Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:59



Das deutsche Magazin
12.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Im Regulären Heft steht auch schon lange kein "nächste Ausgabe mit" mehr. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

Das deutsche Magazin
Habt ihr die ISSN für mich? Wo könnte ich das online bestellen?

Nachtrag: Ich hab's heute tatsächlich noch in Leverkusen gefunden. *froi*

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 von Soulprayer.)
Zitieren
21.10.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
(12.10.2017)Ayu schrieb:  Im Regulären Heft steht auch schon lange kein "nächste Ausgabe mit" mehr. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Wieso, steht doch auf Seite 35? Siehe https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7569461

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
22.10.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Das ist das "Normale Magazin".
Also kein Sonderheft. Dies wäre z.B. das zum Film welches Ayu gepostet hat.
Ist wohl darauf bezogen, ansonsten hast Du natürlich Recht, da die Figur immer angekündigt ist.

Wer es, da Du mich gerade auf die Idee bringst, wie ich das im Shop nebst dem Buch & Magazin kaufen mag:
Egmont-Shop.

Versandkostenfrei ab einem Buch. In meinem Fall "My Little Pony - Das Buch zum Film".

Wenns nicht gleich klappt mit der Dastellung: ABP / ublock Origin mal kurz aus oder anderen Browser.
Ich kauf mir das Buch, das Heft zum Film und das reguläre Heft. Sobalb ich es habe leg ichs aufn Scanner. Brohoof

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 von Shippou.)
Zitieren
22.10.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das deutsche Magazin
Naja, es ging ja in dem Fall auch um das "normale" bzw "reguläre" Heft..
Hat Ayu eben mal übersehen Shrug
Ich müsste jetzt noch meine EQG-Sonderausgabe finden. Interessiert mich jetzt, ob damals eigentlich noch eine weitere Ausgabe angekündigt wurde, obwohl es meines Wissens ja (leider) nur bei einer Ausgabe blieb..

Zitieren
02.11.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
In den UK hat die Movie Version auf jeden Fall schon mehrere Varianten, aktuell mit einer anmalbaren RD Seapony-Figur.
[Bild: sIx1Xe4.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.11.2017
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(12.10.2017)Ayu schrieb:  Scheinbar bekommen wir 17!! Ausgaben zum Film.
[Bild: IDqzCpf.jpg]

Schade, dass ich das erst jetzt sehe - vllt habe ich ja Glück und ich kann es irgendwo noch finden.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
11.11.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Entschuldigung für die Warterei, ich habe dafür aber jetzt beide Hefte. Twilight happy
Diesmal reißens die Poster in beiden Magazinen echt raus finde ich.

Die Figuren habe ich nicht fotografiert (Skystar & Tempest), die sind nicht so der Knaller. Whining

Heft 28  (26.10.2017) (Öffnen)

Sonderheft 1 zum Film (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
11.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Das deutsche Magazin
Ich fand die Skystar ziemlich nice, für eine Beigabe zum Heft echt gute Qualität. Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.12.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Wem das Magazin-Sammeln übrigens zu lästig ist:
Eine Sondermagazin-Reihe, wo man Equestria in Faltform nachbauen kann, enthält ebenfalls die Figuren und kommt wöchentlich in einigen EU-Ländern raus (z.B. Polen).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.12.2017
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Das deutsche Magazin
Seit dem 28.12 ist ja das Heft 01/18 mit Pinke Pie draußen.
Kann mir Vllt jemand sagen wann dann das nächste erscheint und auf welche Figur wir uns freuen dürfen?
FS grins

Zitieren
29.12.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
22. Februar 18, Sugar Belle

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
07.01.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Momentan dauert es leider etwas länger, da ich dank Egmont Ehapa das Heft nicht mehr bekomme, weder im Abo, am Bahnhofsladen (Eckert), bei Rewe, Shell, Avia, und zuletzt auch nicht mehr über Presseplus.de.

Dies wird einer der letzten Scans sein, da genannter Verlag weder gewillt ist ein Abo anzubieten, aber auch das Heft mitsamt Versandkosten mir zu teuer wird.

Danke für nichts, Egmont Ehapa!

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
21.01.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Hat länger gedauert als gedacht, aber jetzt kann ich Euch die Scans liefern.
Die Sugar Belle im nächsten Heft sieht niedlich aus. Bestimmt lohnt sichs bei der. Smile

Heft 29  (28.12.2017) (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
25.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Das deutsche Magazin
Ich habe gestern erst nach dem Magazin in einem Marktkauf sowie einem kleinen Magazin- und Lottoladen gesucht - leider bin ich nicht fündig geworden.

Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Läden die Magazine normalerweise verkaufen? Oder gibt es irgendwelche Läden im Umkreis Stuttgart von denen ihr sicher wisst, das sie das Magazin verkaufen?
Zitieren
25.01.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Das deutsche Magazin
Also ich habe bei mir im REWE eigentlich immer mindestens eins der Hefte gefunden. Bis vor kurzem war das mit Pinkie Pie noch auf Lager. Keine Ahnung wie es da in anderen Filialen aussieht, ist ja immer so ne Sache...[Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
26.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Das deutsche Magazin
(25.01.2018)Ic3w4Tch schrieb:  Also ich habe bei mir im REWE eigentlich immer mindestens eins der Hefte gefunden. Bis vor kurzem war das mit Pinkie Pie noch auf Lager. Keine Ahnung wie es da in anderen Filialen aussieht, ist ja immer so ne Sache...[Bild: cl-ts-derp.png]

Okay, vielen Dank Twilight happy

Ich denke ich werde dann mal in kürze den nächsten Rewe aufsuchen und schauen, ob sie tatsächlich das Magazin haben. Ansonsten könnte ich es ja auch über einen anderen User beziehen AJ hmm
Zitieren
31.01.2018
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Glaub, ich werde mir eher das nächste Heft holen, wenn ich daran denke. Aber war die nicht eigentlich ein Erdpony? O_o

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
06.02.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
Sooo, ich hab jetzt aus Versehen die Ausgabe 01/18 zweimal gekauft. Ja GG!

Aaaaber es gibt Wundertüten. Aber nicht zuviel erwarten... In meiner Wundertüte waren die Ausgabe 2/17 und 3/17 [Bild: 01-twilightoops.png] jetzt hab ich die Figuren auch doppelt [Bild: 01-twilightoops.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
06.02.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das deutsche Magazin
... hast du denn dieses Jahr keine Tombola fürs Derpyfest geplant Cheerilee awesome Die muß doch mit Preisen ausgestattet werden Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste