Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:35



Kennt ihr Sublimianls
05.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)NyancatOpal schrieb:  Es ist schon toll was man mit ohne subliminals so alles anstellen kann: Ich hab grad eben zum Beispiel einen ganzen haufen Fischstäbchen vernichtet, einfach so. Das wird aber Meganium gar nicht gefallen wenn ich seine Halb-Artgenossen verdrücke (weil er doch jetzt zu einer mermaid subliminiert wurde)
Meerjungfrauen sind Säugetiere, also bitte.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo  im gegensatz zur kiche zwinge ich keinen menschen meinen glauben auf

Ähmmm nein nurrrrrrrrrrrrr RD laugh

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und perioden und bartwuchs ist eine krankheit die nicht ernstgenommen wird.

Facehoof

(05.10.2017)Mechromancer schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  körberharrung schmiegt sich nicht an den körper sondern kratzt es verstärkt allerigen tut weh beim küssen.

Also wenn Haare bei dir Schmerzen verursachen sollten, klingt es eher so, als ob du eine Stahlbürste küssen würdest.

RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  warum kann man eigentlich kein vehrütungsmittel erfinden was dafür sorgt das man keine periode kriegt den sowie ich das gehört habe dienen sie dazu die frau auf eine schwangerschaft zu trainieren .

Ich glaube es wäre bei deiner Mutter besser gewesen Do not want
Bitte den Post nicht zu böse nehmen...

(05.10.2017)Jandalf schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon erkäre es mir wir hatten in biologie nur tiere durchgenommen.

Hehe. Durchgenommen.
>Für immer 12

watt XD

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und ihr hasst mich nicht ihr mögt mich

ihr zeigt mir annerkennung mit euren kommentaren

RD laugh Facehoof

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  ihr seit sehr soziale menschen

Shrug
Du kennst mich gar nicht....

Uff, so viel immer zum Kommentieren RD deals with it
Aber so spare ich mir einzelposts

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und hat dich als mann auch diese kranheit körperbehaarung gestört ?

hör doch endlich auf immer von Krankheit zu reden... man bist du eine Dramaqueen... du warst noch nie wirklich richtig krank, wenn du wegen ein paar Härchen so rumweinst wie ein kleines Mädchen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon definiere richtig krank
05.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Nerymon schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und hat dich als mann auch diese kranheit körperbehaarung gestört ?

hör doch endlich auf immer von Krankheit zu reden... man bist du eine Dramaqueen... du warst noch nie wirklich richtig krank, wenn du wegen ein paar Härchen so rumweinst wie ein kleines Mädchen

Das kommt bestimmt von der gender change sub

Killing is badong!
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim du bist bestimmt ein Mädchen und tust nur so als ob du männlich wärst Pinkie approved

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight derzeit bin ich noch männlich aber wenn die sub weiter wirkt auch wenn ich sie jetzt nicht höre kann es sein das ich irgendwann als mädchen erwache
05.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
(05.10.2017)NyancatOpal schrieb:  Es ist schon toll was man mit ohne subliminals so alles anstellen kann: Ich hab grad eben zum Beispiel einen ganzen haufen Fischstäbchen vernichtet, einfach so. Das wird aber Meganium gar nicht gefallen wenn ich seine Halb-Artgenossen verdrücke (weil er doch jetzt zu einer mermaid subliminiert wurde)
Meerjungfrauen sind Säugetiere, also bitte.

War das eine Einladung zu Geschlechtsverkehr ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
05.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
@ Midnight: zum Earthpony-post: DANKE! Meine Appleseed ist auch eine glückliche Earthpony-Stute. Die fand das nicht sehr amüsant...

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon definiere richtig krank

Darf ich, Nery? Ja? [Bild: rd-twilight6.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon definiere richtig krank

Sowas würde kein Mensch schreiben, du bist ein Bot XD

Und nein, Männer flammen nicht so extrem rum, also bist du für mich ein kleines Mädchen......

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Meganium bereust du es am ende des monats das du jetzt eine frau bist ?
Wir haben den 5. Oktober.

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und hat dich als mann auch diese kranheit körperbehaarung gestört ?
Man könnte es vielleicht als Dysfunktion ansehen, dass mir der Oberkörperbereich total fehlt, und meine Bartbehaarung so langsam vorangeht, dass ich nur alle 6 Monate den Rasierer benutzen muss, aber gestört hat mich das keineswegs.

...
[Bild: bug.gif]
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Crash Override schrieb:  Darf ich, Nery? Ja? [Bild: rd-twilight6.png]

Nur zu RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight derzeit bin ich noch männlich aber wenn die sub weiter wirkt auch wenn ich sie jetzt nicht höre kann es sein das ich irgendwann als mädchen erwache

Nein.
Du bist und wirst nie eine von uns sein.
[Bild: latest?cb=20130813035403]

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich brech hier gleich weg Jandalf. Please stop. [Bild: rarity-rofl.png]

Neue Signatur
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Nerymon schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und hat dich als mann auch diese kranheit körperbehaarung gestört ?

hör doch endlich auf immer von Krankheit zu reden... man bist du eine Dramaqueen... du warst noch nie wirklich richtig krank, wenn du wegen ein paar Härchen so rumweinst wie ein kleines Mädchen
Daran sieht man das er ein Mann ist, nur Männer können so jammern RD laugh

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Crash Override schrieb:  @ Midnight: zum Earthpony-post: DANKE! Meine Appleseed ist auch eine glückliche Earthpony-Stute. Die fand das nicht sehr amüsant...

Gerne Brohoof
Meine Erdpony Stute Alice war mein erster OC und ist eine Kämpferin, da passt Erdpony gut was die körperliche stärke betrifft Pinkie approved

(05.10.2017)Honey Pie schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight derzeit bin ich noch männlich aber wenn die sub weiter wirkt auch wenn ich sie jetzt nicht höre kann es sein das ich irgendwann als mädchen erwache

Nein.
Du bist und wirst nie eine von uns sein.
[Bild: latest?cb=20130813035403]

This^
Gut geschrieben Pinkie approved

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star das hast du richtig erkannt aber wenn die verwandlung weitergeht werde ich irgendwann als frau erwachen
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du verwnadelst dich nicht, du wirst einfach fett.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Purple Star schrieb:  
(05.10.2017)Nerymon schrieb:  
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und hat dich als mann auch diese kranheit körperbehaarung gestört ?

hör doch endlich auf immer von Krankheit zu reden... man bist du eine Dramaqueen... du warst noch nie wirklich richtig krank, wenn du wegen ein paar Härchen so rumweinst wie ein kleines Mädchen
Daran sieht man das er ein Mann ist, nur Männer können so jammern RD laugh

ja... echt mal Do not want



"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star auch meine körperbeharrung wird weniger dick und mein teil da unten wird kleiner


wusstet ihr das auch männer eine art zyklus haben und sie wie frauen stimmungschwankungen am ende des monats haben.

wenn die frau schwanger wird erleben männer eine phantomgeburt als würden sie selbst ein kind zur welt bringen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste