Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:46



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
16.08.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
02.09.2017 geht für mich definitiv und wäre grundsätzlich dabei. Ich bräuchte noch eine Unterbringungsmöglichkeit von Freitag Abend bis Sonntag Morgen. Denn Freitag werde ich anreisen und Sonntag wieder abreisen, sonst lohnt es sich die Anreise nicht, da ich 420 Km entfernt Wohne und somit einen weiten Weg hätte. Nur, wenn es klar ist, dass ich bei jemanden Untergebracht werde, dann kann ich es auch bestätigen, dass ich dann auch dabei werde.

Danke schon mal in Vorraus, falls sich jemand bereit Erklärt mich von Freitag Abend bis Sonntag Morgen aufzunehmen. AJ Prost

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
16.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
(16.08.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Denn Freitag werde ich anreisen und Sonntag wieder abreisen, sonst lohnt es sich die Anreise nicht, da ich 420 Km entfernt Wohne und somit einen weiten Weg hätte. Nur, wenn es klar ist, dass ich bei jemanden Untergebracht werde, dann kann ich es auch bestätigen, dass ich dann auch dabei werde.
Bedenke auch, dass du derzeit nicht durch Deutschland reisen kannst, da die Rheinstrecke voll gesperrt ist, und die zweite Nord-Süd-Bahntrasse von der Schweiz durch Ba-Wü, von Schaffhausen nach Stuttgart, bis zum 11. September (iirc) mindestens gesperrt bleibt.

Dann bliebe ja der Fernbus als einzige Alternative. :^)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.08.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Allerdings. Durch den eingestürzten Tunnel auf der Tunnel-Baustelle bei Rastatt ist die KBS 702 "Rheintalbahn" zwischen Karlsruhe und Offenburg nicht passierbar. erst ab Karlsruhe fährt wieder was gen norden; zwischen Offenburg und Karlsruhe könnte man zwar einen SEV in betracht ziehen, aber wie zuverlässig der ist (und inwieweit deine Reiseroute dadurch beeinträchtigt wird), das steht noch aus.

Ebenso ist es nicht sicher, das am 26.8. die Rheintalbahn wieder offen ist - auch wenn sie das erwähnt haben, das es möglich ist.

Daher würde ich dir empfehlen, bei der DB immer wieder mal nach dem rechten zu sehen - und ggf die Route umzuplanen, wenn möglich. Hier bekommst du die informationen über Streckensperrungen der DB in Baden-Württemberg.

P.s.: Ich meine es nicht böse - ich versuche nur, schlimmeres zu verhindern durch informieren der Personen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Bin dieses Mal (hoffentlich)
Auch Mal dabei beim Stammtisch

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.08.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Lol, ich kenne die Situation zwar schon, weil ich das auch höchstwahrscheinlich durch die Benachrichtigung mit "Eilmeldung" auf meiner Smartphone erfahren habe. Aber vielen Dank trotzdem für die Info! @Meganium und @Crash Override! Ich werde sonst notfalls über Ulm umleiten, da sonst alle anderen näheren Strecken gesperrt ist. Ich habe aber zum glück ein Ticket, dass ich 4x Einfache Fahrt durch ganz Deutschland fahren kann.

Danke Nochmals an @Pandora51 für diesen genialen Tipp!

Das Einzige, der dieser Zwischenfall extrem gut gefällt, ist Discord! Dam, dam, dammmmmmm Denn, er liebt Chaos und da das nun ein grosser Bahnchaos ist, ist ihm wahrscheinlich der Traum endlich in Erfüllung gegangen.

Aber, Typisch Deutsche Bahn. Ich habe es genau gewusst, dass es dann irgendwann richtig schief gehen wird.
So ein Notfall, kostet schon paar Millionen Euro. Ich schätze mal auf 500 Millionen Euro schaden. Irgendwann wird es bei der Deutschen Bahn dazu kommen, dass er dann wie bei der Air Berlin gestern Insolvenz anmelden muss. RD laugh

Genau dieses Video passt nun zum Zwischenfall: (Öffnen)

Ok, ist nun eine ganz andere Geschichte. Ich wollte nur über die Deutsche Bahn lustig machen.
Sorry, dass ich jetzt sowas erzähle, aber mir ist jetzt einfach so eingefallen und weil ich es für mich auch ziemlich Witzig finde. RD laugh

Ich sag nur eins: Twilight, wir brauchen deine Hilfe, nur du kannst es retten! Wir sind in einer Katastrophe! Twilight! 1111111elf111111!!!!!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
19.08.2017
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Ich habe das kartenspiel ausgedruckt tsssf wenn interesse besteht könnte ich das mitbringen

Zitieren
19.08.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Hi, wir kommen auch wieder. Also Azuratis und ich. Wovon einer von uns(Azuratis) wieder Vegetarisch möchte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2017 von Pokemon-pony.)
Zitieren
22.08.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Wer geht zur Gamescom würde ungern alleine hingehen bitte melden bei Interesse bin für alle spaßigen Sachen auf der Gamescom zu haben zock sehr gerne Big Grin

Bin alle Tage da
Zitieren
22.08.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
(22.08.2017)Makoto schrieb:  Wer geht zur Gamescom würde ungern alleine hingehen bitte melden bei Interesse bin für alle spaßigen Sachen auf der Gamescom zu haben zock sehr gerne Big Grin

Bin alle Tage da

Ich bin am Mittwoch anwesend

Zitieren
22.08.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Man könnte sich ja treffen vielleicht hast du ja Line oder WhatsApp (^^)
Zitieren
22.08.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Line: celestia257 addet mich wen ihr wollt
Zitieren
22.08.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Hab mir auch Line angeschafft (alexskleinewelt)

Zitieren
23.08.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Hat noch ein bronie für 2 nette bronis eine​ Schlafmöglichkeit haben leider unser Zimmer in Köln verloren wegen Krankheit der Mieter FS sad würden natürlich auch was dafür zahlen ist selbstverständlich bitte privat melden oder bei Line : celestia257 sind vom 23-25 in Köln wegen der Gamescom mit freundlichen Grüßen Makoto
Zitieren
23.08.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Wohnhaft in Kassel :I
Aber ich empfehle euch Mal auf das Ibis Budget in Leverkusen zu schauen

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
23.08.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Viel zu teuer 200 Euro
Zitieren
23.08.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
(23.08.2017)Makoto schrieb:  Viel zu teuer 200 Euro

Alter die langen aber zu zur GamesCom Do not want

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
24.08.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
(19.08.2017)Pokemon-pony schrieb:  Hi, wir kommen auch wieder. Also Azuratis und ich. Wovon einer von uns(Azuratis) wieder Vegetarisch möchte.
Ist das mit dem vegetarischen angekommen?
Zitieren
24.08.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Nochmal zur Information:

Ich suche dringend eine Unterkunft für den Kölner Stammtisch von Freitag Abend, den 1. September -
Sonntag Morgen, den 3. September. Da ich 420 Km entfernt wohne. Ansonsten wird es bei mir sehr knapp.
Vielen Herzlichen Dank in Vorraus, falls sich einer Bereit erklären würde.

Genaueres kann dann per PN abgeklärt werden.

P.S Und leider ist die Sperrung auf der Rheintalstrecke (Karlsruhe - Basel) nun offiziell bis zum 7. Oktober verlängert!

Edit: Ich habe inzwischen einer Gefunden. Vielen Dank! AJ Prost

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
25.08.2017
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
(24.08.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Nochmal zur Information:

Ich suche dringend eine Unterkunft für den Kölner Stammtisch von Freitag Abend, den 1. September -
Sonntag Morgen, den 3. September. Da ich 420 Km entfernt wohne. Ansonsten wird es bei mir sehr knapp.
Vielen Herzlichen Dank in Vorraus, falls sich einer Bereit erklären würde.

Genaueres kann dann per PN abgeklärt werden.

P.S Und leider ist die Sperrung auf der Rheintalstrecke (Karlsruhe - Basel) nun offiziell bis zum 7. Oktober verlängert!

Gut gemeinter Rat, schreib sowas mal ehr in die Kölner Telegramm Gruppe, den viele beachten den Thread nur Teilweise oder garnicht. Da gibt es auch Leute die dich evtl aufnehmen könnten wenn sie wollten Twilight happy
Zitieren
25.08.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.09.]
Achja, ich bin irgendwie aus der Telegramgruppe geflogen. KA wieso. Ich würde es ja da auch nochmal sagen, dass mein Kollege Vege haben möchte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste