Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:49



Was nervt euch (Reloaded)
07.10.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich alles auf den letzten Drücker abgebe und viel zu spät anfange TT__TT

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.10.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich heute meiner Mutter bei so viel helfen soll/muss, aber eigentlich (und zwar wirklich) besseres Zutun hätte...

hat sich erledigt, meine Mutter hat bemekrt das was nicht stimmt, als ich grummelig in der Küche stand und sie micht fragte was lost ist RD laugh Ich bin jetzt ein wenig durch die Gegend gefahren und konnte mögliche Praktikumsstellen abklappern - yay xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 von Colora Paint.)
Zitieren
14.10.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass der ÖPNV so hart suckt
Zitieren
25.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn man ein neues Spiel anzockt und schon direkt nach ner halben Stunde nur noch daran verzweifelt [Bild: pc-tgrumpy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.10.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn Leute in meiner nähe rumknutschen

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
31.10.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass mein kack Immunsystem jetzt schon schlappmachen muss ._.
Zitieren
02.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Menschen, die erwarten, dass man für Alles und Jeden Verständnis haben muss [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Und dann selbst voller Unverständnis reagieren, wenn man das eben nicht tut.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich wohl krank werde <_<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.11.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(02.11.2016)Nerymon schrieb:  Menschen, die erwarten, dass man für Alles und Jeden Verständnis haben muss [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Und dann selbst voller Unverständnis reagieren, wenn man das eben nicht tut.

Das kann ich sehr gut verstehen

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
04.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Diese Amorelie-Werbespots. Irgendwie total gekünsteltes peinliches Gelaber, vor allem noch diese Lache von der einen Frau am Ende. Die nervt mich immer besonders. [Bild: pc-fcheeks.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.11.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Habe mich die letzten beiden Tage damit beschäftigt, ein PS4-Spiel auf Platin zu bringen und habe kleinlich alle Sammelobjekte (wovon es verdammt viele gibt) zusammengekratzt, dann das Spiel storytechnisch durchgespielt und im Nachhinein festgestellt, dass es noch eine weitere Mini-Sammeltrophäe gibt, die nicht mit den anderen zusammenhing. Und ein einziges Sammelobjekt in der entsprechenden Liste war verpassbar. Twilight: No, Really?
Jetzt müsste ich das komplette Spiel storytechnisch nochmal durchspielen, um die Trophäe zu holen, worauf ich natürlich keinen Bock mehr habe. Ist die letzte Trophäe, die mir noch für die Platin fehlt... =_=

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
07.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mir geht es extrem am Arsch dass Versicherungen die meisten Narkosen nicht mehr bezahlen, ich habe keine Lust drauf mitzubekommen wie Teilchen meines Darms abgeschnitten werden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.11.2016
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Im urlaub bisher nahezu rein gar nichts so gelaufen ist wie es geplajt war. Twilight: No, Really?
Zitieren
07.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn man irgendwas an eine Programm ändert und plötzlich am anderen Ende was kaputt geht und man jetzt stundenlang Fehlersuche betreiben darf Twilight: No, Really?

Zitieren
07.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich eine warze genau zwischen den zehen habe und der benachbarte zeh jetzt damit anfängt, sich von dem superätzenden anti-warzenmittel zu häuten Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.11.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Der Magen- und Kotzfetisch eines bestimmten Users.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
09.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
- das Trump bei der Wahl offenbar doch ganz gut mithalten kann :I
- das der Steam-Signature-Maker behauptet mein Profil wäre privat, obwohl das nicht stimmt RD laugh
- das es mal wieder eine schlaflose Nacht werden wird

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Nery, mir gehts seit 2 tagen nicht anders - alle stunde wegen nix wachwerden, und dann reicht der Schlaf wiederum nur für ne Stunde...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.11.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Erste zwei Tage mit teils weniger als 5°C draußen - und prompt bin ich erkältet. Twilight: No, Really?

Zitieren
11.11.2016
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
-----------
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 von Tertyon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste