Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:19



Girltalk <3! Fanclub
04.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mit nightstorm?
eigener account?
ich bin verwirrt
haha ich hab son klassischen piepsweckerRD laugh
vom handy werd ich net wach
bei dem piepsteil erschreck ich mich immer wenn ich net vorm wecker wach werd D:

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.09.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zum Thema Wecker:
Also ich habe meine Wecker meistens stündlich eingestellt, es kommt sogar manchmal vor das ich automatisch um 4 aufwache obwohl der Wecker erst 1 Stunde später klingelt. Aber des öfteren kommt es auch vor das ich den Wecker nicht mal höre, obwohl er auf dem nachttisch ist. Was ich aber am meisten hasse ist wenn ich schon sehr früh aufstehe und denke "Ach, der Wecker klingelt ja später noch, schlaf ich doch lieber noch 15 min". Genau dann schlaf ich tief ein und wach erst auf, wenn ich schon zu spät auf der Arbeit erscheinen werde.
Mein Weckerton ist ausserdem kein Standard Ton sondern der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=x47NYUbt...&amp;t=10s

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
04.09.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.09.2016)Nerymon schrieb:  Aber WENN es jetzt echt ein Doppelaccount war, dann wird AJD hoffentlich auch entsprechend bestraft... zumindest aus dem FC hat er sich damit katapultiert. Sowas braucht man hier nicht.

Ich würde echt nichts mehr sagen wenn es nicht das vierte oder fünfte mal wäre das sowas passiert ist.....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
jetzt wirds echt creepy mit ihm ihr oder watauchimmer
über sein account wird jetzt geschrieben watweissich wer das geschrieben hat oder ob es 2 personen gibt sich in mich verliebt zu haben.
echt das wird mir zu viel o.o

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.09.2016
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir benutzen den völlig abgenudelten Pieps-Wecker meines Freundes. Der klingelt im 4-Minuten-Takt und wird immer schriller. Furchtbares Teil. .-.
Für ein paar Monate wird aber selbst der noch getoppt. Zeitweise nisten hier auf dem Dach Möwen, die ~15 Minuten vor Weckerklingeln aktiv werden und alles zusammenschreien. Auch am Wochenende und man kann nichts dagegen tun. Hmpf.


Und was zum Henker ist hier schon wieder mit AJD los. Da guckt man nach Wochen wieder rein und liest sowas. D':

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
04.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
jetzt hat er mich geblockt weil ich ihn beim trollen erwischt hat RD laugh

dem hat wer ins hirn geschissen ganz ehrlich
dasvist extrem trolling
https://abload.de/img/225522524_1114549jkje.jpg

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.09.2016)Morning Glory schrieb:  jetzt wirds echt creepy mit ihm ihr oder watauchimmer
über sein account wird jetzt geschrieben watweissich wer das geschrieben hat oder ob es 2 personen gibt sich in mich verliebt zu haben.
echt das wird mir zu viel o.o

Falls du AJD meinst, der verliebt sich in jeden, mit dem er mal ne PN getauscht hat.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja ich mein AjD
Ah okay
auf jedenfall hat er ganz schön getrollt
bzw werde ich meine kontaktdaten aus meinem profil nehmen weil ich anscheinend sehr oft von nem haufen idioten angeschrieben werde

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.09.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wird jetzt AJD jetzt eigentlich durch diesen Doppelaccount auch Konsequenzen bekommen oder kommt er einfach ungeschoren davon? [Bild: cl-rd-what.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
04.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
also da sind schonmal 20 punkte wegen bewiesenen doppelaccount und ich hoffe auch wegen trollings
aber ich denke nicht das das für skype giltAJ hmm

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.09.2016)SedatSwiss schrieb:  Wird jetzt AJD jetzt eigentlich durch diesen Doppelaccount auch Konsequenzen bekommen oder kommt er einfach ungeschoren davon? [Bild: cl-rd-what.png]

Wegen dem Doppelaccount bekommt er sicherlich Punkte - und das nicht nur 20 (müssten sogar mehr sein, bin mir da aber nicht sicher).

Wegen Trollings kommt da auch noch was oben drauf - allerdings gilt das nur für die Aktionen, die er sich Hier im Forum leistet - alle externen Dienste gehören da nicht dazu (meines Wissens). Ungeschoren kommt er da nicht davon.

Desweiteren müsste er bzw. seine cousine, die ja angeblich der Accountbesitzer ist, nachweisen können, das sie kein doppelaccount von ihm ist. Das ist machbar, aber nur Schwer - Ich hatte einen ähnlichen Fall mal mit einem Kollegen, als wir beide (über 2 Rechner an einem Internetanschluss) bei einem chatroom von den dortigen Moderatoren darauf angesprochen wurden.


[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2016 von Crash Override.)
Zitieren
04.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
AJD wollte halt einfach Aufmerksamkeit. Sei es mit aufgebundenen Bären oder mit Fakeaccounts. War schon klar, bevor er sich hier überhaupt anmeldete.
Er sollte an den Pranger gestellt werden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.09.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits. Nach ner Ewigkeit melde ich mich mal wieder zu Wort.

Was hat sich bis jetzt neues getan bei euch bzw. hier im Fanclub? Scheint so als wäre was (mal wieder) mit AJD gewesen.

Anyway was gibts neues bei mit eigentlich? Well so gut wie nichts muss ich gestehen. Bin zurzeit in nem Kurs vom Arbeitsamt. Bin sozusagen den ganzen Tag unterwegs und noch kaum am Pc was sich gar nicht mal so schlecht anfühlt. Wenn ich daran denke wie viel Zeit ich der Kiste schon geopfert habe ist das etwas komisch aber es fühlt sich gut an mal wieder davon wegzukommen. War in letzter Zeit sowieso nur am Zocken und das Stundenlang Tagein-Tagaus.

Ich sehe auch hier einige neue Gesichter und begrüße mal die "neuen" auch von meiner Seite. Etwas spät aber hey besser als nichts [Bild: rd-twilight1.png]

Ansonsten bin ich wieder vermehrt am Season 6 gucken was ich lange Zeit vernachlässigt habe und irgendwie erfreue ich mich wieder daran. Ne ganze weile hatte ich sowas von keine Lust auf MLP aber nun ist das interesse wieder etwas da mal schauen wie lange es sich hält. Das Fandom ansich ist mir etwas langweilig geworden muss ich gestehen keine Ahnung wieso aber es reizt mich so gut wie kaum mehr vielleicht liegt es auch an der Zeit die ich schon verbracht habe darin.

Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Seit ihr noch fester Bestandteil oder nur mehr hier wegen der Leute die ihr kennt?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Btw, falls ihr noch ein gesprächsthema braucht (mal random reingeschmissen, hab ich so bei Deviantart aufgeschnappt)

“Before marriage, a girl has to make love to a man to hold him. After marriage, she has to hold him to make love to him.” — Marilyn Monroe

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.09.2016)Herrmannsegerman schrieb:  
(04.09.2016)Nerymon schrieb:  Aber WENN es jetzt echt ein Doppelaccount war, dann wird AJD hoffentlich auch entsprechend bestraft... zumindest aus dem FC hat er sich damit katapultiert. Sowas braucht man hier nicht.

Ich würde echt nichts mehr sagen wenn es nicht das vierte oder fünfte mal wäre das sowas passiert ist.....

Jop... darum versteh ich nicht, warum AJD selbst nicht gebannt oder zumindest auf Mondurlaub verfrachtet wird für ne Weile... aber das müssen ja wie gesagt die Mods entscheiden... werden schon ihre Gründe haben :I

Zum Tehma Wecker:
Der absolute HORROR.... mir gehts da wie Atomi... ich schlaf schon total schlecht und unentspannt ein, wenn ich weiß, ich werd in aller Früh vom Wecker rausgeklingelt. Hab es auch zeitweise mit Radioweckern versucht, weil ich meinte, dann wacht man vielleicht entspannter auf... aber bei Musik schlaf ich dann erst recht wieder ein und komm nicht aus dem Bett.

Da vermiss ich manchmal meine Katzen.... die haben mich zuverlässig geweckt, meistens schon vor dem Wecker... sodass mir das Geklingel erspart blieb RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir eigl was mit AjD passiert, solang er sich hier nimmer blicken lässt <.>

Und klingt doch gut viny, freut mich, dass dir das gut tut.

Ich höre gerade seit laangwm mal wieder neelix. Da kommen erinnerungen hoch *-*

Ich steh immer sofirt nach dem ersten klingeln auf. Gleich ab ins bad, kaltes wasser ins gesicht und man ist wach[Bild: cl-aj-awkward.png] wer sich das mit 5 mal snooze antut, ist doch selber schuld. Da hat man doch nach jedem mal klingeln weniger bock.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.09.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dat Hate [Bild: z-Drunk.png] I rly like it hehe.

Aber auch verständlich das er hier nicht mehr gerne gesehen wird was er schon abgezogen hat ist ja auch nicht mehr feierlich. Aber belassen wir das Thema mal es immer noch Sonntag und ein Tag zum relaxen und nicht zum stressen.

Ich hocke gerade vorm Pc und gönn mir ein paar neue Lieder. Danke Thorax nicht nur als Changeling machst du ne gute Figur auch als DJ haust du ordentlich rein [Bild: pc-vdetermined.png]

Welcome to Hell! uzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuz yeeeehaw gib ihn!

Gleich gehts aber ab zu meinem Schatz und dann wird etwas Minecraft gespielt mit ihrer Schwester auf der Xbox [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin aktuell auch gar nicht mehr gern am PC und wir sind die meiste Zeit draußen unterwegs... nur an Tagen, wo das Wetter schlecht ist, oder ich rumkränkel, sitz ich dann am PC und weiß meistens gar nix mehr mit mir anzufangen... ich will dann immer irgendwas zocken, aber find irgendwie im Moment gar nix, was mich reizt. Darum guck ich dann stattdessen meistens irgendwelche Horror LPs XDD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich zocke gerade wieder recht viel fallout 4.

Und ich habe meinen lieblingsquest gefunden. Die letzte Reise der USS constitution. Diese roboter sind einfach soo knuffig Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.09.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oje, das Thema Wecker...

Ich bin kein Morgenmensch, überhaupt nicht.

Leider habe ich eine Arbeit, wo ich alle zwei Wochen Frühschicht habe, was für mich leider bedeutet, schon um 5 Uhr aufzustehen. Ich benutze die Weckfunktion meines Handys, doch auch wenn ich es besser weiss, benutze ich die Snoozefunktion leider mehrmals, bis ich voller Panik aufstehe und ohne Frühstück zur Arbeit renne. Und an diesen Tagen bin ich nicht so produktiv als an den Tagen, wo ich ausschlafen kann.
Da lobe ich mir die Nachmittagschicht, da stehe ich ohne Wecker so um 6:30 auf und starte gemütlich in den Arbeitstag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste