06.05.2016)Koyo schrieb:  
(06.05.2016)elitecat schrieb:  1. In einem neuen Gebiet (Route, Höhle, ...) darf nur das erste Pokémon gefangen werden, dem man begegnet!
1.1. Wird dieses Pokémon im Kampf besiegt oder flüchtet es, darf der Fangversuch am gleichen Exemplar (!) wiederholt werden!

Ist das nicht ein bisschen Cheat? Das ist doch mitunter das "schwere" daran, dass wenn man es besiegt, man sein Pokémon für die Route verpatzt hat.
okay da gebe ich dir recht aber werds erschweren (auch wenn die Pokemon random kommen wie ein Kryppuk lvl 3 was ich auch nur ein einziges mal Begegnet bin. Oder ein lampi mit Zeitenlärm.... xD) werde ich es maximal 2 versuche stellen. Aber eyyup ich habs übertrieben mit dem Randomisieren xD One hit attacken ich komme die meine pokemon erledigien. xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
06.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Die Pflanzen Eule ist echt süß, das wäre der erste Pflanzen Starter für den ich mich hundertpro entscheiden würde.
Geckarbor mag ich auch aber in Hoenn finde ich ist die Wahl am schwersten. Da sind alle 3 echt super.
Meine beiden Lieblingsstarter sind und bleiben Panflam und Froxy. Hauptsächlich der kleine Frosch ^^ Da muss schon was großes kommen um die zu übertreffen.
Bis Froxy veröffentlicht wurde dachte ich auch nie das ein Starter mal Panflam überholen wird bei mir.
Obwohl ich Froxy erst richtig geliebt habe als ich seine finale Form gesehen hab. <3

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
07.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Den Regeln einer Nuzlocke bestimmt man, neben den Standart Regeln immer noch selbst...
Zudem kann ja keiner garantieren, dass er es fängt.
Ich hab zum Beispiel die Regel:
Das erste Pokèmon muss gefangen werden, wenn ichs versaue darf ichs noch 2x mit dem selben Pokèmon versuchen, dann ist Ende.
Zudem is ne Nuzlocke auch so scher genug, ohne das man das Routenpokemon versaut hat, wenn man sich zb n Levelcap setzt oder sowas.
Von den Arenen kann ich in meiner Bloody Platin Nuzlocke nur ein Liedchen trällern.
Zitieren
07.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Für mich hat sich bei dieser Regel "An jedem Ort, den der Protagonist betritt, darf nur das erste Pokémon, welchem man begegnet, gefangen werden." immer ausgeschlossen, dass man das noch ein paar mal versuchen darf, wenn man es besiegt.  AJ hmm
Okay, in Randomnizer bzw allgemein nicht den Originalen Spielen dürfte diese Regel wirklich was schwerer sein, aber in den Originalen Spielen fängt man die doch meistens, solange die nicht Attacken haben, die einen fliehen lassen oder sich selber umbringen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Eyyup es ist schon schwer genug auf der 2ten route darf ich ein Waaty nur fangen .. als beispiel aber es gibt noch zich andere Pokemon dort xD

Mein Starter ist ein Ponita was ich Twilight genannt habe xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
07.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich muss mal dumm fragen: Was für ein Spiel ist das?
Wegen dem Snobilikat auf Lv 2 Rarity shocked

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
07.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(07.05.2016)elitecat schrieb:  Mein Starter ist ein Ponita was ich Twilight genannt habe xD
ich und ein paar andere der "Luna Gang" wollten ein shiny Ponita haben und es Luna nennen [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
07.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(07.05.2016)Sora schrieb:  Ich muss mal dumm fragen: Was für ein Spiel ist das?
Wegen dem Snobilikat auf Lv 2  Rarity shocked

'Ne Rom Fan-Version von Pokémon.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(07.05.2016)Koyo schrieb:  
(07.05.2016)Sora schrieb:  Ich muss mal dumm fragen: Was für ein Spiel ist das?
Wegen dem Snobilikat auf Lv 2  Rarity shocked

'Ne Rom Fan-Version von Pokémon.

ähmm nope es gibt ein programm namens Randomizer er programmiert die rom die man sich downloadet um. Man kann alles einstellen
Hier der link zu http://pokehacks.dabomstew.com/randomizer/downloads.php
aber die roms müsst ihr euch aber selbst suchen geht bis zur 5ten gen.

Zocke es auf nem emulator. Die soulsilver version ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
07.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Aber ist doch trotzdem eine Art Fanspiel, da es ja nicht offiziell ist. :<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(07.05.2016)Koyo schrieb:  Aber ist doch trotzdem eine Art Fanspiel, da es ja nicht offiziell ist. :<

Da haste auch wiederrum recht ^^

2 neue Pokemon Mitglieder habe ich im übrigen im Team ein mal ein Waaty und ein Chelterrar beide auf lvl 4 gefangen xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
07.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ach ja zum Thema Champion Team
[Bild: 658.gif]
[Bild: 681.gif]
[Bild: 715.gif]
[Bild: 257.gif]
[Bild: 094.gif]
[Bild: 015m1.gif]
Mega Bibor sehe ich online kämpfen her selten, wird wohl ziemlich unterschätzt. Die kleine Biene haut bei mir aber ziemlich viel weg, sehr oft sogar mit One Hit.

Ansonsten auch ein reines Geister Team weil ich eine große Geist-Pkmn Liebhaberin bin.
Da würde ich wohl
- Apoquallyp
- Trombork
- Mega-Gengar (shiny)
- Zobiris
- Banette
- Skelabra nehmen.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
08.05.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
(06.05.2016)Koyo schrieb:  
(06.05.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  Hab mich mal informiert was nen Schillerpin ist...Nettes Item,aber werds wohl nie bekommen Big Grin

Das ist jetzt leichter als du glaubst. Gerade weil man in der GTS suchen kann, ohne das Pokemon gesehen zu haben, kann man sich die Suche echt erleichtern.
Ich hab den Pokédex damals voll bekommen, weil ich Purmels in die GTS getauscht habe.. da hab ich sogar wirklich Legendäre für bekommen..
Mir fehlen aber trotzdem knapp die Hälfte und die verlangen meistens nur Legis da

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
08.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Deswegen stellt man ja selber was rein x)
Und ich hab meine Purmels reingestellt und auch Legis verlangt und sie bekommen. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste