Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:13



Girltalk <3! Fanclub
23.05.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.05.2016)kiwi schrieb:  Ich bin zwar nicht körperlich krank, aber fühle mich heute irgendwie ziemlich mies und antriebslos. War die letzten Wochen bestimmt nur die Hälfte der Wochentage an der Uni, wenn überhaupt. Also irgendwie das Gegenteil von dir, Elfchen, ich könnte soo viel machen, aber will nicht. XD

Ich muss so viel machen. :0

Zurzeit ist mein Leben schon sehr erwachsen, die letzen Wochen habe ich keine Schule am Abend, bin dafür aber umso länger in der Arbeit. Jeden Tag fast 11 Stunden am Arbeitsplatz zu verbringen und zum dritten mal auf Privatvergügen außerhalb der Zeiterfassung aufzuräumen damit es keinen Mecker vom Meister gibt sorgt für einen Rausch der Ereginisse der keinen Platz für Antriebslosigkeit lässt wobei mich das nicht mal stört. Ich mag das Gefühl so gebraucht zu werden. Twilight: not bad

Auch wenn ich in letzer Zeit ernsthafte Probleme bekomme wenn ich den ganzen Tag stehen muss. Ich habe ja schon länger Probleme mit meinen Sprunggelenken, aber wenn ich lange stehe tun mir so fucking die Füße weh das es auf keine Kuhaut mehr passt. Ich musste sogar schon zweimal diese Woche meine "Notfallschmerzmittel" verwenden die ich sonst nur alle paar Monate einmal brauche weil es so schlimm war. Entweder das Wetter macht da wieder Probleme oder ich belaste meine Füße zu stark...

Jedenfalls bin ich dann wenn ich frei habe jedenfalls so fertig das man das als richtige Antriebslosigkeit bennenen kann. Das Wochenende war es echt schwer mich aus dem Bett zu kriegen. Do not want
Da fehlt das Feuer unterm Arsch welches selbigen aus dem Bett hebt.....

(23.05.2016)Elfchen schrieb:  Ich hab letztens wieder bemerkt wie blöd es ist krank zu sein.
Ich weiß nicht wann der Wandel gekommen ist, früher fand ich krank sein immer relativ nice. Keine Schule, keine Verpflichtungen. Aber jetzt, ich meine, Gott ist das langweilig!

Da fällt einem voll die Decke auf den Kopf, gerade im Winter. :/

Man verkommt da richtig weil einem der geregelte Tagesablauf fehlt. Und dann beginnt man irgendwann das Etappenzocken und wundert sich das man nichts mehr hinbekommt, nicht wahr?

(23.05.2016)kiwi schrieb:  Für mich geht's nach England, weil mein Freund da gerade arbeitet.

HAH!

Seit deinem Beitrag im Partnerschaftsthread habe ich mir Gedanken gemacht welches Land zu mit "900 Kilometer und Meer dazwischen" gemeint haben könntest und ich habe richtig geraten. Twilight: not bad Ich bin einfach gut. Hipster (Im übrigen viel Glück euch beiden!)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.05.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yay! Winter is coming , wa?

Meine Großartigkeit macht dieses Jahr keinen Urlaub. Finanzen Sagen Nein. Erstens zahle ich noch den Vorschuß von letztem Jahr ab, zweitens ist sich die Familienkasse noch nicht einig, ob wir weiterhin kinderzuschlag bekommen (denke, das liegt an der Erhöhung, daß es bei vielen wohl derzeit so ist).
Dafür werde ich mir mit unserer großen das Technikmuseum Speyer gönnen.

Ja, die Winterdepressionen. Kenn ich nicht mehr, da ich selbst im Winter draußen arbeite Smile
Ich kenne das mit der Antriebslosigkeit aber durchaus, gerade wenn es draußen stürmt, habe ich kaum Lust allgemein irgendwas zu schaffen ( trotzdem muss ich heute noch auf freiwilliger Basis für den Kiga Büsche herausreissen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Urlaubspläne habe ich zumindest noch keine konkreten was Auslandsreisen betrifft.
Auch wenn England sich echt nice anhört, da muss ich unbedingt auch hin.
( Vor allem wenn dort ein Freund wartet, viel Spaß Kiwi Heart )
Das Ding ist, ich bin bis dato nur in Dänemark gewesen. Mit mehr kann ich nicht glänzen.
Jetzt wo ich aber nicht mehr bei meinen Eltern lebe sondern zusammen mit einer Freundin die das Reisen sehr gerne hat wird sich das auf alle Fälle ändern. Mittlerweile haben wir schon eine gute Liste an Zielen.
England, Schottland, Schweden, Finnland... Bin gespannt wohin es als erstes geht Big Grin

@Hermann,
Thema Etappenzocken, das habe ich mir mittlerweile tatsächlich abgewöhnt. Sprich, mich in Videospielen zu verlieren. Ein Stückweit auch aufgrund meiner Therapie und die Erfolge die ich dabei mache.
Ich habe für mich entdeckt das es fast kein schlimmere Gefühl gibt als den Tag zu "verzocken" oder im Netz zu sein und am Ende rein gar nichts geschafft zu haben.
Das zieht so hart runter. Du machst die Konsole aus, es ist 17 Uhr und das Wohnzimmer sieht immer noch aus wie Sch*ße. Eigentlich hättest du schon gestern die Hausarbeit machen sollen.
Außerdem hast du Hunger, aber kein Bock zu kochen. Vielleicht ja eine Pizza bestellen, aber dann wird das Gefühl von Nutzlosigkeit noch schlimmer, hast ja nichts geschafft und isst Fast food das schlecht für dich ist. Das sind die Momente wo ich für die nächsten 3 Stunden unter meine Decke gehen würde um zu heulen, i hate that stuff! D:

Und deshalb schiebe ich nichts mehr auf, oder lasse mich in einem Spiel versinken wenn ich eigentlich nicht kann.

Zitieren
24.05.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ui, England. Na dann viel spaß dort. Ich habe zwar schon fast ganz Europa bereist, aber in England war ich noch nie. Müsste ich mal nachholen.

Alle meine Urlaubspläne beziehen sich auf nächstes Jahr, Da ich mich gerade in meinem vier Wochen Urlaub befinde, und danach keine Ferientage mehr zur Verfügung habe.
Bin gerade 3 Wochen durch Japan gereist und befinde mich gerade in Hongkong. Und ich habe dadurch echt Interesse bekommen, mich um ein bisschen mehr mit asiatischen Welt auseinanderzusetzen. Besonders Hongkong hat es mir angetan, die chinesische Kultur ist extrem faszinierend. Teils würde ich die chinesische Kultur der japanischen Kultur vorziehen. Denn endlich gibt es keine quietschbunten Anime Figuren überall. Die gehen einem nach einiger Zeit echt auf den Wecker RD laugh

Das Reisen lehrt einen richtig Demut. Ich werde nach der Rückkehr einiges zum nachdenken haben. Nur eins vorweg. Seit froh, dass ihr große Wohnungen habt. Ist nicht überall selbstverständlich, wie ich erfahren habe AJ hmm
Zitieren
24.05.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.05.2016)Elfchen schrieb:  @Hermann,
Thema Etappenzocken, das habe ich mir mittlerweile tatsächlich abgewöhnt. Sprich, mich in Videospielen zu verlieren. Ein Stückweit auch aufgrund meiner Therapie und die Erfolge die ich dabei mache.
Ich habe für mich entdeckt das es fast kein schlimmere Gefühl gibt als den Tag zu "verzocken" oder im Netz zu sein und am Ende rein gar nichts geschafft zu haben.

Das lernt man später wieder. Ich habe es mir auch lange Zeit abgewöhnt, aber nachdem ich mittlerweile nur alle 4-6 Monate mal richtig zum Spielen komme gönne ich es mir dann mal richtig. Meistens aber auch nur drei, vier Tage und dann ists mal wieder gut.

So richtig, richtig darin versinken tue ich aber nie. Ich habe dann meistens eh noch was anderes zu tun oder schiebe mir was dazwischen ein weil es irgendwie auch nicht mehr so lustig ist den ganzen Tag zu zocken. Da ich langsam erwachsen und spießig werde tut mir davon nämlich nach 4 Stunden der Rücken weh. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.05.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.05.2016)Herrmannsegerman schrieb:  
(23.05.2016)kiwi schrieb:  Für mich geht's nach England, weil mein Freund da gerade arbeitet.

HAH!

Seit deinem Beitrag im Partnerschaftsthread habe ich mir Gedanken gemacht welches Land zu mit "900 Kilometer und Meer dazwischen" gemeint haben könntest und ich habe richtig geraten.  Twilight: not bad Ich bin einfach gut.  Hipster (Im übrigen viel Glück euch beiden!)

Hehe, da gibt es ja auch nicht so viel Auswahl. :p Vielen Dank! FS grins

(24.05.2016)Nastor schrieb:  Das Reisen lehrt einen richtig Demut. Ich werde nach der Rückkehr einiges zum nachdenken haben. Nur eins vorweg. Seit froh, dass ihr große Wohnungen habt. Ist nicht überall selbstverständlich, wie ich erfahren habe AJ hmm

Das ist wohl überall so, wo Wohnraum rar ist. Im (ost-)asiatischen Raum gibt es einfach sehr viele Millionenstädte, die extremst eng besiedelt sind wie Hong Kong, Tokyo usw... In San Franciso, New York oder London wird es aber wahrscheinlich nicht groß anders sein.

Ich beneide und bewundere dich sehr für diese Reise, das muss soooo spannend sein! Meine Eltern befinden sich gerade auf ihrer Japan/Korea-Reise und schicken ständig Fotos von sooo tollem Essen. XD Interessant, dass du gerade China so spannend findest. Ich finde China irgendwie null reizvoll, sowohl die Sprache als auch als Urlaubsziel, da spricht mich Japan sehr viel mehr an. Obwohl das natürlich jetzt aus der Ferne nicht so einfach zu beurteilen ist und wahrscheinlich viele Vorurteile mit reinspielen.

Zum Thema Videospiele, früher habe ich auch sehr gerne gezockt, aber ich habe es auch immer als enorme Zeitverschwendung empfunden. Natürlich kann man sagen, dass es keine Zeitverschwendung ist, wenn man währenddessen Spaß hat. Aber für mich hat diese kurzzeitige Unterhaltung nicht dem negativen Gefühl überwogen, zig Stunden verschwendet zu haben. Vom Zeichnen, Lesen, Musizieren habe ich (subjektiv empfunden) mehr Freude, deswegen konzentriere ich mich auf diese Hobbys.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
24.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.05.2016)Herrmannsegerman schrieb:  
(24.05.2016)Elfchen schrieb:  @Hermann,
Thema Etappenzocken, das habe ich mir mittlerweile tatsächlich abgewöhnt. Sprich, mich in Videospielen zu verlieren. Ein Stückweit auch aufgrund meiner Therapie und die Erfolge die ich dabei mache.
Ich habe für mich entdeckt das es fast kein schlimmere Gefühl gibt als den Tag zu "verzocken" oder im Netz zu sein und am Ende rein gar nichts geschafft zu haben.

Das lernt man später wieder. Ich habe es mir auch lange Zeit abgewöhnt, aber nachdem ich mittlerweile nur alle 4-6 Monate mal richtig zum Spielen komme gönne ich es mir dann mal richtig. Meistens aber auch nur drei, vier Tage und dann ists mal wieder gut.

So richtig, richtig darin versinken tue ich aber nie. Ich habe dann meistens eh noch was anderes zu tun oder schiebe mir was dazwischen ein weil es irgendwie auch nicht mehr so lustig ist den ganzen Tag zu zocken. Da ich langsam erwachsen und spießig werde tut mir davon nämlich nach 4 Stunden der Rücken weh. Cheerilee awesome


Deshalb zocke ich im liegen. Hab da extra geld in ein richtig fluffiges, fettes kissen investiert xD
Ich mach ja eh fast alles im bett.. zocken, serien schauen, im internet surfen, essen, chillen..bett ist beschteh

Zum thema zocken, leider hat mich schon länger nix mehr richtig gefesselt. Werd es wohl demnächst mal it the witcher versuchen, da höre ich nur gutes.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.05.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn es um zockmarathone geht...
Wenn ich Freitag abends um 22 Uhr mit KSP anfange, wird es meistens so gegen 3, wo ich ins Bett falle...
Ich sollte wirklich lieber bei der ESA/DLR arbeiten...
Allein im spiel ein ssto zusammen zu basteln, welches einen Orbit erreicht ist ein Erfolgserlebnis.
Mein aktuelles Projekt ist ein Schiff, welches ich mit Besatzung (und nem Bergungsschiff für nen gestrandeten Kerbal ^^) zu Duna/Mars sende. Hat mich mit entwickeln und koppeln insgesamt 4 Stunden gekostet.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.05.2016)Atomicorn schrieb:  Deshalb zocke ich im liegen. Hab da extra geld in ein richtig fluffiges, fettes kissen investiert xD
Ich mach ja eh fast alles im bett.. zocken, serien schauen, im internet surfen, essen, chillen..bett ist beschteh.

Dahingehend rüste ich mit meiner Freudin gerade unsere Couch auf. Die ist so schön groß und weich und comfy und ich will manchmal gar nicht mehr davon herunter.
I kno dis feelin gurl RD laugh

(24.05.2016)kiwi schrieb:  Zum Thema Videospiele, früher habe ich auch sehr gerne gezockt, aber ich habe es auch immer als enorme Zeitverschwendung empfunden. Natürlich kann man sagen, dass es keine Zeitverschwendung ist, wenn man währenddessen Spaß hat. Aber für mich hat diese kurzzeitige Unterhaltung nicht dem negativen Gefühl überwogen, zig Stunden verschwendet zu haben. Vom Zeichnen, Lesen, Musizieren habe ich (subjektiv empfunden) mehr Freude, deswegen konzentriere ich mich auf diese Hobbys.

Das kenne ich sehr gut. In meinem Fall nicht ganz so doll, ich traue den 1-2 Stunden die ich manchmal am Tag spiele nicht nach ( Vor allem weil ich selten allein sondern in der Regel mit meiner Freundin spiele ), aber sollte ich mich tatsächlich verzocken und diese Zeit überbieten dann setzt auch bei mir das Gefühl von "irgendwie ist mir gerade der Tag verloren gegangen, ich wollte doch eigentlich nicht so viel machen..." ein.

Insbesondere beim Thema zeichnen, jetzt wo du es eben angesprochen hast.
Aah, es ist so schlimm wenn du, eigentlich egal was es ist, machst und dabei nagend im Hinterkopf hast das du noch zeichnen wolltest/ solltest :'D

Zitieren
25.05.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.05.2016)kiwi schrieb:  Für mich geht's nach England, weil mein Freund da gerade arbeitet. Und ich freue mich wirklich wie blöd, das ist einfach ein sehr willkommener Lichtblick gerade. <3 Zwar nicht lange, aber in den Semesterferien kann ich sicher mal länger dort bleiben.

Habt ihr mittlerweile auch schon Urlaubspläne? Bald ist ja wieder Urlaubssaison. Ich wollte noch mit Freunden verreisen und mit der Familie sowieso, aber das planen zum Glück andere Menschen RD laugh

Hast du noch Platz für Handgepäck in Menschlicher Form? >3-
Hinreise würde reichen xD

Meine Urlaubspläne sind.... Nicht existent weil wir wie jedes Jahr nichtmal Geld für Ostsee oder so haben. Muss zudem auch noch meine Facharbeit schreiben Dx Also wirds wie jedes Jahr ein zuhause/im Garten gammeln mit Nichtstun als Ferienaktivität und Alltagsspezialitäten der Ostdeutschen Mittelschichtsgourmetköchin die meine Mutti ist.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
25.05.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zum Thema Urlaubspläne: Ich reise mit haselwoelfchen im Juli 2 Wochen in die USA. Endlich [Bild: pc-swcute.png] Bin Schon mega gespannt, wie es dort ist und ob es meinen Vorstellungen entspricht.

Und dieses Jahr werde ich im Übrigen auch auf der Gala sein, sowie natürlich auf dem Kempten Meetup [Bild: cl-pp-joy.png]



Was das Zocken angeht: Als ich jünger war, hatte ich soooo viele Spiele. Die hab ich auch heute noch.

Allerdings kaufe ich mir aktuell schon seit langer Zeit gar nichts mehr in dem Bereich. Das letzte waren glaube mal die Pokemon Remakes für den 3DS und das war es. Ich will da einfach nicht mehr so viel Geld reinstecken... Durch meine Ausbildung und all das fehlte mir ohnehin die Zeit.

Jetzt vor ein paar Tagen habe ich aber mal wieder mein WoW-Abo erneuert. Allerdings werde ich dort auch nicht mehr so viel Zeit verbringen wie einst. Mal ist es ja schön, aber nicht mehr xx Stunden am Tag. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hach ja das Zocken einer meiner Lieblingsbeschäftigungen FS grins

Ich habe damals viel mehr gezockt als jetzt war damals auch etwas süchtig danach hab vieles vernachlässigt selbst das essen. Anstatt das ich mir was zu essen gekauft habe, hab ich mir lieber für nen 10er ein Gebrauchtes Spiel gekauft. War schon dumm damals.

Damals hab ich auch mehr auf Konsolen gespielt als auf dem Pc lag auch daran das mein damaliger Pc nicht geeignet war dafür irgendwas zu spielen.

Mittlerweile spiele ich zu 90% am Pc meine Xbox 360 verstaubt leider etwas. Naja ich weiß auch nicht was ich mit der spielen soll. Alle meine Spiele (über 60 an der Zahl) habe ich schon mindestens 2 mal durchgespielt und da es kaum noch neue Spiele gibt die nicht nur für Xbox One oder PS4 rauskommen zahlt sich das nicht wirklich aus. Deswegen bin ich beim Pc geblieben weil es immer neue Spiele gibt für den Pc und auch Online kann man da viel mehr Spielen als auf der Konsole.

Zurzeit spiele ich wieder vermehrt World of Tanks (geiles Spiel einfach Heart) und mit meiner Freundin und ihrer Schwester Minecraft auf der Xbox 360 Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab aktuell wieder so ein Zocktief, wo ich mich für kein Spiel so richtig begeistern kann... seit 2 Tagen spiele ich wieder ab und an WoW, nach ca. einem Jahr Pause, zusammen mit meinem Freund... er hilft mir nen bisschen beim questen, damit ich levelmäßig mal mit dem Rest unserer Gilde mithalten kann XD

ansonsten haben Dandy und ich uns gestern mal Yokai Watch gekauft, weil wir den Anime so knuffig fanden, nachdem wir gestern davon mal die erste Folge gesehen haben... wollts eigentlich die Nacht noch anzocken im Bett vorm schlafen... meine Augen waren dann aber schon zu müde... also teste ich es später mal an ^^

meine alte PS2 will ich auch mal wieder anschließen und mal KH2 und Digimon World weiter zocken Twilight happy

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.06.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, läuft ja seit Tagen nix mehr hier.
Ich spiele in letzter nicht so viel, aber wenn, dann CoD oder Guitar Hero, da ich aber mehrheitlich Arbeit suche spiele ich viel weniger, bin aber sehr niedergeschlagen weil in einem Monat 60 Absagen kamen, weil ich entweder zu schlechte Mathematiknoten hatte oder weil ich Ihnen zu jung bin, das scheisst schon an, aber hab noch ein paar kleine Hoffnungen, da ich heute an der Expo war im Nebendorf, dort war eine grosse Logistikzentrale vertzreten in meiner Nähe und konnte den Chef von meinem Wissen über die beiden LKWs überzeugen, dabei war ich nur dort um mich für die freiwillige Feuerwehr anzumelden xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.06.2016
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also dass du zu jung für eine neue Ausbildung sein sollst, kann ich mir kaum vorstellen; du wirst dieses Jahr doch bereits 18. Und wenn man dann zu lange wartet, behaupten sie, man wäre zu alt.  RD laugh

Wie ist dir das überhaupt passiert, dass dir gekündigt wurde?
Zitieren
04.06.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nunja, einige Firmen wollen Lehrlinge haben als Brufskraftfahrer die 18 oder älter sinid.

Wir hatten Differenzen und dann hat mir der Chef des Kleinbetriebes gekündet und der Grossbetrieb hat sich nicht darum getan, dass wir zusammen ne Lösung gefunden hätten und so kam es, dass sie mir per Ende Mai gekündet haben, mein Arbeitszeugnis schicken sie zwar erst noch, aber das Arbeitsamt sitzt mir schon im Nacken, dass sie das wollen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was meinst du denn mit " differenzen"? Kannst du das näher erläutern?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zeit mich auch mal wieder zu melden

Ich spiele größtenteils auch am PC, fast immer WoT, CSGO und jetzt seit Wochen wieder Burnout Paradise; hin und wieder mal was anderes.
Hab mir gestern The Crew+ Wild Run Paket für 15€ mir geholt

Dann spiele ich noch mit den 3DS noch meistens rum, wo ich entweder Pokemon oder Inazuma Eleven grad zocke

Zitieren
05.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich spiele grade kirbys dream land 2 und die wege, slle regenbogentropfen zu erreichen sind schon teilweise hart.. ich meine, in welt 6, the fuck? Wie soll man sowas ohne lösung rausfinden? Da ist man ja tagelang mit rumprobieren beschäftigt..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
kirbys dream land 2 war ein super game. Cheerilee awesome
Und damals hatte man nicht die Möglichkeit einfach im Internet nach zuschauen, da musste man tatsächlich tagelang rumprobieren oder hoffen das die Lösung in einer Game Zeitschrift ist. Ich hatte auch ziemlich lange gebraucht um da alles zu finden. AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste