Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:04



Kennt ihr Sublimianls
03.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kannst du Fotos machen?

Also nicht von deinen Brüsten, sondern von deinen staatlich zertifizierten Dokumenten?
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo das kann ich leider nicht den ich wurde von dort gefeuert und mir wurden alle dokumente die mich als parawissenschaftler auszeichnen entzogen
03.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nein ich will dich einfach nur verprügeln.


Also gut special snoflake dann sag mir mal wo du deine Parawissenschaften, also an welcher Uni studiert hast.

[Bild: 427215d992.jpg]
03.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie an keiner ich wurde als wunderkind einfach in den wissenschaftlichen bereich der parawissenschaft mit der entdeckung der wirkung der subliminals aufgenommen
03.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kannst du mir dann deine Brüste zeigen
Nichtmal in meinen tiefsten Träumen pls.

Kannst du uns Studien deiner Universität zeigen?
Sie erläutern?
Beispiele nennen?
03.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Honey Pie schrieb:  
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie  ja habe ich und auch einen in parawissenschaft dort erforschen wir subliminals und wissen das sie funktionieren

[Bild: 065cc94515.jpg]

[Bild: cl-rd-laugh.png] ... du sagst es.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo wie gesagt ich habe keine studien gemacht ich bin einfach hingegangen und wurde in die parawissenschaft aufgenommen und meine studien sind das ich jeden tag dokumentiert habe wie oft ich eine sub verwendet habe .

Nerymon was meinst du zu dem Thema ich hätte gerne deinen rat und deine fachliche meinung dazu
03.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo wie gesagt ich habe keine studien gemacht ich bin einfach hingegangen und wurde in die parawissenschaft aufgenommen

An was für ner Uni warst du denn da bitte... wirft kein gutes Licht auf die, wenn die Jemanden wie dich "einfach so" aufnehmen... sicher, dass das nicht einfach irgendwelche Sektentreffen waren, auf denen du da warst? RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
03.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie an keiner ich wurde als wunderkind einfach in den wissenschaftlichen bereich der parawissenschaft mit der entdeckung der wirkung der subliminals aufgenommen

hmmmh aaaalles Roger.

nun gut ich kann mir vorstellen wie du vorm Handy oder Laptop sitzt und dich einfach nur kaputtlachst das wir überhaubt noch auf dich eingehen.

[Bild: 427215d992.jpg]
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon nein es war ein institut das sich mit parawissenschaft beschäftigte sie entdeckten mein talent für das thema subliminals und nahmen mich ohne das ich je ein studium gemacht hätte auf.
03.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)Nerymon schrieb:  
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo wie gesagt ich habe keine studien gemacht ich bin einfach hingegangen und wurde in die parawissenschaft aufgenommen

An was für ner Uni warst du denn da bitte... wirft kein gutes Licht auf die, wenn die Jemanden wie dich "einfach so" aufnehmen... sicher, dass das nicht einfach irgendwelche Sektentreffen waren, auf denen du da warst? RD laugh
Also ich weiß das nur eine Uni in Deutschland sich mit Parawissenschaft befasst.
Natürlich nur als Nebenfach.
Das ist die Uni Freiburg.
Aber pffff kannst dir ja denken, wie sie den mit Fusskick vor die Tür setzen würden.

[Bild: 427215d992.jpg]
03.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon nein es war ein institut das sich mit parawissenschaft beschäftigte sie entdeckten mein talent für das thema subliminals und nahmen mich ohne das ich je ein studium gemacht hätte auf.

Das kann ich einfach nicht glauben, sorry.
Wenn du denen gegenüber auch so aufdringlich, penetrant und unsachlich mit dem Thema Subs umgegangen bist wie hier... dann gibt es da nicht ansatzweise irgendein Talent, was man entdecken könnte.

Langsam lässt du echt immer mehr durchsickern, dass du ein Troll bist.
Aber offenbar mit viel zu viel Langeweile und zu wenig Leben. Wenn du diese Nummer seit Monaten auch noch parallel in anderen Foren und auf YT durchziehst. Respekt. Nicht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie ganz im gegenteil diese uni sagt ich muss sie nicht besuchen und hat mir ein institut für parawissenschaft empfohlen dort habe ich mich beworben und die wirkung von subliminals vorgestellt und ich habe es ihnen nicht aufgedrängt sonder ruhig und sachlich erklärt

Nerymon das auf you tube ist kein trolling sondern real alles was dort steht ist mir wirklich wiederfahren
03.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
JAAAAAAAAAAAAAAAAA sicher sicher.


Erst nachdem ich gesagt habe wo man sowas studieren kann, DANN ja DANN wusstest du auch auf einmal welche Uni, wobei wir dich schon zig mal gefragt haben an welcher Uni sie sowas wie dich reinlassen.

Ne echt mal geh weg ey xDD
schlechter Troll.

[Bild: 427215d992.jpg]
03.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo das kann ich leider nicht den ich wurde von dort gefeuert und mir wurden alle dokumente die mich als parawissenschaftler auszeichnen entzogen
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie an keiner ich wurde als wunderkind einfach in den wissenschaftlichen bereich der parawissenschaft mit der entdeckung der wirkung der subliminals aufgenommen
Großartig.

Darf ich meinen Wetteinsatz bekannt geben? 500 Seiten bis Silvester, falls dies zutrifft möchte ich Sex oder einen French Kiss mit einer b.de-Userin meiner Wahl.

...
[Bild: bug.gif]
03.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(03.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  das auf you tube ist kein trolling sondern real

Das nehme ich jetzt mal als geständnis, dass es HIER und in diesem andern Forum hingegen schon Trolling ist. RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
03.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hartnäckigster Troll den ich je erlebt habe
Oder der zurückgebliebenste, kann man sich ja aussuchen.

(03.10.2017)Meganium schrieb:  Großartig.

Darf ich meinen Wetteinsatz bekannt geben? 500 Seiten bis Silvester, falls dies zutrifft möchte ich Sex oder einen French Kiss mit einer b.de-Userin meiner Wahl.

>inb4 "Wünsch es dir mit der Wish Granting Sub"
03.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium diesen wunsch nach sex oder einen French Kiss mit einer b.de-Userin deiner Wahl kannst du dir mit der Wish Granting sub erfüllen.
03.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium wie meinst du das?

Nerymon wie meinst du das?

[Bild: 427215d992.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste