Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:28



Kennt ihr Sublimianls
05.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf wünsche dir einfach das du zum burger king kommst mit der wish granting sub du kannst dir auch ronald mcdonald herbeiwünschen

Nee, der ist creepy Do not want

Zitat:Crash Override was ist an den weiblichen händen so toll das er nur augen für die hände hat und nicht für die ganze person und den ganzen körper ?

Na, die haben viiiiiiel Gefühl in den Händen bei der Handhabung deines Dicks Cheerilee awesome Allerdings nur, wenn sie selber wollen, also sei lieb zu ihnen.

Alternativ nimmste dir das Geld, was über deine YouTube-Monetarisierung reinkommt, fahrst damit auf Wien in a bestimmte Gegend (wo genau, weiß ich aber selber nicht, bin nicht aus Wien, aber das lässt sich nachgucken), suchst dir in bestimmten Geschäften eine Frau aus, die dir gefällt, und läßt dir mal zeigen, was sie mit deinem Kleinen alles so anstellen kann Twilight smile Ganz einfach.


Zitat:und sia ist eine tolle sängerin sie singt für den mlp film

wollte sie ein pegasi sein ?

oder liebe ein einhorn ?

(niemand will ein erdpony sein )

Wir werden es wohl nie erfahren - es sei denn, es gibt eine Gedankenlese-Sub RD laugh

So, ich wünsche mir, daß sich mein echtes Leben selber erledigt... hmmmm.... funktioniert nicht AJ hmm Schade, aber nicht zu ändern, also muss ich das wohl selber erledigen: rasieren, Haare waschen, abwaschen, einkaufen... machste nix Shrug In anderen Worten: ich bin erstmal weg.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Railway Dash da dies ein großer wunsch ist den du geäußert hast musst du die wish granting sub länger hören
05.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bestimmt für fünf Jahre.

05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 so lange auch nicht vieleicht 1 jahr
05.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123  so lange auch nicht vieleicht 1 jahr

Immernoch zu lange.

05.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
@ Honey Pie, eher so:

Spoiler (Öffnen)

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Crash Override wünsche dir das ich kein vollpfosten bin mit der wish granting sub

Hat auch ohne sub funktioniert. Pinkie approved

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 es muss gar nicht so lange dauern wenn er die sub 5 stunden einen monat lang hört wird sie funktioniern und seinen wunsch erfüllen
05.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123  es muss gar nicht so lange dauern wenn er die sub 5 stunden einen monat lang hört wird sie funktioniern und seinen wunsch erfüllen

Ach, auf einmal?

05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 ich habe damit gemeint wenn er sie nur 5 minuten am tag hört wird es ein jahr dauern

und es gibt eine mary sue sub die regelt sein leben von selbst
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Aber wer hat denn bitte die Zeit um sich den Kram 5 Stunden am Tag zu geben.

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Railway Dash wieso magst du kein vr ?

eines tages wird es sein wie das nervgear aus sao

du kannst sogar dir jetzt schon so ein headseat auch sao mit einer subliminal herbeizaubern .

Ich weiß weder, was ein “nervgear“ ist, noch, was “sao“ sein soll - folglich kann ich den Kram also auch nicht vermissen, und wenn ich es mir herbeizaubern würde, könnte ich damit nichts Sinnvolles anfangen Shrug

“sao“... ich kenne nur São Paulo, eine Stadt in Brasilien. Hübsche Frauen gibt es da Cheerilee awesome Suggeriert zumindest die Werbung, aber.mit denen könnte ps3slim ja ohnehin nichts anfangen.

So, jetzt aber wirklich weg.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie du kannst es auch in der nacht hören und die leute die subliminals hören teilen sich ihre zeit ein und machen pläne wann sie die sub hören und dokumentieren wie oft sie am tag die subliminal gehört haben.
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie du kannst es auch in der nacht hören und die leute die subliminals hören teilen sich ihre zeit ein und machen pläne wann sie die sub hören und dokumentieren wie oft sie am tag die subliminal gehört haben.

nö kein Bock.

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Aber ich finde für bestimmte subliminals nur Material, was 5 Minuten dauert. Müssen diese dann immer wiederholt werden? Auf Schleife?

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sublimials gehen nicht, das weisst du selbst.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sunshine Flower du kannst sie auf schleife stellen oder eine playlist anlegen ja du musst das machen


welche subliminal willst du hören ?


und tut mir leid das ich mich gestern nicht bei dir gemeldet habe

Purple Star mir wachsen brüste und mein ding schrumpft und das durch subliminals
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du wirst fett und dein Penis wird vom fett begraben. Nennen wir es so

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star ich bin dünn



ich hätte probleme aus dem bett zu kommen wenn ich fett werden würde da ich mich erst an die neue masse gewöhnen müsste wie ein astronaut an seinen raumanzug
05.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie du kannst es auch in der nacht hören und die leute die subliminals hören teilen sich ihre zeit ein und machen pläne wann sie die sub hören und dokumentieren wie oft sie am tag die subliminal gehört haben.

Und wie groß die Veränderungen sind. Ey ps3slim, wie viel Penis ist denn noch übrig? Wünsch dir endlich mal ein Lineal.

Killing is badong!
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Anscheinend bist du fett, sonst hättest du keine brüste und dein ding würde schrumpfen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste