Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:04



New Equestria
13.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(13.04.2017)Night Storm schrieb:  Night/Krankenhaus
"Gut."
*sah sich um*

(12.04.2017)Night Storm schrieb:  Night/Krankenhaus

//Twilight, brauchst du Hilfe?//

Zitieren
13.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Rouge/ Laden
Ich verstehe
*nickt *
Zitieren
13.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Migrinston]

*Die Rebellen hielten das Artillerie Feuer aufrecht, überall schlugen die Geschosse ein, überall waren gewaltige Explosionen die alles zerstörten. Darek schaute besorgt zu den Schwerstverletzten Soldaten der immer noch schreiend auf der Straße lag. Darek schüttelte wiederwillig den Kopf, er stand auf und wollte nach draußen rennen als ihn Brin zurück hielt*

Brin:" Warte!! Spinnst du jetzt komplett!? Das ist glatter Selbstmord wenn du jetzt raus rennst!!
Darek:" Das ist mir völlig egal!! Er kann jeden Moment draufgehn, ich hol ihn jetzt von da weg!!
*Schrie er Brin an, er riss sich los und rannte nach draußen*

Brin:" Verdammte Scheiße!!
*Er schüttelte ungläubig den Kopf, er rannte einen kurzen Moment später nach draußen zu Darek. Beide Packten den Soldaten bei den Händen, sie legten seine Beiden Arme um ihre Schultern und zerrten ihn dann von der Straße. Hinter ihnen schlug kurz darauf ein Geschoss ein, Darek, Brin und den Verletzten warf es durch die Explosion kurz um. Alle 3 rappelten sich mit Mühe auf und rannten in das Zerstörte Gebäude*

Darek:" SANITÄTER!! WIR BRAUCHEN EINEN SANITÄTER!! SCHNELL!!
*Ein Paar Sanitäter rannten zu Darek und Brin, sie zerrten den Verletzten auf einen Alten Tisch und begangen den Verletzten zu versorgen. Darek schaute aus einen zerstörten Fenster und dann zu Brin*
Ich glaub wir kriegen gleich Gesellschaft! Waffen durchladen und Entsichern! Alle bereit halten!!
*Rief er zu den Soldaten im Gebäude. Alle luden und entsicherten ihre Waffen und hielten sich bereit*

Zitieren
13.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*seufzt traurig *
Wir werden doch wohl scheitern, Grim kann mir unmöglich die Zukunft gezeigt haben
*überlegt *
Zitieren
13.04.2017
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
Robert
Egal
*telepotiert sich zu leyla*
Wieder da

Roadkill
Gerne
*folgt*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
13.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Leyla/Berge
"Wo warst du denn?"
*sah zu ihn*

NMM/EF
"Gut."
*trabte weiter und sah am Himmel kurz den Flieger von Kruger*
oO(was ist das?)Oo

Zitieren
14.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
Hm
*ging weiter *
Zitieren
14.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
[Kruger – EFF]

Kruger schaut auf die Monitore und überlegt kurz.
„So wir das nichts… mit einem Frontalangriff kommen wir nicht weit… ich muss einen Gefallen einfordern. Dimitri, abdrehen und auf PV zuhalten.“
Domitri: „Alles klar bin dabei.“
Kruger: „Wir kommen schon an die Auserwählten auf die eine… oder die andere Art.“
Das Shuttle dreht ab und nimmt mit lautem Getöse Kurs nach PV auf.

[Kruger – PV]
Das Shuttle verlangsamt sich und geht langsam runter, danach landet es in einer großen Gasse in einem abgeranzten Viertel. Higgins nimmt eine M249 aus dem Gewehrstand und legt eine Decke über sie.
Er und Kruger hüpfen heraus, wären Dimitri im Shuttle verbleibt. Die zwei laufen in voller Montur zu einem Gebäude das von außen einem nachtclub ähnelt.
Vor dem Gebäude mit Neonschrift steht ein großgebauter Türsteher und eine kleine Ansammlung von aller Art an Geschöpfen und Kreaturen. Der Türsteher tritt zurseite als er kruger mit der Ausrüstung sieht und lässt die beiden hinein, die Musik hallte schon durch die Straßen so laut wie sie gespielt wurde.
[Kruger – PV/Nachtclub]
Musik (Öffnen)
Kruger und Higgins gehen ohne sich umzusehen auf die Tanzfläche zu. Der Club War laut, überall geschah etwas in der einen ecke saß ein Mensch mit einem Pony und einem Drachen in seinen Armen rechts und links an einem anderen Winkel sah man wie ein Drache von dem Bauch eines Menschen eine Koksspur durchzog, und dann in sich zusammen sackte.
Kruger schubste ein paar Leute zur Seite als er sich durch die Menge in den Bereich abseits der Tanzfläche drängt.
Vor einer großen Tür steht ein weiterer Türsteher der jedoch wie der Erste zur Seite Tritt um ihnen platz zumachen.

[Kruger – PV/Nachtclub/Managerbereich]
Msuik (Öffnen)
Die dröhnende Musik wurde durch die spezielle Wand zwar gedämpft war aber immernoch deutlich zu hören. In dem Raum befanden sich gut ein Duzend Wachleute und hinter einem dicken Schreibtisch in einem dicken Sessel saß der Manager in einem lilanen Anzug mit Sonnenbrille und Blonden Haaren.
Als Kruger den Raum betritt sieht er zu ihm auf.
Kruger: „Hallo Dilton, na kennst du mich noch ich hoffe du hast mich nicht vergessen, aber hier bin ich… „
Dilton: „Kruger was willst du du hast hier nichts verloren…“
Kruger packt Dilton am Hinterkopf und knallt ihn auf seinen Schreibtisch und hält ihm seine Waffe an den Kopf, woraufhin alle ihre Waffen ziehen.
Dilton: „Scheiße man!“
Higgins der in der Türniesche stehen geblieben war lässt die Decke von seinem M249 abfallen und drückt den Abzug voll durch, ein neues Geräusch nimmt den Raum ein, das rattern des Maschinengewehrs übertönt die Musik, die Patronen fliegen wie wild aus dem Auswurfschacht.
Die Projektile zwerfetzen alles was ihnen in den Weg kommt, und es dauert nicht lange bis das gesammte scheinbare Büro verwüstet war, und die Wachen leblos auf dem Boden lagen. Langsam wird es wieder ruhiger und die Musik ist wieder zuhören. Der Lauf des MGs raucht und Higgins nimmt die Waffe runter.
Kruger: „Na also geht doch, jetzt da wir ungestört sind… du schuldest mir was für damals, richte deinem Mann aus er soll sich bereit machen, du weißt genau wen ich meine… sonst muss ich dir jedes Körperteil einzeln abtrennen.“
Dilton: „Okay man okay scheiße komm runter!“
Kruger lässt von Dilton ab und nimmt ein zerschossene Glas mit Whsiky hoch, er trinkt daraus und sieht sich um.
Kruger: „Und räum hier mal auf… unglaublich das du so Gäste empfängst…“
Kruger lässt das Glas zuboden fallen und verlässt den raum, die Party auf der Tanzfläche ist noch voll im Gange als wäre nichts passiert.

((Tut mir leid das ich solang nicht geschrieben habe ich wusste nicht weiter))

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
14.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Jenni|PV|Tails Werkstatt]
*Sie kommt an Tails Werkstatt an*

"Bin Wieder da..."

*Sie Bemerkt das die Besessen Die Hier lagen verschwunden sind*

"TAILS... Wo Sind Die Leichen Die Hier lagen..."

*Sie Kratze sich am Hinter Kopf und Wundert sich*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Tails/ Werkstatt
Jenni!
Ich weiß es nicht
*überlegt *
Zitieren
14.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: New Equestria
[Twilight]

Sag es mir oder es gibt hier ernsthafte Probleme für dich
*sagte sie dann ernst*
//Nicht umbedingt//

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
14.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
Ach je
*seuftz *
Zitieren
14.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Night/Krankenhaus
//Was heißt nicht unbedingt? Bin grad im Krankenhaus wo viele tote sind.//
*seufzt*

Zitieren
14.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ Canterlot
*war inzwischen in Canterlot angekommen*
*versuchte dort die hohen Tiere zu finden*
Zitieren
14.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Migrinston]

*Nachdem sich das Artillerie Feuer langsam legte, war es zuerst einige Minuten unheimlich still als die Soldaten einige Straßen weiter vorne Stimmen und Geräusche von Kettenpanzern wahrnahmen. Einer der Soldaten schaute zu einen Scharfschützen der die Straße weiter rechts unten in einen Wohnblock aus den Fenster schaute un die Lage erspähte. Der Scharfschütze gab den Soldat einige Handzeichen das sich Rebellen und sämtliche Panzer näherten. Etwa 20 bis an der Zahl. Der Soldat nahm einen Spiegel und blendete mit den Reflektierten Sonnenlicht zu Darek. Darek zückte das Fernglas und schaute zu den Soldaten welcher ihn per Handzeichen informierte das die Rebellen zum Angriff vorrücken*

Scheiße, wir kriegen Gesellschaft! Wie viele es genau sind ist unbekannt! Es sind aber nicht wenig, noch dazu rücken die Panzern vor...
VERDAMMTER MIST!!

*Fluchte Darek wütend. Nur wenige Minuten später begann der Angriff. Die ersten Schüsse waren gefallen. Darek ging nach draußen hinter die Sandsäche und hielt seine 249er MG bereit*

[Basis / Foyal Mountains]

*In der Zwischenzeit versuchte die Basis vergeblich die Soldaten in Migrinston zu erreichen. Der Kommandant in der Basis verlor langsam die Geduld, auch er versuchte mit allen Mitteln die Soldaten zu erreichen und die Verstärkung war mindestens noch eine Stunde fahrt entfernt. Der Kommandant wusste wenn die Soldaten nicht schnellstmöglich Verstärkung erhalten das die Verteidigung der Stadt zusammenbrechen konnte. Der Kommandant ging genervt in die Kommunikationszentrale um sich ein genaues Bild zu verschaffen doch selbst die Soldaten und Mitarbeiter konnten den Kommandanten nichts genaues sagen*

Kommandant:" Leutnant, haben wir irgendwelche Optionen den Soldaten mehr Zeit zu verschaffen oder ihnen schnellstmöglich Verstärkung zu schicken?
*Fragte der Kommandant streng*"
Leutnant:" Eine haben wir, theoretisch 2. Die Erste wäre ein Luftschlag, doch zuerst müssten wir einen Aufklärer Entsenden. Aber selbst da besteht die Möglichkeit aufgrund unzureichender Informationen das wir unsere Eigenen Soldaten treffen könnten. Die Zweite Möglichkeit wäre die sogenannte Phoenix Organisation, ein Söldner Verband allen Anschein nach. Jedoch Wissen wir nicht wo sie sind oder wie weit sie von unseren Truppen entfernt sind."
Kommandant:" *Der Kommandant überlegte ehe er sich entschied*
Wir haben keine Andere Wahl. Rufen sie die Phoenix Organisation oder unsere Soldaten werden überrannt!"
Leutnant:" Der Leutnant Salutierte als Zeichen den Befehl verstanden zu haben und griff zum Funktelefon in der Hoffnung die Phoenix erreichen zu können*
Phoenix Verband Bitte kommen. Hier spricht Leutnant Sharow von der U.S Armee. Erbitten sie um Hilfe zur Verstärkung in Migrinston, Verstärkung von seitens der U.S Armee zu weit Entfernt für sofortige Unterstützung. Lage ist sehr Kritisch, die Soldaten brauchen so schnell wie möglich Verstärkung!"

Zitieren
14.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Akrin/Höhle
*geht los aus der Höhle auf denn weg einfach nur weck*

((Repost. Pls))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
14.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
((Sonicfan in Canterlot gibt es vt nur noch einen NPC Bürgermeister))

Zitieren
14.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
[--- / Migrinston]

Musik (Öffnen)

Nach kurzer Zeit erscheinen zwei Boeing V-22 begleitet von einem schwer bewaffneten Kampfhubschrauber in schwarz am himmel, und nähern sich schnell dem Gefecht. Der bewaffnete Helikopter fliegt vor und feuert sogleich zwei Kurzstreckenraketen in das Rebellengetümmel. Der Helikopter lenkt das Rebellenfeuer auf sich und Kreist um das gefecht wärend die V-22 zur landung in der Nähe von Darek ansetzen. Die maschinen setzen auf dem boden auf als sich die klappen öffnen und mehrere M.A.R.C.O.`s heraus stürmen, einige fallen direkt in sich zusammen als sie in den Kugelhargel rennen. die 9 verblibenen Roboter sichern die Landefläche und drängen die Rebellen etwas zurück.
Einer steuert direkt auf Darek zu, er trägt den Roten Phoenix ersichtlich auf seiner Weste und hockte sich zu ihm.
M.A.R.C.O.: "Verbündeter identifiziert als... [Militärischer Rang nicht bestätigt] Darek. Aufgrund der hiersigen Gefahren konnten keine Menschlichen Einheiten entsannt werden. Die Red Phoenix Organisation wurde zum Einsatzort geschickt, um ihre Leute aus dem Gefecht zu geleiten, sie werden abgezogen und verlegt. Führen sie die Verbündeten aus dem Gefahrenbereich, die RPO wird Feuerschutz gewährleisten."
Mit dem Ende des Satzes gab der Roboter auch keine Möglichkeit zu antworten und drehte sich dem Gefecht zu um Salven zu feuern.
In der Landeklappe einer der V-22 war ein Mensch zu erkennen der eine Pistole hielt und die Soldaten zu sich winkte, scheinbar der Pilot.

[Kruger - PV]

Das Shuttel erhob sich mit lautem Getöse in die Lüfte und flog wieder in Richtung EFF.
Dimitri: "Kruger! Da kommt eine Übertragung rein."
Dimitri tippt ein paar mal auf die Konsole und auf dem Monitor erschien Leon.
Kruger: "Aaah da ist er ja... Lang ists her Leon... Wir schicken dir die Daten durch, die Basis wird wohl von einem... "Rocky" geführt, sämtliche Einheiten sind wohl gut geschult aber keine Profis... alles in allem sehr fragwürdig, aber schwer bewaffnet. Geh rein und sorg dafür, das das kein Problem mehr darstellt. Und leg bitte nicht die Auserwählten um Doom meinte wir brauchen sie lebend."
Die übertragung wird geschlossen und Kruger lehnt sich wieder an die Innenwand des Schiffes und schaut heraus wo sich gerade der EFF auftut.
Kruger: "Wenn wir ankommen stell die Systeme auf standby... solang wir nicht erkannt werden stören wir auch keinen."

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 von AirsoftBrony.)
Zitieren
14.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(13.04.2017)Night Storm schrieb:  
(13.04.2017)Night Storm schrieb:  Night/Krankenhaus
"Gut."
*sah sich um*

Zitieren
15.04.2017
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
Robert
Irgendwo keine sorge

Roadkill
Hehe
*ging zum garten*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste