Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 04:07



Fanclub des Lebens
28.12.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
*sfz* nimms mir nicht übel HMND aber du schreibst echt zu jedem Thema nur "hasse ich" "find ich scheiße" "mag ich nicht" "ist doof" usw. Versuch doch wenigstens Mal die positive Seite an Dingen zu sehen. Mit deinem Vater jährlich Zeit zu verbringen klingt nach einer wunderschönen Tradition, geh doch darauf mal ein. Anstatt das mit einem "wenigstens hat einer Spaß" zu quittieren.

Zu den anderen kommt morgen noch ein ausführlicher Post von mir Smile

Zitieren
28.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
Seh positiv HMND. Vielleicht wärs gut wenn du dir mal ne andere Denkweise angewöhnst oder was an deinem Leben veränderst, das versuch ich zumindest (auch wenns mir gerade schwer fällt) und ich sowas zeigt auch Wirkung wenn man wirklich sein Leben zum besseren ändern will Twilight happy

Ich hab zum beispiel einen Punkt gefunden, an dem für mich das meiste schief gelaufen ist und ich freu mich gerade richtig das ich etwas habe mit dem ich arbeiten kann

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 von SharpShard.)
Zitieren
29.12.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
(28.12.2016)Laylilay schrieb:  *sfz* nimms mir nicht übel HMND aber du schreibst echt zu jedem Thema nur "hasse ich" "find ich scheiße" "mag ich nicht" "ist doof" usw. Versuch doch wenigstens Mal die positive Seite an Dingen zu sehen. Mit deinem Vater jährlich Zeit zu verbringen klingt nach einer wunderschönen Tradition, geh doch darauf mal ein. Anstatt das mit einem "wenigstens hat einer Spaß" zu quittieren.

Ich treffe mich auch so mit meinem Vater. Ich sehe nicht warum ich dazu ein Feuerwerk brauche oder inwieweit ein Feuerwerk das Zusammenkommen von mir und meinem Vater berreichern würde.

Wenn ich meinen Vater an einem regulären Tag treffe (den ich nicht hasse), dann ist das immer noch besser als ihn an einem Tag treffen zu müssen, den ich hasse. Ich mache das auch nur wegen meinen Vater (und Weihnachten nur wegen meiner Mutter / meinem Stiefvater). Wenn es nach mir ginge, würde ich lieber bei diesen dummen Festen in meinem Zimmer sitzen bleiben und den Müll möglichst unbemerkt vorüberziehen lassen.

Was kann ich dafür dass du btw. ständig irgendwelchen Traditionen thematisierst. Ich halte nunmal nichts von diesen Festen, weil ich damit auch nichts schönes assoziere.

Achja, nur um das nochmal betont zu haben: Weihnachten feiere ich mit meiner Mutter und Silvester mit meinem Vater, weil meine Eltern geschieden sind, ich mit sechs Jahren mit meiner Mutter in die Steiermark ziehen musste, somit meine Kindheit ohne Vater verbringen musste, plus ohne Mutter, weil meiner Mutter die Arbeit stets wichtiger war als die Familie. Verzeih mir also, wenn diese Drecks-Feiertage für mich auch keine Familienfeste sind, weil sowieso immer ein Elternteil fehlt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.12.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
Nutz die Tage doch um anderen eine Freude zu machen und freue dich darüber dass sie sich freuen. Wenn du sagst du machst es um deinen Vater glücklich zu machen, dann freu dich darauf ihn glücklich zu sehen anstatt die ganze Zeit rum zu grinchen. Davon wird dein Leben nicht besser werden. Freude ist eine Sache der Einstellung Smile

Zitieren
29.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
(29.12.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(28.12.2016)Laylilay schrieb:  *sfz* nimms mir nicht übel HMND aber du schreibst echt zu jedem Thema nur "hasse ich" "find ich scheiße" "mag ich nicht" "ist doof" usw. Versuch doch wenigstens Mal die positive Seite an Dingen zu sehen. Mit deinem Vater jährlich Zeit zu verbringen klingt nach einer wunderschönen Tradition, geh doch darauf mal ein. Anstatt das mit einem "wenigstens hat einer Spaß" zu quittieren.

Ich treffe mich auch so mit meinem Vater. Ich sehe nicht warum ich dazu ein Feuerwerk brauche oder inwieweit ein Feuerwerk das Zusammenkommen von mir und meinem Vater berreichern würde.

Wenn ich meinen Vater an einem regulären Tag treffe (den ich nicht hasse), dann ist das immer noch besser als ihn an einem Tag treffen zu müssen, den ich hasse. Ich mache das auch nur wegen meinen Vater (und Weihnachten nur wegen meiner Mutter / meinem Stiefvater). Wenn es nach mir ginge, würde ich lieber bei diesen dummen Festen in meinem Zimmer sitzen bleiben und den Müll möglichst unbemerkt vorüberziehen lassen.

Was kann ich dafür dass du btw. ständig irgendwelchen Traditionen thematisierst. Ich halte nunmal nichts von diesen Festen, weil ich damit auch nichts schönes assoziere.

Achja, nur um das nochmal betont zu haben: Weihnachten feiere ich mit meiner Mutter und Silvester mit meinem Vater, weil meine Eltern geschieden sind, ich mit sechs Jahren mit meiner Mutter in die Steiermark ziehen musste, somit meine Kindheit ohne Vater verbringen musste, plus ohne Mutter, weil meiner Mutter die Arbeit stets wichtiger war als die Familie. Verzeih mir also, wenn diese Drecks-Feiertage für mich auch keine Familienfeste sind, weil sowieso immer ein Elternteil fehlt.

Ich hab auch geschiedene Eltern, dir große Lücken hinterlassen haben. Na und?
Vielleicht wollte sie dir einen möglichst stressfreien Start ins Leben ermöglichen, mit dem Geld das sie erwirtschaftet hat oder sie braucht es, weil sie viele Kosten und oder Schulden hatte?
Hast du das überhaupt mal mit den Leuten besprochen, die das das in erster Linie betrifft? (also deinen Eltern?)


Ich hab auch was gegen den ganzen Kommerz um Weihnachten, na und?
Ich kann mich trotzdem freuen das Weihnachten ist, selbst wenn jetzt ein einzelnes fest wie dieses Jahr eher ins Wasser fällt.
Als nächstes sagst du, das du Geburtstage hasst, ne?

Sei mal bitte ein bisschen mehr positiv. Mich freut es nämlich, wenn ich im Internet hier von glücklichen bzw zufriedenen Menschen lesen kann, denn das scheint mir eher ne Ausnahme zu sein.
Da brauch ich nicht so einen Miesepeter wie dich, der nur seine Meinung jedem ins Gesicht drücken will.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
29.12.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
(29.12.2016)SharpShard schrieb:  Als nächstes sagst du, das du Geburtstage hasst, ne?

Ließt du mit? Habe ich ja schon geschrieben:

(28.12.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich hasse Silvester.

Das ist wie Geburtstag, so ein typisches Jubiläum der Schande.

"Und wieder ein Jahr verstrichen, wo ich exakt nichts erreicht habe!"

"Und wieder ein Jahr mehr auf der Uhr, wo ich der selbe Versager geblieben bin!"

Die jährliche Erinnerung daran, dass ich mein Leben verschlafe und in den immergleichen, verhängnisvollen Rädern der Gewohnheit gefangen bin. Pinkie approved

Was ich zu Silvester mache: Das verbringe ich traditionsgemäß mit meinem Vater an der Donau. Dann hat zumindest einer Spaß daran. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
mhm. hab wohl was getroffen, dafür das du dich nur auf den "Fehler" anderee beziehst. Ich würde dir mal empfehlen nicht die ganze Zeit mir dem Verbreiten von schlechter Laune, also deiner Meinung, die Menschen um dich herum runter zu ziehen. Ist auch gesünder für dich wenn du mal übst fröhlich zu sein und dich über Dinge zu freuen. Denn die Aufmerksamkeitlücke die du als Kind bekommen hast, wirst du so wie jetzt gerade, nicht auffüllen können

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
29.12.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
Warum Fehler anderer? Ich beziehe mich auf meine eigenen Fehler.

Was mich zu meinem Vorsatz fürs neue Jahr bringt: Kein Versager zu bleiben, vielleicht kann ich dann auch mal positiv auf das nächste abgeschlossene Jahr und Lebensjahr zurückblicken.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
Mir würde es bereits reichen, wenn wenigstens hier im Thread nicht so viel negativität herrscht. Wäre das möglich? Wenn auch nur als Ausnahme? Ja? Gut.

Nebenbei erwähnt: die Jagt (alljährlich) beginnt. Mal sehen, wie das Bukett dieses Jahr aussieht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.12.2016
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
Hallo ihr Lieben.
Mein Weihnachten war sehr schön. An Heilligabend habe ich mit meiner Familie gefeiert. Ich habe tolle Sachen bekommen und hatte einen Entspannten tollen Aben. Am ersten Feiertag ging es dann zur Schwiegerfamilie, wo es auch schön war und zur Abwechslung mal ruhig. (Normaler weise wuselt meine Schwiegermutter immer rum und mein Freund ist die ganze Zeit damit beschäftig ihr oder seinen Geschwistern zu helfen). Wir haben Phantasialand Gutscheine bekommen [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Ich freue mich schon riessig, wenn mein Freund und ich dort hinfahren.
Am 2. Feiertag waren wir dann zu Hause. Meine Eltern sind kurz Vorbei gekommen und dann zu meinen Onkel weiter gefahren und mein Bruder ist bis Abend bei uns geblieben.

Silvester wird so, wie Lay das schon beschrieben hat. Heute Kauf ich mir einen Batarie. Mehr brauche ich nicht, weil ich auch lieber zuschaue und Wunderkerzen anzünde.

Vorsätze fürs neue Jahr: Einen Job finden und ca 10 Kilo abnehmen. Am lieben noch mehr
Zitieren
29.12.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
Heavy, dein kleingeistliches Aluhutgebrabbel in den Diskussionen ist ja sehr gut auszuhalten, aber dein notorischer Zynismus hier ist nicht nur ober-edgy, sondern allen voran nervig. Ich dachte mir ja schon irgendwie, dass ein positiver, lebensbejahender Fanclub auf b. de direkt vom depressiv verstimmtem Fußvolk heimgesucht werden würde, aber bis jetzt blieben wir glücklicherweise noch halbwegs verschont. Insofern verlagere dein tragisches Aufmerksamkeitsgehasche doch bitte woanders hin und erspare uns ständige OT-Reminder.


Ich freue mich übrigens schon sehr auf Silvester. Drei freie Tage zum Abschalten und Feiern für mich, sowie die Gewissheit ein paar grüne Zahlen auf meinem Konto zu sehen. Mal schauen was 2017 noch so bringt.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2016 von Solaire.)
Zitieren
29.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
Apropo zahlen.Hab auch eine kleine Batterie gekauft und ein paar altmodische Böller^^
Leider nicht diese in Packetschnur ein gewickelten Kanonenschläge. Die Feier ich immer ab aber da auf der Packung von den Böllern auch "Kanonenschlag" steht, bin ich mal sehr gespannt.

Außerdem wird mein aller liebstes lieblingsplüschtier von dem ursprünglichen Näher nochmal ausgebessert bzw Instandgesetzt Pinkie happy

Ich freue mir sehr

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
29.12.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
Ich trete aus. Danke und Tschüss.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.12.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
(29.12.2016)SharpShard schrieb:  Ich hab auch geschiedene Eltern, dir große Lücken hinterlassen haben. Na und?
Vielleicht wollte sie dir einen möglichst stressfreien Start ins Leben ermöglichen, mit dem Geld das sie erwirtschaftet hat oder sie braucht es, weil sie viele Kosten und oder Schulden hatte?
Hast du das überhaupt mal mit den Leuten besprochen, die das das in erster Linie betrifft? (also deinen Eltern?)

Wie anmaßend kann man bitte werden? Ist das dein Ernst? Wie kommst du dazu auch nur Vermutungen darüber anzustellen wie ihre Familie Tickt? Soll ich auch mal? Vielleicht sind deine Eltern geschieden, weil sie dich hassen. Schonmal drüber nachgedacht? Das sind Leute die du nicht kennst, über die du überhaupt nichts weisst und du nimmst dir hier raus so eine Scheiße rauszuhauen? Nimm dir mal fürs nächste Jahr vor dir ein wenig Anstand zuzulegen.

Killing is badong!
Zitieren
29.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
Jetzt ist mal gut hier.
Das ist der "Fanclub des Lebens" und nicht "wir schlagen uns alle wegen Pimperlitzchen den Kopf ein"

Wenn ihr euch streiten wollt, macht das gesittet per PN.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.12.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
Leute bitte beruhigt euch.

Ich verstehe die geladene Stimmung, vielleicht sind es noch etwas die Rückwirkungen von den Feiertagen, vielleicht ist das aktuelle Thema auch einfach hitzig und ich kenne das, auch ich werde davon gerne mal weggetragen. Dennoch, tretet einen Schritt zurück, atmet einmal durch und überdenkt was ihr sagt.

Bitte achtet auf euren Tonfall. Es ist in Ordnung dass euch die negativen Posts von HMND stören, aber bitte sagt dies sachlich und nicht so unglaublich sarkastisch. Und beachtet dass er bereits gesagt hat sich ändern zu wollen. Und der Wunsch danach positiver zu werden sollte hier unterstützt und nicht weg ignoriert werden. Ich bitte außerdem darum sensibel mit sensiblen Themen umzugehen. Wenn hier jemand sein Familiäres Umfeld preis gibt und sagt, dass er damit Probleme hat ist das bitte erst einmal zu akzeptieren. Man kann freundlich darauf hinweisen, dass es ein gewisses Verhalten in der eigenen Sicht nicht rechtfertigt, doch einfach mit dem "na und, mir gings auch so und ich bin nich so, stell dich nicht so an" Hammer zu kommen ist nicht angebracht.

Wie ich sagte: ich verstehe jede Partei der vergangen Posts. Ich verstehe Heavy, der es mit seiner Einstellung sicher nicht leicht hat in dieser Welt, ich verstehe jeden der ihn kritisiert weil er zu oft über Dinge meckert ohne positives Gegengewicht zu setzten und ich verstehe auch Jandalfs Empörung über die äußerungen. Ich kann niemandem von euch vorschreiben was genau er zu sagen hat, solange es dem FC nicht zu sehr schadet. Dennoch bitte ich euch sehr darum einmal durchzuatmen. Ich denke das Thema wurde zu hitzig.

Ich würde mich wünschen dass Heavy uns erhalten bleibt und erst einmal zur Kenntnis nimmt, dass die häufigen Kritikposts an allem die anderen Mitglieder stören. Ebenso dass du den von dir angestrebten Neujahreswunsch positiver zu werden und sich weniger zu beschweren ernst nimmt und verfolgt, welchen ich im übrigen wirklich wirklich gut finde!

Ebenfalls wünsche ich mir dass Sharpshard einen Schritt zurück tritt und durchatmet. Ich meine mich erinnern zu können dass du mal gesagt hast schnell hitzig zu werden und ich vermute einfach mal, dass dies hier passiert ist. Versuch etwas Abstand zu nehmen und lies noch einmal über deine Posts und schau, ob du die Aussagen so wie sie da sind wirklich stehen lassen möchtest.

Solair bitte ich darum nicht ganz so sarkastisch heran zu gehen. Ich weiß ihr seid in der Vergangenheit aneinander geraten und ich habe eine grobe Idee davon dass den ein oder anderen Disput miteinander hatten, dennoch kann man Unmut auch anders äußern. Bitte überleg noch einmal ob diese ganzen Aluhutunterstellungen wirklich nötig sind um auszudrücken was du aussagen möchtest.

Wir sind und sollen noch immer ein Ort bleiben an dem man sich von allem Stress, Zank und Streit erholen kann. Natürlich gehört mal aneinander zu geraten dazu und auch hier wird man das nicht verhindern können. Lasst es bitte nicht weiter ausarten. Kühlt euch ab, überprüft ob jeder bei klarem Kopf wirklich zufrieden ist mit seinen Aussagen und lasst uns wieder zu einem normale Miteinander zurückkehren, das läge mir sehr am Herzen.

Vielen Dank Heart

Zitieren
29.12.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
(29.12.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was mich zu meinem Vorsatz fürs neue Jahr bringt: Kein Versager zu bleiben, vielleicht kann ich dann auch mal positiv auf das nächste abgeschlossene Jahr und Lebensjahr zurückblicken.

Dann wünsche ich dir viel Glück damit, in Anbetracht der jüngsten Diskussionen hier sind diese Ziele schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung Smile

Ich persönlich werde nachher auch mal ein paar gute Vorsätze hier nachtragen~

Zitieren
29.12.2016
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
Hi ihr Lieben!

Gute Vorsätze sind leider meist nur Vorsätze, deshalb setzte ich mir Ziele!
Finde ich persönlich besser.

Erreicht hab ich in diesem Jahr mehr als ich gedacht habe! Im kommenden Jahr werde ich mein Ziel-Gewicht erreichen und dann eine persönliche Challenge bestehen: ein Fallschirm-Sprung!
Kleine Anmerkung, hab furchtbare Höhenangst!

Ansonsten ist die Devise, einfach gut zu Leben! Freude zu bereiten und nicht schreiend im Kreis rennen!

Und noch eine Anmerkung zum Thema oben:
Wir haben alle unsere Päckchen zu tragen! Keiner hat es schwerer oder leichter. Anstatt sich zu zerfleischen sollten wir uns gegenseitig unterstützen!
Und an HMND, was macht denn einen Versager aus?
Ich finde jeder der das Leben meistert ist ein Held!

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
29.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
(29.12.2016)RoseTreefriend schrieb:  Im kommenden Jahr werde ich mein Ziel-Gewicht erreichen und dann eine persönliche Challenge bestehen: ein Fallschirm-Sprung!
Kleine Anmerkung, hab furchtbare Höhenangst!

Lyra astonished Das nenn ich mal Mut haben - und seine Angst mit genau dem zu überwinden, was einem die meiste Angst macht. Das verdient Respekt; dann erst recht, wenn es durchgezogen wurde.

Was die andere Diskussion angeht, da bitte ich möglichst (ich bin da nicht so gut drin, sowas zu schreiben) Ruhe zu bewahren, sich zusammen zu reißen und auch andere zu Respektieren - und nicht nur zu tolerieren. Respekt hat jeder verdient - egal, ob er was getan hat oder nicht. Man nennt es Anstand, wenn man den anderen Respektiert und akzeptiert - und zwar genau so wie er ist.

Ich bin noch am abwägen darüber, ob ich bestimmte posts melden soll oder nicht - auch wenn bereits ein Mod hier hereingeschaut hat und gesagt hat, das damit schluß ist. Es kann doch nicht sein, das man sich überall zerfleischen muss, nur weil man einander nicht ausstehen kann - u.a. wegen einem persönlichen Disput?

Das ist es, was alles aussehen lässt wie ein Kindergarten - Statt anständig zu diskutieren (wie es sich für das entsprechende alter, was man hat, gehört) und auch zu akzeptieren, das andere eben nicht eurer meinung seid geht ihr aneinander hoch - als gäbe es nichts anderes. Ihr spielt wie Flasche Leer!


Das ist armselig. Auch wenn Laylilay sowas nicht sehen / hören will, aber solch eine armselige Art könnt ihr woanders austragen.

Hier, und wenn nur hier, solltet ihr euch gefälligst mal am Riemen reißen.


Trappatoni habe fertig.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Vorsätze fürs Neujahr
(29.12.2016)Crash Override schrieb:  Ich bin noch am abwägen darüber, ob ich bestimmte posts melden soll oder nicht -

Kannst du gerne machen, aber ich muss zumindest den Zusammenhang im Thread sicherstellen wodurch dann wohl bisschen mehr verschwindet. Ich hoffe, dass das soweit stehen bleiben kann und nicht noch mal vorkommt.

(29.12.2016)Crash Override schrieb:  auch wenn bereits ein Mod hier hereingeschaut hat und gesagt hat, das damit schluß ist.

Bei weiteren Streit und Privaten Auseinandersetzungen wird das abgewiesen.


Zumindest ich zu meinem Teil habe mir für Neujahr keine Vorsätze gestellt. Für mich wird gerade der Anfang des Jahres was völlig neues, da ich mit meiner Ausbildung durch bin, einen neuen Job habe und allgemein mein wirklich eigenes und eigenständiges Leben gerade anfängt. Da brauche ich mir nicht noch Privat selbst im Kopf irgendwie Stress machen :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste