Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:53



Girltalk <3! Fanclub
16.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.08.2016)Applejack-Dashie schrieb:  @Sedat:
Es ist sehr nervig mit solchen Personen in einem Haushalt zusammen zu leben, auch wenn sie (leider) zur Familie gehört...

Das ist ein sehr schwaches Argument. Völlig egal wie nervig es ist mit diesen Personen in einem Haushalt zu leben, behalte dir bitte einen angemessenen Tonfall bei wie es dir Sedat schon völlig zurecht gesagt hat.
Schon schlimm genug das hier gar nicht bis selten über Dinge gesprochen werden die sich mit der ursprünglich Weiblichen Hauptthematik des FC's auseinandersetzen. (Ganz davon abgesehen das erstaunlich viele Männer ohne Bezug und Interesse auf das Thema "Sei Weiblich" hier im FC sind.)
Auch wenn ich bei der Männlichen Mitgliederzahl auf einem hohe Niveau heule und die Beschwerden über die schon lange verlorene Grundgesinnung in diesem Club ebenfalls vergebens sind,
dein ungehobelter Ausdruck ist die Spitze der ganzen Geschichte und wirklich das allerletzte was ich hier noch Brauche. Ich weiß, als Allerletztes hat Atomicorn das alleinige Entscheidungsrecht bei jedweden Problematiken.
Aber muss es wirklich soweit kommen das wir sie persönlich anschreiben um uns über Leute wie dich zu beschweren damit sich hier überhaupt irgendetwas ändert?

Zitieren
16.08.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ein Grund warum ich hier nicht mehr schreibe liegt schon in Elfchens post. Hier werden kaum noch Weibliche Themen besprochen. Man könnte es schon fast Laberthread 3.0 nennen. Ab und zu schau ich rein ob mal was interessantes geschrieben wird.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
16.08.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen:
Ehmm...ok, wieso bin ich ungehobelt wenn ich über meine Schwägerin und meinen Bruder schimpfe? Ich weiss, dass es etwas falsch rüber kommt, tut mir auch leid, aber ich schildere dir kurz mal eine Situation:
Mein Bruder geht kaum arbeiten, hat aber verdammt viele Überstunden, ist schonmal komisch. Samstag schlafen die meisten aus, ich auch aber wenn die beiden sich mit dem Baby bis 16 Uhr in einem stickigen Zimmer verschanzen ist ja schon nervig, oder? Und kaum nach dem Abendessen gehen sie wieder ins Zimmer und man sieht sie nicht mehr, jetzt ag mir bitte nicht, dass du dich nicht nerven würdest, weil das nur schlechte Stimmung verbreitet.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.08.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guck die Sache ist, das man so nicht über seine Familie reden sollte. Das hat in meinen Augen hier nichts verloren. Ausserdem erst recht nicht in einem Forum wo es jeder lesen könnte. Das hat in meinen Augen einfach mit Anstand zu tun. Ich meine klar, manchmal nervt mich auch was im Leben oder bedrückt mich, aber das versucht man doch dann nicht so öffentlich zu machen? Vor allem weil es hier die meisten nicht nachvollziehen können wie GENAU die Situation bei dir ist ausser man kennt dich wirklich persönlich. Sorry aber das musste ich schreiben, aber um etwas wieder in ein Gesprächsthema zu gehen.

Wie kann man sich eigentlich die Haare färben?
Also es gibt ja unendliche Variationen und Anwendungen, weiss denn jemand von euch wie man da an etwas gutes rankommt. Ich könnte mir nämlich vorstellen mal aus Spass meine Haare Rot-Blau zu färben für Fussballanlässe. Natürlich wäre da die Option das die wieder auswaschbar sind. Ausserdem finde ich in letzter Zeit das die Farbe rot bei vielen Frauen sehr gut aussehen, es wirkt so stark und kräftig ^^

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
16.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Laberthread empfinde ich als beleidigung. Ich bin nãmlich auch, wenn ich nicht immer aktiv mitschreibe, stets bemüht, ein gewisses niveau hier zu halten.
Das fãngt schon damit an, dass hier nicht gespammt wird ohne ende, wie es in den laberthreads der fall ist. Und genau das macht den threas für mich so wichtig.

Und wie es im.startposts steht, ist es deutlich erwünscht hier auch über anderes als themen, die mit weiblichkeit zu tun haben, zu plaudern.

Dieses thema wurde hier so oft und sorgfãltig durchgekaut, da kann es nicht nur immer darum gehen. und wenn es nur darum gehen dürfte, wäre dieser thread niemals so lebendig geworden.

Und wie es ebenfalls im startpost steht, ist er eine nette kleine runde geworden. Das würde ich auch echt gern so belassen. Klar sind themen über weiblichkeit immer gern gesehen und auch erwünscht, aber es geht hier in diesem thread schon lange nicht mehr nur darum und das fände ich auch sehr schade, wenn das so wäre. Denn ich hab zu dem thema nicht mehr allzuviel beizutragen und das geht wohl vielen hier so.
Dieser thread ist für mich wie eine nette lounge, in der man ein tässchen tee zusammen trinkt und kekse isst und in der freunde und gute bekannte über gott und die welt plauschen.

Und AJD, gewöhn dir echt mal ne andere ausdrucksweise an. Finde es auch nicht schön, wie du teilweise über deine familie ablästerst udn was für einen stuss du manchmal verzapfst.

(16.08.2016)Haribokid schrieb:  Ein Grund warum ich hier nicht mehr schreibe liegt schon in Elfchens post. Hier werden kaum noch Weibliche Themen besprochen. Man könnte es schon fast Laberthread 3.0 nennen. Ab und zu schau ich rein ob mal was interessantes geschrieben wird.

Du bist gern eingeladen, jedes weibliche thema hier anzusprechen, dass dir einfällt^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(16.08.2016)SedatSwiss schrieb:  Vor allem weil es hier die meisten nicht nachvollziehen können wie GENAU die Situation bei dir ist ausser man kennt dich wirklich persönlich.

This. Klar plauscht hier auch mal.der ein oder andere aus dem nãhkästchen hust durchfall nach zu viel hotwings hust aber einige der dadurch aufkommenden themen sind zumindet amüsamt nachzuverfolgen. Sowas allerdings bietet für niemanden gross eine möglichkeit, ins gespräch einzusteigen oder was beizutragen.

(16.08.2016)SedatSwiss schrieb:  Wie kann man sich eigentlich die Haare färben?
Also es gibt ja unendliche Variationen und Anwendungen, weiss denn jemand von euch wie man da an etwas gutes rankommt. Ich könnte mir nämlich vorstellen mal aus Spass meine Haare Rot-Blau zu färben für Fussballanlässe. Natürlich wäre da die Option das die wieder auswaschbar sind. Ausserdem finde ich in letzter Zeit das die Farbe rot bei vielen Frauen sehr gut aussehen, es wirkt so stark und kräftig ^^

Also wenn du es wieder.auswaschen willst, gibt es tönugen, wie zb directions ( findest du zb auf amazon.) Dass diese farben gut rauskommen, musst du allerdings vorblondieren.

Dann fällt mir noch haarkreide ein. Damit hab ich jetzt persönloch keine erfahrung, aber meines wissens nach braucht man auch bei knalligen farben keine vorblondierung und das kann man ganz einfach mit einer haarwäsche spurlos rauswaschen ( korrigiert mich, falls ich mich irre ^^)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.08.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vorblondieren?
Also sozusagen wie beim Auto zuerst den Lack entfernen um dann einen neuen draufzutun damit die Farbe besser hält und schön aussieht? Big Grin
Nimmt man da einfach einen Blondton bzw eine Helle Haarfarbe damit die neue dann kräftig wird? AJ hmm
Auf jeden Fall vielen Dank für die Vorschläge, werde das dann genau googlen und für das nächste Champions League Spiel in Basel anwenden. [Bild: fluttershy_clap.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
16.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es gibt in drogerimärkten so blondierungspäckchen. Die sind für dunklere haare aber meistens zu schwach und das ergebnis kann seht variieren.

Ich nehme immer blondierungspulver + wasserstoff (9%) . Das muss man halt selbst mischen und dann nach gefühl einwirken lassen. Ich reagiere da allerdings seit einiger zeit allergisch drauf und gesund für die haare ist das bei weitem nicht^^
Auf gut deutsch eine aufhellung von ziemlich dunkel zu blond-weiss macht die meisten haartypen am arsch. Da du aber eh kurze haare trägst, ist das nicht so mega tragisch wie bei langen haaren.

Blondierungspulver und wasserstoff findest du eigl nur in friseurfachläden. Oder im internet.
Im fachhandel kannst du dich halt beraten lassen.

Oder du lässt es dir gleich von einem friseur machen, aber das geht mega ins geld >.<


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
dann viel Glück Sedat [Bild: cl-pf-hello.png]

hm, vt mache ich mir später aus Spaß zum Forum oder zu einen Meetup/Event/Con auch mal die Haare anders, vt die vom RD [Bild: rd-lazy.png] (wenn ich Zeit hätte )

und mal zu einen weiblich und aktuellen Thema zu kommen:

Da ja grad Olympische Spiele sind, was meint ihr zu den Vorwürfen, dass weibliche Sportlerinnen als sexy im negativen Sinne abgestempelt werden?

Zitieren
17.08.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich werde das mal zur Kenntniss nehmen und morgen recherchieren was für mich am besten ist. Naja als Junge habe ich schon einen Busch auf dem Kopf [Bild: cl-rd-laugh.png].
Aber vielen Danke für diese ausführlichen Erklärungen [Bild: fluttershy_clap.png]

Zum Thema Weibliche Olympioniken. Ich verfolge die spiele grad gar nicht und bekomme das somit nicht mit. Aber ich finde das sehr komisch, ich meine man ist da ja im Wettkampanzug, da ist es doch vom Auge des Betrachters ob Sie die Sexy finden oder nicht? Oder habe ich deine Frage grad falsch verstanden? Bin grad etwas müde und daher wenig aufnahmefähig, sorry [Bild: rd-lazy.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
17.08.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich persönlich interessiere mich auch nicht grade für Olympia das ganze geht eher mit einem Schulterzucken an mir vorbei.

Das sich hier das Netz von seiner hässlichen Seite zeigt ist jedoch schlimm das findet sich bei so einigen Themen in den letzten Jahren, aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung.

Wenn meine Interpretation da zu sehr an die Wirklichkeit aneckt korrigiert mich bitte.
Die Teilnehmer an den Spielen sind meines Empfindens nach Menschen aus dem man könnte fast sagen Alltag. Der Fokus liegt auf dem sportlichen Wettkampf nicht darauf wie Model tauglich die Damen sind.

Ich denke mal hier kommt auch verstärkt zum Tragen das wir im Alltag schon seit Jahrzehnten feste Rollenbilder um die Ohren geschlagen bekommen. Viele merken das schon gar nicht mehr wie einheitlich Frauen in der Werbung ausschauen. Dieses Bild wird dann bewusst oder unbewusst als Maßstab genommen.

Beispiel eine Starke Frau muss in den Augen der Öffentlichkeit nach wie vor Attraktiv sein, letzteres wird freilich hauptsächlich von den Männern so gesehen.
Ich kann den Punkt nachvollziehen was nicht bedeutet das ich das als richtig empfinde.

Die vermeintliche Anonymität des Internet sorgt dann zusätzlich dafür das Menschen die regeln für ein gutes zusammenleben über Bord werfen.
Individualität wird meinst nur so lange akzeptiert wie einen die Mehrheit der Leute nicht schief anguckt wenn jemand zu sehr aus der Masse hervorsticht.

Soviel dazu von meiner Seite ich hoffe während des Schreibens nicht zu sehr vom Thema abgekommen zu sein.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.08.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kann zu den Teilnehmern nichts sagen, weil ich es nicht verfolge, weil es einer der Gründe ist, dass dieses Jahr keine neue Staffel Doktor Who kommt. Grrml. BBC wollte sich auf Olympia konzentrieren... Grrmbl.
@ajd
Meine Schwiegermutter hat ebenfalls unzählige Überstunden und oft frei. Is halt so. Als wir Nachwuchs bekamen, benötigten wir auch ne ganze Zeit um und daran zu gewöhnen. Warum nervt es dich überhaupt, wenn die beiden in ihrem Zimmer sind? Stell dir mal vor, sie wären in deinem Zimmer.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.08.2016)SedatSwiss schrieb:  Zum Thema Weibliche Olympioniken. Ich verfolge die spiele grad gar nicht und bekomme das somit nicht mit. Aber ich finde das sehr komisch, ich meine man ist da ja im Wettkampanzug, da ist es doch vom Auge des Betrachters ob Sie die Sexy finden oder nicht? Oder habe ich deine Frage grad falsch verstanden? Bin grad etwas müde und daher wenig aufnahmefähig, sorry [Bild: rd-lazy.png]

nicht ganz, aber das von Zwirm hatte es schon gut gesagt bzw zusammengefasst

Zitieren
23.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Seit wann is der Thread eigentlich oben gepinnt? XD
Ich hab jetzt ohne Scheiß bis Seite 5 gesucht, weil ich den Thread in der Liste nich mehr finden konnte, bis ich dachte, soweit kann der doch nich abgerutscht sein... auf die gepinnten Themen hab ich dann erst geschaut. Dürfen wir uns jetzt wichtig vorkommen? [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uhh! Ist mir auch gar nicht aufgefallen..
Ich finds cool Big Grin

Vielleicht, weil es der grösste offtopic fanclub ist AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
24.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nicht ganz @ Sei-weiblich FC: technisch ist der Ältestenrat der größere (89 zu 63 beim Sei weiblich FC). Allerdings glaube ich, das es weniger die Größe ist - sondern die Aktivität. Ab und an läufts bei uns auch mal RP - mäßig, und dann sind wieder einige tage Stille drin - während bei euch spätestens alle 2, eher fast täglich ein Post im Durchschnitt reinkommt.

Ich denk, das das bereits reicht, um die beiden FCs anzupinnen - sicher wissen tu ich es nicht Shrug

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hier die ursprüngliche mitgliederliste, ich hab langfristige, nicht mehr interessierte user entfernt.

Spoiler (Öffnen)

Also größter UND aktivster Offtopic Fanclub. Wenn nicht sogar Fanclub überhaupt. Ich bin so stolz[Bild: rd-rarity4.png]

Und mittlerweile haben wir auch wieder ein gewisses beitragsniveau erreicht ( bis auf einige, gelegentliche ausnahmen hust). Ich finde, hier liest es sich einfach angenehmer wie zb im laberthread, indem teilweise seitenweise sinnentleertes einwort-gespamme stattfindet. Sowas zerstört einfach den lesefluss. Und deshalb bin ich froh, dass wir diesen fanclub hier haben.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wärst du männlich, würde ich glauben, das das Ego größer ist als ein bestimmtes Körperteil - um da was zu kompensieren RD laugh

Zumal ich von der aktuellen Mitgliederliste ausging, und weniger von einer verblichenen, weil man mal aufgeräumt hat (dann würde nämlich der Ältestenrat auch recht... klein wirken). FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.08.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Mitgliederanzahl oder Beitragsmenge ist doch eigentlich auch vollkommen unerheblich. Wichtig ist ja nur, dass dieser Fanclub auch die besten Mitglieder hat. Qualität vor Quantität wie man immer so schön sagt.

Neue Signatur
Zitieren
24.08.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heißt das Ich bin ein qualitativ hochwertiger Nutzer dieser Website und dazu noch ehem. Gründer und Mitglied dieser edlen Zusammenkunft verschiedenstartiger Personen aus dem breiten Spektrum der Deutschen Demographie?
Feels complimented :V

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste