Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:46



Kennt ihr Sublimianls
11.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wusste nicht dass es so schlecht um den Arbeitsmarkt in Linz steht. Man nimmt was man kriegen, naja viel Erfolg noch nen anständigen Arbeitgeber zu kriegen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
11.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
@Honey
Zu Schulzeiten fährt die Bahn dann in meinem Kaff jede 10 Minuten, wie das in Köln selber aussieht, weiß ich gar nicht. Weiß nur, dass um 14 Uhr da alles 10 Minuten fährt und einfach viel zu voll ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
11.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)Conqi schrieb:  Du machst aber auch stets den Eindruck als hättest du bei allem Hintergedanken, wenn du es nicht gar vollkommen offen zugibst.
Hmm. Wenn bei allen Tätigkeiten, die ich ausübe immer der Eindruck entsteht, ich wäre creepy, ja dann kann ich nichts machen. Außer, ich ziehe mich ganz zurück, aber das klären wir bei einem erneuten Deal, wenn wir bei Seite 500 ankommen. Wink

Mittlerweile ist es bereits so, dass ein normales "Hallo" von mir ausreicht, um Antipathie beim weiblichen Geschlecht zu verbreiten. Und dann behauptet jeder, jeder Topf fände einen passenden Deckel. Welch eine Zynik.

...
[Bild: bug.gif]
11.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dann wird es wohl Zeit, den Weg der Verzweiflung zu gehen und dir einen zweiten Topf zu suchen statt einem Deckel.

Neue Signatur
11.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Würde ich einen Deckel brauchen, würde ich persönlich zu IKEA gehen. Immerhin gibt es da auch Zimtschnecken.
11.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Lord Zymix das ist toll hast du auch die wish granting sub probiert


Meganium ist bei mir das selbe egal was ich in den thread poste sei es gut oder schlecht es wird immer für schlecht erklärt mach dir nichts draus die verstehen unseren intelekt nicht
11.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Besser zum Chinesen oder Japaner oder zum Griechen oder zum Türken.

Natürlich sind die leckerer (also deren Essen, nicht die Chinesen, Japaner, Griechen und Türken selbst Big Grin)... v.a. von asiatischem Essen kann ich aktuell nicht genug bekommen... wenn es nicht so teuer wäre und asiatisch selbst kochen liegt mir irgendwie gar nicht... aber Übung macht den Meister.

Allerdings nehme ich es auch keinem ab, dass er lieber verhungern würde, anstatt Fastfood zu essen... das kann man nur sagen, wenn man noch nie wirklich Hunger erleiden musste... da merkt man, wie verwöhnt die Deutschen sind, was Nahrung angeht. Big Grin

Merkt man ja auch diese ganzen "Food-Trends"... nur noch bestimmte Sachen zu essen und bei allem anderen die Nase rümpfen... Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
11.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon nicht jeder ist alles

und was haltest du von meiner poltik ich werde auch dafür sorgen das niemand mehr diskriminiert wird und wer am arbeitsplatzt nur weil er einen anderen körper hat weniger bezahlt bekommt diese firma werde ich dann schließen lassen oder den inhabe lebenslang ins gefägniss sperren
11.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Yo 1A Diktatur.

Ich würde ja wieder die Össi Karte spielen, aber...

das wird langsam alt.

[Bild: 427215d992.jpg]
11.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
man muss ja auch nicht alles essen... aber dieses hochnäsige und pingelige "bäh. bäh... SOWAS ess ich doch nicht"... ich kenn da wirklich welche, die meinen sie sind sich zu fein für sowas und nur das Beste vom Besten is gut genug... darum lade ich auch nur Leute bei mir zum Essen ein, die nicht so Mäkelkinder sind... sowas kann ich am Esstisch absolut nicht ab und denk mir immer, anderswo wär man froh um JEDES Essen. Ne, für sowas hab ich kein Verständnis. Hier wird gegessen was auf den Tisch kommt und Punkt. Würde meine Kinder auch nie zu solchen Mäkelchen erziehen Big Grin

und was ich von deiner Politik halte... willst du glaub ich gar nicht wissen... RD laugh

du denkst einfach zu "einfach"... das ist alles so einfacht nicht umsetzbar, wie du dir das vorstellst.

und den Inhaber lebenslang ins Gefängnis setzen, weil er Jemandem weniger bezahlt hat...?
Strafe schön und gut, aber das is nen bisschen extrem... das hätten andere "Menschen" mehr verdient und mit denen wird auch immer noch viel zu mild umgesprungen teilweise RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
11.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Genial, wenn dann erstmal alle Firmen geschlossen wurden und alle Menschen arbeitslos sind, wird natürlich auch niemand mehr aufgrund von Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, politischer Einstellung oder Geschlecht unterschiedlich bezahlt!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
11.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Genial, wenn dann erstmal alle Firmen geschlossen wurden und alle Menschen arbeitslos sind, wird natürlich auch niemand mehr aufgrund von Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, politischer Einstellung oder Geschlecht unterschiedlich bezahlt!

ja, das war ja bestimmt sein Plan... läuft doch Eeyup

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
11.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)Railway Dash schrieb:  Ach ja, @Österreicher: also, i mog die Österreicher Twilight happy Die san meistns g'miedlich, un' machn an fix g'scheidn Koffee! Cheerilee awesome Außerdem dierfn's fie si' selbst a Schnapserl brenn', wos in Deitschlond so gor nit gieht. I hob af Lois an Obstler probiert, das war ure g'scheid's Zeich! Cheerilee awesome Birne, Marille... dös hat wos, war richdig guad!

Und: ihr hobt'n Falco (oder: hobt'n g'hobt). Des allaa machts eich scho sympathisch.

Das man hier noch etwas positives über uns Österreicher hört ist ja sehr nett und n Wunder. Ich ich dachte hier wärs vorbei gewesen mit der Freundlichkeit zwischen Österreicher und Deutsche. Lol xD ?

(10.10.2017)Nastor schrieb:  Also ich als Schweizer mag Österreich und Deutschland ziemlich gerne

Und noch einer? Ja gibts das auch noch!? Das ich das erleben darf grenzt an ein Wunder Lyra astonished

(10.10.2017)Nastor schrieb:  Da sich Deutsche und Österreicher sich ja gegenseitig nicht austehen können, so schlage ich vor, die Schweiz stellt den nächsten Hitler auf. Da Österreich es zusammen mit Deutschland ja nicht geschafft hat, sind wohl wir an der reihe.  AJ hmm

Aber Holocaust 2.0 lassen wir dann mal lieber bleiben. Es reicht schon wenn wir uns dann hinterher die Schädeln einschlagen Cheerilee awesome
Hab mich aber richtig weggeflasht bei der Antwort. Ach schön RD laugh

11.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon keine sorge unter meiner regentschaft wird mit den menschen die du meinst nicht so mild umgesprungen und das war jetzt nur ein extrem die regelung wird sich lockern es soll mehr ein exempel sein damit frauen und männer das gleiche bezahlt bekommen für die gleiche arbeit und keiner diskriminert wird aufgrund seines körperlichen geschlechts
11.10.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)Nerymon schrieb:  
(11.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Genial, wenn dann erstmal alle Firmen geschlossen wurden und alle Menschen arbeitslos sind, wird natürlich auch niemand mehr aufgrund von Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, politischer Einstellung oder Geschlecht unterschiedlich bezahlt!

ja, das war ja bestimmt sein Plan... läuft doch Eeyup

Genau, gleiche Bedingungen für alle! Erinnert mich irgendwie an das hier:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 30791665ps.png]
11.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn ps3slim an die macht kommt, kann ich schonmal anfangen Littlepip 2.0 zu werden.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
11.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)Mechromancer schrieb:  
(11.10.2017)Nerymon schrieb:  
(11.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Genial, wenn dann erstmal alle Firmen geschlossen wurden und alle Menschen arbeitslos sind, wird natürlich auch niemand mehr aufgrund von Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, politischer Einstellung oder Geschlecht unterschiedlich bezahlt!

ja, das war ja bestimmt sein Plan... läuft doch Eeyup

Genau, gleiche Bedingungen für alle! Erinnert mich irgendwie an das hier:

Spoiler (Öffnen)

Grumpy Cat for President RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
11.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)Purple Star schrieb:  Wenn ps3slim an die macht kommt, kann ich schonmal anfangen Littlepip 2.0 zu werden.

Okay, mal ne ganz dumme Frage: wer ist "Littlepip"? hör ich grad zum ersten mal Derpy confused

11.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wobei, ich würde ja Mabel wählen :3
[Bild: 7uXLh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
11.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
jack54 auch dem pony fallout wobei es würde mich interessieren gibt es eine pony mod für fallout 4 damit man fallout equestria nachspielen kann

Nerymon keine sorge unter meiner regentschaft wird mit den menschen die du meinst nicht so mild umgesprungen und das war jetzt nur ein extrem die regelung wird sich lockern es soll mehr ein exempel sein damit frauen und männer das gleiche bezahlt bekommen für die gleiche arbeit und keiner diskriminert wird aufgrund seines körperlichen geschlechts

Nerymon Anarchie wird dann der nächste schritt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste