Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 18:35



Kennt ihr Sublimianls
12.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)jack54 schrieb:  Aber da halte ich mich einfach mal raus.

Wieso denn? Schließ dich einfach der Meinung aller anderen, wenn möglich, schreib das nieder und lebe glücklich.

Neue Signatur
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Also nur um hier mal mit den offensichtlichen Missverständnissen aufzuräumen:

Beim Bart handelt es sich um einen Parasiten, bzw regt der Parasit den Bartwuchs hervor. Der Bart dient dabei um bei der Nahrungsaufnahme entsprechende Energie abzufangen und den Parasiten zu nähren.
Umso wichtiger dass man sich regelmäßig rasiert, um den Parasiten möglichst schwach zu halten.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Gut das mein bart keine Möglichkeit zum wachsen bekommt

Hier könnte ihre Werbung stehen.
12.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Conqi schrieb:  Wieso denn? Schließ dich einfach der Meinung aller anderen, wenn möglich, schreib das nieder und lebe glücklich.

Ich müsste erst mal wissen wo oder wie ich anfangen soll was bei mir manchmal schwierig ist und dann aufpassen wie ich was sage ^^"
Man sollte auch nicht immer auf alles quasi "wild los schreiben".
Und bevor ich um den heißen Brei rede und um mich (hoffentlich) kurz zu halten:
(12.10.2017)Triss schrieb:  Wer so denkt oder solche Witze macht und Frauen eben zu... naja... Objekten degradiert, muss sich nicht wundern, wenn man keine Frau abbekommt. Da ist man dann halt kein Nice Guy.
Mir würde so eine Denkweise (egal ob Witz oder nicht) nicht mal Ansatzweise in den Sinn kommen. Alles sollte man nicht zu Ernst nehmen, das is klar, man muss es manchmal auch etwas mit Humor sehen/nehmen. Find solche Themen aber auch größtenteils nicht unbedingt toll.
Ich kann Triss quasi nur zustimmen.

(Ich hoffe ich hab mich da jetzt nicht irgendwie falsch ausgedrückt oder so. Wusste jetzt nicht so genau wie ich mich da ausdrücken soll, hoffe aber es ist klar was ich meine ^^')

12.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
So eine degradierende Objektifizierung von Frauen finde ich auch eklig und absolut unangebracht. Dazu können sie schließlich viel zu gut kochen und staubsaugen.

Neue Signatur
12.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Als könnten Männer das nicht... *Cough*

Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen. Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und ne tiefkühlpizza einfrieren ist backen?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und den Teppich anders hinlegen ist quasi Staubsaugen.

Killing is badong!
12.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Conqi schrieb:  So eine degradierende Objektifizierung von Frauen finde ich auch eklig und absolut unangebracht. Dazu können sie schließlich viel zu gut kochen und staubsaugen.

Lol xD
Solche Antworten kann man mit Humor nehmen, nur wenn Witze solcher Art "zu extrem" werden ist das schon beleidigend für Andere.
Ich bleib lieber bei fertig Gerichten die man nur aufwärmen braucht. Ich weiß schon wenn ich kochen sollte, das bei mir gleich die Feuerwehr anrücken muss ^^"

12.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wir Männer haben im Haushalt einfach die besseren Tricks drauf.




Killing is badong!
12.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)jack54 schrieb:  Ich bleib lieber bei fertig Gerichten die man nur aufwärmen braucht.

Ich bin ja wahrlich kein Meisterkoch, aber manchmal esse ich dann doch gerne was mit Geschmack. Wobei am absolut schlimmsten diese Fertiggerichte sind, die gleich mehrere Sachen umfassen. Also Kartoffelpüree mit Hackbällchen und dazu Gemüse oder so ein Schmarn. Da hat man am Ende schlicht dreifachen Rotz. Glücklicherweise brauchts dafür ne Mikrowelle und die hab ich nicht mal.

Neue Signatur
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Also ich kann kann halt einfach kochen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das stimmt nicht so ganz herr dufte rasieren kann den parsiten verstärken, da der bart schneller wächst epilieren hilft um ihn swächer zu halten
12.10.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Würde es was bringen, wenn man den Parasiten wegschneiden würde?

Als Zusatz kann man dann gleichzeitig als Zombie am die Halloween-party gehen.
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nastor es würde epilieren oder sugaring helfen wobei sugaring nur bei leichtem flaum funktioniert am besten nicht rasieren sondern nur sugaring oder epilieren
12.10.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Warum nicht gleich wegschneiden, Verbrennen oder mit Beton zukleistern?
12.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Also ich bin da auch ganz der Meinung, wieso sollten nur Frauen kochen müssen - so ein Schwachsinn von Schubladendenken Twilight: No, Really? - aber ich bin es auch so gewöhnt. Da in unserem Haushalt früher immer der Vater gearbeitet, gekocht, geputzt etc hat.. Twilight: not bad

Und kochen kann schon Spaß machen, wenn man den nötigen Platz & die Zeit hat. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nastor weil verbrennen deiner haut schadet wenn muss das ein friseur machen der dir den bart wegbrennt nur leider wird dieser service nicht in unseren ländern geboten und das mit beton meinst du nicht ernst willst du dir wirklich botox spritzen lassen ?

epilieren , sugaring , oder laser haarentfernung sind derzeit die einzigen methoden um den parasiten bartwuchs kleinzuhalten

rainbowdash28 sind meine beiträge wieder okay ?
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja du hast recht, deine Variante ist sinnvoller. Bei rasuren adaptieren viele Parasiten und der Bartwuchs wird aggressiver und widerstandsfähiger um zukünftige rasuren zu erschweren. Nichtsdestotrotz schwächt es den Parasiten, da er seine Energie in den Selbsterhaltung stecken muss, womit auch der vom Parasiten herbeigeführte zellverfall, der schließlich zum Tod führt, immerhin leicht verlangsamt wird.

Nastor: der Parasit nistet sich unter dem hautgewebe ein und hat kein zentralen Organismus, was heißt dass die einzelnen Teile des Parasiten unabhängig voneinander agieren können. Du müsstest also dein gesamtes Gewebe zerstören, etwa durch Verbrennung oder Verätzung. In dem Fall stirbt der Parasit, und damit auch der Bartwuchs. Leider setzt er als Schutzmechanismus bei seonem tod ein gift frei, was die zellzerstörung nur beschleunigt.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte meinst du meine variante ist sinvoller immerhin besiegt diese variante den parasyt die dritte variante ist noch die removed facial and body hair oder die wish granting sub zu hören um den parasiten endtgültig zu besiegen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste