Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:57



Girltalk <3! Fanclub
23.07.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, ich bin mir 100%ig sicher, dass Trump der Auslöser des offiziellen 3. Weltkrieges wird, der hat sowas in seinen Augen geschrieben.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
24.07.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Solche Kleinigkeiten wie Krieg beunruhigen mich nicht. Eher die Folgen eines Asteroideneinschlages, welchem Temperaturen wie in nen Backofen folgen... Weltweit.
Plus dem folgenden jahrelangen Winter kommt inklusive saurem Regen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.07.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Übrigens: Wusstet ihr, dass es seit der Entstehung der Erde erst 240 Jahre ohne Krieg gab? Muss man sich mal überlegen, die Erde gibt es schon Milliarden von Jahren und erst 240 Jahre wurde nirgends gekämpft, ist schon sehr hart...

RD laugh RD laugh RD laugh
Sorry, aber das hat mich jetzt hart zum lachen gebracht. Den Menschen Homo Sapiens gibt es doch erst seit nicht mal 200.000 Jahren, andere Gattungen der Spezies Homo noch etwas länger. Wer hat denn da die ersten Milliarden Jahre Krieg geführt? RD laugh

(23.07.2016)Applejack-Dashie schrieb:  der Opa meines besten Freundes ging im 2. Weltkrieg zur Deutschen Armee und wurde SS-Truppenführer, holte sich die geilsten Waffen udn ,Mein Kampf´´ liess es von Hitler signieren usw, kehrte in die Schweiz zurück, versteckte seinen kram, sass sein restliches Leben im Knast ab.

Und das ist für dich jetzt ein Anreiz es ihm gleich zu tun?

(23.07.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Ausserdem sind Amerrikaner sowieso zu dumm eine Frau an die Macht zu lassen, zuerst liessen sie den ersten schwarzen Präsidenten an die Macht, ist ok, aber eine Frau, die bei Verhandlungen besseres Fingerspitzengefühl hat lassen sie nicht ran, da muss ich sagen, dass Dummheit weh tut...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du solltest mal etwas von deinen extremen Standpunkten abrücken, insbesondere wenn du wenig Ahnung hast und sowas wie die Sache mit den Milliarden Jahren Krieg wirklich glaubst. Clinton liegt aktuellen Prognosen zufolge vorn und diese giftspeiende Schlange von einer Frau würde ich nicht unbedingt mit Fingerspitzengefühl in Verbindung bringen, die ist genau so verlogen wie Trump. Sieht man ja an der ganzen Sache mit ihrem E-Mail Skandal.

Neue Signatur
Zitieren
24.07.2016
Tracking Cloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ähm hi ich werde mich jetzt mal nicht an der Diskussion beteiligen einfach weil ich da gerade keine Lust zu hab ^^ ich schreibe hier eigentlich nur weil naja es hier irgendwie darum sich seiner weiblichen Seite zu zu wenden (sag ich jetzt mal so) und ähm ja also ich wäre wirklich lieber weiblich...oke jetzt hab ich das laut gesagt
Zitieren
25.07.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Conqi:
Es ist kein Anreiz für mich, dasselbe zu tun, aber ich habe keine Lust jahrelang im Bunker zu warten bis sich der est der Welt den Hintern versohlt hat, ich will selbst Hintern versohlen gehen.

Und ich respektiere deine Sichtweise, aber Clinton ist mir immer noch symphatischer als Trump, auch wenn ich dir recht geben muss, dass sie ähnlich drauf ist wie der...

Dass es dich hart zum lachen gebracht habe ist schön und gut (und gesund dazu) aber ich sage es mal so, auch am Anfang der Erde haben die kleinen Bakterien und später Mammuts und auch die Dinos haben sich gefetzt, dachte mir jetzt, vielleicht hast du das nicht ganz bedacht (will dir damit nicht zu nahe treten)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.07.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.07.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Ja, ich bin mir 100%ig sicher, dass Trump der Auslöser des offiziellen 3. Weltkrieges wird, der hat sowas in seinen Augen geschrieben.

Trump ist dumm aber nicht so dumm

Ein 3ter Weltkrieg würde selbst für ihn keinen sinn geben und sowieso geht es eher um ein Starkes Amerika für ihn als eine Welt in Krieg.
So zu sagen ein Amerika in seinen Vorstellungen und der Rest der Welt ist ihn scheiß egal außer man legt sich mit Amerika an.
Zitieren
25.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.07.2016)Tracking Cloud schrieb:  ich schreibe hier eigentlich nur weil naja es hier irgendwie darum sich seiner weiblichen Seite zu zu wenden (sag ich jetzt mal so) und ähm ja also ich wäre wirklich lieber weiblich...oke jetzt hab ich das laut gesagt

Dann mal herzlich willkommen Tracking Cloud und schön dich hier zu haben. AJ Prost

(25.07.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Dass es dich hart zum lachen gebracht habe ist schön und gut (und gesund dazu) aber ich sage es mal so, auch am Anfang der Erde haben die kleinen Bakterien und später Mammuts und auch die Dinos haben sich gefetzt, dachte mir jetzt, vielleicht hast du das nicht ganz bedacht (will dir damit nicht zu nahe treten)

Nur würde man sich gegenseitig fressende Bakterien nicht als "Krieg" betiteln. Dazu kommt, dass die ersten paar hundertmillionen Jahre überhaupt nix auf unserem Planeten lebte, der war nämlich viel, viel zu heiß. Aber lassen wir das Thema.

Neue Signatur
Zitieren
25.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.07.2016)Tracking Cloud schrieb:  Ähm hi ich werde mich jetzt mal nicht an der Diskussion beteiligen einfach weil ich da gerade keine Lust zu hab ^^ ich schreibe hier eigentlich nur weil naja es hier irgendwie darum sich seiner weiblichen Seite zu zu wenden (sag ich jetzt mal so) und ähm ja also ich wäre wirklich lieber weiblich...oke jetzt hab ich das laut gesagt

Herzlich Willkommen!


Zum Thema 3.Weltkrieg, ist immer Ansichtssache, wenn der Trump einen Nutzen für sich sehen würde, glaub ich nicht das er davor zurückschrecken würde einen zu riskieren.
Der Typ, will die Folter wieder einführen (als ob es die nicht schon in Amerika gibt), er ist ja selbst ein Fan von Waterboarding, sagt er in einem Interview. Für mich ist sowas krank.
Zitieren
26.07.2016
Tracking Cloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ähem ja also vielen Dank für die freundliche Begrüßung, war schwierig das endlich mal so öffentlich zu sagen.
Zitieren
27.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.07.2016)Tracking Cloud schrieb:  Ähem ja also vielen Dank für die freundliche Begrüßung, war schwierig das endlich mal so öffentlich zu sagen.

Beantworte das natürlich nur wenn dir das nicht zu persönlich ist, wenn es leich gerade fällt dann gerne auch per Pn.
Aber inwiefern äußert sich dein Wunschlagbar weiblich zu sein?
Ist es bloß ein Wunsch oder sogar schon Transidentität unter der du entsprechend leidest?
Das sind nämlich dezent große Unterschiede.

Zitieren
28.07.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey ihr Lieben,

hier wurde zwischenzeitlich soo viel Interessantes geschrieben und ich kann es nichtmal richtig lesen. Hab nur mal die Anfänge leicht überflogen .

Ich hoffe ich kann es, sobald ich daheim bin, nachholen meinen Beitrag dazu zu leisten. Ich wollte die kurze Gelegenheit,  in der ich hier W-Lan am Smartphone habe, unbedingt nutzen um euch viele Grüße aus New York zu senden. FS grins

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
28.07.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da es hier wieder etwas lebendiger zugeht beteilige ich mich auch mal daran. Im Urlaub ist auch genug Zeit hier etwas intensiver mitzulesen.

Dritter Weltkrieg
Ein paar Sätze dazu. Europa wird davon wohl kaum etwas mitbekommen weil der Großteil Europas dann deutlich zu verstrahlt sein wird um irgendetwas zu tun. Die heutigen Atomwaffen sind einfach nicht mit denen zu vergleichen welche im WW2 eingesetzt wurden. Für mich zählt allerdings Uranmunition mit dazu auch, wenn das strenggenommen falsch ist soweit mir bekannt.
Krieg in der Art Rot gegen Blau gehört denke ich schon längst der Vergangenheit an, oder hat es schon immer. Shrug
Es liegt in der Menschlichen Natur zwischen Freund und Feind zu Unterscheiden dabei wandern häufig viele in das Gegnerische Lager die einem nie etwas getan hätten. Das heißt bis zu dem Punkt wo die andere Seite anfängt zu schießen weil die Militärische Führung sich davon etwas verspricht.

(26.07.2016)Tracking Cloud schrieb:  Ähem ja also vielen Dank für die freundliche Begrüßung, war schwierig das endlich mal so öffentlich zu sagen.

Das du den Schritt getan hast, und diesen Gedanken in Worte fast ist in jedem Fall ein Gewinn für dich.

Wie Elfchen bereits geschrieben hat stellt sich die Frage ob bzw. inwiefern du darunter leidest. In der heutigen Gesellschaft ist es glücklicherweise erlaubt sich die Frage zu stellen ob das eigene Geschlecht mit der Selbst Wahrnehmung übereinstimmt.
Das Gespräch mit einem Psychologen besser mehreren -ich glaube bis zu zwei Wechsel sind möglich - kann da schon helfen sich etwas mehr Klarheit zu verschaffen.
Mit persönlich fällt es schwer mit solchen Menschen zu sprechen. Die Tatsache das diese Leute unter Schweigepflicht stehen kann das Gespräch allerdings auch erleichtern.
Wichtig ist dabei aber das du mit dieser Person klarkommt. Sich jemandem zu öffnen ist selten leicht, ob nun mit oder ohne Schweigepflicht.

Ein weiterer Punkt sind Selbsthilfegruppen. Sich direkt mit betroffenen zu unterhalten kann auch neue Schlüsse auf die eigenen Identität bringen.

Wenn du dazu Fragen hast lassen sich diese ggf. auch gerne per PN klären.

@InvaderPsi
Psi schön das du mal wieder schreibst. Öhm …Warum hast du einen Eichelhäher auf dem Kopf?
Zugegeben das ist einer der wenigen Vögel die ich noch halbwegs identifizieren kann. Derpy confused

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.07.2016
Tracking Cloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke für eure Hilfe es tut gut soviel positives feedback zu erhalten vor allem wenn man mit fremden darüber redet.
Zitieren
28.07.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, finde es sehr schön, dass hier wieder leben rein kommt FS grins
Muss ehrlich sagen, dass ich gerade komisch drauf bin, habe vor Monaten aufgehört zu rauchen und erst jetzt kommen entzugserscheinungen xD

Hatte gestern ehrlich gesagt richtig heftigen Zoff mit meinen Eltern, da wurde auf einmal alles was schief läuft so gekennzeichnet, dass es meine Schuld sei und dann war ich am ganzen Schuld und das schlimmste war, dass mein Vater es gewagt hat mich zu würgen, überlege mir jetzt abzuhauen, aber hab kein Geld und keinen Platz zum untertauchen.
Am liebsten würde ich zu meiner besten Freundin nach Berlin aber das Problem ist, dass sie an den Grenzen die Züge immer kontrollieren und wenn ich schwarz fahre würden sie mich am nächsten Bahnhof in den nächsten Zug stecken und nach Hause...
Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.07.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, finde es sehr schön, dass hier wieder leben rein kommt FS grins
Muss ehrlich sagen, dass ich gerade komisch drauf bin, habe vor Monaten aufgehört zu rauchen und erst jetzt kommen entzugserscheinungen xD

Hatte gestern ehrlich gesagt richtig heftigen Zoff mit meinen Eltern, da wurde auf einmal alles was schief läuft so gekennzeichnet, dass es meine Schuld sei und dann war ich am ganzen Schuld und das schlimmste war, dass mein Vater es gewagt hat mich zu würgen, überlege mir jetzt abzuhauen, aber hab kein Geld und keinen Platz zum untertauchen.
Am liebsten würde ich zu meiner besten Freundin nach Berlin aber das Problem ist, dass sie an den Grenzen die Züge immer kontrollieren und wenn ich schwarz fahre würden sie mich am nächsten Bahnhof in den nächsten Zug stecken und nach Hause...
Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte FS sad


Es gibt Kinderschutz-Zentren, versuch es mal da.
Hier ein link zu Caritas, da kannst du dich auch melden.

Ich hoffe das du die Hilfe die du suchst bekommst. Häusliche Gewalt ist kein schönes Thema, musste das auch schon am eigenen Leib erfahren.
Zitieren
29.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
melde mich auch mal wieder:, nun zu den einzelnen Themen 

Natur mag ich auch bzw Landschaften, wohne selber in einen Dorf mit viel Wald drum rum und Seen, die früher mal Gruben war und mit Wasser befüllt wurden[Bild: rd-aj-1.png]

Nebenbei mag ich gern Wandern, egal ob Strand oder Berge [Bild: rd-smile.png]


zum Thema Mode muss ich sagen, hab ich ein ein gutes Auge (auch wenn ich bei T-Shirts eher was anderes haben will, was es meistens im Laden gibt)[Bild: cl-rar-crown.png]
berate hin und wieder auch meiner Mutter mit [Bild: pc-rteehee.png]


Ohnmächtig war ich noch nie geworden, war aber einmal fast davor, da ich kaum was getrunken hatte und schon einen leichten Schwindelanfall hatte[Bild: pc-sadonotwant.png]

Schlafwandeln hatte ich früher auch hin und wieder mal gemacht, aber hatte dann aufgehört[Bild: rd-aj-5.png]
war einmal bei meine Großeltern als ich klein war und war beim Schlafwandeln gegen die Schlafzimmertür geknallt [Bild: cl-rd-consti.png]


Zum Thema 3. WK stimme ich fast ein; Die USA und Russland werden wieder ihre Macht beweisen und entweder wird der IS ihn beginnen oder Trump, da ich vor Tagen was gelesen habe, dass er Putin beschuldigt, dass Russland einen Hackerangriff gemacht hatte  (und Trump würde ja Deutschland noch "bestrafen")



mein letzter Besuch beim Augenarzt war ok, Werte waren gleich geblieben, aber beim Zahnarzt hatte ich fast einen Schreck bekommen  [Bild: cl-col-disgust.png]
beim durchschauen stoppte die Zahnärztin und sagte dann erleichtert, dass eine Klebestelle für meine Zahnspange (die nicht sichtbar ist, da sie hinter den Zähnen ist) neu gemacht werden muss

@Tracking Cloud willkommen bei den Girls [Bild: cl-fs-yay.png][Bild: 01-queenchrysalis.png] 


@AJ-Dashie schlimm zu hören [Bild: cl-fs-shy.png]

Zitieren
29.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eben, das wichtigste ist die Frage unter was du überhaupt leidest und ob du leidest.
"Ich möchte gerne weiblich sein" kann Transidentität bedeuten aber auch etwas völlig Anderes wie z.b. Transvestitismus.
Oder bestenfalls nix von alledem, dann musst du dir gar nicht erst helfen lassen.


Egal was es ist, einen Psychologen aufsuchen ist wie Zwirn gesagt hat die Beste Lösung.
Auch wenn ich korrigieren muss, wie oft du den Psychologen wechselst ist egal.
Selbes gilt für Psychiater bei denen du wenn du schon eine Weile in Behandlung bist nur mit etwas Papierkram arbeiten musst. Psychotherapeuten kannst du ebenfalls nach belieben wechseln, die Krankenkasse übernimmt das in der Regel. Und solange du das Geld hast um dir einen Psychotherapeuten ohne Kassenzulassung zu leisten ist das sowieso egal.
Selbsthilfegruppen sind aber immer eine gute Lösung Smile

Zitieren
11.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wow, hier wurde seit 29.07. nichts mehr gepostet... wo sind denn alle hin verschwunden? Big Grin
hatte grad Mühe den Thread überhaupt zu finden, weil er schon ziemlich weit nach hinten gerutscht war

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.08.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wo alle hin sind?
Ich habe leider keine Ahnung^^
Zitieren
11.08.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir liegt es daran, dass ich sehr viel unterwegs bin und bald schon im Umzugsstress stecke :<

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste