Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 22:01



Kennt ihr Sublimianls
26.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Morning Glory schrieb:  Ich rede jetzt nie wieder mit ihm, sollen wir aus ihm kuchen backen[Bild: cl-cpp-clap.png]
Du warst zwar nicht hinter der Zensur gemeint, und ich würde dir einen würdevolleren Namen geben, du bist ein Mensch/ein mitfühlendes Lebewesen, aber mache den Kuchen bitte nicht zu süß, weil ich mag nicht soviel Zucker.^^

...
[Bild: bug.gif]
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Laylilay nein passiert aber leider wenn der arzt die situation nicht einschätzt

Chiyo wurdest du schon mal in eine zwangsjacke gesteckt du wirkst geistig gesund auf mich

Natürlich wurde ich nicht in eine Zwangsjacke gesteckt, und auch sonst nicht fixiert, weil ich nun mal freiwillig dort war und kooperativ war.

Und natürlich wirke ich geistig gesund auf dich, weil ich schon einiges an Therapien gemacht habe, und die mir auch geholfen haben. Im Gegensatz zu diesen wirkungslosen Subs.
26.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)NyancatOpal schrieb:  Ehm, what in the world of celestia is this Thread ? Mal von dem eigentlichn Thema ganz zu schweigen.

In einem Wort: Wahnsinn. Ich glaube, das fast es ganz gut zusammen.

#FreeOutcider
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo ich bin nicht geistig gestört ich habe nur angst das sich mein körper weiter verändert


das problem ist mir wird dort keiner glauben das die subs funktionieren


und die leute heilen nur den geist nicht den körper
26.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Zwangseingewiesen wirst du nur, wenn du eine akute Gefährdung darstellst, entweder für dich selbst oder deine Mitmenschen. Du stapazierst zwar die Nerven der Menschen hier teils sehr, sehr hart, aber das zählt nicht zu Gründen für eine Zwangseinweisung. Also rede einfach ganz unverbindlich mal mit einem Fachmann, man wird dir sicher helfen können. RD deals with it
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  
(26.09.2017)Black Midnight schrieb:  Das ist langsam aber sicher Obermega peinlich  Facehoof
In welcher Zeit lebt der?

In den letzten Tagen der dritten Ära von Kitsune [Bild: 01-pinkiecrazy.png]

Lyra astonished Derpy confused

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Können wir bitte wieder zur Sache kommen? Ey ps3slim, wie lang ist eigentlich dein Pimmel?

Killing is badong!
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo  ich bin nicht geistig gestört ich habe nur angst das sich mein körper weiter verändert

Nein, du bist nicht geistig gestört, aber schwer psychisch krank. Ich bin keine Psychiaterin, aber ich hab ein wenig Erfahrung und könnte daher laienhaft durchaus ein paar Verdachtsdiagnosen bei dir stellen. Weil sie leider sehr offensichtlich sind.
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  morning glory du macht einem angst
Ich und leuten Angst machen? Das ist doch quatsch, ich bin eine ganz liebe person und das können sogar einige beweisen[Bild: cl-cpp-clap.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Morning Glory schrieb:  
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  morning glory du macht einem angst
Ich und leuten Angst machen? Das ist doch quatsch, ich bin eine ganz liebe person und das können sogar einige beweisen[Bild: cl-cpp-clap.png]

Meinst du die Personen, die begraben in deinem Garten liegen? AJ hmm

#FreeOutcider
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
das da unten ist wieder geschrumpft


Jandalf wenn das so weitergeht habe ich keinen mehr

morning glory ist es nicht einsam mit leichen zusammen zu sein ?

fühlst du dabei nicht großes bedauern ?
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meine Güte, nenn es doch einfach beim Namen. Das ist so kindisch, wenn da sowas wie "das da unten" oder "zensiert" kommt.
Wir sind alles erwachsene Leute und können darüber offen reden.
26.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf  wenn das so weitergeht habe ich keinen mehr

Auch nicht schlimm.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo es ist mir peinlich darüber zu reden deswegen zensiere ich es
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
........hmmm Twilight: No, Really?
Ich komme mir wie in einem Trashfilm vor

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Oh Man. Warum hab ich denThread hier nur so spät bemerkt. Ich sollte den "Aktuelle Beiträge" Button öfters benutzen und nicht immer nur die Abos abfarmen.

Ok OT (so gut es geht): Ich hab grad Cider intus. Könnte der Threadersteller mal wenigstens so freundlich sein und einen oder mehrere Links von dem was weiß ich wie das heißt Dings in den SP kleben ? Vom SP alleine her weiß man nämlich kaum um was es hier geht. Aber ich glaub ich weiß schon mi welcher Sorte ich es hier zu tun habe: Ich rede gegen eine Wand.
OK, jetzt aber richtiges OT: Das ist alles Mumpitz (schreibt man das mit tz ?), Aluhut auf, Man wird höchstens wahnsinnig wenn man sich so eine scheiß Melodie ne Stunde lang anhört. (vor allem nebenher, ich glaub das hat schon eine Wirkung aufs Gehirn, aber keine positive)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
26.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Black Midnight schrieb:  ........hmmm  Twilight: No, Really?
Ich komme mir wie in einem Trashfilm vor

Nicht nur du.

#FreeOutcider
26.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  das da unten ist wieder geschrumpft


Jandalf wenn das so weitergeht habe ich keinen mehr
Aaaaaah! Du hast einen Fetisch, wenn dich jemand niedermacht oder wenn du für einen Shitstorm sorgst. Hast wohl vor drei Minuten wie ein Wasserhahn getropft? Dagegen könnte ein Antiaphrodisiaka helfen, aber ich will nicht in andere Fetische eingreifen.

...
[Bild: bug.gif]
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Twilight.0903 bin mir nicht sicher wenn ich keinen mehr habe wie soll ich ( zensur) aber da wird mir eine (zensur) wachsen

NyancatOpal leider funktionieren seine sub ich werde dich nicht davon überzeugen aber bitte verwende sie nicht und frage mich bitte oder chris b vorher welche sicher sind

Meganium ich finde fetische eklig

ich verstehe auch nicht warum man die fetisch version von der twilight serie shades of grey mag
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ach übrigens, hi Nyan Pinkie happy Twilight happy Brohoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste