Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 08:21



Eure Desktops
18.07.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Eure Desktops
Spoiler (Öffnen)
Neuer Hintergrund~

Is'n Teil einer Diashow.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
18.07.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Eure Desktops
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
18.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Desktops
Mein aktueller Desktop ist das Bild von Vombavr:

Para Bellum (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.07.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Eure Desktops
(18.07.2016)Crash Override schrieb:  Mein aktueller Desktop ist das Bild von Vombavr:

Para Bellum (Öffnen)

Was ist das für ein system?


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
18.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Desktops
*buntu 14.04.3 LTS. Also kein Win; kenner sehen zumindest, das es sich dabei um eine KDE-Oberfläche handelt...

Und so sieht man auch wenigstens was vom Wallpaper. Pinkie approved

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.07.2016
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Eure Desktops
[Bild: insidious_chapter_2_2013_4.jpg]
Zitieren
19.07.2016
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Eure Desktops
Neuer Medien PC für meinen Fernseher.

[Bild: untitledorukt.jpg]

Jupp, ist Windows XP. Und es ist immer noch Sicher, falls wer fragt. Hab damit jetzt paar Tage alles im Inet gesucht etc. und nix ist passiert. Man muss halt wissen, was man anklickt. Big Grin

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
19.07.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Eure Desktops
(19.07.2016)GamerKing schrieb:  Neuer Medien PC für meinen Fernseher.

[Bild: untitledorukt.jpg]

Jupp, ist Windows XP. Und es ist immer noch Sicher, falls wer fragt. Hab damit jetzt paar Tage alles im Inet gesucht etc. und nix ist passiert. Man muss halt wissen, was man anklickt. Big Grin

Windows XP runter hauen und entweder 7, 10 oder Linux drauf. XP heute noch zu nutzen ist egal in welchem Kontext eine saublöde Idee.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.07.2016
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Eure Desktops
Sag mir wieso? Ich liebe XP auch heute noch. Und für Online Shopping, das muss ich sagen, nehm ich eh mein Linux auf meinem Lappi Big Grin

Der Rechner könnte mit nem CPU Upgrade eventuell sogar noch 7 packen, aber ich wüsste nicht wozu... Ich find XP wie gesagt auch heute noch klasse, macht was es soll.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
19.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eure Desktops
Und woran würdest du merken, wenn du dir zum Beispiel nen Keylogger eingefangen hast? Ist ja nicht so als würde jeder Virus sich mit großen rot leuchtenden Warnhinweisen bemerkbar machen. Heutzutage noch auf XP zu setzen halte ich daher ebenso für grob fahrlässig. Wenn es eh nur ein Medien PC ist, wieso dann nicht einfach Kodi oder so? Wobei ich mich eh frage, ob ein PC, der angeblich kein Windows 10 schafft, noch vernünftig Videos abspielen kann. Guckst du alles in 480p?

Neue Signatur
Zitieren
19.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Desktops
Ich schaue mir alles immernoch auf 480p an. Sogar auf 360p. Warum? HD bedeutet mehr Datenvolumen. Und ich bin nicht bereit für sowas Gebühren zu zahlen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eure Desktops
Gebühren? Datenvolumen? Hast du daheim LTE? Damit repräsentierst du natürlich einen recht kleinen Teil der Bevölkerung, ich kriege von SD Qualität mittlerweile leichten Augenkrebs, sei es YouTube, Amazon Instant Video oder Animes.

Neue Signatur
Zitieren
19.07.2016
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Eure Desktops
Man merkt es einfach, zumindest ich. Ich schau eh ständig in den Taskmanager, wenn sich was komisch verhält bin ich dem gleich auf der Spur. Ausserdem: Der PC schafft bis 720p, also ja. Wenn ich die CPU und den Ram aufrüste jedenfalls. Big Grin
Und sämtliche Ubuntu/Linux whatever Versionen: Damit will ich erstmal nix mehr zu tun haben, hat mir letztens meinen PC komplett zerschossen. Nicht nur Windows war verreckt, auch das komplette Bios. <.<

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
19.07.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Eure Desktops
(19.07.2016)GamerKing schrieb:  Und sämtliche Ubuntu/Linux whatever Versionen: Damit will ich erstmal nix mehr zu tun haben, hat mir letztens meinen PC komplett zerschossen. Nicht nur Windows war verreckt, auch das komplette Bios. <.<

Da hatte aber mit ziemlicher Sicherheit nicht Linux dran Schuld.

Fakt ist und bleibt, Windows XP im Jahre 2016 ist eine schlechte Idee und stellt für dich selbst und den Rest des Internets eine mehr als vermweidbare Sicherheitslücke da.

Und Dinge wie Kodi sind so einfach zu installieren, dass auch ein Linux-Noob wie ich das hinkriegen würde.

Ebenso läuft Android TV mittlerweile auf Intel- und AMD-Prozessoren.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.07.2016
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Eure Desktops
Klar ist es einfach zu installieren. <.<
Ich hab halt auch einfach gern zu jeder Windows Version nen PC da stehen, von daher. <.< Medien PC weiß ich auch noch net, vielleicht auch nur Office PC, kp.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
19.07.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Eure Desktops
(19.07.2016)LightningGear schrieb:  Da hatte aber mit ziemlicher Sicherheit nicht Linux dran Schuld.

Je nach Rechnertyp kann es das durchaus, gabs ja u.A. zu Release von UEFI das Problem.

Solange es nicht deine Haupt-Workstation wird, mach wie du denkst. Würde den Zugang zum INet stark einschränken wenn überhaupt. Als eine Art "Retro-PC" durchaus sinnvoll, aber bei mir solltest du definitiv upgraden.

Zitieren
19.07.2016
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Eure Desktops
Desktop 3.0 (Öffnen)

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
19.07.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Eure Desktops
[Bild: ce7c07809ed5b9a395ed9caf5fa97168.jpg]
Zitieren
20.07.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Eure Desktops
(19.07.2016)GamerKing schrieb:  Sag mir wieso? Ich liebe XP auch heute noch. Und für Online Shopping, das muss ich sagen, nehm ich eh mein Linux auf meinem Lappi Big Grin

Der Rechner könnte mit nem CPU Upgrade eventuell sogar noch 7 packen, aber ich wüsste nicht wozu... Ich find XP wie gesagt auch heute noch klasse, macht was es soll.

Ich bin mit Xp aufgewachsen ^^ Big Grin habs zwar heute nicht mehr aber habe ein Emulator dafür Wink


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
20.07.2016
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Eure Desktops
Haha, aufgewachsen bin ich auch mit XP. Big Grin Schöne Zeit damals... AMD war Marktführer,Röhrenmonitore waren In und dann XP... Big Grin

Emulator kann ich mich nicht mit anfreunden. Hab mehrere VMs gehabt, und es war nicht schön. Spiele z. B. hab ich nie ans laufen gebracht etc.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste