Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:01



Nightlounge
22.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Zero Night schrieb:  Aber Steine können auch Treue Weggefährten sein. So zum beispiel Boulder von Maud Pie, Loyal wie ein Stein. Oder Patricks Stein, der ihm Unterschlupf gewährt wie ein Stein. Und nicht zu vergessen die Steine die Jesus mitgeschleppt... warte, dass ist falsch. Sehr Falsch. Also... ähm ich muss das irgendwie retten... ähm... Stein

und somit wirst du gesteinigt [Bild: rd-aj-5.png][Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Ich habe im Kindergarten mal aus Versehen jemanden mit einer Plastikschaufel ein Loch in den Schädel geschlagen.
2cm Durchmesser .-.

Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Zero kommt jetzt in die Hölle.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.05.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Nightlounge
Es wird ja noch spannend hier.
Wer möchte einen wurfstein kaufen? Heute sind sie im Angebot. Kaufen sie 40 wurfsteine und erhalten sie diese schöne steintragetasche gratis dazu. So haben sie immer genug steine für die nächste steinigung
Zitieren
22.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Wir kommen alle in die Hölle. Ich würde da sogar freiwillig hingehen, wenn in den Himmel nur Leute kommen, wie man sie auf Arche Internetz findet.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Paradox schrieb:  Ich habe im Kindergarten mal aus Versehen jemanden mit einer Plastikschaufel ein Loch in den Schädel geschlagen.
2cm Durchmesser .-.

ich hab auch im Kindergarten mal ein Loch in den Kopf gehauen, welches dann genäht werden musste... allerdings mir einem Wurfring, den ich ihm an den Kopf geworfen hab (unbeabsichtigt)... Disgust

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
@Moon.

Ich glaube an nichts was ich nicht glaube. Wenn es sowas wie ein Gott oder Herren gäbe, würde ich mich mal Fragen warum zum Teu... taube er immer Kriege in seinem Namen Tatenlos zu lässt? So viele sind durch diese Schei... ben von Krieg gefallen und da frag ich mich, wo das ganz Blut vergießen hin führen soll? Im Ernst, ich bin durchaus bereit ordentlich darüber zu Diskutieren. Aber keine Einzeiler al'a 'Is nu ma so'

Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Gekauft.

Ist es eine Universal-Steintasche zur Mitnahme unterschiedlicher Steinarten?

Zitieren
22.05.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Nightlounge
Ja. Es ist Platz für Sandstein, Kies, Granit, Feldstein, Rammstein und und und
Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Zero Night schrieb:  @Moon.

Ich glaube an nichts was ich nicht glaube. Wenn es sowas wie ein Gott oder Herren gäbe, würde ich mich mal Fragen warum zum Teu... taube er immer Kriege in seinem Namen Tatenlos zu lässt? So viele sind durch diese Schei... ben von Krieg gefallen und da frag ich mich, wo das ganz Blut vergießen hin führen soll? Im Ernst, ich bin durchaus bereit ordentlich darüber zu Diskutieren. Aber keine Einzeiler al'a 'Is nu ma so'
"Gott hat den Menschen den freien Willen gegeben" da er aber alles weiss, was kommt, müsste er dafür ein ganz schöner Sadist sein. Außerdem, wenn Gott alles weiß, wie kann er dann wissen, wie es ist, etwas zu vergessen?
Bin auch Atheist. RD wink
Meine hoffentlich-bald-Freundin hat mal jemandem die Zunge per Schere entzweigeschnitten, als sie in der Volksschule war.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.05.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
All die tollen events die ich mir früher ausgedacht hab. Und Steine werden zu einem der besten die die Nightlounge je hatte. ;_;

@brony95
Das sind ja alles nur trolle :K

@Zero
Weil wir die möglichkeit haben uns frei zu entscheiden und Gott ein sehr gnädiger Gott ist. Wenn Gott in unsere Leben immer eingreifen würde wenn ihm etwas nicht gefällt hätten wir größere Probleme als die Kriege in seinem Namen.

LUL
Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Dann nehm ich sie Smile

*Füllt die Tasche mit Kleinstein und Dr. Steiner*
Mal schauen wieviele den Witz verstehen :v

Zitieren
22.05.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Nightlounge
Steine haben es halt drauf
Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2016)brony95 schrieb:  Wir kommen alle in die Hölle. Ich würde da sogar freiwillig hingehen, wenn in den Himmel nur Leute kommen, wie man sie auf Arche Internetz findet.

This
Ich würde gerne mal Rammsteinweitwurf praktizieren.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Paradox schrieb:  Ich habe im Kindergarten mal aus Versehen jemanden mit einer Plastikschaufel ein Loch in den Schädel geschlagen.
2cm Durchmesser .-.

bei mir gab es mal leere Plastik Bierkästen, wo ich mal einen mit voller Wucht auf einen anderen Jungen geworfen hatte [Bild: cl-aj-awkward.png]

@dassteffen für mich gleich das dreifache 

Zitieren
22.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Twonky:
Das traurige ist, es gibt oft genug Menschen die tasächlich so denken.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
@Moon.

Endlich mal einer der meim Standpunkt teilt [Bild: 7pskoviv.png]
Twonky, eine Cola für mich und dem Netten Moon hier. Der wird mir hier immer Sympatischer FS grins

Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Night Storm schrieb:  bei mir gab es mal leere Plastik Bierkästen, wo ich mal eine mit voller Wucht auf einen anderen Jungen geworfen hatte [Bild: cl-aj-awkward.png]

@dassteffen für mich gleich das dreifache 

Shit happens Shrug

Zitieren
22.05.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Nightlounge
Ich werde hier ja richtig steinreich.
*wurfsteintaschen verteilen *
Zitieren
22.05.2016
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Nightlounge
Einen becher handelsüblichen grünen saft, bitte

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste