Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 08:23



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
(08.05.2016)Koyo schrieb:  Ich glaube in irgendeinem Spiel gab es mal Lugia/Ho-oh auf Level 5. Oder waren das Palkia und Dialga? [Bild: pc-tunsee.png]

Lugia und Ho-oh auf Lvl 5? Und Palkia und Dialga auch? Das wäre mir neu[Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
08.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Giratina geht so übrigens auch auf Level 5 zu holen...

Mit dem Traumradar auf jedenfall möglich, deshalb hab ich ja weiß 2 hier und durchgespielt RD laugh muss nur noch im Radar weiterkommen.
Zitieren
08.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ahhh genau, der Traumradar. Die Zeit hab ich ja leider komplett verpennt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Naja der Traumradar war nicht so berauschend. Höchstens wegen der Tiergeistformen.
Hatte man kein Schwarz oder Weiß, war das ja leider die einzige Variante um an das Trio ranzukommen die man ja auch fürn Dex brauchte.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
08.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
hab es immer noch, für gute Items

Zitieren
08.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Hab diesen Traumradar nie benutzt. Das könnt der Grund sein weshalb ich nichts von diesen Lvl 5 Legis weiß [Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
08.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Traumradar? Ohje... habe damit NOCH NIE ein Pokemon gefangen

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
08.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ich hab damit nicht nur noch nie was gefangen, ich habs auch noch nie gehört [Bild: cl-ts-teehee.png] Scheint aber so, als wenn das was älteres wäre und mit X und Y nichts zu tun hat, oder?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Genau, das war für Schwarz/Weiß.
Oder war das nur für Schwarz2/Weiß2?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Ich glaube das war nur für Schwarz2/Weiß2
Zitieren
08.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(08.05.2016)MystMelodious schrieb:  Traumradar? Ohje... habe damit NOCH NIE ein Pokemon gefangen

wirklich nicht?  RD laugh Lyra astonished

Zitieren
08.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Nope. Immer geflüchtet

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
08.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich muss mich mal richtig an den Radar setzen. Irgendwie dauerts aber ne gefühlte Ewigkeit, Traumtropfen zu sammeln RD laugh
Zitieren
08.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(08.05.2016)MystMelodious schrieb:  Nope. Immer geflüchtet

Musst mehr upgraden 

Zitieren
08.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich müsste im Radar auch noch Demeteros fangen damit ich in Weiß 2 endlich alle Pkmn gesehen habe und endlich zu dem schillernden Maxax gelange. Bin aber einfach zu faul dafür...
also um die Tropfen zu sammeln

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
09.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Morgen gegen ca. 14 Uhr soll es ja neue Infos zu Pokemon Sun & Moon geben.
Zumindest die Cover-Pokemon sollen im Mai enthüllt werden und gut möglich, dass dies dann morgen schon der Fall ist. Eigentlich möchte ich mich bezüglich der neuen Editionen ja möglichst wenig spoilern, aber zumindest die Cover-Pokemon würd ich gerne sehen... das wird dann nämlich noch mit ein Faktor, von dem abhängt, welche Edition ich mir letztlich zulegen werde... auch die Starter würden mich interessieren, aber glaube nicht, dass man die morgen auch direkt zu sehen bekommt. Bin aber dennoch gespannt. Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(09.05.2016)Nerymon schrieb:  Morgen gegen ca. 14 Uhr soll es ja neue Infos zu Pokemon Sun & Moon geben.
Zumindest die Cover-Pokemon sollen im Mai enthüllt werden und gut möglich, dass dies dann morgen schon der Fall ist. Eigentlich möchte ich mich bezüglich der neuen Editionen ja möglichst wenig spoilern, aber zumindest die Cover-Pokemon würd ich gerne sehen... das wird dann nämlich noch mit ein Faktor, von dem abhängt, welche Edition ich mir letztlich zulegen werde... auch die Starter würden mich interessieren, aber glaube nicht, dass man die morgen auch direkt zu sehen bekommt. Bin aber dennoch gespannt. Big Grin

Ich bin auch mal super gespannt - ich werds nämlich (wahrscheinlich) auch vom Cover Pokémon abhängig machen, welche Edition ich mir dann letztlich zulege. Momentan kann ich mich nämlich überhaupt noch nicht entscheiden, finde Sun und Moon irgendwie beide super [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir hängt das nur davon ab, was meine Frau will. Zu 99% wird sie wohl Moon nehmen.
Egal, Luna ist beschde, aber ich bin eher so der "beennt alles nieder!" Typ, also ... praise the sun.

Ich mein' ich bin ja auch voll der Groudon-Enthusiast. Endland, yay.
Hab' Groudon damals mit Entoron getrollt. Wolke Sieben, be-yatch!
Zitieren
09.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich wollte mir in meiner neuen Alpha Saphir gerade für die Story ein Stollunior in der Granithöhle suchen als urplötzlich ein Shiny Zubat vor mir auftauchte. Rarity shocked
[Bild: 041.gif]
Das ist das allererste Mal das ich ein Shiny einfach so pur in der Wildnis sehe. Also ohne Radar, Massenbegegnung, shiny Angeln oder Dexnavi.
Und ich zocke schon seit ich 8 oder 9 Jahre alt bin Pokemon Whining

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
09.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab bisher eigentlich immer die "warmen" Editionen genommen... also Rot, Gold, Rubin, Feuerrot, Y, OR, etc.
Und mein Freund hat dann im Gegensatz immer die "kalten" Farben gewählt... aber diesmal tendiere ich rein vom Gefühl her eher zu Moon... aber am Schluss hängt es eben dann vom Cover-Pokemon ab, darum bin ich schon echt gespannt.

@Sora
Glückwunsch Smile
Shiny Zubat is mir damals in Rubin auch über den Weg geflattert.
In Y is mir dann direkt am Releasetag der Spiele ein Shiny Fleknoil begegnet... da dachte ich auch, WTF?
Ein paar andere random Shinies sind mir aber auch früher schon begegnet... neben dem Zubat war das z.B. noch ein Shiny Waumpel in Rubin... in Gold ein 2. Shiny Garados, ein Shiny Noctuh und ein Shiny Ponita... und Silber Yanma und Farbeagle... in Smaragd war mir ein Shiny Isso aus diesem einen Ei da geschlüpft... eigentlich ließ es dann erst bei Feuerrot und Blattgrün nach, dass ich keinem random Shiny mehr begegnet bin im Spielverlauf. Das kam dann erst bei Y wieder vor, wo die Chance einem wilden Shiny zu begegnen aber auch doppelt so groß ist wie in den älteren Spielen.

Ich habe neulich geschafft mir das hier zu resetten auf meiner SoulSilver Heart
[Bild: Cg7lInZXEAECLW6.jpg][Bild: Cg7lIyhW4AE6lYY.jpg]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste