Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:16



Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
24.08.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(wir haben die szene schon zensiert also lasst uns damit in ruhe Twilight: No, Really? )

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
24.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(14.08.2012)Rainbow Shade schrieb:  *züngelt immer mehr und lustvoller, muss sich dann aber lösen, und guckt DA tief in die Augen*
DA, bitte...Ich will dich spüren Heart
*atmet schwer und die Schweißperlen fließen an ihm runter*

Killing is badong!
24.08.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Verstehe mich nicht falsch, was ihr macht ist eure Sache. Aber es gibt wirklich so viele Möglichkeiten wo man das machen kann. Warum ausgerechnet in diesem Forum? Da wart ihr wohl alle ein wenig zu aufgeheizt und konntet euch nicht mehr stoppen, so wie es aussieht.

Das Ding wandert übrigens schon Munter durchs Netz, ich hörte sogar was von diversen YouTube Links und co. Das ist nicht gerade toll für unser Image.)

24.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Es ist viel unglaublicher was für Ratten aus ihren Löschern gekrochen kommen wenn sie was von irgendwelchen Aktionen hören. Ihr seid echt krank und ihr regt mich massiv auf. Früher nicht einen Blick hier rein geworfen, nciht reingekommen und jetzt auf einmal hat jeder seinen Senf dazuzugeben? Echt mal verpisst euch einfach. Und das File ist nicht auf unseren Mist gewachsen das hat Sir Knorke verbrochen)

24.08.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Verschwindet, haut ab, fahrt zu hölle oder what ewa. Hört auf damit es ist schon alle geklärt. Die sounddatei wurde nicht rechtens gemacht. Wir zwingen euch zu gar nichts. Haut einfach ab und lasst es sein.)

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
24.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(niveauloser gehts echt nicht jandalf und floppy)
(Ich flipp hier gleich aus, kann man mal bitte damit aufhören, ganz ehrlich das geht mir so was auf den Keks, ich muss mich ernsthaft beherrschen keine Kraftausdrücke zu verwenden)
(VERSCHWINDET)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

24.08.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Okay, langsam muss ich mal n Wörtchen sagen. erstmal an die Stammschreiber.)

(Peppermint nicht gegen dich jetzt, aber muss diese Insanity Sache sein? Ich würde das gerne mit dir weiterführen, aber dam wo es niemanden stört und wo niemand stört.)

(Seit der thread durch diese bestimmte Sache Aufsehen erregt hat, gibt es nur noch probleme.)

(Ich bin seit seite 1 Dabei und manchmal wünsche ich mir "Hättest du auf seite was weiß ich 500 zum Beispiel härter durchgegriffen." Wisst ihr noch? Als wir vom Partymachen mal richtig abkamen? das ist jetzt nur noch so. )

(Falls sich einer fragt "DAfuq schreibt der da?" ich würde am liebsten schreien, würde ich nicht die ganze Nachbarschaft wecken.)

(Jetzt mal an die Netten erstleser dieses Threads. So Unrecht habt ihr nicht. Aber die User haben schon eingelenkt und die Posts editiert, welche wohl eine große Interessewelle an diesem Thread erweckt haben. Somit hoffe ich enfach, dass dieses Thema wieder im Rahmen des erträglichen ist.)

(Und zur info: Bedankt euch auch an die "Bronies, die das Ding aufgenommen und verbreitet haben. Der ein oder andere User fühlt/e sich durch deren Aktion nämlich ziemlich angegriffen. VielenDank, dass ihr einen Menschen aus dem Internet verjagt habt, Knorke, Manfred und co.)

(Wenn ich PA nämlich nicht zurückbekomme habt ihr einen Menschen mit Angst vor der gesellschaft und einen Menschen, dessen letzter zufluchtsort dieses Forum hier ist, gerade alles verdorben. Ich schick euch schonmal die Psychiaterrechnungen!)

(So, ich glaube das wars erstmal von mir soweit.)

24.08.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Okay Floppy: 1. Wir sehen den Fehler ein und werden ihn sicher nicht wiederholen.
2. Zu der Zeit, als das Geschrieben wurde waren keine Personen unter 16 anwesend.
3. Wir haben die Sounddatei nicht verfasst, sondern Sir.Knorke.
Er ist somit der einzige Verantwortliche. Wir haben ihn mehrmals dazu aufgefordert, ihn die Datei ordungsgemäß zu löschen und sie nicht weiterzureichen.
4. Wenn jemand dritter unser Gedankengut ohne unsere Zustimmung sich zu eigen macht, so dürfen wir nicht zur rechenschafft gezogen werden, da wir nichts dagegen machen konnten


und Floppy, du bist nicht der Erste, der uns daruaf hinweist.
Wir danken dir einmal herzlich, dass du uns auf den Fehler hingewiesen hast, aber wir können dir versichern, dass es nicht wieder vorkommen wird.)
24.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(24.08.2012)PonySoul schrieb:  (Peppermint nicht gegen dich jetzt, aber muss diese Insanity Sache sein? Ich würde das gerne mit dir weiterführen, aber dam wo es niemanden stört und wo niemand stört.)

(gerne, sag mir nur wo. Ich muss mich jetzt einfach mal auslassen sonst ersticke ich an dem ganzen Mist)

24.08.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Soul und Peppermint darf ich dabei sein?)

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
24.08.2012
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Ich rede zwar gegen Wände, aber was solls:
Macht doch nicht andere dafür verantwortlich! IHR habt das verzapft, es war öffentlich zu lesen und ist es immernoch! Und ob user unter 16 dabei waren kann keiner nachvollziehn...
Und wenn ich so manche Posts richtig deute, dann geht das ja öfter hier so ab.)

[Bild: m2tlL8c.png]
24.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(is mir Recht, pass nur gut auf Eve auf)

24.08.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Kommt ins TS, geht das? Oder habt ihr Skype? In Skype muss man wenigstens keinen Raum erstellen. Weiß nicht, ob man den Im Notfallserver auch abschließen kann.)

24.08.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(24.08.2012)PonySoul schrieb:  (Okay, langsam muss ich mal n Wörtchen sagen. erstmal an die Stammschreiber.)

(Peppermint nicht gegen dich jetzt, aber muss diese Insanity Sache sein? Ich würde das gerne mit dir weiterführen, aber dam wo es niemanden stört und wo niemand stört.)

(Seit der thread durch diese bestimmte Sache Aufsehen erregt hat, gibt es nur noch probleme.)

(Ich bin seit seite 1 Dabei und manchmal wünsche ich mir "Hättest du auf seite was weiß ich 500 zum Beispiel härter durchgegriffen." Wisst ihr noch? Als wir vom Partymachen mal richtig abkamen? das ist jetzt nur noch so. )

(Falls sich einer fragt "DAfuq schreibt der da?" ich würde am liebsten schreien, würde ich nicht die ganze Nachbarschaft wecken.)

(Jetzt mal an die Netten erstleser dieses Threads. So Unrecht habt ihr nicht. Aber die User haben schon eingelenkt und die Posts editiert, welche wohl eine große Interessewelle an diesem Thread erweckt haben. Somit hoffe ich enfach, dass dieses Thema wieder im Rahmen des erträglichen ist.)

(Und zur info: Bedankt euch auch an die "Bronies, die das Ding aufgenommen und verbreitet haben. Der ein oder andere User fühlt/e sich durch deren Aktion nämlich ziemlich angegriffen. VielenDank, dass ihr einen Menschen aus dem Internet verjagt habt, Knorke, Manfred und co.)

(Wenn ich PA nämlich nicht zurückbekomme habt ihr einen Menschen mit Angst vor der gesellschaft und einen Menschen, dessen letzter zufluchtsort dieses Forum hier ist, gerade alles verdorben. Ich schick euch schonmal die Psychiaterrechnungen!)

(So, ich glaube das wars erstmal von mir soweit.)

(Für mich das selbe)
(Und noch ein zusätzliches Dank an Jandalf. 27 Jahre alt und trotzdem nichts anderes zu tun als andere zu nerven und zu Ärgern? Finde ich ja ganz große Klasse, Bravo!)
(Bin raus)
24.08.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Es ist zwar toll das inzwischen die Posts editiert werden (auch wenn sehr vieles noch vorhanden ist, wie ich gerad gesehen habe) aber man muss halt vorher mal darüber nachdenken was man macht. Wie gesagt, ich habe nichts gegen solche ERPs, aber dann doch bitte nicht öffentlich. Von mir aus im IRC, einen eigenen Channel erstellen, oder im Skype oder keine Ahnung was. Klar, ich hätte das nie gefunden wenn diese Sache nicht so groß jetzt durch die Gegend wandert. Aber es hätte so oder so sein können das jemand darauf stößt. Was ja anscheinend auch passiert ist.

Ich finde nicht gut, dass ich hier gleich persönlich von vielen angegriffen und beleidigt werde, ich hab euch nichts getan und euch auch nicht beschimpft oder ähnliches. Ich war nur erst schockiert und habe dann darauf hingewiesen, dass man sowas halt woanders machen sollte, Möglichkeiten gibt es wirklich in unbegrenzter Anzahl. Meine kleine Schwester ist 12 Jahre alt, guckt MLP und wandert auch auf solchen Seiten und Foren umher. Ich will nicht unbedingt, dass sie sowas lesen muss.

Noch mal, das ist kein Angriff oder sonstiges. Ich werde auch sonst nichts mehr zu dem Thema sagen.)

24.08.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(bin für Skype hab keine headset gerade zur verfügung)

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
24.08.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Da muss ich meinen Vorrednern wirklich zustimmen. Zu hoffen, das solche Dinge durch "*NEBEL*" und das Hintergrundrauschen, dass 1000 Seiten Posts mit sich bringen untergehen ist keine gute Voraussetzung um die Sache geheim zuhalten.)

24.08.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(Ok, um einen Schlussstrich zu ziehen:

Es wird sicher nicht mehr vorkommen und fertig!
Sind damit alle einverstanden?)
24.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(hab kein Skype aber eine Ratte hat mich grade auf die Idee IRC gebracht)

24.08.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(das geht auch)

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste