Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:26



Girltalk <3! Fanclub
03.09.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin zwar Maennlich aber will mich dennoch mal mit einklinken.

Was das Tanzen angeht bin ich garnicht fuer zu haben kann ich auch nicht so gut durch eine Verletzung.

Was Schuhe Betrifft bin ich erstmal so hauptsache Schuhe und ich muss nicht Barfußlaufen...am Liebsten Trage ich Klobiges Schuhwerk Sprich Springerstiefel oder aehnliches Halbschuh Artiges Schuhwerk. Momentan trage ich noch Turnschuhe von Victory/Vty doch ist das nichr mehr mein Stil. Trage aber auch gerne Arbeits Stiefel.

Btw stehe ich garnicht in der Mitglieder Liste weder mit meinem Alten namen Rising Moon noch mit meinem neuen Namen Tamagotchi.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
03.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)Night Storm schrieb:  nein, das was Rocket meint heißt wirklich so und ist eine Mischung aus Flugshow und Rennen um die schnellste Zeit

und ja, war ich, da ich noch Zeit hatte (also letzter Ferientag); hab BlackTOrnado und Willkommen im Leben persönlich getroffen und ein paar andere (Zunt ist ja allzeit bekannt [Bild: cl-luna-yay.png]), darunter auch Gamerluna


hehe,  hab wohl alte Erinnerungen geweckt [Bild: cl-aj-awkward.png]
hast wohl übersehen  Atomi

Tanz weiß ich nicht genau, letzte mal war beim Abschlusstag beim Tanzkurz in der 10 Klasse  [Bild: cl-aj-awkward.png]

bei Schuhe sind es einfach, die mir gefallen, auch von den Farben; mag am meisten leichte Schuhe 

Zitieren
03.09.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.08.2016)Atomicorn schrieb:  Ich glaub nicht dass elfchen es so böse gemeint hat^^
Weiß ich gar nicht so recht. Sicherlich war ich verärgert, dafakto bin ich unzufrieden. Entsprechend mache ich mir jetzt endlich die Mühe und sag was dazu.
Etwas das ich maßgeblich an dich in deiner Rolle als Fanclubleiterin richte, Atomicorn Wink


Folgendes:
Ich bin unzufrieden mit dem Fanclub so wie er im Moment ist.
Um dich mal (so in etwa) darauf zu zitieren, "er ist kein Laberthread 3.0 sondern ein Fanclub indem gleichgesinnte Mitglieder, eine tolle Community, zusammen nach Lust und Laune tratschen können."
Und da liegt mein Problem.
Zum Beispiel das da: Um ehrlich zu sein bin ich diverse Trash-Beiträge wirklich langsam satt:
(02.09.2016)Applejack-Dashie schrieb:  By the way, ich stinke immer noch nach Leichenhalle was meinem Hund anscheinend Freude bereitet...
(02.09.2016)Applejack-Dashie schrieb:  ...aber im April wird es lecker wenn wir 30-jährige Gräber ausheben, dort könnte noch Fleisch an den Knochen hängen...
Bei aller liebe zum FC, ich bin hier wegen "Sei Weiblich" ,nicht wegen dem da.
Und mittlerweile auch nicht mehr wegen dem tagtäglichen Tratsch. Und schon gar nicht wegen Einzeillnern.
Leider ist alles davon noch präsent hier im FC. Genau deshalb werde ich einen eigenen Thread aufmachen.
Weil ich manche Dinge satt habe, weil ich hier Diskutieren will aber leider nicht kann, weil ich weiß das ich mit der Meinung etwas Anderes zu wollen nicht alleine bin.

Ich will gerne einen Bereich haben der sich rein und ausschließlich mit dem Thema "Sei Weiblich" auseinander setzt. Und das heißt auch nicht mehr auf einem Tratschniveau, ich rede davon einen Bereich zu haben indem ausschließlich über nur diese Thematik diskutiert wird. Zum Beispiel "Frauen in der Olympiade oder die Darstellung von Frauen in Videospielen", um mal ein paar der interessantesten Themen zu nennen die zwar hier präsent waren aber auch relativ schnell untergegangen sind.
Und zwar wegen besagten Tratsch. Was schade ist, denn es gibt dutzende Leute die an derlei Diskussionen wirklich viel Interesse haben. Ich weiß nicht wie sehr du es bemerkt hast aber immer wenn ich einen ähnlichen Beitrag verfasse schreien etliche Member und auch ehemalige Member auf und sagen "Ja, so wie es jetzt ist gefällt es mir nicht, ich hätte gerne Diskussionen oder einen Raum dafür."

Genau das möchte ich aufstellen und leiten. Einen Fanclub mit dem Thema Weiblichkeit. In dem nur Diskutiert, nicht getrascht wird. Einen mit klaren Regeln, einer klaren Diskussionsstruktur, Mitgliedern die nur da sind weil sie sich für die Thematik "Sei Weiblich" interessieren.

Ich will dich nicht angreifen Atomi, keinesfalls. (Dafür habe ich dich als Mensch viel zu lieb  Heart)
Ich möchte dich auch nicht kritisieren. Ich will nur sagen wie ich fühle und möchte dir mitteilen was ich vorhabe und wieso. Und da du die Leiterin dieses FC's bist, der mir mit seinen Mitgliedern so unsagbar doll am Herzen liegt, möchte ich auch deine Meinung lesen.
Ich hoffe das du dem zustimmst und nicht das dadurch böses Blut entsteht.
Letztlich ist es nicht mein Ziel dir oder deinem FC zu schaden sondern dafür zu sorgen das Andere und ich einen Thread haben wo wir wieder so diskutieren können so wie in den Anfängen den FC's.

Greets,
Elfchen  Heart

Zitieren
03.09.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin ich eigentlich die einzige, die "Pegasis of Bern" ziemlich suspekt findet?
Sie registriert sich hier im Forum und postet direkt ihren ersten Beitrag (und so ziemlich alle restlichen auch) hier in diesem Thread. Ein normaler User würde das wohl kaum tun, woher sollte er auch wissen, dass es diesen Fanclub überhaupt gibt? Und wer registriert sich nur wegen Fanclubs in nem Forum, in dem es auf den ersten Blick nur um MLP geht, woher sollte ein Außenstehender von der großen Off-Topic-Kultur wissen?
Nur ein paar Beiträge weiter bittet sie um mehr Aufmerksamkeit, Verständnis und Mitgefühl für AJD, und auch im nächsten Beitrag redet sie über ihn, ohne gefragt zu werden. Außerdem hat sie ähnliche Interessen wie AJD, was zwar für sich betrachtet nichts heißen muss, aber irgendwie wirkt es auf mich so, als würde er quasi ne Rolle spielen wollen.

Stinkt für mich irgendwie ziemlich nach nem Fake-Account mit dem Zweck, Aufmerksamkeit zu generieren. Twilight: not bad

Sorry dass ich jetzt mit diesem Thema reinplatze und sonst nie was geschrieben habe, ich schaue hin und wieder mal rein aber konnte irgendwie nie so wirklich mitreden ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 von dash0rz.)
Zitieren
03.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)dash0rz schrieb:  Bin ich eigentlich die einzige, die "Pegasis of Bern" ziemlich suspekt findet?
Sie registriert sich hier im Forum und postet direkt ihren ersten Beitrag (und so ziemlich alle restlichen auch) hier in diesem Thread. Ein normaler User würde das wohl kaum tun, woher sollte er auch wissen, dass es diesen Fanclub überhaupt gibt? Und wer registriert sich nur wegen Fanclubs in nem Forum, in dem es auf dem ersten Blick nur um MLP geht, woher sollte ein Außenstehender von der großen Off-Topic-Kultur wissen?
Nur ein paar Beiträge weiter bittet sie um mehr Aufmerksamkeit, Verständnis und Mitgefühl für AJD, und auch ihm nächsten Beitrag redet sie über ihn, ohne gefragt zu werden. Außerdem hat sie ähnliche Interessen wie AJD, was zwar für sich betrachtet nichts heißen muss, aber irgendwie wirkt es auf mich so, als würde er quasi ne Rolle spielen wollen.

Stinkt für mich irgendwie ziemlich nach nem Fake-Account mit dem Zweck, Aufmerksamkeit zu generieren. Twilight: not bad

Sorry dass ich jetzt mit diesem Thema reinplatze und sonst nie was geschrieben habe, ich schaue hin und wieder mal rein aber konnte irgendwie nie so wirklich mitreden ^^"

Nope, da bist du nicht die Einzige.
Ich hatte so ziemlich 1:1 den selben Gedanken... war mir nur nicht sicher, ob ich was dazu sagen oder abwarten soll, bis sich das "Problem" von alleine "regelt" und die Teamies tätig werden, sofern es sich wirklich um einen Fake handelt... wovon ich ehrlich gesagt ausgehe. Natürlich will ich keinem was unterstellen, aber es wäre ja nicht das erste mal, dass sich ein neuer - angeblich weiblicher - User registriert und sofort hier im FC aufschlägt... und sich hinterher als Fake entpuppt. Seitdem ist man halt grundsätzlich irgendwie misstrauisch... auch wenns mir ehrlich leidtut, sollte man mit seiner Vermutung am Ende falsch liegen. Hoffe das nimmt dann keiner persönlich.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)dash0rz schrieb:  Bin ich eigentlich die einzige, die "Pegasis of Bern" ziemlich suspekt findet?
Sie registriert sich hier im Forum und postet direkt ihren ersten Beitrag (und so ziemlich alle restlichen auch) hier in diesem Thread. Ein normaler User würde das wohl kaum tun, woher sollte er auch wissen, dass es diesen Fanclub überhaupt gibt? Und wer registriert sich nur wegen Fanclubs in nem Forum, in dem es auf dem ersten Blick nur um MLP geht, woher sollte ein Außenstehender von der großen Off-Topic-Kultur wissen?
Nur ein paar Beiträge weiter bittet sie um mehr Aufmerksamkeit, Verständnis und Mitgefühl für AJD, und auch ihm nächsten Beitrag redet sie über ihn, ohne gefragt zu werden. Außerdem hat sie ähnliche Interessen wie AJD, was zwar für sich betrachtet nichts heißen muss, aber irgendwie wirkt es auf mich so, als würde er quasi ne Rolle spielen wollen.

Stinkt für mich irgendwie ziemlich nach nem Fake-Account mit dem Zweck, Aufmerksamkeit zu generieren. Twilight: not bad

Sorry dass ich jetzt mit diesem Thema reinplatze und sonst nie was geschrieben habe, ich schaue hin und wieder mal rein aber konnte irgendwie nie so wirklich mitreden ^^"

Ich hab schon längst einen mod gebeten, die IP mal zu überprüfen
[Bild: rarity-rofl.png]

Schön, dass es noch jemandem auffällt.


Und elfchen: dagegen habe ich rein gar nichts. Es darf gern ein neuer thread entstehen, indem es sich nur um die holde weiblichkeit dreht und die nur für solche diskussionen gedcht ist. Diesen thread hier würde ich aber gern so behalten wie er ist. Ausser AJDs nerviges gechatte sorry, jetzt schreibe ich es mal ganz offen heraus. Die wenigsten interessiert es was du hier teilweise schreibst und viele regen sich sogar darüber auf. Es ist nicht das erste mal, dass es deshalb hier beschwerden gibt und das hört jetzt endlich mal entgültig auf! Ich denke, jeder hier weiss, welche art von beiträge damit gemeint sind, auch wenn man sie schlecht in einer regel zusammenfassen könnte.

Ich kann den threadnamen und startpost hier auch ein wenig ändern, damit es keine verwechslungen gibt, falls dir das lieber ist, elfchen. Alles gar kein problem.


Edit: und AJD, stellt sich heraus, dass deine cousine tatsächlich ein fakaccount von dir ist, kannst du dich vin der mitgliederliste verabschieden. Es war stellenweise schon peinlich genug, aber sowas brauch ich hier gar nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
03.09.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab nur ein paar tipps geschrieben auf was sie achten sollte am besten und hat mich wie es aussieht geblockt

Ich GLAUBE das ist ein Fake Account und genauso hab ich von ihr noch nie was gehört wo ich mit AJD zusammen war
Zitieren
03.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ausserdem bin ich mir sicher, dass er eine gleichgesinnte cousine, die sich gleich kleidet, die gleiche musik hört wie er, pegasis ist und so ein gutes verhãltnis mit ihm hat in seinen beitrãgen mal irgendwann erwãhnt hätte[Bild: cl-rar-rape.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)Atomicorn schrieb:  Edit: und AJD, stellt sich heraus, dass  deine cousine tatsächlich ein fakaccount von dir  ist, kannst du dich vin der mitgliederliste verabschieden. Es war stellenweise schon peinlich genug, aber sowas brauch ich hier gar nicht.

Wird AJD dann nicht eh gebannt?
Soweit ich weiß verstoßen Doppelaccs ja gegen die Forenregeln und irgendwie wäre es witzlos, dann nur den Doppelaccount zu bannen, aber nicht den "Verursacher"... zudem war er schon öfters auf Mondurlaub, wenn ich mich richtig erinnere. Irgendwann sollte man seine Chancen vertan haben, find ich.

Aber ok, das müssen die Mods entscheiden.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich weiß ja nicht, ob ihr mir glaubt, aber es stimmt, dass Sie seine Cousine ist; sie hatte es mir grad über Skype erklärt gehabt und das er grad selber auf ein Musikertreff ist, wo er mal runter vom Stress usw kommt

Zitieren
03.09.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und warum sollte sie gerade dich anschreiben? Kennt ihr euch?
Sorry, aber ein Skype-Account ist in 5min erstellt, das beweist nichts.
Zitieren
03.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nein Ich kenne sie nicht; ich hatte eigentlich AJ-Dashie selber angeschrieben, wo sich heraus gestellt hat, dass sie bei ihm Zuhause ist (Urlaub hat) und wir kurz so gesprochen haben, bevor sie mich mit ihren Acc angeschrieben hatte; sie studiert bzw beginnt ein Medizinstudium demnächst 

und außerdem kannte sie nicht den Begriff RPG und die Abkürzung YT, was AJ-Dashie gewusst hätte

Zitieren
03.09.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ahhhhhh natürlich, sie hockt bei IHM zu Hause, hat Zugriff auf SEINEN Skype-Account, chattet über SEINEN Skype-Account mit SEINEN Freunden...und erst dann loggt sie sich aus SEINEM Account aus und chattet über IHREN Account.

Danke Night Storm, damit dürfte der Fall endgültig geklärt sein. RD laugh

Oh Gott ist das arm. Nicht nur die Absicht, mit ner neuen Identität Aufmerksamkeit zu generieren weil man mit dem Hauptaccount verkackt hat, sondern auch diese grottige Umsetzung....
Ich kann nich mehr [Bild: rarity-rofl.png]
Zitieren
04.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich dachte erst ihr hättet getelt oder euch über Webcam gesehen. Aber wenn ihr nur gechattet habt, macht deine Skype-Geschichte alles nur noch suspekter... sorry. Sie hat grad zufällig Urlaub und ist bei AJD zu Besuch, ist zufällig über AJD's Account online und AJD ist zufällig grad nicht da, weil er auf einem Musikfest ist... irgendwie ein paar Zufälle zuviel, oder?

Nach wie vor: ich will keinem was unterstellen... aber das alles ist schon irgendwie seltsam.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.09.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tja werden wir schon sehen ob es ein neuer account von AJD ist und wenn VPN an ist sieht man es auch, dann heißt es Bann oder so.

Solange einfach drüber wegsehen und weiter schreiben über andere Sachen wie das bald vielleicht eine Frau in Amerika Regiert
Zitieren
04.09.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ach ja hab nen Screen über die sache
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2016 von Pinkamena2033.)
Zitieren
04.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber WENN es jetzt echt ein Doppelaccount war, dann wird AJD hoffentlich auch entsprechend bestraft... zumindest aus dem FC hat er sich damit katapultiert. Sowas braucht man hier nicht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jupp, wir sind hier eine Gemeinschaft und teilweise auch untereinander befreundet. Da brauch ich niemanden, der uns verarscht. Und er war davor ja kein gänzlich unbeschriebenes Blatt.

Okay, und tschüss. Das wars RD salute fakeaccount confirmed.


Achja, es euch eigentlich leicht, nach dem wecker aufzustehen?

Also ich hab ja meist spät/tagschicht, da bleib ich davon verschont. Ich schlafe schon abends gar nicht so gut ein, wenn ich weiss, ich muss mich am nächsten tag vom wecker aus dem bett klingeln lassen Twilight: No, Really? das ist so unentspannend auf vielerlei weisen[Bild: cl-rar-yell.png]

Und gar nicht verstehen kann ich leute, die im 5 minutentakt ihren wecker stellen.. damit foltert man sich doch nur selbst :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)dash0rz schrieb:  Und warum sollte sie gerade dich anschreiben? Kennt ihr euch?
Sorry, aber ein Skype-Account ist in 5min erstellt, das beweist nichts.

ich wurde mit dem normalem skypeaccount von ihm angeschrieben weil es angeblich seine cousine ist und er/sie keine ahmung von pcs hat und nicht weiss wie man nen skypeaccount erstellt.
sollte ich ihn/ sie blockieren?
meiner meinung nach schon

btw: ich stehe meistens ne halbe stunde vorm wecker aufRD laugh

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.09.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mich würde ja mal interessieren, auf welcher Grundlage der Account letztlich gebannt wurde. Gab es eine Übereinstimmung bei den IP-Adressen, war die IP einfach verdächtig wegen Proxy/TOR/VPN, oder war ihr Verhalten und die Sache mit Skype schon Grund genug?
Ferner würde ich auch gerne wissen, ob es noch irgendwelche Konsequenzen für AJD gab. Wobei das ja eigentlich sowieso schon "sozialer Selbstmord" ist, was er gemacht hat, da kann er sich so oder so nicht mehr hier blicken lassen.

Wäre echt supi wenn uns einer von den Mods aufklären könnte [Bild: mlp-asmile.png]

(04.09.2016)Morning Glory schrieb:  ich wurde mit dem normalem skypeaccount von ihm angeschrieben weil es angeblich seine cousine ist und er/sie keine ahmung von pcs hat und nicht weiss wie man nen skypeaccount erstellt.
sollte ich ihn/ sie blockieren?
meiner meinung nach schon

Lol, na klar, und dann schreibt sie mit Night Storm über ihren eigenen Account weiter. Das ist so schlecht RD laugh


@Wecker
Diese handelsüblichen Piep-Wecker sind meiner Meinung nach diabolische Folterinstrumente, die in den Tiefen der Hölle von Satan persönlich geschaffen wurden um die Menschheit zu geißeln. Bei Android sind ein paar sanfte Wecktöne dabei, mit denen komme ich klar, aber dieses Gepiepe verstößt doch gegen sämtliche Menschenrechte, sowas gehört verboten :T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste