Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:54



Die schlechtesten Games aller Zeiten
19.08.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
QPony ' schrieb:  kein wunder das ich den nicht gefunden hab, der name schreibt sich anders Facehoof http://www.youtube.com/user/JonTronShow
Tut mir leid, wenn ich nicht gerade an meinen Handy sitzen würde hätte ich dir direkt einem Link zu ihn gegeben FS sad

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
19.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
-nevermind

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
19.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.08.2012)QPony schrieb:  und wenn der schon 'n zelda spiel dafür nehmen musste, dann wenigstens 'four swords adventures' für den gamecube, es ist zwar zelda und man kann endlich mal zu viert spielen, aber es blieb in meinen augen einfach nur extrem unter meinen erwartungen ...angemessen an dem was ich so drüber gelesen hatte vor'm besitz

*räusper* Link: The Feces Faces of Evil, und Zelda: The Shit Wand of Gamelon.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.08.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
QPony ' schrieb:  kein wunder das ich den nicht gefunden hab, der name schreibt sich anders Facehoof http://www.youtube.com/user/JonTronShow
Tut mir leid, wenn ich nicht gerade an meinen Handy sitzen würde hätte ich dir direkt einem Link zu ihn gegeben FS sad
macht nix, die eigeninitiative hat ja bereits geholfen Cheerilee awesome
Zitieren
19.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.08.2012)QPony schrieb:  und wenn der schon 'n zelda spiel dafür nehmen musste, dann wenigstens 'four swords adventures' für den gamecube

NICHT! Wir reden über das schlechteste Spiel aller Zeiten. Da dürfen so Worte wie ZELDA oder FINAL FANTASY oder sowas NIEMALS den Bildschirm überqueren.
Zitieren
19.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.08.2012)MetroBrony schrieb:  
(19.08.2012)QPony schrieb:  und wenn der schon 'n zelda spiel dafür nehmen musste, dann wenigstens 'four swords adventures' für den gamecube

NICHT! Wir reden über das schlechteste Spiel aller Zeiten. Da dürfen so Worte wie ZELDA oder FINAL FANTASY oder sowas NIEMALS den Bildschirm überqueren.

das steht ja sowieso außer frage
ich hab ich ja jetzt komplett auf ihm seine wirre liste bezogen, wo ff8 übrigens auch drinne war
Zitieren
19.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
da könnt er eig die gesammte ff reihe drauf packen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
19.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.08.2012)MetroBrony schrieb:  NICHT! Wir reden über das schlechteste Spiel aller Zeiten. Da dürfen so Worte wie ZELDA oder FINAL FANTASY oder sowas NIEMALS den Bildschirm überqueren.

Final Fantasy X-2

Oh Gott, war das gruselig in nahezu allen Belangen. Lyra astonished

(19.08.2012)TheDuriel schrieb:  da könnt er eig die gesammte ff reihe drauf packen

Die Liste ist ohnehin subjektiv. Kenne Leute die Gothic oder Baldurs Gate nicht mögen - für die sind das eben "schlechte" Spiele, die ihnen keinen Spaß machen. Alles eine Frage des eigenen Geschmackes.
Ansonsten dürften wir hier nur noch schlecht gemachte Minigames, die für 99 Cent bei Saturn über die Ladentheke gehen diskutieren, um die wirklich schlechten Spiele abzuhandeln. Twilight happy
Zitieren
19.08.2012
Drace Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Action 52 ganz klar eines der besch**** Spiele aller Zeiten:
entwerde sind die Spiele fehlerhaft oder funtionieren gar nicht erst Lyra eww

Dem nicht genug war es auch noch das teuerste Spiel für NES Facehoof

Zitieren
19.08.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.08.2012)MetroBrony schrieb:  NICHT! Wir reden über das schlechteste Spiel aller Zeiten. Da dürfen so Worte wie ZELDA oder FINAL FANTASY oder sowas NIEMALS den Bildschirm überqueren.

Ja, den " Dieser Friede ist das was sich alle Kämpfer wünschen."

"SPAGETTI!!!!"

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
19.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.08.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
(19.08.2012)MetroBrony schrieb:  NICHT! Wir reden über das schlechteste Spiel aller Zeiten. Da dürfen so Worte wie ZELDA oder FINAL FANTASY oder sowas NIEMALS den Bildschirm überqueren.

Ja, den " Dieser Friede ist das was sich alle Kämpfer wünschen."

"SPAGETTI!!!!"

Wollte ich auch grad erwähnen!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Achja...Ich hab euch alle lieb! FS grins
Zitieren
19.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.08.2012)Drace schrieb:  Action 52 ganz klar eines der besch**** Spiele aller Zeiten:
entwerde sind die Spiele fehlerhaft oder funtionieren gar nicht erst Lyra eww

Dem nicht genug war es auch noch das teuerste Spiel für NES Facehoof

^this xD die ganzen fehlerhaften spiele^^.
Man muss sagen cheetahmen Hatte die geilste NES Musik überhaupt ^^' aber dennoch war das gameplay grottich ^^.
Aber ansonsten war das game echt schrott 52 anstatt Action Pinkie approved

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Es gibt auch sehr schlechte Zelda und Final Fantasy Spiele, größtenteils abseits der Main Franchise.

Bei Zelda hätten wir die grandiosen CDi Spiele und meiner Meinung nach das verkorkste Twilight Princess. Und bei Final Fantasy das Beat Em Up Ehrgeiz, Chocobo's Dungeon und Final Fantasy 13.
Zitieren
19.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Die Zelda CDi Games sind aber auch nur so hart Scheiße weil die nicht von Nintendo selber stammen Big Grin Tsja, hätte das damals mit dem CD Add-on für die SNES geklappt, wäre der Schund aber auch nie passiert
Zitieren
19.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Wenn sie die Lizenzen verkaufen und nicht drauf achten was daraus wird, dann haben sie Mitschuld. Das hat Nintendo ja gelernt, nach dem CDi Debakel und den Mario Brother Film, wobei der Film gar nicht so schlecht ist. Als Trash Film kann man den sich anschauen, wenn man ihn nicht ganz ernst nimmt. Und bei Wrack-It-Ralph schauen sie ganz genau hin, laut Disneys Aussage. Da wurde sich beschwert weil Bowser zu klein ist, der wäre viel größer. Oh, wie freue ich mich auf Wreck-It-Ralph, auch wenn die deutschen Stimmen richtig schlecht gecastet sind.
Zitieren
19.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.08.2012)QPony schrieb:  Die Zelda CDi Games sind aber auch nur so hart Scheiße weil die nicht von Nintendo selber stammen Big Grin Tsja, hätte das damals mit dem CD Add-on für die SNES geklappt, wäre der Schund aber auch nie passiert

Aber eines haben die CDI Spiele ja gebracht, eine Menge witzige YouTube Poops. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
19.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.08.2012)Fuffelpups schrieb:  [...] Final Fantasy 13.

Final Fantasy 13 war nicht SO schlecht. Nur verdammt linear und viel zu einfach.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.08.2012)Rayliath schrieb:  
(19.08.2012)QPony schrieb:  Die Zelda CDi Games sind aber auch nur so hart Scheiße weil die nicht von Nintendo selber stammen Big Grin Tsja, hätte das damals mit dem CD Add-on für die SNES geklappt, wäre der Schund aber auch nie passiert

Aber eines haben die CDI Spiele ja gebracht, eine Menge witzige YouTube Poops. RD laugh
Auf jeden^^
I hope she makes lotsa Spaghetti RD laugh

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
19.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.08.2012)GearTight schrieb:  
(19.08.2012)Fuffelpups schrieb:  [...] Final Fantasy 13.

Final Fantasy 13 war nicht SO schlecht. Nur verdammt linear und viel zu einfach.

Final Fantasy 13 ist sowas wie das Ergebnis, wenn man Final Fantasy und Call of Duty kreuzt. Das Leveldesign ist, wie du schon sagtest, ein einziger Schlauch, die Story und Charaktere im Vergleich zu 6 und 8 ein schlechter Scherz, das Kampfsystem ist ein einziger Krampf. Nach X-2 der schlechteste Teil der gesamten Reihe.

Zitat:da könnt er eig die gesammte ff reihe drauf packen

Troll harder

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste