Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 16:01



Kennt ihr Sublimianls
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij erstell dir eine you tube playlist mit dem video das ist zwar ein bisssen aufwendig aber funktioniert so habe ich es gemacht. und lasse das video einfach im hintergrund laufen aber schaue das keine anderen menschen anwesend sind sonst hat die sub auch einfluss auf deine mitmenschen . optimal sind kopfhörer aber die subs funktionieren auch ohne wie ich festgestellt habe.
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kannst du mir bitte nochmal den Link zur Wish Grantig Sub schicken?
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 das macht nichts wenn du dir wünschen kannst vor mir zu erscheinen können wir angesicht zu angesicht reden und du kannst meine reusltate zurücksetzen aber ich weiß das es nicht deine aufgabe ist.
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123 das macht nichts wenn du dir wünschen kannst vor mir zu erscheinen können wir angesicht zu angesicht reden und du kannst meine reusltate zurücksetzen aber ich weiß das es nicht deine aufgabe ist.

Ey, ich bin dann ein Multimilliardär, Panzer und Gott. Ich bin somit überall! [Bild: 01-newrainderp.png]

16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij gib einfach wish grantig sub subliminal ein und sie wird auf you tube erscheinen es tut mir leid das ich dir den link nicht schicken kann aber ich habe angst das mein körper durch die another gender change sub die ich gehört habe verweiblicht wenn ich auf das video klicke.

und jeden tag wird mein körper weiblicher und meine brüste größer.

Creepy123 ich wünschte mir auch ich könnte ein gott sein das habe ich mir mein ganzes leben lang gewünscht ein gott zu werden.
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Creepy123 schrieb:  
(16.09.2017)Black Midnight schrieb:  Wenn ich einen Todesstern haben kann, möchte ich nun auch ein Lichtschwert.
Aber in rot bitte  Applelie

Du bekommst eines... in INFRAROT! [Bild: cl-aj-glaring.png]

Neinnnnnnnnnnnnnnnn
Ich will ein super cooles, rotes Sithlichtschwert...
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wenn du ein Panzer bist und ich bin roter Flitzer, müssen wir uns nur wünschen das wir ein rennen zusammen fahren, dann passiert es auch Applelie

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Black Midnight schrieb:  Neinnnnnnnnnnnnnnnn
Ich will ein super cooles, rotes Sithlichtschwert...
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wenn du ein Panzer bist und ich bin roter Flitzer, müssen wir uns nur wünschen das wir ein rennen zusammen fahren, dann passiert es auch  Applelie

Drei Wochen, und dann ist es soweit! [Bild: cl-aj-glaring.png]
Bleibt noch die Frage... auf welchem Todesstern wird das Rennen ausgetragen?

16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und woher weiss die Wosh Grantig Sub was ich mir wünsche?
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Creepy123 schrieb:  
(16.09.2017)Black Midnight schrieb:  Neinnnnnnnnnnnnnnnn
Ich will ein super cooles, rotes Sithlichtschwert...
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wenn du ein Panzer bist und ich bin roter Flitzer, müssen wir uns nur wünschen das wir ein rennen zusammen fahren, dann passiert es auch  Applelie

Drei Wochen, und dann ist es soweit! [Bild: cl-aj-glaring.png]
Bleibt noch die Frage... auf welchem Todesstern wird das Rennen ausgetragen?

Hmm auf beiden abwechselnd AJ hmm
In drei Wochen juchuuuuuuuuu
Ist schon im Kalender markiert.
Bis dahin habe ich einen riesen Todesstern, bin Sith mit roten Lichtschwert und zudem ein Flitzer RD deals with it RD deals with it

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und zwar ganz fett in Rot markiert. [Bild: 01-newrainderp.png]

16.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij gib einfach wish grantig sub subliminal ein und sie wird auf you tube erscheinen es tut mir leid das ich dir den link nicht schicken kann aber ich habe angst das mein körper durch die another gender change sub die ich gehört habe verweiblicht wenn ich auf das video klicke.

und jeden tag wird mein körper weiblicher und meine brüste größer.

Du weißt schon, dass man den Ton auch aus machen kann?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was hat das eig. mit diesen Affirmations auf sich, die in der Video Beschreibung stehen? Muss ich die irgendwie rezitieren?

Daneben: Granting Wish Sub => Be able to grant wishes (with limitations)
Ich möchte aber das MEINE Wünsche erfüllt werden und nicht die der anderen...
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 nur wenn du 5 stunden am tag oder in der nacht hörst, aber du wirst ergebnisse sehen am anfang wirst du dir 2€ wünschen können und das steigert sich dann.

Saij Keine sorge Deine Wünsche werden erfüllt das habe ich nähmlich kitsune aus gefragt und deine wünshe werden mit sicherheit erfüllt werden.



und nicht die der anderen
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich guck mir grad den Channel an, meine Güte.
[Bild: bT1HU6s.png]
Joah wenn ich das höre kann ich fix ma durch feste Materie gucken.

Edit:
[Bild: XpaCFrU.png]
:'33333

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko wenn du das willst probiere die sub einfach aus

Tomoko willst du dich in ein tier verwandeln du weißt schon das du so lange im körper eines tieres festeckst wenn du die sub hörst bis ein andere mensch die umarmt.
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und woher weiss die Wosh Grantig Sub was ich mir wünsche?

Was hat das eig. mit diesen Affirmations auf sich, die in der Video Beschreibung stehen? Muss ich die irgendwie rezitieren?
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123 nur wenn du 5 stunden am tag oder in der nacht hörst, aber du wirst ergebnisse sehen am anfang wirst du dir 2€ wünschen können und das steigert sich dann.

Und wie lange muss man sich das anhören, wenn es nur ne Woche dauern soll, bis man dazu fähig ist? [Bild: 01-newrainderp.png]

16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij nein du musst sie nicht rezitieren sie sind nur dafür da damit du weiß was die sub bewirkt und du merkst das es funktioniert wenn du zb sagst ich wünsche mir geld und vor dir erscheint geld. du kannst es dir auch in gedanken wünschen.
16.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  wenn du zb sagst ich wünsche mir geld und vor dir erscheint geld

........ Rarity shocked

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 es dauert leider mindestens 2 bis 3 wochen bis man dazu fähig ist sich wünsche zu erfüllen aber du kannst es schneller machen indem du mehr stunden hörst und eine stunde den booster nutzt.

jenachdem wie viele stunden du hörst oder ob du auch in der nacht hörst wirst du ergebnisse schneller sehen.

die 3 wochen gelten dafür wenn man nur 1 stunde am tag die sub hört , wenn du länger hörst braucht du vieleicht wirklich nur eine woche bis du erste resultate kriegst zwar keine vollständigen aber du kannst dir dann schon kleinere sachen wünschen wie kleingeld oder fidget spinner.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste