Wenn man mit den Nachlesen alleine schon mehrere Stunden beschäftigt sind und noch dazu waren jetzt sowieso ein paar Kollegen schneller, na egal jetzt bin ich auch schon durch..
(26.09.2017)Chiyo schrieb: (26.09.2017)Black Midnight schrieb: Ähm nö.....
Ich höre lieber E Nomine
Lass es uns gemeinsam hören
Kann ich mir morgen auch gleich nochmal ein paar Songs reinziehen. :3
(26.09.2017)Chiyo schrieb: Und beim Forenadmin, zwecks IP und Adressermittlung, oder?
Nicht notwendig, sollte sich die Polizei aus irgendeinen Grund einschalten, so meldet sich diese sowieso bei der Foren-Administration. Und da spreche ich auch aus Erfahrung.
(26.09.2017)Nerymon schrieb: Soweit ich weiß, sind Betreiber einer Website/Forum, aber verpflichtet sowas ernst zu nehmen und entsprechende Schritte einzuleiten, sollte dort Jemand äußern oder androhen, dass er vorhat sich umzubringen. Zumindest hätte ich mal sowas gelesen irgendwo? Eben weil man nicht wissen kann, ob es nicht doch ernst gemeint sein könnte.
Soweit ich weiß, nicht nein. Sie sind aber sehr wohl meldepflichtig wenn sich eine Dienststelle/Behörde per Mail an die im Impressum eingetragene Adresse wendet.
Generell gilt dann sogar eher die allgemeine Meldepflicht diesbezüglich. Was aber offenbar nur bei Personen gilt, die auch in diesem Berufszweig tätig sind, also Straftaten und Anstiftungen zu Taten zu melden. Also gesamt betrachtet wäre es dann aber auch egal ob Seitenbetreiber oder nicht. Immerhin kann ein Seitenbetreiber unmöglich das gesamte Forum überwachen.
(26.09.2017)ps3slim schrieb: NyancatOpal es gibt subs die dafür sorgen das man in eine andere welt wiedergeboren wird zb als das andere geschlecht in der welt der eigenen wahl oder in eine anime welt oder in die welt von monster girl diese subs bietet kitsune
Bitte nicht über die Wiedergeburt hier diskutieren, es gibt so einige Esoteriker die daran fest geglaubt hatten und sich sogar in den Selbstmord getrieben hatten.. Damit ist wirklich nicht zu spaßen.
(26.09.2017)ps3slim schrieb: NyancatOpal nein keine sorge nur bei subliminals solltest du aufpassen schau ob subliminals im titel steht und klicke nicht drauf wenn subliminals drauf stehen
Aha - also eine Subliminal funktioniert nur, wenn auch Subliminal im Video-Titel steht?
Was für ein Quatsch, daran erkennt man mal wieder wie weit dein Wissen auf diesem Gebiet reicht.
Theoretisch kann jedes Video & Audio über unterschwellige Nachrichten verfügen, das wird auch wie gesagt teilweise bei Werbung genutzt (bzw. wurde es in diesem Zweig missbraucht / gab es Versuche damit).
(26.09.2017)Rocket Jumper schrieb: Ich wünschte Beiträge hier würden gezählt werden. Dann könnte man sich wenigstens den Postcounter hochtreiben.
Wir wissen schon warum er in "Spaß & Sonstiges" gelandet ist.
(26.09.2017)NyancatOpal schrieb: @Mod (registriert ihr überhaupt Erwähnungen mit @Mod oder muss das schon spezifischer sein? Naja mir is sowieso lieber wenn nicht) Interessiert sich hier überhaupt noch jemand für das eigentliche Ontopic ?
Nein, man bekommt keinerlei Benachrichtigung dafür. Generell gibt es ja in diesem Forum noch keine Funktion um andere Nutzer mit der "@"-Syntax zu benachrichtigen.
Naja, der Thread wurde schon recht früh verschoben, daher wurde es auch damit dann lockerer betrachtet. Immerhin werden hier weder Beiträge gezählt, noch wird es so streng geahndet. Ich habe aber schon mehrmals in Erwägung gezogen, Beiträge abzuweisen oder eine "Back 2 Topic"-Meldung abzuliefern, auch eine Schließung wurde schon mehrmals teamintern diskutiert.
(26.09.2017)NyancatOpal schrieb: @everyone (exept Mods, die sind doof)
/)
Pff.. dann.. halt eben nicht..
(26.09.2017)Twilight.0903 schrieb: "Mein Hilfsgeist und ich", bitte. Man nennt sich nicht zuerst, pfui!
Korrekt, wollte ich auch schon anmerken.