Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:30



Umfrage: Stammtisch Frage Seite: 9
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Beste Lasertag-Stammtisch in München! [22.02.20]
#21
21.01.2017
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Lasertag-München [21.01.17]
(21.01.2017)N_F_X schrieb:  Ich muss leider sehr kurzfristig absagen FS sad Habe leider seit gestern Nachmittag ziemliche Bauch, Hals und Kopfschmerzen. So kann ich nicht den halben Tag durch München laufen. Tut mir echt leid, es kommen ja eh schon so wenige :/
also zu wenige wären wir nicht unbedingt gewesen, aber ok bei so na erkältung soltle man auch nicht lasertag spieln, das überlebt man nicht FS sad
aber vllt beim nächsten mal


(21.01.2017)exokomp schrieb:  Pew Pew... Einer weniger ;D

Also ich bin so gut wie auf dem Weg *freu

Super Pinkie approved

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#22
21.01.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Lasertag-München [21.01.17]
So nun da das Treffen vorbei ist, kann man ja seine Meinung dazu schreiben.
Das Warten am Bahnhof hat eine Weile gedauert. Lag vielleicht daran, dass +1 nicht gekommen ist. Danach sind wir zur Lasertaganalge gegangen und haben auf dem Weg Leute verstört. Hat auch Spaß gemacht.[Bild: cl-rd-happy.png] An der Arena angekommen konnte man eine Mitgliedskarte kaufen. Sie kostet ja nur 2€. Naja, aber so kosten die Runden auch weniger. Hat sich auf jeden Fall gelohnt[Bild: cl-rd-clap.png]! An sich sind die Spiele recht unterhaltsam. Teilweise hab ich auch Abschuss nach Abschuss getätigt. Leider wurde ich selbst oft genug getroffen[Bild: cl-rd-facehoof.png]. Als einige Mädchen dann gekommen sind ging es dann richtig los. Teamdeathmatch eben. Die Mädels waren keine guten Schützen. Gegen Ende des "Events" sind sie aber besser geworden. Dabei ist interessiert zu beobachten, dass beide Teams geordnet begonnen haben und gegen Ende das ganze Match im totalen Chaos endete. Anzumerken ist auch, dass DERKOMMANDER auch Äpfel kaufte, für die man wirklich schwul werden könnte. Wer auch immer seine Apfelmarke Braeburn nennt[Bild: cl-brae-happy.png].
"Woher kommen diese knusprigen Stückchen im Apfel?"  AJ hmm *Zahnspange beschädigt*
Am Ende spielten Exo und Justice noch mit Ponys, worauf ein Mädel fragt, warum sie denn mit Kinderspielzeug spielen. Kommander dann kurz und knapp: "Weils ihnen Spaß macht." sagte.
Ich bin mit dem guten Exo, denke ich noch eine Weile in der Stadt geblieben. Danach sind wir auch schon zum Itemshop abgedüst. Ich hoffe wirklich, dass es ihm dann bei seiner Veranstaltung, zu welcher er später ging gefallen hat hat[Bild: cl-rd-gosh.png].


So das war mein Bericht zu dem Treffen. Hoffentlich schließen sich beim nächsten mal noch einige mehr an. Im nachhinein hätte ich den ganzen Tag aufzeichnen und auf einen Trashchannel hochladen sollen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017 von Rechen666.)
Zitieren
#23
22.01.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Lasertag-München [21.01.17]
Jo, war super - ich hab mir auch ne Mitgliedskarte geholt. Das System ist clever und rechnet genau, also ich hab mir das nicht vorstellen können, dass die Treffer so genau registriert werden.

5 Bronies, da war schon was los, auch wenn man merkt, dass der C0mmander etwas mehr Übung hat ^^. Aber am Ende kommts auch gar nicht so auf die Punkte an, sondern es war irre lustig und keiner war sauer, weil er mal getroffen wurde oder so.

Und als dann noch die Mädels kamen, war's erst recht lustig, auch wenn ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil der Commander sie mit seiner Maske so erschreckt hat. Das nächste Mal Pony Masken, dann erschrecken sie sich immer noch, aber die erschreckten sich eh die ganze Zeit, wenn einer um die Ecke biegt ;D.

Gleich nach der ersten Runde hab ich gemerkt, dass ich an einem Muskelkater nicht vorbei komme, aber jetzt einen Tag später ist es nicht schlimmer geworden, also auszuhalten. Laser-Tag ist auch ein super Tipp, wenn jemand abnehmen will - und kleine Personen haben auf jeden Fall Vorteile ;D (Ich bin 1,90 Oo)

PS: Wenn man das Forum nach Laser-Tag oder Lasertag durchsucht, findet man diesen thread nicht - vielleicht mal umbenennen, damit man uns besser findet (Bindestrich weg oder so)

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#24
22.01.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Lasertag-München [21.01.17]
Schön das es lustig war, nächstes mal (sollte es eins geben?) komm ich auf jedenfall [Bild: 01-bonbon.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#25
22.01.2017
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Lasertag-München [21.01.17]
Wie ich ja gestern schon in der Gruppe gesagt habe, super Idee, hat viel Spaß gemacht!
Nächstes mal bin ich gerne wieder dabei, wenn ich kann.
Kann man sich die Fotos schon irgendwo holen?

Oh, und danke nochmal für die Braeburn Cutie Mark Braeburn Cutie Mark Braeburn Cutie Mark !

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#26
24.01.2017
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Lasertag-München [21.01.17]
So, jetzt habe ich zeit schnell selber was zu schreiben.
Also ich fande es echt super das sich einige gemeldet haben zu diesem Aufruf.

ich hoffe beim nächsten mal seid ihr auch alle weider darbei und vielleicht sogar noch mehr RD wink

Da dieser "Sport" ja doch sehr viel spaß macht und im Preis eigentlich sehr human ist, würde ich diesen Zusammenruf alle 2 Wochen machen. Was haltet ihr davon?

Dazu währe ich vür etwas Kritik die das Treffen betrifft immer offen.  Twilight smile

Und zum Schluss vor den Fotos möchte ich noch den Nächsten Termin bekannt geben, undzwar den 04.02.2017 PS: es gibt auch wieder Braeburn Cutie Mark

Und nun. Hier sind die Fotos (welche vllt beim nächsten mal von na besseren Cam geschossen werden sollten  FS sad )

https://www.dropbox.com/s/knwslhv29ptgiw5/1.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/c418ohbogu9k3ud/3.jpg?dl=0

Kann die auch leider gerade nur als link hier einfügen.

(22.01.2017)exokomp schrieb:  PS: Wenn man das Forum nach Laser-Tag oder Lasertag durchsucht, findet man diesen thread nicht - vielleicht mal umbenennen, damit man uns besser findet (Bindestrich weg oder so)
Komischerweise, finde ich diesen Thread wenn ich nach Lasertag suche  Shrug

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#27
24.01.2017
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Lasertag-München [04.02.17]
04.02. Geht in Ordnung. Aber dann werde ich direkt mit dem Auto hinfahren, das ist günstiger für mich als mit den öffentlichen.
Kann natürlich auch welche mitnehmen wenn wer nach Aubing kommt.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#28
24.01.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Lasertag-München [04.02.17]
Am 4.2 kann ich. Werde kommen. Und +1 werde ich auch anschleppen.

Zitieren
#29
27.01.2017
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Lasertag-München [04.02.17]
Am 04.02. kann ich nicht, aber nächstes Mal dann wieder.

Euch viel Spaß und esst einen Braeburn Cutie Mark für mich mit! RD wink

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#30
28.01.2017
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Lasertag-München [04.02.17]
(24.01.2017)Justice schrieb:  04.02. Geht in Ordnung. Aber dann werde ich direkt mit dem Auto hinfahren, das ist günstiger für mich als mit den öffentlichen.
Kann natürlich auch welche mitnehmen wenn wer nach Aubing kommt.
Okay du bist eingetragen! AJ Prost

(24.01.2017)Rechen666 schrieb:  Am 4.2 kann ich. Werde kommen. Und +1 werde ich auch anschleppen.
Und du ebenso, genauso wie dein +1! RD wink

(27.01.2017)TheMetalPony schrieb:  Am 04.02. kann ich nicht, aber nächstes Mal dann wieder.

Euch viel Spaß und esst einen  Braeburn Cutie Mark für mich mit!  RD wink
oh echt schade, aber dann beim nächsten mal. Brohoof

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#31
29.01.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Lasertag-München [04.02.17]
So, diesesmal komm ich Smile

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#32
30.01.2017
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Lasertag-München [04.02.17]
(29.01.2017)N_F_X schrieb:  So, diesesmal komm ich Smile

Ausgezeichnet Pinkie happy bist auch schon eingetragen.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#33
30.01.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Lasertag-München [04.02.17]
Oh Mann, Sorry ich kann wieder nicht Facehoof Ich bin an dem Wochenende in Baden-Württemberg um auf den Info Abend meiner neuen Schule zu gehen :/ Vielleicht gehts ja nächstes Mal Twilight: No, Really?

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#34
30.01.2017
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Lasertag-München [04.02.17]
(30.01.2017)N_F_X schrieb:  Oh Mann, Sorry ich kann wieder nicht Facehoof Ich bin an dem Wochenende in Baden-Württemberg um auf den Info Abend meiner neuen Schule zu gehen :/ Vielleicht gehts ja nächstes Mal Twilight: No, Really?

Oh echt schade, aber ok schule geht vor Cheerilee awesome aber das nächste mal bestimmt Twilight happy

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#35
02.02.2017
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Lasertag-München [04.02.17]
Hoffentlich sind an dem Tag auch andere Gruppen da, denn unsere ist ja doch recht klein im Moment.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#36
03.02.2017
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Lasertag-München [04.02.17]
Klein aber fein Wink
aber ich bin mir auch sicher, dass wir noch wen dort finden werden.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#37
05.02.2017
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Lasertag-München [19.02.17] (Frühaufsteher Special)
Also verehrte Mitponys, der Post ist aktueliesiert und angepasst auf den 19.02, da an diesem Tag Die Frühaufsteher Flatrate zu mersten mal, als versuch genutzt wird.

Ich erwähne es auch nochmal hier: Das ende der anmeldung wird deises mal begrenzt sein auf den 15 Februar.
da wir gemerkt haben, dass die Lasertag Anlage immer beliebter wird und es sich inzwischen lohnt lieber die stunden zu reservieren.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#38
06.02.2017
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Lasertag-München [19.02.17] (Frühaufsteher Special)
Das Frühaufsteher-Special klingt super, da möchte ich mich schon mal anmelden!

Auch wenn ich wirklich kein Frühaufsteher bin...

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#39
06.02.2017
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Lasertag-München [19.02.17] (Frühaufsteher Special)
Okjay ich Trage dich ein^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#40
09.02.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Lasertag-München [19.02.17] (Frühaufsteher Special)
Bin auch dabei - fahre dann aber auch direkt hin (Adresse? Gewerbestr. 15 85652 Landsham? http://shockers-lasertag.de/anfahrt/ )

19.02.2017 - Bis wieviel Uhr sollte man an der Anlage sein? Im Startpost steht, ihr wartet am Bahnhof von 9:30 - 10:45? Also 11 Uhr an der Anlage?

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 von exokomp.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste